checkAd

    Beteiligungsangebot erhalten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.15 13:24:18 von
    neuester Beitrag 02.09.15 05:57:18 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.217.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 29.942
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0JCXG4 · WKN: A0JCXG
    0,1300
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 28.07.17 Euronext Paris

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    29,77+37,06
    1,6800+15,87
    12,300+14,37
    WertpapierKursPerf. %
    0,7900-12,22
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 13:24:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gerade einen Anruf bekommen in dem mir Anteile einer deutschen Gesellschaft außerbörslich angeboten wurden, weit unter dem aktuellen Kurs.

      Die Gesellschaft will so frisches Kapital sammeln ohne das der Aktienkurs in Mitleidenschaft gezogen wird. Look up von 6 Monaten finde ich außergewöhnlich, scheint aber bei dieser Art von Beteiligungsmöglichkeit Gang und Gebe zu sein
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 15:37:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.531.429 von Sarvage am 01.09.15 13:24:18
      Vorsicht
      Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

      ich wurde von Internationalen Brokern in der Vergangenheit angerufen und mir wurden Schnäppchen an Anlagen angeboten. Broker lutschten vorher die Gewinne an Aktien aus und boten sie dann vermeintlicht Unbbedarften Privatanlegern an.

      Haste nicht mal.....
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 16:07:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich halte das für einen Betrugsversuch. Woher haben die überhaupt deine Telefonnummer?
      Welche Gesellschaft soll das denn sein? Ausserdem, so wie du es schribst (und vermutlich wiedergibst) kann es nicht ablaufen.
      Wenn es sich um Anteile einer Aktiengesellschaft handelt ist dies gleichzusetzen mit einer Kapitalerhöhung. Dies muss öffentlich gemacht werden, ausserdem brauct es dafür einen Bschluss der Hauptversammlung, weil man die Anzahl der Aktien erhöht und dadurch bei den Alteigentümern Verwässerungseffekte eintreten (z.B. bei der Dividende). Damit ist automatisch der Aktienkurs beeinflusst.
      Alle anderen Formen der Kapitalbeschaffung haben nicht's mit dem Anteilsbesitz zu tun

      Sollte der eloquente Telefonverkäufer nochmal anrufen, grill ihn mit diesen und anderen Fragen, wenn dir noch welche einfallen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.15 05:57:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.531.429 von Sarvage am 01.09.15 13:24:18
      Ganz einfach: Vergiss das Ganze, reine Abzocke.

      Ich weiss gar nicht wie oft ich solche Anrufe in den letzten 20 Jahren schon erhalten habe.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beteiligungsangebot erhalten