DAX+0,18 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,21 % Öl (Brent)0,00 %

Belmont Resources Inc. und EuroGas Inc.: Milliardenklage vor dem ICSID (Seite 4)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Belmont-Aktie zeigt die letzten Tage Umsätze auf in Kanada. Ein Bohrprogramm soll bald starten, das klingt mir gut. Lithium liegt im Trend. Aber neben den Projekten liegt für mich auch die Phantasie bei dieser Aktie beim Arbitrage-Verfahren, siehe erster Beitrag.

Seit meinem letzten Besuch auf der Firmenwebsite http://www.belmontresources.com/ ist mir aufgefallen, dass es mittlerweile Deutsche Übersetzungen gibt und die Herren der Geschäftsführung mit Foto aufgeführt sind.

Ich bin mal seit gestern mit dabei. goldmerry
Belmont: Aktueller Stand im internationalen Schlichtungsverfahren-ICSID Fall Nr. ARB/14/14
http://www.goldseiten.de/artikel/326807--Belmont~-Aktueller-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.071.003 von waltersen am 12.01.17 18:37:56
@keyar
Falls du noch im forum bist,gibt Neuigkeiten;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.709.968 von webboyandy am 10.04.17 14:50:26Teilauszug aus dem Text:
Das Unternehmen hat Anspruch auf seinen Anteil von jeder rechtskräftigen Zuerkennung, die den Verlusten im Verhältnis zu den Beteiligungen des Unternehmens an der Rozmin S.R.O. entsprechen; ....

Ich interpretiere das so, dass Belmont folglich deutlich mehr erhält bei einer rechtskräftiger Zuerkennung als Eurogas, da das Beteiligungsverhältnis höher ist und daher folglich auch der Verlust höher sein müsste.

An Rozmin hält Belmont 57%. Eurotalc 33% (der Anteil, der früher Eurogas gehörte).
Siehe Handelsregister-Eintrag: http://orsr.sk/vypis.asp?lan=en&ID=230684&SID=2&P=1

Alles nur meine Meinung.
natürlich noch einen grünen Daumen für webboyandy und seine Info. Belmont plant seine Aktien am OTC-Markt listen zu lassen. http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9405226-belmont-st…
Dann wäre neben Börsenplätzen in Kanada und Deutschland auch ein Handel in den USA möglich.

Frohe Ostern!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben