checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 08.09.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 07.09.15 22:16:33 von
    neuester Beitrag 09.09.15 13:02:06 von
    Beiträge: 511
    ID: 1.218.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 76.090
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.15 22:48:56
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.583.389 von flandres am 08.09.15 22:34:03xD, so war das nicht gemeint.

      Ich handel im RL markrt, so wie an dem Böresenbrief, nicht alles, aber aktien schon, + derivate auf aktien.
      Was mich heut wirklich hart getroffen hatte, ich bin raus aus derivate call auf K + S , und schon shit...schau ich Hinterher.
      Wollte die 20 % grad in den index setzen, und hab die arsch karte bekommen.

      Fakt ist, mit dieser performance bekommen wir keine 2222 €, gschweige denn den jaguar.
      Avatar
      schrieb am 08.09.15 22:50:19
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.583.239 von Lord_Feric am 08.09.15 22:10:45ich sehe bei einem indikativen CFD-FDAX bei 10,326.4 +6.8 +0.06% noch nicht so richtig, dass da morgen früh abverkauft werden wird.

      Dass der DOW seine 16.501,50 von 21:57 nicht hält war klar. SK 16,492.68 ist aber nun auch nicht unbedingt niedrig.

      Dass in den letzten Sekunden des Abendhandels abverkauft wird (DOW von 16501 auf 16.471 in 5 Minuten, der DAX schaffte es im gleichen Zeitraum von 10.336 auf 10.307) sahen wir auch schon am Freitag, als es im DAX z.B. um 21:57 von 10.055 auf 10.019 abschmierte. Supergeniale Trader wollten diesen Downer traden, leider blieben sie on in der Position hängen. Am Montag eröffnete er dann bei 10.100 - 45 Punkte Minus waren mindestens drin für alle die, die nicht im Sonntagshandel bei IG Markets das Gegengeschäft tätigen konnten.

      Meine Schätzung für morgen früh: der DAX steigt um 08:00 ein bei 10.379 und zieht dann zur 10.400. Und beim 4. Mal geht es bekanntlich durch:cool:

      Bin übrigens minimal log on, mit einem Kontrakt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.15 22:52:57
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.583.389 von flandres am 08.09.15 22:34:03
      Zitat von flandres: weiß nicht. aus spass an der freude und vll das kribbeln wenns massiv im "account" zappelt. ja könnte man probieren.
      aber ich denke mich hebt das zappeln nicht an.
      ich mags da eher langweilig.
      aber mit langweilig gewinnste kein automobil... nicht mal ruhm und schon gar keine ehre :laugh:

      vll sollte ich vor tradebeginn nen sam buca kippen... dann ist die hemmschwelle wech und das ding looft :laugh::laugh::laugh:

      apropos sam buca.... PROST!!!!!!!! :)


      Du darfst das Coba-Spiel eben nicht für Trading halten, es ist einfach Zocken - mit der Einstellung musst Du es auch betrachten...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.15 23:10:55
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.583.509 von Lord_Feric am 08.09.15 22:52:57Das wirft vieles über den Haufen, alles was mal gelernt hatte.

      Als vllt. zuk. Future Trader, würdest Du niemals 30 punkte gegen Dich laufen lassen, sollst aber derzeit Risiken eingehen, die soetwas verlangen.

      Schau vdax new, die Vola wird hoffentlich abnehmen, zu 27 bitte...und dann muss man vorsichtig werden mit long aktivitäten.
      Vorher muss Oben erst mal bissl was weg, so kann der markt nicht fallen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.15 23:12:36
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.583.509 von Lord_Feric am 08.09.15 22:52:57
      Zitat von Lord_Feric: Du darfst das Coba-Spiel eben nicht für Trading halten, es ist einfach Zocken - mit der Einstellung musst Du es auch betrachten...


      das ist einfacher gesagt als getan.
      real trade ich stumpf und stur meine setups runter mit festen posigrößen die accountfreundlich sind.
      das in ein game zu projezieren fällt mir in der tat extrem schwer.

      ich muß die sicherheitskomponente komplett ignorieren und mich auf meine trefferquote verlassen.... das allerdings zu 100%.
      und meine trefferquote ist nicht 100% sie pendelt um 83%.
      ich weiß das ist ein topwert.
      aber nutzt in solch game nix. du kannst max 20% in derivate packen. und diese derivate MüSSEN ko scheine sein (standard os bringen die nötige performence nicht... hab ich probiert)

      hinzu kommt du mußt diese 20% depot stets all in punktgenau setzten. sprich es erfordert von dir minimum 12 stunden dauer marktbeobachtung um genau an DER kerze reinzugrätschen.

      klar werden am gameende 20-30 leute weit über 1 mio aus den 100k gemacht haben.... vll auch 4-5 oder mehr. und entsprechend abräumen.

      diese taktik bringt jedoch keinen wirklich weiter.

      stetes kontinuierliches trading ist fürs eigene wohlbefinden und das eigene vorrankommen weitaus effektiver.

      und wenn man nen auto braucht dann ertradet man es einfach.

      meine tochter (knapp 14 jahre nun) kommt vor paar wochen bei mir an und faselt was von nem chevrolet apache bj 1958 den will sie mit 18 haben.

      hab ich zu ihr gesagt... mäuschen.... kein problem. haste 4 jahre zeit..... musst du dich mit den roten und grünen dingern intensiver beschäftigen die hier immer rumtanzen.... hat sie gesagt..... ok. mach ich.

      bin gespannt. aktuell liest sie paar psychobücher ab nov bekommt sie demo account. wenns da gut aussieht ihren ersten 200 eier real account.

      werde berichten ob sie zum 18ten geburtstag fahrrad oder apache fährt :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.15 23:20:07
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.583.488 von HelicopterBen am 08.09.15 22:50:19Wir sehen das gleich, schon erstaunlich... :)
      Avatar
      schrieb am 08.09.15 23:36:05
      Beitrag Nr. 507 ()
      weiß nicht ob das solch woolfe wave dings ist.
      aber spielt auch keine rolle.
      dow hat sich oberwasser im hourly erkämpft.
      obenrum lockt die abrisskante 16800 wie das nackte weibe :laugh:

      keinen pfifferling auf short würd ich hier über 16400 setzen.



      im dax siehts anders aus. aber da spielt auch eur/dolla mit rein.

      da ist abrisskante um 10500

      http://images.devs-on.net/Image/XwyFHZxqtLs5NfR5-Bereich.png

      soweit meine chartshow :laugh:

      aber guggt mal lieber die schnittmuster von bastirainer. der hat da deutlich bessere "marken" und striche ;)

      achso. untenrum 10180 dax wäre für mich nen punkt zum umdenken. aber da sind wir nicht. drum mach ich mir da auch erst gedanken drum wenns anditscht
      Avatar
      schrieb am 08.09.15 23:42:01
      Beitrag Nr. 508 ()
      grummel.

      sone posting edit funktion könnte nen börsennotiertes unternehmen wie wallstreet online auch mal bringen..... hatte vor 10 jahren schon jede standard foren software....... mobile site geht ja auch.

      egal. liegen alle auf der mutti. guggt eh keiner mehr :laugh:

      außer ak... da rubbelt der vib. aber charts guggste ja eh nicht :laugh:

      Avatar
      schrieb am 09.09.15 00:12:02
      Beitrag Nr. 509 ()
      habt ihr schonmal nen ganzes päckchen patros feta ohne salat mit chips weggeknabbert und dazu salzstangen minisalamis (jaja diese picodinger von aldi) und cola konsumiert?
      sam buca davor.

      vermutlich nicht.

      kleiner tipp am rande....probiert es erst gar nicht. euch wird schlecht.

      aber was geb ich hier tips..... ihr macht ja eh was ihr wollt und probiert es heimlich aus....

      insofern... weitermachen :laugh:

      klick. licht aus
      Avatar
      schrieb am 09.09.15 04:29:14
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.583.233 von sporttrader am 08.09.15 22:09:14Wenn ich den nikkei so anschaue fast 5 % plus kann ich mir nicht vorstellen
      aber gestern war nikkei auch kontra dax
      Avatar
      schrieb am 09.09.15 13:02:06
      Beitrag Nr. 511 ()
      Solche Dinger kotzen mich zur Zeit nach heutigem Longverlust an.

      Bin ich long geht es runter und ich denke sofort an 10400 und schon geht es wieder hoch und ich laß mich abspeisen mit 4 Punkten wegen vermeintlicher Gefahr!:cry:

      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,57
      +0,23
      +0,17
      -0,50
      -1,94
      -0,52
      +0,06
      +1,20
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 08.09.2015