checkAd

    NeutriSci International hat mit NeuEnergy "a smarter energy choice" - kann RedBull einpack (Seite 19)

    eröffnet am 03.09.15 15:04:44 von
    neuester Beitrag 08.12.23 08:44:17 von
    Beiträge: 6.419
    ID: 1.218.035
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 543.811
    Aktive User: 0

    ISIN: CA64129Y1079 · WKN: A12GAQ
    0,0050
     
    EUR
    -28,57 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 10:54:14 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    41,00+41,38
    0,6400+16,36
    1.009,95+12,97
    12,400+9,73
    5.000,00+8,70
    WertpapierKursPerf. %
    0,6625-7,35
    1,8000-8,16
    1,7600-10,66
    1,5400-15,57
    70,01-20,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19
    • 642

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.22 08:46:06
      Beitrag Nr. 6.239 ()
      der Streit um des Kaiser's Bart (und da meine ich nicht "Roland Kaiser") hat im Zweifelsfall nur eins bewirkt:
      weitere "unglaubliche" Einstiegskurse für die Gläubigen
      weitere "Desaster" Verkäufe für die Ungläubigen

      Ergebnis: weitere unpräzise News die dem Kurs alles andere als nützlich sind ...
      und der Kurs bleibt im Keller .....
      NeutriSci International | 0,047 €
      Avatar
      schrieb am 05.01.22 19:55:30
      Beitrag Nr. 6.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.409.230 von 12041896 am 05.01.22 19:48:59Es geht im allgemeinen wie deine Beiträge einzuordnen sind! Alles dubios.... oder hast du die Möglichkeit Neutrisci zu shorten? Das würde einiges erklären 🤣

      Ja haste gut erkannt, heute mein letzter Urlaubstag. Ab morgen darf ich wieder ran und bin wieder ruhig 🤐
      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      schrieb am 05.01.22 19:48:59
      Beitrag Nr. 6.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.409.026 von yulanda79 am 05.01.22 19:37:03Geht es hier um Neutri oder mich? Was schert es dich, ob ich hier zu 11 oder 10 Eurocent eingestiegen bin? Bist du Cyber-Detektivin oder ist dir langweilig?
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      schrieb am 05.01.22 19:37:03
      Beitrag Nr. 6.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.408.189 von 12041896 am 05.01.22 18:42:25Ein kurzer Blick auf deine älteren Beiträge zeigt wie deine postings hier einzuordnen sind.
      Hab’s schon einmal geschrieben „sehr dubios“!!

      Am 12.10 Hast du geschrieben das dein Einstiegskurs bei 0,11 €Cent liegt (heute angeblich bei 0,10)

      Am 26.08 hast du sowie heute auch geschrieben das du 50% im minus bist obwohl damals der Kurs bei 0,07-0,08 stand;

      „Ich bin hier -wenn auch gering- aber weiterhin investiert und würde bei einem Schmeißen derzeit 50% verlieren. Mit anderen Worten, kann ich maximal noch weitere 50% verlieren, aber Hunderte von Prozent gewinnen. Insofern habe ich selbst ein Interesse daran, dass Neutri noch die Kurve kriegt. Alleine der Glaube fehlt im Moment. Nach Faktenlage halte ich ein Scheitern derzeit für wahrscheinlicher. Ein weiteres Indiz ist der Termin 23.08.: Verkündet ein CEO tatsächlich so einen Termin, wenn er nicht alle Fakten hat oder zumindest die Zusage, sie zu dem Zeitpunkt zu haben?

      Ich glaube, die Kröte ist nicht Neutri, sondern Tabletz. Wer weiß, was die dem guten Glen so alles aus den Rippen geleiert haben und ihn nun im Stich lassen.“


      Am 25.08 hast du geschrieben:

      „Bis Mai 2021 kamen spätestens nach 2 Monaten irgendwelche News. Jetzt ist seit Mai Funkstille und der Kurs hat sich halbiert.

      Irre ich mich oder gehen hier die Lichter aus?“


      und Anfang Dez hast du behauptet das Neutrisci seit 6 Monaten keine Pressemitteilungen mehr veröffentlicht. Ein investierter Anleger müsste das besser wissen!!


      Erkennt hier sonst noch jemand ein Muster?

      Wer sich volle Programm geben möchte ; Auf dem PC den Namen anklicken und „öffentliches Profil anzeigen“ auswählen dann enjoy 😉
      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,075 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.01.22 18:50:40
      Beitrag Nr. 6.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.408.189 von 12041896 am 05.01.22 18:42:25
      Zitat von 12041896: Mcflie spricht die Punkte exakt an. Das Teil wurde hier im Forum hochgejubelt aufgrund des Japan-Auftrages. Ich bin hier investiert (leider) und bereue aus heutiger Sicht dieses Invest. Aber ob ich hier investiert bin oder nicht, steht doch gar nicht zur Debatte und hat nur mich alleine zu interessieren. Und wenn Yulanda hier öffentlich von einem fetten Gewinn schwadroniert, so gönne ich es ihr, macht aber für mich dieses Teil kein Stück attraktiver. Dürfen sich Nichtinvestierte hier nicht äußern? Und wieso wird hier von "niederquatschen" gesprochen? Du schreibst von "genervt" sein... Ist das hier ein "Schön-Wetter-" oder "heile-Welt-" Forum? Man kann doch nach der gegenwärtigen Faktenlage einen Wert kritischer sehen als zu einem früheren Zeitpunkt. Das hat was mit realistischer Betrachtungsweise zu tun, die immer wieder hinterfragt werden sollte.
      Ich hatte letztes Jahr ähnlich wie Pater-Noster vermutet, dass Neutri "noch mal einen raushauen wird" und hoffe heute, dass Neutri noch mehr zu bieten hat als diese schwache Meldung.
      2015 hatte Neutri - am Anfang dieses Forums schön nachzulesen - Afrika auf dem Radar, dann Amerika, später Asien, jetzt Europa. Als nächstes kommt vermutlich Australien. Und wenn dann die Antarktis an der Reihe war, werden Verträge mit Mond, Venus und Mars gemacht.
      Ich habe auf die Spaßbremse getreten und mir kritische Bemerkungen erlaubt, weil mich die Inhalte der News nicht überzeugen und Begründungen geliefert, die -erwartungsgemäß- nicht widerlegt wurden, sondern nach dem Motto, "was nicht ist, kann noch werden" weggewischt werden. Mir sind eure Invests so was von egal, aber ihr tut ja, als würde ich euch persönlich angreifen, weil ihr investiert seid. Andere Meinungen sollte man aushalten können und an der Börse zumindest hinterfragen. Das als gut gemeinter Rat.


      100% Zustimmung. Soll/Ist klafft hier leider gewaltig auseinander.
      NeutriSci International | 0,075 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.22 18:42:25
      Beitrag Nr. 6.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.407.361 von mcflie am 05.01.22 17:41:30Mcflie spricht die Punkte exakt an. Das Teil wurde hier im Forum hochgejubelt aufgrund des Japan-Auftrages. Ich bin hier investiert (leider) und bereue aus heutiger Sicht dieses Invest. Aber ob ich hier investiert bin oder nicht, steht doch gar nicht zur Debatte und hat nur mich alleine zu interessieren. Und wenn Yulanda hier öffentlich von einem fetten Gewinn schwadroniert, so gönne ich es ihr, macht aber für mich dieses Teil kein Stück attraktiver. Dürfen sich Nichtinvestierte hier nicht äußern? Und wieso wird hier von "niederquatschen" gesprochen? Du schreibst von "genervt" sein... Ist das hier ein "Schön-Wetter-" oder "heile-Welt-" Forum? Man kann doch nach der gegenwärtigen Faktenlage einen Wert kritischer sehen als zu einem früheren Zeitpunkt. Das hat was mit realistischer Betrachtungsweise zu tun, die immer wieder hinterfragt werden sollte.
      Ich hatte letztes Jahr ähnlich wie Pater-Noster vermutet, dass Neutri "noch mal einen raushauen wird" und hoffe heute, dass Neutri noch mehr zu bieten hat als diese schwache Meldung.
      2015 hatte Neutri - am Anfang dieses Forums schön nachzulesen - Afrika auf dem Radar, dann Amerika, später Asien, jetzt Europa. Als nächstes kommt vermutlich Australien. Und wenn dann die Antarktis an der Reihe war, werden Verträge mit Mond, Venus und Mars gemacht.
      Ich habe auf die Spaßbremse getreten und mir kritische Bemerkungen erlaubt, weil mich die Inhalte der News nicht überzeugen und Begründungen geliefert, die -erwartungsgemäß- nicht widerlegt wurden, sondern nach dem Motto, "was nicht ist, kann noch werden" weggewischt werden. Mir sind eure Invests so was von egal, aber ihr tut ja, als würde ich euch persönlich angreifen, weil ihr investiert seid. Andere Meinungen sollte man aushalten können und an der Börse zumindest hinterfragen. Das als gut gemeinter Rat.
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      schrieb am 05.01.22 18:07:49
      Beitrag Nr. 6.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.407.361 von mcflie am 05.01.22 17:41:30Zu der Aussage von damals habe ich nichts hinzuzufügen! Gilt nach wie vor! 🥳
      "Bei Umsätzen von mehreren Millionen pro Quartal sollte die Aktie sehr bald die 0,50 CAD sehen. Cheers 🥂"
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      schrieb am 05.01.22 17:41:30
      Beitrag Nr. 6.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.406.728 von yulanda79 am 05.01.22 17:03:36Puuhhh. Ich habe im "Verhältnis zu den letztjährigen Ankündigungen" geschrieben...
      So z.B. (Zitat von dir aus Juli 2020): "Bei Umsätzen von mehreren Millionen pro Quartal sollte die Aktie sehr bald die 0,50 CAD sehen. Cheers 🥂"

      Dazu kommt, dass NU in den veröffentlichten Zahlen auch noch Minus-Umsätze hinterlegt hatte.....

      Im Vergleich halte ich den Umsatz daher weiterhin für Peanuts - aber um meine FALSCHAUSSAGE zu relativieren: Der Umsatz war ein Witz und der Gewinn im letzten Jahr mehr als lächerlich - im Verhältnis zu den letztjährigen Ankündigungen.
      NeutriSci International | 0,075 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.01.22 17:05:17
      Beitrag Nr. 6.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.406.728 von yulanda79 am 05.01.22 17:03:36Sorry ich wollte mcflie schreiben. Autokorrektur 🙈Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,075 C$
      Avatar
      schrieb am 05.01.22 17:03:36
      Beitrag Nr. 6.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.406.506 von 12041896 am 05.01.22 16:52:12Zu Punkt 2. McFlurry hat bzgl Neuenergy geschrieben: „Null Umsatz generiert“ Ist und bleibt eine Falschaussage!!!
      Cheers 🥂
      NeutriSci International | 0,075 C$
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 19
      • 642
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,27
      -2,98
      +18,18
      -2,86
      -9,54
      -1,85
      -4,61
      -1,04
      +6,51
      -4,53

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      114
      74
      72
      66
      56
      56
      55
      45
      43
      NeutriSci International hat mit NeuEnergy "a smarter energy choice" - kann RedBull einpack