checkAd

    Sarrazin beklagt "einseitige Berichterstattung" in Flüchtlingskrise - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 09.09.15 12:24:44 von
    neuester Beitrag 01.10.15 12:45:57 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.218.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.150
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.15 12:24:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) hat die "völlig einseitige Berichterstattung der Medien" in der Flüchtlingskrise kritisiert. Dies betreffe insbesondere das Fernsehen, klagte Sarrazin im …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Sarrazin beklagt "einseitige Berichterstattung" in Flüchtlingskrise
      Avatar
      schrieb am 09.09.15 12:24:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Endlich sagt es mal einer. Was da auf uns zu kommt, ist doch überhaupt nicht zu bewältigen. Tragen müssen es allein die Bürger. Sie müssen es bezahlen, sie werden u. U. belästigt, stellen fest, dass Integration gar nicht gewollt ist und müssen darüber hinaus noch fürchten, demnächst den Terror auch hier zu haben. Anzeichen dafür gibt es schon, aber das sagt in den Nachrichten niemand. Da interviewt man doch eher mal 2 Ungarn, die ihrem Bischof wiedersprechen, der die Lage dort wohl recht treffend beschrieben hat. Unter youtube Stichwort Flüchtlinge und Wasser, kann man sich mal ansehen, wie diese "so schwachen und gezeichneten Leute" mit Essen und Trinken umgehen. Die etablierten Sender kann man komplett vergessen, wenn man informiert sein will, muss man sich derzeit etwas mehr Mühe machen. Verwunderlich ist es eigentlich nicht, sieht man sich die Zusammensetzung in den Gremien der Sender an. Nur was hier geschieht, geht zu weit. Ich danke all denen mit Sprachrohr, die in diesen schlimmen Zeiten den Mut haben, sich nicht den Mund verbieten zu lassen. Niklas Luhmann, einer der größten Soziologen der Gegenwart, sagte mal auf die Frage, ob Massenmedien die Realität verzerren: "Sie verzerren sie nicht, sie machen sie."
      Avatar
      schrieb am 09.09.15 12:30:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hinzufügen möchte ich noch:
      Man kann in keiner der etablierten Zeitungen diese Thematik kommentieren, es wird einfach nicht die Möglichkeit dazu gegeben. Ich vermute, dass das Ausmaß des Unmuts dort richtig zu spüren wäre und man eine Vorstellung davon bekäme, wie es in der Bevölkerung wirklich aussieht. Besteht eigentlich die Möglichkeit, den Medien von ganz oben derartige Weisung zu erteilen?
      Avatar
      schrieb am 09.09.15 15:31:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe mal gehört wie er in Berlin über 100 Millionen in den Sand gesetzt hat.
      Der ist leider so schlau wie er ...... leider, u. mit dem Namen nehme ich mal an ist er genauso ein zuwanderer wie andere auch.
      Und freuen tuts mich auch nicht unbedingt wenn ich das da sehe. Aber das geht mir leider auch bei vielen ,,echten,,, Deutschen auch so, müssen sie fast so aussehen, wie das was sie am liebsten essen.
      Babbele kann jeder, aber was soll man auch erwarten von einem aus der Politik. leider
      Avatar
      schrieb am 09.09.15 17:05:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keine Frage:

      Menschlichkeit gegenüber allen Menschen prägt wohl inzwischen weitgehend
      unsere Gefühle.

      Medien - insbesondere "TV-Zwangskanäle" geben allerdings - so scheint es - vor,
      wer "schlecht und böse" ist. Basta!

      Es schadet überhaupt nicht, positive Empfindungen gerade auch für Flüchtlinge aufzuzeigen - aber auch mögliche Einschränkungen und Verpflichtungen klar darzulegen.

      Neben der noch nicht strukturierbaren "Unterbringungsproblematik" ergibt sich für
      mich aauch die Frage einer wirtschaftlich-finanziellen Kostenbeteiligung von Flüchtlingen.

      Soweit erkennbar, scheint es doch ein Reihe von Flüchtlingen zu geben, deren (ob großes oder kleines) Vermögen durchaus vorhanden, aber derzeit vielleicht nicht greifbar oder aber vielleicht sogar "offshore" zugriffsbereit ist.

      In diesem Zusammenhang denke ich da an hilfsbedürftige teilweise schwerkranke Menschen (die auch in TV-Einzelaktionen dargestellt werden) und an Empfänger von Sozialhilfeleistungen, die Rechenschaft über ihre "Vermögens- und Einkommensverhältnisse" abgeben müssen.

      Vermögens-/Einkommensstarke Flüchtlinge sollten durchaus moderat an Kosten beteiligt werden. Das muss nicht sofort sein: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
      Da sowieso eine Registrierung erfolgt, wäre eine Vermögens-/Einkommenserklärung
      nur ein minimaler Zusatz!

      Die "Sarratzin"-Einmischung ist tatsächlich eine positiv-realistische sachliche Darstellung, da Dinge bekanntlich stets zwei Seiten haben!
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.15 17:33:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.589.788 von Pedrosilino am 09.09.15 17:05:33
      wer kommt da !
      prinzipiell teile ich die vorgebrachten Bedenken möchte aber anfügen, daß man sich vielleicht ein falsches Bild (speziell von den Syrischen Zuwanderern) macht. Ich habe kürzlich mit einem Bekannten gesprochen der obwohl bestimmt kein 'Gutmensch' beste Erfahrungen mit Zuwanderern der vorausgegangenen 'Welle' gemacht hat. Leider haben Zuwanderer aus geografisch näher liegenden Regionen den Goodwill der Bevölkerung weitgehend
      miss- und aufgebraucht.
      Avatar
      schrieb am 09.09.15 19:28:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Unglaublich. Wie dämlich sind die zigtausend Regierungsbeamten der EU eigentlich, dass so etwas keiner vorher merkt? Oder machen sies wie immer.. erstmal dran rumpfuschen in der Hoffnung, das es sich von selbst erledigt? Wir sollten froh sein, dass wir noch Zuwanderung haben, die müssen nämlich für die verbockte Euro- und Rentenpolitik arbeiten, weils keine einheimischen Arbeiter mehr gibt sondern nur noch studierte Klugscheisser :-)
      Avatar
      schrieb am 09.09.15 23:18:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gibt so viele alternative Seiten im Netz, in denen man sich auch informieren kann. Die Medien in Deutschland sind weisungsgebunden und schreiben, was Washington vorschreibt,
      doch Gott sei's gedankt merken immer mehr Menschen, dass sie vera....t werden.

      ALLES was die Regierung der BRD zur Zeit macht ist Grundgesetzes- und Strafgesetzbuch-widrig und sobal die Zeit reif ist wird es annuliert -
      wie wir dann aus der Situation herauskommen steht auf einem anderen Blatt.

      hier ein paar zur Auswahl:
      http://krisenfrei.de/fluechtlingswelle-von-der-nato-gesteuer…

      http://derachtetag.blogspot.de/2015/09/mann-wollte-neue-zahn…

      http://netzfrauen.org/2015/09/07/skandal-basf-nestle-coca-co…

      http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59194
      Avatar
      schrieb am 10.09.15 03:51:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also der Herr Sarrazin (SPD) hat völlig Recht dieses Thema mal zu durchleuchten und dem dicken Gabriel(SPD) und der Kanzlerin zu widersprechen.
      Denn nicht alle Flüchtlinge die nach DE oder Schweden wollen benötigen unserere Hilfe. Langsam artet das schon in Übertreibung aus! Wer denkt überhaupt noch an die Armen, die es auch massenhaft in DE gibt. Für die ist kein Geld vorhanden, aber Milliarden werden für Ausländer frei gegeben! Wer soll diese Übertreibung überhaupt bezahlen? Deshalb hat der Herr Ramelow (Die Linke, Sachsen) auch schon mal einen Ausländer-Soli ins Gespräch gebracht! Natürlich berappen den nicht die Ausländer sondern der deutsche Steuerzahler.
      Hilfe für Menschen in Not ist richtig. Müssen die aber alle nach DE und Schweden drängen? Doch nur deshalb, weil es da das meiste Geld gibt! Wer in Not ist wird es überall besser finden als in seiner Heimat, aus der er geflohen ist!
      Sind die Norweger alle herzlos, weil sie ab sofort allen Zugverkehr von DE nach Norwegen und auch die Autobahnen gesperrt haben? Natürlich nicht, nur der Wahnsinn muß mal ein Ende haben!
      Darüber sollte die Bundeskanzlerin mal nachdenken und darüber wie auch den deutschen Armen geholfen werden kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.15 13:37:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also es kann auf gar keinen Fall so weiter gehen. So viel Flüchtlinge kann auch ein so reichen Land wie Deutschland grins , das immerhin 2 Millarden Euro Schulden hat nicht verkraften.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 05:22:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      wieso berichtet man nicht weswegen sie Australien verlassen müssen ?
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 10:30:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...wir haben mehr 2 Billionen Euro Schulden! Keine 2 Miiliarden. Zurückzahlen jetzt schon unmöglich. Denn bei einem Bruttosozialprodukt von auch ca. 2,3 Billionen Euro müsste jeder in Deutschland ein Jahr lang umsonst arbeiten um die Schulden zu tilgen.Das ist unrealistisch und somit ist klar, dass diese Schulden niemals getilgt werden können, ausser durch einen Schuldenschnitt was zur Enteignung des Papiervermögens führt.

      Komisch ist nur, dass alle anderen Länder die Einwanderung begrenzen dürfen ( USA, GB). Die dürfen sich jeden Einwanderer genauch "anschauen" bevor er einreisen darf. Wir lassen alle mit klatschendn Händen rein und erwachen dann wenn wir der Situation nicht mehr Herr werden.

      Wird sich bald änden wenn die Flüchtlinge keinen Bock mehr auf Turnhallen haben, sich organisieren und auf "Einkaufstour" = Einbrüche, Überfälle gehen. Ab November wird es kalt draussen, mal sehen wir wir die ganzen Notunterkünfte warm genug bekommen damit keiner auf die Strasse geht.... Tja, Fragen über Fragen...
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 12:45:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das Problem ist doch,
      dass zu viele Menschen kommen und dazu meist Männer
      und diese erstmal ALLE ILLEGAL ins Land gelassen werden,
      dass nicht die Mindestanforderungen, die für Deutschland/Europa gelten
      an Hygienevorschriften, Grundgesetz, Strafgesetz, Genfer Konvention, ...
      eingehalten werden,
      dass diese Menschen in MASSEN auf einem Fleck/in Lagern/Städten/... gehalten werden,
      anstatt sie
      - nachdem alle Recht- und Leben-erhaltenden Schritte unternommen wurden -
      kleinstmöglich in Europa zu verteilen,
      denn nur dann
      ist Integration der Muslime in einem Kontinent von Christen überhaupt möglich.

      Dass es geht haben im Vorfeld viele viele Muslime/Einwanderer/Flüchtlinge bewiesen
      und wir zählen sie zu unseren Arbeitskollegen/Freunden.

      Die Diskussion ob wir denn hier überhaupt Christen seien, was Christen ausmacht, ...
      die gestern durch die Medien losgetreten wurde,
      ist eine absolute Frechheit und gehört meinem Empfinden nach wegen Hetze abgezeigt.

      WARUM haben wir in Europa Frieden, WARUM sind wir hilfsbereit,
      weil es nicht um Kirchenbesuch und Beichte geht,
      sondern weil es um die WERTE geht, die sich die einfachen Menschen in Deutschland/Europa hart erarbeitet haben!!!

      ALSO, WARUM wollen Alle plötzlich hierher,
      warum wollen die darunter versteckten radikale Muslime,
      die die Christen am Liebsten köpfen wollen,
      sich plötzlich hier in Europa ausgerechnet von Christen alimentieren und retten lassen???

      CUI BONO - WEM nutzt es???

      Lest fleissig auch die alternative Presse und bildet Euch EURE EIGENE SOUVERÄNE Meinung
      und falls es hier bald mit Waffengewalt losgeht und die einfachen Menschen in Angst und Schrecken versetzt werden oder wenn die Supermärkte geplündert sind, ... dann wisst Ihr wenigstens ein bisschen woher das eigentlich kommt.

      Hier mal ein link, nicht zu diesem Thema, doch einfach alternativ, eben genau das Gegenteil von dem, was uns die Muddi immer einreden will mit ihrer Alternativ-Losigkeit,
      das ist DUMM-Haltung!!!

      http://www.nachdenkseiten.de/?p=27496

      oder die berühmte Rede von George Friedman hier mit deutschem Untertitel

      https://www.youtube.com/watch?v=BfWDb8YRl6w
      downloaden und speichern,
      damit man es wieder und wieder anhören kann.

      Für die letzten Monate des Jahres müssen wir einfach gewiss sein,
      egal was passiert,
      es ist kein Zufall,
      sondern von A-Z geplant.
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 13:46:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das Problem ist doch,
      dass zu viele Menschen kommen, dazu meist Männer
      und diese erstmal ALLE ILLEGAL ins Land gelassen werden,
      dass nicht die Mindestanforderungen, die für Deutschland/Europa gelten
      an Hygienevorschriften, Grundgesetz, Strafgesetz, Genfer Konvention, ...
      eingehalten werden,
      dass diese Menschen in MASSEN auf einem Fleck/in Lagern/Städten/... gehalten werden,
      anstatt sie
      - nachdem alle Rechts- und Leben-erhaltenden Schritte unternommen wurden -
      kleinstmöglich in Europa zu verteilen,
      denn nur dann
      ist Integration der Muslime in einem Kontinent von Christen überhaupt möglich.

      Dass es geht haben im Vorfeld viele viele Muslime/Einwanderer/Flüchtlinge bewiesen
      und wir zählen sie zu unseren Arbeitskollegen/Freunden.

      Die Diskussion ob wir denn hier überhaupt Christen seien, was Christen ausmacht, ...
      die gestern durch die Medien losgetreten wurde,
      ist eine absolute Frechheit und unchristlich.

      WARUM haben wir in Europa Frieden, WARUM sind wir hilfsbereit, ...
      weil es nicht um Kirchenbesuch und Beichte geht,
      sondern weil es um die WERTE geht, die sich die einfachen Menschen in Deutschland/Europa hart erarbeitet haben!!!

      ALSO, WARUM wollen Alle plötzlich hierher,
      warum wollen die darunter versteckten radikalen Muslime,
      die die Christen am Liebsten köpfen wollen,
      sich plötzlich hier in Europa ausgerechnet von Christen alimentieren und retten lassen???

      CUI BONO - WEM nutzt es???

      Lest fleissig auch die alternative Presse und bildet Euch EURE EIGENE SOUVERÄNE Meinung
      und falls es hier bald mit Waffengewalt losgeht und die einfachen Menschen in Angst und Schrecken versetzt werden oder wenn die Supermärkte geplündert sind, ...
      dann wisst Ihr wenigstens ein bisschen woher das eigentlich kommt.

      Hier mal ein link, nicht zu diesem Thema, doch einfach alternativ, eben genau das Gegenteil von dem, was uns die Muddi immer einreden will mit ihrer Alternativ-Losigkeit,
      das ist DUMM-Haltung!!!

      http://www.nachdenkseiten.de/?p=27496

      oder die berühmte Rede von George Friedman hier mit deutschem Untertitel

      https://www.youtube.com/watch?v=BfWDb8YRl6w
      downloaden und speichern,
      damit man es wieder und wieder anhören kann.

      Für die letzten Monate des Jahres müssen wir einfach gewiss sein,
      egal was passiert,
      es ist kein Zufall,
      sondern von A-Z geplant.


      Mit großzügiger Hilfe und freundlicher Unterstützung der
      Regierung der BRD.
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 16:18:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.596.025 von charlieander am 10.09.15 13:37:02
      Deutsche Staatsverschuldung
      Hallo charlieander,
      schön wär's mit Ihrer errechneten Staatsverschuldung Deutschlands!

      Wenn ich noch ein bisschen spare, könnte ich das vielleicht übernehmen!

      Der im Internet abrufbare und fortlaufend aktulisierte Schuldenstand Deutschlands betrug vor einigen Minuten

      2 Billionen 157 Milliarden 319 Millionen 306 Tausend und 674 €

      Hinzu kommen die EZB-Verpflichtungen wie z.B. für Griechenland und Exportgarantien für deutsche Firmen über die Kreditanstalt für Wiederaufbau!


      Von den nicht unterlegten Ruhegeldbezügen für ehemalige Bundespräsidenten, Bundeskanzlern, Ministern und Bundestagsabgeordneten ganz abgesehen.

      Trotz boomender Wirtschaftslage und quasi "Null-Zinsaufwand" für Staatskredite
      schafft Schäuble nur eine "schwarze Null". Da kann man wohl nachvollziehen, wie wenig Aussicht wohl z.B für Griechenland besteht, auch nur "einen Euro " ohne erneute/zusätzliche Verschuldung zurück zu zahlen!
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 16:56:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Grundgesetz: Artikel 16a (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
      ...mit genau definierten Ausnahmen!

      Das ist nun mal so! Mal sehen ob sich eine Gruppierung für Änderungen notwendige Mehrheiten - auch im Bundesrat - beschaffen will/kann!

      Banal und nicht vergleichbar: Wer bei "rot" über die Ampel fährt, obwohl weit und breit
      kein sonstiger Verkehr erkennbar ist, muss zahlen wenn er erwischt wird.

      Vielleicht schauen auch unsere Journalisten in ihrer freiheitlichen Darstellung kaum zu bremsenden Eifrigkeit auch einmal in bestehende Gesetze und wägen ihre Stellungnahmen erklärend ab.

      Angela Merkel hat nun klar gelegt, was das Gesetz erfordert. Wer anderes will, müsste sich entsprechend kümmern.
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 21:10:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.592.896 von teppichprofi am 10.09.15 03:51:17
      Zitat von teppichprofi: Also der Herr Sarrazin (SPD) hat völlig Recht dieses Thema mal zu durchleuchten und dem dicken Gabriel(SPD) und der Kanzlerin zu widersprechen.
      Denn nicht alle Flüchtlinge die nach DE oder Schweden wollen benötigen unserere Hilfe. Langsam artet das schon in Übertreibung aus! Wer denkt überhaupt noch an die Armen, die es auch massenhaft in DE gibt. Für die ist kein Geld vorhanden, aber Milliarden werden für Ausländer frei gegeben! Wer soll diese Übertreibung überhaupt bezahlen? Deshalb hat der Herr Ramelow (Die Linke, Sachsen) auch schon mal einen Ausländer-Soli ins Gespräch gebracht! Natürlich berappen den nicht die Ausländer sondern der deutsche Steuerzahler.
      Hilfe für Menschen in Not ist richtig. Müssen die aber alle nach DE und Schweden drängen? Doch nur deshalb, weil es da das meiste Geld gibt! Wer in Not ist wird es überall besser finden als in seiner Heimat, aus der er geflohen ist!
      Sind die Norweger alle herzlos, weil sie ab sofort allen Zugverkehr von DE nach Norwegen und auch die Autobahnen gesperrt haben? Natürlich nicht, nur der Wahnsinn muß mal ein Ende haben!
      Darüber sollte die Bundeskanzlerin mal nachdenken und darüber wie auch den deutschen Armen geholfen werden kann.

      ----------------------------------------------------------------------
      Habe mich da leider verschrieben. Muß nicht Norwegen, sondern Dänemark heissen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 23:24:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tja,nicht immer hatter Unrecht,das muss ich ihm lassen !
      In Deutschland kommt das alles immer so in Phasen,ich hatte ja den Genozid noch verneint,aber auch diese Flüchtlings-Problematik erinnert an das,was wir vor 40 Jahren nach der Finanzkrise durchmachen mussten.
      Wenn man es von unserem deutschen Standpunkt aus betrachtet,ist das meiste in all den Jahren stets schlechter geworden,mit Ausnahme der Bezüge und Ansprüche unserer lieben Volksvertreter und ihrer lieben Neffen und Nichten,die diese stets im Schlepptau haben,sogar aus Deutschland sind viele schon geflohen und die sind eher privilegiert,sie gaben ihre Heimat auf und ich glaube nicht,dass wir sie je zurückgewinnen könnten.
      Ist das etwa nicht die Ausnahme,sondern der Regelfall,dass wir hier unter ständiger Rechtsbeugung,Sparer,Rentner und Witwenschändung unser Dasein fristen müssen,um Platz zu machen,damit eine vollkommen decadente Führung genug Füllmasse bekommt,um nach ihrem Scheitern einfach trotzdem weiter zu stümpern ?
      Es gab Regeln,die Flüchtlinge sollten in ihren Erst-Ankunftsländern registriert werden,...mit dem Fallschirm sind sie nicht abgesprungen,somit ergibt sich dann wohl rein rechnerisch eine Verpflichtung von annähernd 0,dennoch gibt es scheinbar ein Problem,nichts gegen die Flüchtlinge,..so wie sie derzeit untergebracht sind,wirkt Deutschland tatsächlich ein wenig überfordert und wenn nicht bald etwas geschieht,wirkt Europa wiedermal ein wenig gescheitert,aber ich bin noch voller Hoffnung,dass wir das hinbekommen,was das andere angeht,da fange ich an,mir Gedanken zu machen,ich denke,da stimmt etwas nicht !
      Avatar
      schrieb am 12.09.15 14:44:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Capitolist

      Kann Ihnen nur vollumfänglich zustimmen! Welche Massen sich jetzt auf den Weg machen, ist nicht abzuschätzen. Pakistan ist schon einmal um die halbe Welt und ein Nachbarland von Indien. Auch die 80 Millionen könnten sich auf den Weg machen. Wir schaffen das!! Von unserer Führung geht nur das Signal aus: Ganz Deutschland ist besoffen vor Glück. Aber ganz so stimmt das nicht. Unsere Medien verbreiten ein Klima, dass dazu führt, dass viele (vielleicht sogar die meisten) sich nicht trauen, Kritik zu äußern. Wir alle werden diesen Wahnsinn tagtäglich zu spüren bekommen und dafür auch noch zur Kasse gebeten. Richten diese Menschen Schäden an, müssen wir sie selbst bezahlen, denn unsere Regierung versichert sie sicher nicht. In einem Link, gepostet von einer Mitsreiterin, kann man nachlesen, dass das Ministerium für Entwicklungshilfe unsere Agrarfirmen mit Entwicklungshilfegeldern subventioniert, damit sie in Afrika ihre Geschäfte machen können, was dazu führe, dass Millionen von Kleinbauern entwurzelt würden. Unsere Entwicklungspolitik folgt Wirtschaftsinteressen und wirkt in den armen Ländern wie ein Brandbeschleuniger. Für so ein erfolgreich eingestieltes Geschäft mit Subventionsgeldern hat ein Manager bestimmt einen Bonus von 100 Mio. bekommen. Das sind ja bekanntlich die Größenordnungen für Erfolgsprämien. Ja, nun machen sich diese Menschen also auf den Weg zu uns. Irgendwie verstehen kann ich das. Die Politik muss von den reichen Länders aus geändert werden. Und die Politiker, die an den Schalthebeln sitzen, wissen all das viel besser als wir und tun ----- nichts. Solange sie sich im Enddarm der Großindustrie befinden, wird wohl auch nichts passieren. Was wir hier spüren, könnte auch der Fluch der bösen Tat sein.
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 12:45:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.596.025 von charlieander am 10.09.15 13:37:02
      Deutschlands Schulden
      Deutschland hat leider nicht nur 2 Milliarden Euro Schulden,
      sondern 2,3 Billionen!!!
      Das ist schon eine Unterschied.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sarrazin beklagt "einseitige Berichterstattung" in Flüchtlingskrise