checkAd

    Syrien: Die Retter sind da... (Seite 21)

    eröffnet am 10.09.15 15:06:59 von
    neuester Beitrag 27.01.23 20:13:35 von
    Beiträge: 407
    ID: 1.218.320
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 14.383
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 21
    • 41

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 19:39:06
      Beitrag Nr. 207 ()
      Wen hätte ich denn meinen können mit "gesichtsoperiert"?
      Das könnte 10 Jahre Lager geben für dich.
      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 15:01:34
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.954.050 von borazon am 16.05.17 14:11:21
      Zitat von borazon: "Interessenvertreter"
      Warum fällt mir bei dem Wort immer der gesichtsoperierte KGB-Spitzel ein?!


      Keine Ahnung, ist ggf. ein Tick?
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 14:11:21
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.660 von 32199 am 16.05.17 13:23:42"Interessenvertreter"
      Warum fällt mir bei dem Wort immer der gesichtsoperierte KGB-Spitzel ein?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:28:06
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.660 von 32199 am 16.05.17 13:23:42
      Zitat von 32199: Schöner Kommentar dem nichts hinzuzufügen ist:

      Der AI Bericht ist doch vor Wochen schon haarklein auseinandergenommen wurden.

      Es ist eine Zusammensetzung von Aussagen von Interessenvertretern, die gegen Assad kämpfen - somit also strukturell wenig Interesse an Wahrheit - aber viel Interesse an anti Assad Propaganda haben.

      Ist es Assad zuzutrauen ? ganz eindeutig ja.
      Halte ich die Quellen für glaubwürdig ? ganz eindeutig nein.

      Sowie wir aufhören in Syrien Konfliktparteien zu unterstützen die garantiert keinen deut besser sind betrachte ich das ganze Gerede von Moral als scheinheilig.


      Ein weiterer Aspekt ist auch aus meiner Sicht , dass die USA damals Fotos von Saddam Husseins Massenvernichtungswaffen verbreitetenhaben, obwohl es diese gar nicht gab.

      Wenn die Glaubwürdigkeit einmal angetastet ist, bzw ."wer ein·mal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahr·heit spricht", dann wird es mit den Fotobeweisen schwierig.



      Nur um das klarzustellen:
      Ich für meinen Teil traue Assad, den USA und auch Russland JEDE Schweinerei zu!

      Es gibt keinen der in Syrien saubere Hände hat!
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:23:42
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.282 von Doppelvize am 16.05.17 12:43:01Schöner Kommentar dem nichts hinzuzufügen ist:

      Der AI Bericht ist doch vor Wochen schon haarklein auseinandergenommen wurden.

      Es ist eine Zusammensetzung von Aussagen von Interessenvertretern, die gegen Assad kämpfen - somit also strukturell wenig Interesse an Wahrheit - aber viel Interesse an anti Assad Propaganda haben.

      Ist es Assad zuzutrauen ? ganz eindeutig ja.
      Halte ich die Quellen für glaubwürdig ? ganz eindeutig nein.

      Sowie wir aufhören in Syrien Konfliktparteien zu unterstützen die garantiert keinen deut besser sind betrachte ich das ganze Gerede von Moral als scheinheilig.


      Ein weiterer Aspekt ist auch aus meiner Sicht , dass die USA damals Fotos von Saddam Husseins Massenvernichtungswaffen verbreitetenhaben, obwohl es diese gar nicht gab.

      Wenn die Glaubwürdigkeit einmal angetastet ist, bzw ."wer ein·mal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahr·heit spricht", dann wird es mit den Fotobeweisen schwierig.
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 12:43:01
      Beitrag Nr. 202 ()
      Massenmörder unter Putins Schutzschild :mad:

      USA werfen syrischer Regierung Massenhinrichtungen vor
      Das syrische Regime soll Tausende Gefangene getötet und ihre Leichen in einem Krematorium verbrannt haben. Die US-Regierung legte Fotos zum Beweis vor.


      http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/syrien-massenvern…

      Eines Tages wird Assad bezahlen! Wie einst Saddam...:eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 23:51:36
      Beitrag Nr. 201 ()
      Scott Adams meint, die Attacke sei fuer Trump massgeschneidert worden, um dessen "Knoepfe" zu druecken.

      Seine positive Variante: "Best answer on a fake attack is a fake reaction".

      Man wird sehen. Deep State und Kriegspresse schreien foermlich nach Krieg um jeden Preis.

      https://twitter.com/ScottAdamsSays/status/849990476585357312
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 23:47:54
      Beitrag Nr. 200 ()
      Dailymail in 2013

      Wenige Tage spaeter wurde der Artikel geloescht, ist aber noch im webarchibe abrufbar.

      U.S. 'backed plan to launch chemical weapon attack on Syria and blame it on Assad's regime'

      It reads: 'Phil... We’ve got a new offer. It’s about Syria again. Qataris propose an attractive deal and swear that the idea is approved by Washington.

      'We’ll have to deliver a CW to Homs, a Soviet origin g-shell from Libya similar to those that Assad should have.

      'They want us to deploy our Ukrainian personnel that should speak Russian and make a video record.

      'Frankly, I don’t think it’s a good idea but the sums proposed are enormous. Your opinion?

      'Kind regards, David.'

      Britam Defence had not yet returned a request for comment to MailOnline

      http://web.archive.org/web/20130129213824/http://www.dailyma…
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 21:57:46
      Beitrag Nr. 199 ()
      Donald Trump erwägt Militärschlag in Syrien
      Nach dem Giftgas-Angriff in der syrischen Stadt Chan Scheichun erwägt US-Präsident Donald Trump Luftanschläge gegen Syrien. Das melden mehrere US-Medien einvernehmlich.
      Der US-Sender CNN berichtet, dass Donald Trump sich mit Mitgliedern des Kongresses besprochen habe und militärische Aktionen in Syrien in Betracht ziehe.

      Details über die Möglichkeiten eines militärischen Einschreitens sind nicht bekannt. Mit dem Verteidigungsminister James Mattis habe der US-Präsident laut "CNN" mögliche Vorgehensweisen diskutiert. Der Präsident verlasse sich dabei auf die Einschätzung von Mattis. Eine abschließende Entscheidung sei demnach noch nicht gefallen.
      https://www.gmx.net/magazine/politik/syrien-konflikt/donald-…
      Der ist so sprunghaft und bescheuert, dass er einen Weltkrieg reskiert.
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 21:53:08
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.692.870 von Rollex12345 am 06.04.17 21:38:40
      #word
      • 1
      • 21
      • 41
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Syrien: Die Retter sind da...