checkAd

    Syrien: Die Retter sind da... (Seite 12)

    eröffnet am 10.09.15 15:06:59 von
    neuester Beitrag 27.01.23 20:13:35 von
    Beiträge: 407
    ID: 1.218.320
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 14.384
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12
    • 41

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 07:22:17
      Beitrag Nr. 297 ()
      Assad's wife Asma Al-Assad began treatment of breast cancer on the early stage

      https://syria.liveuamap.com/en/2018/8-august-assads-wife-asm…
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 12:16:39
      Beitrag Nr. 296 ()
      Syrien fordert die EU und die USA auf, die Wirtschaftssanktionen aufzuheben, damit alle syrischen Flüchtlinge in ihre Heimat zurückkehren können.
      Die christlich-arabischen Würdenträger Johannes X. von Antiochien, Gregor III. Laham und Mar Ignatius Aphrem II. forderten bereits im Jahr 2016 von der internationalen Gemeinschaft einen sofortigen Stop der Sanktionen gegen Syrien. Sie forderten die internationale Gemeinschaft auf, die “Belagerung des syrischen Volkes zu beenden”, da Sanktionen die Isolation Syriens vorantreiben und die Ärmsten der Armen treffen würden.
      Asia Times zitiert die Erklärung: “Obwohl das Hauptziel der Verhängung dieser Sanktionen politischer Natur ist, betrifft ihr Einfluss das Leben des gesamten syrischen Volkes, insbesondere der Armen und der Arbeiterklasse (…) die soziale Situation und die Armut und das Leid der syrischen Bevölkerung nehmen ständig zu. Daher erheben wir, die drei Patriarchen, die in Damaskus leben, wo wir das Leid der syrischen Bevölkerung spüren, (…) unsere Stimme in diesem humanitären Appell und fordern die Aufhebung der Wirtschaftssanktionen auf der Grundlage der Menschenrechtscharta und anderer internationaler Pakte”.
      Die UN teilt die Ansicht, das die Sanktionen gegen Syrien eine verheerende Auswirkung auf die Zivilbevölkerung haben.
      Von 2011 bis 2016 stieg der Preis für Lebensmittelprodukte auf einen Betrag, der für syrische Familien unbezahlbar wurde. Die Kosten für eine Woche Grundnahrungsmittel waren im Jahr 2016 acht Mal so teurer wie im Jahr 2011, da die Wirtschaftssanktionen eine massive Inflation ausgelöst hatten. Ende 2016 berichtete das Welternährungsprogramm (World Food Program), dass vier von fünf Syrern in Armut lebten und Schwierigkeiten hatten, täglich genug Nahrungsmittel zu kaufen Die Armutsquote stieg von 12,4 Prozent im Jahr 2007 auf 83 Prozent im Jahr 2014.
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/08/07/syrie…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/08/07/syrie…

      Ja, ja, die westliche Wertegemeinschaft.........
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 07:39:54
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.387.470 von bmann025 am 07.08.18 00:03:34
      In Bezug..
      Bemerkenswert ist meiner Meinung nach, dass ein großteil der Bevölkerung die Berichterstattung der MSM nicht mehr abnimmt!

      ARD: weiße Westen für Weißhelme

      Oder: Wie die Tagesschau Propaganda für Terroristenkumpane macht. Über die mörderische Terroristen-Kumpanei „Weißhelme“ wurde bereits Informatives zuhauf veröffentlicht. Jeder halbwegs kritische Bürger ist sich darüber klar, wer diese angeblichen Samariter sind und welche Rolle sie im Bündnis mit den Mördermilizen im Syrienkrieg spielen. (1, 2, 3, 4) Ein Gastbeitrag von Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam.


      https://www.cashkurs.com/demokratieplattform/beitrag/ard-wei…
      Avatar
      schrieb am 07.08.18 23:09:10
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.387.470 von bmann025 am 07.08.18 00:03:34
      Zitat von bmann025: White Helmets: Are we saving Syrian 'heroes'... or just importing more fanatics?

      Why do they need to come to Britain when the whole Arab Muslim world must presumably long to welcome these glorious, self-sacrificing heroes?

      http://www.dailymail.co.uk/debate/article-6003349/PETER-HITC…


      Und, Meister der Zitate? Was ist dein Beitrag? Ach so, hat wohl #putinsbuhmanderAnfängertroll rausgeworfen...

      Fucking script:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.18 00:03:34
      Beitrag Nr. 293 ()
      White Helmets: Are we saving Syrian 'heroes'... or just importing more fanatics?

      Why do they need to come to Britain when the whole Arab Muslim world must presumably long to welcome these glorious, self-sacrificing heroes?

      http://www.dailymail.co.uk/debate/article-6003349/PETER-HITC…
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.18 09:41:08
      Beitrag Nr. 292 ()
      #WOT?
      Ich dachte immer den Job erledigen die Russen!

      China's Military To Help Assad Retake Rest Of Syrian Territory, Ambassador Suggests

      The Chinese Ambassador to Syria, Qi Qianjin, has shocked Middle East pundits and observers with statements this week indicating the Chinese military may directly assist the Syrian Army in an upcoming major offensive on jihadist-held Idlib province.

      The "[Chinese] military is willing to participate in some way alongside the Syrian army that is fighting the terrorists in Idlib and in any other part of Syria," the ambassador said in an interview with the pro-government daily newspaper Al-Watan, subsequently translated by The Middle East Media Research Institute (MEMRI).


      https://www.zerohedge.com/news/2018-08-03/china-signals-will…
      Avatar
      schrieb am 27.07.18 11:31:32
      Beitrag Nr. 291 ()
      Wir werden sehen! Eines Tages wird man alle Verbrecher der Regierungs als auch der Nichtregierungsorganisationen an den Eiern kriegen.

      Gut, Assad wird dann längst bei Putin untergekrochen sein, aber alle kann er auch nicht aufnehmen!
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 23:11:02
      Beitrag Nr. 290 ()
      Die Weißhelm-Terroristen
      Die Bundesregierung beteiligt sich an der Evakuierung der vom Westen extra für den Syrienkrieg gegründeten Propagandagruppe White Helmets, deren Mitglieder sich aus Kämpfern von Al-Qaida und anderen in Deutschland verbotenen Terrorgruppen rekrutieren.
      Zu fast jedem Propagandagroßereignis der letzten Jahre im Syrienkrieg lieferten sie die „Belege“ in Form von Falschvideos und -fotos. Bei jedem dieser angeblichen Luftangriffe durch Syrien oder Russland wurden allerdings nie – zweifellos in Hülle und Fülle vorhandene – Luftüberwachungsdaten, die überhaupt die Anwesenheit von Flugzeugen zum fraglichen Zeitpunkt am fraglichen Ort belegen, vorgelegt.
      Die bizarren und erstaunlich billigen Fälschungen der White Helmets – schließlich sollte das in einem Kriegsgebiet besser möglich sein – sind legendär und bilden trotzdem die Basis der in den westlichen Medien durchgereichten und hochgepeitschten Propagandalügen von USA, EU-Staaten, weiteren westlichen Ländern und einigen Golfstaaten wie Katar oder Saudi-Arabien.
      Mit ihren peinlichen Fälschungen versuchen sie, bei Twitter Stimmung zu machen gegen Syrien und Russland (7). Für eine dieser Fälschungen haben sie sogar ein Kind vor laufender Kamera ermordet (8). Dieser Fall soll kurz als Beispiel für die Fälschungen der Weißhelme betrachtet werden.
      Kind vor laufender Kamera ermordet
      Die schwedische Ärztevereinigung SWEDHR analysierte Weißhelm-Videos, die Rettungsmaßnahmen nach einem angeblichen Giftgasangriff durch syrische Regierungstruppen zeigen sollen. Die Mediziner stellten fest, dass es sich bei den Videos um Fälschungen handle, bei denen sogar noch arabischsprachige Regieanweisungen zu hören gewesen seien, und dass die vorgeblichen „Rettungsmaßnahmen“ tödlich geendet hätten.
      https://www.rubikon.news/artikel/die-weisshelm-terroristen
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 18:37:22
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.310.993 von 32199 am 26.07.18 17:27:14
      In Bezug..
      Da ergeht gerade ein Shitstorm über Frau Heike Hänse! -

      Die Linke-Politikerin Heike Hänsel rückt die syrische Schutzorganisation Weißhelme in die Nähe von islamistischen Terrorgruppen. Parteifreunde und Aktivisten reagieren empört. Hänsel nennt die Vorwürfe „abstrus“.


      Bitte einen Blick auf die zahlreichen Kommentare des Weltartikels werfen, zu 90% sind die Schreiber der Meinung das die White Helmets ordentlich Dreck am Stecken haben - die Lügen zu Syrien glaubt zum Glück ein Großteil der Welt Leser nicht mehr!

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article179973428/Wei…
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 17:27:14
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.304.327 von Doppelvize am 26.07.18 07:47:32
      Zitat von Doppelvize: Und warum setzen sich ausgerechnet Israel, die USA und Kanada für die Rettung der Weißhelme ein?;)


      Ich vermute mal es ist ein Teil des Arbeitsvertrags der Wihte Helmets.

      Da wird es sicherlich eine Vertragsklausel gegeben haben in der geschrieben stand, dass der Auftraggeber auch bei Versagen und Nichterfüllung der gesteckten Ziele (Regimechange, Gründung und Unterstützung einer terroristischen Organisation bzw. Vereinigung) den Auftragnehmer aus dem Einsatzgebiet ausfliegen bzw. evakuieren muss!

      Auftraggeber sind ja bekannt müssen wir ja nicht diskutieren, sonst noch was? :D:D

      Das sind übrigens Straftaten die hier bei uns den Generalstaatsanwalt und den Staatsschutz auf den Plan rufen, nur mal so zur Erinnerung.
      1 Antwort
      • 1
      • 12
      • 41
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Syrien: Die Retter sind da...