checkAd

    TME Markets wirklich seriös? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.15 17:26:26 von
    neuester Beitrag 24.05.16 12:28:04 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.217.358
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.153
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 17:26:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      das Konzept und die Angebote sind ja recht vielversprechend. Aber natürlich muss man die Werbeaussagen stets kritisch betrachten und ich frage mich ob hier alles seriös ist und einen realen Hintergrund hat.

      Bis vor einigen Monaten habe ich auch noch nie etwas von dieser Firma gehört oder gelesen obwohl sie nach eigenen Angaben schon seit Jahren auf dem Markt erfolgreich war.

      Vielleicht hat ja hier jemand nähere Informationen oder sogar eigene Erfahrungen.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen

      Robert
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 17:54:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.436.948 von robby71 am 19.08.15 17:26:26TME Markets wirklich seriös?

      Entscheide selber!

      http://www.aktienboard.com/forum/f22/tme-markets-http-www-tm…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 19:58:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.260 von Datteljongleur am 19.08.15 17:54:45Er scheint sich vor 3 Tagen "extra" angemeldet zu haben????:confused:

      Ist sein erster Post. Soll nix heissen.:kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 10:11:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.409 von Kaffeesatzleser64 am 19.08.15 19:58:43Auch mein erster Gedanke!;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 20:50:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.436.948 von robby71 am 19.08.15 17:26:26Naja,

      wurde von Bekannten genaustens getestet, sogar vor Ort.

      Ist eine sogenannte "Rummelbude".

      Bitte kein Geld investieren.

      Gegen eine führende Person bei TME Markets wurde schon ermittelt wegen ähnlicher vorgehen bei anderen Produkten mit anderen Namen und einer anderen Webseite.

      Hier der Typ einer der führenden Angestellten.

      https://www.facebook.com/stefanbenidorm?fref=ts

      Dieser meint doch tatsächlich sie haben Spezialisten die im Hochfrequenzhandel tätig sind.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 21:08:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.436.948 von robby71 am 19.08.15 17:26:26Noch ein Ratschlag.

      Abwarten und nach ein paar Monaten nochmal auf die Webseite gehen, und schauen ob die Firma noch existiert oder wieder ihre "Partner" oder angebotenen Produkte gewechselt hat.

      Früher haben sie noch mit Managed Accounts geworben mit fragwürdigen Renditen.


      http://www.geldthemen.de/forum/daytrading-handel-mit-aktien-…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 12:57:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.438.409 von Kaffeesatzleser64 am 19.08.15 19:58:43Hallo,
      was sollen eigentlich solche Bemerkungen? Es ist doch so, dass sich viele User gerade dann registrieren, wenn sie ein Thema bewegt, zu dem sie Informationen suchen oder geben möchten. Zu TME Markets habe ich ebenfalls einige Informationen geliefert und zwar im Thread "Agriquotes" der Vorgängerfirma von TME-Markets aus dem selben Stall mit Stefan Jockwitz. Robert konnte ja auch in den letzten Jahren noch nichts von der neuen Firma hören, weil sie erst im Februar dieses Jahr gegründet wurde und seither versucht mit professionellem Marketing wieder Fuß zu fassen. Dem User bei "Aktienboard" u.a. Foren gebührt Dank und Anerkennung für die umfassenden Hintergrundinformationen, Recherchen und Links, die ein umfassendes Bild von den Machenschaften und Praktiken liefern sowie auch zur Kernmannschaft dahinter steckt.

      Ich sehe hier auch Parallelen zu FX Investment Institute und FX Trading 24 mit dem Geschäftsführer Tabias Kruck, der Ende Oktober 2013 einem angeblichen Hacker-Angriff und Margin Call aufgesessen ist den er aber nicht nachweisen bzw. belegen konnte. Nachdem Herr Kruck für mehrere Monate abgetaucht war betreibt er jetzt wieder seine Firma in der bisherigen Form unter alter Adresse in Zürich nach dem bekannten Muster sogar mit der gleichen Mindesteinlage von 300 Euro. Dies trotz der Seite Anfang 2014 laufenden Sammelklage. Ganz schön dreist. Die Mängel bei der globalen Strafverfolgung hatte ich ja schon beklagt. Umso mehr sehe ich hier den Verbraucher gefordert, das Treiben dieser Herrschaften zu verfolgen, aufzudecken und damit zu verhindern, dass sie immer wieder auf dem Markt verdeckt auftreten können.

      Mfg
      Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 10:07:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.496.123 von TDDGrosmeister3 am 26.08.15 21:08:21Hallo,
      hat man denn von TME-Markets oder dem Vorläufer AgriQuotes aus dem Stall von Stefan Jockwitz & Co inzwischen noch was gehört? Auch wenn die Markteinführung ihrer letzten Produkte gescheitert sein sollte: Bei soviel krimineller Energie ist kaum zu glauben, dass sie ihre Machenschaften eingestellt haben.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 11:13:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.855.307 von hartmuth3 am 28.02.16 10:07:12Kaufen sich immer wieder bei irgendwelchen Portalen ein um dort ihre Fake Bewertungen von ihren eigenen Mitarbeitern zu veröffentlichen.
      Und ja sie haben wieder einmal ihre Partner gewechselt.
      Jetzt bieten sie so ein Adviser Programm an.

      Haarsträubend.

      Hier mal bitte nachschauen.

      Haben sich selber innerhalb kürzester zeit selbst bewertet.

      Können sogar ihre Bewertungen selbst veröffentlichen, d.h. bei negativen Eintragungen werden diese erst gar nicht publik.

      Habe mich dort mal erkundigt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 11:14:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.855.616 von TDDGrosmeister3 am 28.02.16 11:13:55Habe den Link vergessen sorry.

      https://www.provenexpert.com/tme-markets-ltd/?utm_source=Wid…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 10:46:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.855.307 von hartmuth3 am 28.02.16 10:07:12
      TME Markets
      leider treibt die TME Markets LTD. immer noch ihr Unwesen und zwar aus London. Ich habe durch eine dubiose Vermittlung "sichere Geldanlage im online Handel" bei TME Markets mit Hilfe der Firma City & Merchant eine zweistellige Summe verloren.
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 12:19:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.855.619 von TDDGrosmeister3 am 28.02.16 11:14:55Hatte ich auch erwartet, dass dieser Clan sich nicht so schnell zur Ruhe setzt und ihre Geschäfte zum Schaden von Anlegern verdeckt von wechselnden Standorten aus weiter betreibt. Vorher war es in Kooperation von IBA und RIS Rohstoff-Accounts mit Sitz im Raum Alicante/Spanien. Wie bei Recherchen zu Tage getreten ist, wurden beide Firmen nach hohen Verlusten aufgelöst und die Macher bei IBA agieren nun für TME Markets Ltd und Oerlemanns von RIS befinden sich unter dem Dach von PEMG SK in Bratislava/Slowakei mit Infostellen in den Niederlanden und Belgien. Wer sich darauf einlässt sollte wissen, wer sich hinter den angeboten Produkten verbirgt und welche Erfahrungen mit den Hintermännern gemacht wurden. Es ist für uns alle von Nutzen,wenn man solchen Personen auf der Spur bleibt und deren Produkte besonders ins Visier nimmt.
      In diesem Sinne viele Grüße
      Hartmuth
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 12:28:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.968.778 von hartmuth3 am 13.03.16 12:19:36
      TME Markets Stefan Jockwitz/ City & Merchant Tim Lyle
      ich kann nur alle Anleger warnen sich mit solchen dubiosen Firmen einzulassen. Sie versprechen das blaue vom Himmel und versenken das Geld schneller als man denkt. Nach Aussagen eines seriösen Brokers ist das was TME Markets mit Hilfe von City & Merchant anrichtet, fahrlässig und grenzt an Betrug.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TME Markets wirklich seriös?