checkAd

    Spahn: Stimmung gegenüber Flüchtlingen verschlechtert sich "stündlich" - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 13.09.15 14:31:43 von
    neuester Beitrag 15.09.15 08:38:17 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.218.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 39.797
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.15 14:31:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als erster führender CDU-Politiker zeigt Jens Spahn Verständnis für die Haltung der CSU in der Flüchtlingspolitik und warnt zugleich vor einer sich "gerade stündlich" verschlechternden Stimmung gegenüber …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Spahn: Stimmung gegenüber Flüchtlingen verschlechtert sich "stündlich"
      Avatar
      schrieb am 13.09.15 14:31:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warten wir mal auf die nächsten Landtagswahlen im Frühjahr 2016. Dann werden wir ja sehen, ob die pausenlose Willkommenspropaganda der Medien bei den Deutschen verfangen hat.
      Avatar
      schrieb am 13.09.15 14:47:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich will sie nicht in dieser Anzahl. es ist beängstigend. Ich kenne NIEMANDEN in meinen Bekanntenkreis, der das noch gut findet, was derzeit hier geschieht! Die meisten waren dafür Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, aber nicht das unser schönes Land dermaßen geflutet wird! Völlig konzeptionslose Flüchtlingspolitik nenne ich das!

      Wenn jetzt nicht umgehend gegengesteuert wird, sind demnächst die Radikalen an der Macht und das will kaum jemand wirklich!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.15 16:08:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.614.637 von olcapri am 13.09.15 14:47:20die radikalen,sprich volksverräter sind längst an der macht.

      ich frage mich sowieso,wie es mögich ist das eine regierung die jahrelang gnadenlos poltik gegen die eigene bevölkerung betreibt noch halten konnte.

      die medienhure kann dafür nicht allein verantwortlich gemacht werden.

      ist deutschlands bevölkerung wirklich dermassen obrigkeitshörig und doof,wie schon einst napoleon wusste.

      kann man mit uns alles machen?

      und wenn warum treiben uns die eliten mit vollgas in den abgrund?
      Avatar
      schrieb am 13.09.15 16:26:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was Merkel mal wieder toll hinbekommen hat, ist die Nation aufzureiben. Sie zieht Ihr Privates Missionar-Ding durch und lässt die Medien Ihre Lügen verkaufen. Die Stimmung ist kurz vor Bürgerkrieg, Merkel sollte wissen das Sie zu gehen hat. Den Angestrebten Nobel Preis auf Ihr "nobles" Verhalten auf kosten der Deutschen kann Sie sich abschminken. Wasser und Brot in der Einzelzelle wäre der gerechte Lohn das Deutsche Volk abzuschaffen. Die Leute schreien schon Vaterlandsverräterin, dass will keiner auf seinem Grabstein geschrieben wissen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.15 17:42:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Merkel muss weg ! Ebenso muss der gleichgeschaltete Staatsfunk aufgelöst werden. Wir werden von den Medien belogen und verarscht ! CDU, SPD und Grüne sind nicht mehr wählbar. Mit sogenannten Jubelpersern will man das Volk still halten. Merkel will die deutsche Kultur auslöschen. Sie hält sich an keinerlei Gesetze und gehört vor Gericht !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.15 19:47:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.615.435 von kalleari am 13.09.15 17:42:01
      Darf man ungläubige Frauen vergewaltigen ?
      Avatar
      schrieb am 13.09.15 20:47:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Merkel Regierung ein Thema nach dem Anderen in den Sand setzt. Vielleicht erkenn ich auch den großen Masterplan noch nicht aber ich bin eher skeptisch, wie Herr Spahn richtig anmerkt.
      AKW Abschaltung auf Kosten der Heimischen Wirtschaft und Verbraucher, Euro Kriese auf Kosten der Sparer und Renten , jetzt Flüchtlingskriese auf Kosten von ganz Deutschland. Die Liste geht sicher noch weiter, wenn man noch ein bischen nachdenkt...
      Alles Schnellschüsse mit maximal negativen Auswirkungen, die wir in guten Zeiten noch nicht wirklich spüren. Aber in schlechten Zeiten, die auch sicher mal wieder kommen, sieht das vielleicht anders aus.
      Klar irgendwie kannste die Leute nicht zurück schicken und vielleicht tut Deutschland das letzten Endes sogar gut. Aber in diesem Ausmaß kann das so nicht weitergehen.
      Dieses "schönreden" der Medien ist mir auch sehr aufgefallen. Skeptische oder negative Kommentare werden gleich als rassistisch abgestempelt werden. Daher kann keine richtige Diskussion stattfinden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.15 23:55:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.616.377 von fry2 am 13.09.15 20:47:57Also,ein Haar müssen wir schon drann lassen,an Merkel,zwar war der "große Plan" genauso beschissen,wie eh und je,aber nach dem Fukoshima Ding,blieb einfach nichts anderes mehr übrig,ich mußte kürzlich durch die neuen Bundesländer reisen,was ich selten und ungerne tu,also hab ichs mir bequem gemacht und tatsächlich einen von diesen Bussen genommen,da kann man ungestört ausm Fenster gucken,ich muss zugeben,ich war überrascht,was da alles an Geld reingepumpt wurde,spontan,kam mir der Gedanke,die krichste nicht mehr pleite !

      Natürlich,diese Unfähigkeit,einmal konservativ nein zu sagen,wenn es um deutsche Interressen geht,die wird nun zum Stolperstein,weil ja zwangsläufig der Verdacht aufgezwungen wird,unsere Obrigkeit müsse ein neues Volk wählen,weil sie das alte verbraucht hat,aber wer soll den nun Merkel ersetzen,die anderen haben doch noch mehr fertig als sie ?

      Villeicht die Zeit der Gründer,sobald einer eine wählbare Partei gründet,werden wir möglicherweise den alten Polit-Schrott los,zur Zeit können sie allerdings noch weiter im trüben fischen,es rennen immer mehr Leute dahinein,weil sie um ihre Familie fürchten und sich den einen oder anderen Vorteil versprechen,wenn sie Mitläufer werden,weil anders kommt man ja hier eh nicht mehr klar.
      Avatar
      schrieb am 14.09.15 11:06:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mich erinnern die jubelnden und klatschenden Statisten auf den Bahnhöfen an die Jahrestage der DDR. Das sind gekaufte Kompasen und Parteimarionetten! Die absolute Mehrheit in Deutschland sieht die Flüchtlingsbewegung kritisch! Wer das allerdings öffentlich äußert, wird gleich in die rechte Ecke gestellt und findet sich im Becken der Rechtsradikalen, Ausländerfeinde und Nazis wieder! Die deutschen Politiker der letzten 40 Jahre haben unser Land verraten und verkauft!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.15 22:53:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      grade im Fernsehen gesehen: wenn die Zuwanderung so anhält, sind wir in D 2060 nur noch 74Mio Menschen (Hab die Zahlen nicht mehr genau im Kopp) Also es müssen noch mehr kommen, damit die Wirtschaft nicht irgendwann zusammenbricht. Nur ich kann irgendwie nicht glauben, dass das so stimmt...

      "aber nach dem Fukoshima Ding,blieb einfach nichts anderes mehr übrig"

      geht zwar jetzt am Thema vorbei, aber dass muss ich noch loswerden: Es hat durchaus die ganze Zeit Alternativen gegeben zum Zickzack Kurs der aktuellen Regierung, der nur eines zur Folge hat: Nun sind Eon, RWE etc. + die teilhabenden Städte fast Pleite. Wer soll den Rückbau bezahlen, wenn die Rückstellungen nicht reichen? Der Steuerzahler! Fokushima hat an der Atomphysik auch nichts geändert, Atomkraft war immer riskant.
      Ein Kontrollierter Rückgang der Atomkraft, wie von Anfang an von SPD/Grüne geplant, wäre meiner Meinung die sinnvollere Alternative zum überhasteten Abschalten gewesen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 08:38:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.624.234 von fry2 am 14.09.15 22:53:08Hehe,..wieso eigentlich am Thema vorbei?
      Es waren nämlich genau unsere lieben Krisenarchitekten,die sich da die Fingerchen verbrannt haben,erstens,weil sie voll drinn hingen und zweitens,weil sie nämlich die Taschen nie voll genug bekommen,was glaubst Du denn,warum die Zinsen so weit gesenkt wurden,weil nämlich wieder alles weg ist,was sie den Leuten mit ihrer pseudo-Krise geklaut haben,Zeit,für die nächste !
      Der Motor stottert schon lange,in den 90ern stand er auch schonmal still,das einzige,was man bemerken muss,ist,dass wir in den neuen Bundesländern ganz gut aufgestellt sind,weil wir ja schon immer herrlich inkonsequent waren und diversifiziert,warten wir mal ab,ob wir wenigstens einen Teil des Geldes wiedersehen,was trotz Tranferverbots ins Ausland geschleppt wurde,sonst können wir Opa nochmal den selben Pfirsichkern in den Mund stecken,den er grade ausgekackt hat und nochmal,wenns wieder pong macht inner Schüssel,es sieht nämlich nicht so aus,als würde Griechenland zahlen wollen,nebenbei gesagt,erregt mich auch der Bericht über die Zustände auf der Insel Lesbos,die treiben also nicht nur deutsche an den Rand des Wahnsinns,ich finde,sowas sollte irgendwie unterbunden werden weil es nunmal einfach nicht geht,die werden ja vollkommen irre da.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spahn: Stimmung gegenüber Flüchtlingen verschlechtert sich "stündlich"