checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 15.09.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 14.09.15 22:16:33 von
    neuester Beitrag 16.09.15 13:30:29 von
    Beiträge: 588
    ID: 1.218.494
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 63.060
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.521,00
     
    PKT
    +0,02 %
    +4,00 PKT
    Letzter Kurs 28.03.24 L&S Exchange

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:06:00
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.658 von HelicopterBen am 15.09.15 20:39:08der Durchbruchversuch bei 10.247 ist mir zu zaghaft, ich bin wieder raus.

      DOW nun schon 20 über der 16.600 und der DAX bekommt einfach den Hintern nicht hoch. Zu gefährlich long im DAX, er könnte sich an der 10.245/47 verheddern und nur mäßig drüberkommen bei zu großen Rückschlagrisiken. Bleibe flat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:06:22
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.664 von flandres am 15.09.15 20:40:42du meinst den 22.15 Uhr Kurs?

      Ich habe mich des Games Willen bis 20 Uhr zu entscheiden! :laugh:
      Mehr Spass darf ich nicht haben, im Moment!

      Ist möglich aber 55 ist die Marke der Entscheidungen für(mich)gewesen

      Im Prinzip um 20 Uhr entschieden worden(5ter Tag darunter"noch")
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:07:37
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.678 von steigenderengel am 15.09.15 20:47:46
      Zitat von steigenderengel: AK wenn du von Weitblick erzählst wunder es mich , da du dein Depot noch nicht umgeschichtet hast . :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Klugscheißer






      Das geht Dir einen feuchten Kehricht an , ob und wann ich etwas umschichte , sorg Dich um Deinen Kram und versuche nicht immer mir ständig ein Gespräch auf zu zwingen . Mach das mit Deines Gleichen Du kannst mir nicht im entferntesten das Wasser reichen .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:08:39
      Beitrag Nr. 504 ()
      noch nen kleinen Feierabend-Trade gemacht ;)

      eingelongt an der 218, zurück zum EMI an der 246.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:09:32
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.498 von Vaduzer am 15.09.15 20:11:24ein ausführlicher Beitrag - alles war drin
      Meinungsfreiheit wird bekämpft; schreibst du,
      und schreibst sogleich deine Meinung :(

      Lügenmedien, Gutenmenschen-Mafia alles drin -
      ein Wutbürgerbeitrag natürlich gänzlich ausgewogen
      und schon oft gelesen.

      Ein kleiner Anti-Kommentar von jemandem, der ca. 100 Länder kennt. Gerade bin ich aus Weissrussland zurück. “Die letzte Diktatur Europas” – alles sauber und ordentlich – da würde ich meinen 911Cabrio in der Nacht auf die Straße stellen – in Berlin geht das schon nicht mehr

      :eek: und dafür gibts ne Menge Däumchen
      Also vllt. doch wieder die gleiche Scheixxe wie vor 80 Jahre - alles sauber, alles sicher. Bissi Wohnhaus brennen...Schwamm drüber
      Was für eine Sehnsucht :cry::cry:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:10:06
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.752 von bastireiner am 15.09.15 21:08:39
      Zitat von bastireiner: noch nen kleinen Feierabend-Trade gemacht ;)

      eingelongt an der 218, zurück zum EMI an der 246.



      Pooahh, da hast Du aber abgeräumt, Respekt :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:11:06
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.726 von Vaduzer am 15.09.15 21:04:55Die Bullen rennen alles nieder. 10650 bis Freitag scheinen möglich!
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:11:52
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.726 von Vaduzer am 15.09.15 21:04:55p.s.: Es geht um den Betrug an den Deutschen - Vermögensumverteilung und Verschlechterung des Lebens.

      Die Auswirkungen auf Dax-Unternehmen sind ja andere. Die Produzenten von Kopftüchern und Sicherheitstechnik werden profitieren, Schweinezüchter verlieren...
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:12:47
      Beitrag Nr. 509 ()
      10291 kann ich mir heute noch gut vorstellen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:15:45
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.734 von ChrisMinnic am 15.09.15 21:06:22war wochenende bis einschliesslich heute unterwegs. eben erst rein. den 10072er call hamse im gane gekillz. war 700%vorn. schade ggg.

      ab morgen wieder normal.
      ich bin ja nicht wie bastireiner und trade bei 180km/h auf der autobahn und entschuldige mich dass der upload des nichtssagenden charts nicht funzt. :laugh:

      ich fahre ohne handy und chart.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:16:46
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.786 von DrCache am 15.09.15 21:12:47
      Zitat von DrCache: 10291 kann ich mir heute noch gut vorstellen.


      Du weißt aber schon was morgen passiert ? :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:17:34
      Beitrag Nr. 512 ()
      Amis völlig außer Kontrolle... mal sehen, ob sie die 2k im S+P heute noch weghauen... :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:17:51
      Beitrag Nr. 513 ()
      Möchte jemand vielleicht über nacht short gehen, nur zu....xd
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:18:39
      Beitrag Nr. 514 ()
      Keine Sorge, habe nur gesagt dass ich mir das vorstellen könnte bei dem was da im Moment abgeht. Ich mache da nicht mit, ist mir viel zu heiß!
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:19:14
      Beitrag Nr. 515 ()
      Und das war der Grund für meinen nachbörslichen DAX-Long-Einstieg:

      Der DOW ist am Widerstand 535 nach oben ausgebrochen. Er hat jetzt noch Potential bis an die 665/700.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:20:10
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.648 von Abendkasse am 15.09.15 20:38:36
      Zitat von Abendkasse: Die anderen werden es erst merken wenn es zu spät ist , ich denke wir beide haben die dementsprechende Lebenserfahrung und die fehlt leider vielen und damit auch der Weitblick :(



      Hallo Abendkasse,

      ich weiss ja, dass Du hier kräftig im Thread eine Position vertrittst, die für die deutsche Bevölkerung gut ist. Du antwortest ständig auf Beleidigungen von Person A, B ; C und so weiter. Damit machst Du, Lord Feric und Co aber einen Fehler. Ihr versucht Leute von einer Position zu überzeugen, die nur Deutsche gut ist. Seit Ihr Euch denn überhaupt im klaren, welche Nationalität die Leute haben, die Ihr von etwas gutem überzeugen wollt?

      Nehmen wir mal an, DonLongShort ist ein Mezzogiorno Italiener, wie es sie über eine Million hier gibt. Der würde sofort zusammenzucken, wenn Du von einem besseren Deutschland sprichst. Also ergreift er Partie für jedermann und jede Position, die dem besseren Deutschland entgegen steht.

      In wie vielen Posts willst Du ihn also überzeugen? :laugh:


      Abendkasse, Du wirst politisch im Leben bestimmt nicht mehr aktiv, jedoch würde ich Dir als Rat geben, wenn Du etwas bewegen willst, sprich nur mit Leuten, die auch ein fruchtbarer Boden sind, den Rest kannst Du vorerst abhaken, da wird nichts draus.

      Rede nicht um des Reden willens, sondern nur dann, wenn Deine Ansprechpartner ebenso zum Handeln bereit sind. Das meine ich für alle Dinge / Fragen im Leben. Ich persönlich kann die ewig-Talker nicht ausstehen. Setze Dir mit den Leuten ein Ziel X, das Ziel kann klein sein, aber mache es und erfreue Dich am Erfolg. Ist besser, asl Stunden um Stunden mit Leuten zu reden, die sowieso nicht Deine Ansprechpartner sein können.

      Ich bin in einem Verein tätig und ich lehre gerade eine Person an, Verantwortung und Führung einer Gruppe zu übernehmen. Das dauert lange, da Leute viele Stufen überwinden müssen, wie Faulheit, Feigheit, Angst vor im Mittelpunkt zu stehen. Das dauert manchmal Jahre, aber jetzt arbeiten wir langsam wie in einem guten Team. Ich werde diese Struktur weiter ausbauen und auf andere Personen übertragen und in meinem Hobby ein Wachstum an aktiven Mitgliedern sschaffen, das ungewöhnlich gegen den Trend verläuft.


      Wenn Dir so eine Idee zusagt, überlege mal, ob Du in Deiner Heimat auch etwas hast, das Dir förderungswürdig erscheint.

      Gipsy macht das ja auch schon ganz toll. Sie hat sich entscheiden, einigen Leuten das Traden beizubringen. Gute Sache!

      Grüsse!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:20:52
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.758 von DonLongShort am 15.09.15 21:09:32
      Zitat von DonLongShort: ein ausführlicher Beitrag - alles war drin
      Meinungsfreiheit wird bekämpft; schreibst du,
      und schreibst sogleich deine Meinung :(


      Was interessieren mich irgendwelche Daumen.
      Was würde passieren, wenn ich so einen Beitrag sagen wir als BASF-Abt.leiter schreibe. Schon da hätte ich ein Problem - ja oder nein?

      Mir tut es nur weh, wenn sogar unter Börsianern Linke rumrennen. So etwas gab es früher nicht. "alles sauber, alles sicher" gefällt Dir nicht. So 'was schreibt ein deutscher Finanzfachmann. Das begreife ich nur nicht. Was gefällt Dir denn dann - Unordnung, Dreck und beschmierte Häuser? Wozu bist Du an der Börse - nicht um Wohlstand zu erreichen? Was haben Euch die linken Sozialkundelehrer eigentlich in den Tee getan...
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:21:18
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.746 von Abendkasse am 15.09.15 21:07:37
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von steigenderengel: AK wenn du von Weitblick erzählst wunder es mich , da du dein Depot noch nicht umgeschichtet hast . :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Klugscheißer






      Das geht Dir einen feuchten Kehricht an , ob und wann ich etwas umschichte , sorg Dich um Deinen Kram und versuche nicht immer mir ständig ein Gespräch auf zu zwingen . Mach das mit Deines Gleichen Du kannst mir nicht im entferntesten das Wasser reichen .


      Will dir nicht das Wasser reichen :laugh: selbst Jauche wäre zu schade .

      Du redest von einem riesen Depot 3 Mill oder so , gleichzeitig vom Untergang . :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Na ja 30 WERTE je eine Aktie die dir dein Opa mal geschenkt hat , kann man natürlich übersichtlich verwallten :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:23:35
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.806 von R32 am 15.09.15 21:16:46
      Zitat von R32:
      Zitat von DrCache: 10291 kann ich mir heute noch gut vorstellen.


      Du weißt aber schon was morgen passiert ? :eek:


      Ist schon eine zweideutige Aussage :eek::eek::eek::eek:
      was Morgen passiert
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:25:08
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.800 von flandres am 15.09.15 21:15:45alles machbar...

      180 km/h Long auf der Autobahn

      demgegenüber

      180 Puls in Shorts



      oder eben entspannt im HOME OFFICE
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:27:20
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.858 von ChrisMinnic am 15.09.15 21:25:08FRAGT MICH ABER NICHT WAS SINNVOLL ist und wäre?


      -ich glaube im (Home) Office um sich besser darauf konzentrieren zu können
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:30:05
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.848 von steigenderengel am 15.09.15 21:23:35
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von R32: ...

      Du weißt aber schon was morgen passiert ? :eek:


      Ist schon eine zweideutige Aussage :eek::eek::eek::eek:
      was Morgen passiert


      Man muß nicht immer alles verstehen :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:32:04
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.848 von steigenderengel am 15.09.15 21:23:35Geich kommt die letzte 1/4 Stunde. Da fallen noch die 10300 heute - zumindest scheint es so! Short gleich Geld vernichten!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:32:49
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.810 von Lord_Feric am 15.09.15 21:17:34
      Zitat von Lord_Feric: Amis völlig außer Kontrolle... mal sehen, ob sie die 2k im S+P heute noch weghauen... :eek:


      Ruck zuck in zwei Wochen neue ATH bei den Cowboys :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:32:49
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.858 von ChrisMinnic am 15.09.15 21:25:08180 puls hab ich beim traden nie.
      aber als ich bastirainers post las von der autobahn da flogen mir alle draehte raus.

      ich find das unverantwortlich und total bescheuert beim fahren zu traden simsen oder whatsappen.

      irgendsoein arschloch faehrt mir vll mal entgegen oder meiner frau oder wem auch immer und rammelt frontal rein.

      toll.

      lappen weg 3 jahre. ohne verhandlung. bei sowas koennt ich ausflippen.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:34:22
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.902 von likeshort am 15.09.15 21:32:04
      Zitat von likeshort: Geich kommt die letzte 1/4 Stunde. Da fallen noch die 10300 heute - zumindest scheint es so! Short gleich Geld vernichten!



      :lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:35:25
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.732 von HelicopterBen am 15.09.15 21:06:00Im Schlussspurt kann er nun beweisen, wie weit er ss über die 10.247 noch schafft. 10.291 halte ich für utopisch. Aber 10280 sind drin im finalen Peak 21:59:40:look:
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:35:35
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.826 von bastireiner am 15.09.15 21:19:14
      Zitat von bastireiner: Und das war der Grund für meinen nachbörslichen DAX-Long-Einstieg:

      Der DOW ist am Widerstand 535 nach oben ausgebrochen. Er hat jetzt noch Potential bis an die 665/700.



      Yap, daher entsprechend der standardisierten Methoden der Charttechnik die Long Position halten oder verkaufen:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:36:20
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.902 von likeshort am 15.09.15 21:32:04
      Zitat von likeshort: Geich kommt die letzte 1/4 Stunde. Da fallen noch die 10300 heute - zumindest scheint es so! Short gleich Geld vernichten!


      Da war ein Traum.........:p
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:36:55
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.908 von flandres am 15.09.15 21:32:49
      Zitat von flandres: 180 puls hab ich beim traden nie.
      aber als ich bastirainers post las von der autobahn da flogen mir alle draehte raus.

      ich find das unverantwortlich und total bescheuert beim fahren zu traden simsen oder whatsappen.

      irgendsoein arschloch faehrt mir vll mal entgegen oder meiner frau oder wem auch immer und rammelt frontal rein.

      toll.

      lappen weg 3 jahre. ohne verhandlung. bei sowas koennt ich ausflippen.


      Tja, hier können sich nur sehr wenige einen Chauffeur oder eine Bahncard 100 leisten...

      :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:38:17
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zu später Stund short im Verrücktendow zu 16638,26.

      unter 16600 verkauf ich auch wenn es morgen ist.
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:39:15
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.908 von flandres am 15.09.15 21:32:49-ich auch nicht und nie, da viel joggen, im Leben ;)

      Puls im gesunden Kardio Bereich.

      Ist doch nur eine Redensart gewesen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:39:58
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.930 von CFDtrader66 am 15.09.15 21:36:55Wundert mich aber. Hier machen doch über 90% der Foristen Gewinne. Die müssten sich viel mehr leisten können.
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:40:43
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.766 von michulki am 15.09.15 21:10:06
      Zitat von michulki:
      Zitat von bastireiner: noch nen kleinen Feierabend-Trade gemacht ;)

      eingelongt an der 218, zurück zum EMI an der 246.



      Pooahh, da hast Du aber abgeräumt, Respekt :)


      nun ja, 800€ haben und nicht haben sind schon 1.600€. Vor den Spiegel gehalten sind es schon 3.200€ ;) Oh man, der Gewinn hängt doch wohl etwas von der Stückzahl ab und die steht nicht da.

      Junge, 4% Plus sollte man für einen Trade nicht verachten ;) Kannst ja mal Deine heutige Ausbeute posten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:41:21
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.930 von CFDtrader66 am 15.09.15 21:36:55:laugh:
      war klar dass sowas von dir kommt ggg
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:42:19
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.832 von RossigeStute am 15.09.15 21:20:10
      Zitat von RossigeStute:
      Zitat von Abendkasse: Die anderen werden es erst merken wenn es zu spät ist , ich denke wir beide haben die dementsprechende Lebenserfahrung und die fehlt leider vielen und damit auch der Weitblick :(



      Hallo Abendkasse,

      ich weiss ja, dass Du hier kräftig im Thread eine Position vertrittst, die für die deutsche Bevölkerung gut ist. Du antwortest ständig auf Beleidigungen von Person A, B ; C und so weiter. Damit machst Du, Lord Feric und Co aber einen Fehler. Ihr versucht Leute von einer Position zu überzeugen, die nur Deutsche gut ist. Seit Ihr Euch denn überhaupt im klaren, welche Nationalität die Leute haben, die Ihr von etwas gutem überzeugen wollt?

      Nehmen wir mal an, DonLongShort ist ein Mezzogiorno Italiener, wie es sie über eine Million hier gibt. Der würde sofort zusammenzucken, wenn Du von einem besseren Deutschland sprichst. Also ergreift er Partie für jedermann und jede Position, die dem besseren Deutschland entgegen steht.

      In wie vielen Posts willst Du ihn also überzeugen? :laugh:


      Abendkasse, Du wirst politisch im Leben bestimmt nicht mehr aktiv, jedoch würde ich Dir als Rat geben, wenn Du etwas bewegen willst, sprich nur mit Leuten, die auch ein fruchtbarer Boden sind, den Rest kannst Du vorerst abhaken, da wird nichts draus.

      Rede nicht um des Reden willens, sondern nur dann, wenn Deine Ansprechpartner ebenso zum Handeln bereit sind. Das meine ich für alle Dinge / Fragen im Leben. Ich persönlich kann die ewig-Talker nicht ausstehen. Setze Dir mit den Leuten ein Ziel X, das Ziel kann klein sein, aber mache es und erfreue Dich am Erfolg. Ist besser, asl Stunden um Stunden mit Leuten zu reden, die sowieso nicht Deine Ansprechpartner sein können.

      Ich bin in einem Verein tätig und ich lehre gerade eine Person an, Verantwortung und Führung einer Gruppe zu übernehmen. Das dauert lange, da Leute viele Stufen überwinden müssen, wie Faulheit, Feigheit, Angst vor im Mittelpunkt zu stehen. Das dauert manchmal Jahre, aber jetzt arbeiten wir langsam wie in einem guten Team. Ich werde diese Struktur weiter ausbauen und auf andere Personen übertragen und in meinem Hobby ein Wachstum an aktiven Mitgliedern sschaffen, das ungewöhnlich gegen den Trend verläuft.


      Wenn Dir so eine Idee zusagt, überlege mal, ob Du in Deiner Heimat auch etwas hast, das Dir förderungswürdig erscheint.

      Gipsy macht das ja auch schon ganz toll. Sie hat sich entscheiden, einigen Leuten das Traden beizubringen. Gute Sache!

      Grüsse!




      Vielleicht steckt ja auch Claudia Roth dahinter oder Cem Özdemir , die sind eh alle verpeilt und ferngesteuert . Ich weiß das dass keinen Zweck hat , aber bei manchen dauert es leider etwas länger . Am besten wirkt immer sie haben mal ein Schlüsselerlebnis wie Überfall , Einbruch , Erpressung der Kinder in der Schule ich will´/möchte nicht alles aufführen , liegt natürlich auch daran in welcher Wohngegend man lebt .

      Auf Frontal sind wieder die Gutmenschen auf Werbetour ! :laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:43:14
      Beitrag Nr. 537 ()
      wieder so trübe wie den ganzen Abend. Er kann die 10.255 schon wieder nicht halten und gleitet nach unten. Zum finalen Peak bis maximal 10.280 sind genau noch 18 Minuten Zeit:look:

      ic bin noch mal long auf der 249 und versuche mein Glück.:kiss:
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:46:27
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.920 von sporttrader am 15.09.15 21:35:35
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von bastireiner: Und das war der Grund für meinen nachbörslichen DAX-Long-Einstieg:

      Der DOW ist am Widerstand 535 nach oben ausgebrochen. Er hat jetzt noch Potential bis an die 665/700.



      Yap, daher entsprechend der standardisierten Methoden der Charttechnik die Long Position halten oder verkaufen:



      Closing 16606 auf den Punkt erreicht bei Interesse eines Switch: ;)

      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:48:36
      Beitrag Nr. 539 ()
      Logisch alles nichts als die Wahrheit!

      So bei der Marke 10.298P denke ich mir einen spääten short(PUT) Entry


      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:48:53
      Beitrag Nr. 540 ()
      Heute auch noch, trotz Mega Rally im DOW, ein schlussspurt???
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:50:23
      Beitrag Nr. 541 ()
      16604,36 raus des lieben Schlafes willen.

      War mir trotzdem ein Genuß!
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:52:35
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.968 von HelicopterBen am 15.09.15 21:43:14Erste Position raus bei 10.256. Die 80 rückt langsam in die Ferne. Man hat sich an der 50/55 festgefressen wie vorhin n der 42/47:rolleyes:

      Es müßte doch jetzt die shorties von 10080 von heue Vormittag langsam raussqueezen, oder?
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:55:47
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.032 von HelicopterBen am 15.09.15 21:52:35
      Zitat von HelicopterBen: Erste Position raus bei 10.256. Die 80 rückt langsam in die Ferne. Man hat sich an der 50/55 festgefressen wie vorhin n der 42/47:rolleyes:

      Es müßte doch jetzt die shorties von 10080 von heue Vormittag langsam raussqueezen, oder?


      Die sind doch schon lange draußen. Die schlafen doch schon alle. Wer lässt denn ne Position so lange gegen sich laufen?
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:56:34
      Beitrag Nr. 544 ()
      Unter 16600 - ich hab es im Urin gehabt aber die Eier waren zu weich!

      Na gut - 4 Punkte weniger Gewinn sind zu verkraften.
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:57:48
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.032 von HelicopterBen am 15.09.15 21:52:35...NEIN! Ich bleibe mit meinen PUTS drin und verbillige um die 10´320 (Welle 5). Die sehen wir wahrscheinlich morgen.

      Gute Nacht :)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 21:58:11
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.032 von HelicopterBen am 15.09.15 21:52:35Das Spiel ist aus. 280 kommen nicht mehr. raus auf der 10.261 und finito.
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:02:07
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.908 von flandres am 15.09.15 21:32:49Flandres bleib locker, meine Karre fährt "fast" autonom ;)
      - Lenk- und Spurführungsassistent inkl. Stauassistent
      - Spurhalteassistent mit aktivem Seitenkollisionsschutz
      - BMW ConnectedDrive

      auf der Autobahn kommt ja gewöhnlich niemand entgegen und glaube mir, das mache ich nicht bei 180 und schon gar nicht wenn Verkehr ist.

      Also bitte nicht tramatisieren, spiele ja während der Fahrt nicht mit dem Handy, sondern benutze ein professionelles System. Das ganze lässt sich einfach wie ein Radio oder ein Navi über einen Joystick bedienen.

      Zitat von flandres: 180 puls hab ich beim traden nie.
      aber als ich bastirainers post las von der autobahn da flogen mir alle draehte raus.

      ich find das unverantwortlich und total bescheuert beim fahren zu traden simsen oder whatsappen.

      irgendsoein arschloch faehrt mir vll mal entgegen oder meiner frau oder wem auch immer und rammelt frontal rein.

      toll.

      lappen weg 3 jahre. ohne verhandlung. bei sowas koennt ich ausflippen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:02:53
      Beitrag Nr. 548 ()
      Alle Achtung. War mal wieder ganz großes Kino von den F-DAX Verbrechern die letzten 45 Minuten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:03:01
      Beitrag Nr. 549 ()
      immer diese Hektik um Schluß:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:03:17
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.960 von Abendkasse am 15.09.15 21:42:19
      Zitat von Abendkasse: Am besten wirkt immer sie haben mal ein Schlüsselerlebnis wie Überfall , Einbruch , Erpressung der Kinder in der Schule ich will´/möchte nicht alles aufführen , liegt natürlich auch daran in welcher Wohngegend man lebt .



      Abendkasse, die Ausländer, die hier leben, schauen natürlich darauf, dass ihr Weltbild immer so passt, dass sie hierhin gehören und jede andere Äusserung mit Nazi-Germany zu tuen hat.

      Das witzige ist, was ich in letzter Zeit um mich herum erlebe, die Ausländer, die immer gegen die deutschen konservativen Positionen waren, haben jetzt selbst Kinder und Verantwortung zu tragen, damit es ihren Kindern mal gut geht.... was hörte ich da letztens im Zusammenhang damit, dass unsere Stadt voller Zuwanderer ist? "Es macht hier echt keinen Spass mehr!"

      Die finden es auch nicht gut, können das Thema aber nicht benennen, denn wer Jahrzehnte lang anderen Faschismus vorgeworfen hat, der bekommt Maulsperre, wenn er etwas ausdrücken will, womit er selbst als Faschist sich entlarven würde.

      Was ich Dir damit sagen will: Nein, die linksverdrehten werden ihre Meinung nicht ändern. Das könnten sie sich nie eingestehen, dass sie sowas Falsches beigebracht bekommen haben. Sie werden stattdessen aus den Medien die aktuelle Interpretation der Dinge erfahren, wie z.B. "die Zuwanderer sind ein Gewinn für Deutschland, wie in den 50er und 60ern" und sei Dir sicher, einen Tag später hörst Du genau das aus aller Munde. Die besorgten Gemüter der linksverdrehten Besitzbürger und der etablierten Ausländer wurden wieder beruhigt. Es geht weiter.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:03:50
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.348 von ken-o am 15.09.15 19:44:00
      Zitat von ken-o: nagut, die 10.262 darf er auch noch. aber dann ist erstmal schluss. :keks:


      habt ihr gesehen?? 10.261,07.. gute glaskugel. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:06:58
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.630.952 von LINSTINCT am 15.09.15 18:29:28"Morgen tiefrot unser DAX, da Amerika das nicht halten wird heute abend und Asien den Rest machen wird.
      Da ist keine Substanz drin heute und in den Staaten rechnen nun Einige mit der Erhöhung. Mal sehen, ich bin short für morgen....:eek:"





      Da muss es jetzt wohl Asien richten.:laugh:

      Aber wahrscheinlich bin ich nur zu blöd, Deine FETTEN Vorhersagen zu entschlüsseln :laugh::laugh:



      Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin selbst short und teile Deinen Short-Gedanken aber dieses Short-Gepushe mit :eek::eek: und FETT
      regt mich auf!
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:08:16
      Beitrag Nr. 553 ()
      DAX
      Da bin ich mal auf morgen gespannt.

      Beeindruckender Chartverlauf heute

      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:08:54
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.066 von bastireiner am 15.09.15 22:02:07Trotzdem, Flandres hat recht. Wenn ich Auto fahre, dann fahre ich Auto. Brauchst Dir nur mal die Unfallstatistiken der letzten Jahre anzuschauen - das Handy spielt eine immer größere Rolle, leider.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:09:12
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.054 von Spiderman_74 am 15.09.15 21:57:48
      Zitat von Spiderman_74: ...NEIN! Ich bleibe mit meinen PUTS drin und verbillige um die 10´320 (Welle 5). Die sehen wir wahrscheinlich morgen.

      Gute Nacht :)


      Sorry, das verstehe ich jetzt wirklich nicht

      Lirius
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:09:56
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.068 von wavesplash am 15.09.15 22:02:53
      Zitat von wavesplash: Alle Achtung. War mal wieder ganz großes Kino von den F-DAX Verbrechern die letzten 45 Minuten.


      Meinste den Upper von 10.250 auf 10.252?
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:13:55
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.072 von RossigeStute am 15.09.15 22:03:17Leider !

      Ich wüsste auch nicht wer und wie man das ändern könnte .

      Jedenfalls habe ich vor einigen Tagen in der Zeitung gelesen , das Kurden in Bielefeld eine Türkische Moschee überfallen haben .
      Unsere Polizei tut mir jedenfalls leid , das sie sich mit Dingen beschäftigen muss , die eigentlich nicht nötig wären :

      Guts Nächtle !

      Sonntag geht es in die Türkei , aber ich bringe keine neuen Mitbürger mit das ist gewiss ! :)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:14:08
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.968 von HelicopterBen am 15.09.15 21:43:14
      Zitat von HelicopterBen: wieder so trübe wie den ganzen Abend. Er kann die 10.255 schon wieder nicht halten und gleitet nach unten. Zum finalen Peak bis maximal 10.280 sind genau noch 18 Minuten Zeit:look:

      ic bin noch mal long auf der 249 und versuche mein Glück.:kiss:


      Was hat das bitte mit Glück zu tun, das ist ein sicherer trade...mmehr micht.
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:16:02
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.124 von Abendkasse am 15.09.15 22:13:55
      Zitat von Abendkasse: Sonntag geht es in die Türkei , aber ich bringe keine neuen Mitbürger mit das ist gewiss ! :)


      Stahlhelm nicht vergessen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:21:25
      Beitrag Nr. 560 ()
      mein bester Trade war heute nicht im DAX sondern in einer Einzelaktie:

      Kaufen : RWE AG Vorzuge / / 150,00 Stück
      Auftrag im Detail
      Kauf
      Eintrag am
      15.09.2015 11:22
      Auftragsnummer
      D50915002098
      Ausführungsdatum Ausführungszeit Nominal/Stück Ausführungskurs
      15.09.2015 11:22:55 150.0 8,6420

      Schlusskurs 9,024 €

      Ich gebe zu, die Stückzahl ist lächerlich. Der Kurs ist es auch. Das Papier kommt von 84,28 € im Oktober 2007. Fast gezehntelt binnen 8 Jahren:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:23:59
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.132 von AllezBaisse am 15.09.15 22:16:02
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Abendkasse: Sonntag geht es in die Türkei , aber ich bringe keine neuen Mitbürger mit das ist gewiss ! :)


      Stahlhelm nicht vergessen!


      Schönen Urlaub! Ich habe 3 Jahre in der Türkei gelebt - sehr schönes Land - in unserer Wohngegend gab es eine Kopftuchträgerin - die war aus Hannover....
      Und die U-Bahn ist weder beschmiert noch bekratzt - obwohl die armen Jugendlichen schlechtere Chancen haben als ihre Kollegen in Berlin.
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:31:02
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.108 von lirius am 15.09.15 22:09:12Mein Plan besteht darin, meine bereits im Depot liegenden PUT-OS bei meiner Zielmarke 10´320, nachzukaufen und damit einen günstigeren mittleren Preis zu erhalten. Zielmarke 10320/(gem. meiner Zählung Welle 5) auf Basis des 1 Std.-Chart!

      Besser? :D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:31:17
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.106 von AllezBaisse am 15.09.15 22:08:54
      Zitat von AllezBaisse: Trotzdem, Flandres hat recht. Wenn ich Auto fahre, dann fahre ich Auto. Brauchst Dir nur mal die Unfallstatistiken der letzten Jahre anzuschauen - das Handy spielt eine immer größere Rolle, leider.


      die Sucht ist riesig, man könnte etwas verpassen . . .
      während der Autofahrt handeln ist einfach nur krank, sorry . . .
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:36:03
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.124 von Abendkasse am 15.09.15 22:13:55ich kann diesen rassistischen Mist nicht mehr hören. Jeden Tag gibt es tausende Deutsche die rauben, klauen, Mist bauen, sich Schlägereien liefern und sogar morden.

      Mir wurde kürzlich Baumaterial geklaut: ein Deutscher. Man hat mit eine Beule ins parkende Auto gedonnert für 865 Euro netto, und wollte abhauen, Passanten ermahnten die Dame dazubleiben, notierten das Kennzeichen und riefen die Polizei: eine Deutsche.

      Bei uns im Hausflur vor Jahren Brandstiftung, ein brennender Weihnachtsbaum, Sachschaden knapp eine Millionen, mehrere Rauchvergiftungen: Täter: 2 Deutsche.

      Die NSU-Mörder waren auch Deutsche, die Reemtsma-Entführer, man kann so eine Liste ewig fortsetzen.

      fange ich nun an gegen Deutsche zu polemisieren? Natürlich nicht. denn zu morden, zu klauen, brandzustiften oder es mit Unfallflucht zu versuchen ist eben nicht typisch Deutsch. Aber auch nicht typisch Ausländer.

      Es gibt zwar Statistiken, dass bestimmte Ausländergruppen häufiger kriminell werden wie der Durchschnittsbürger.
      Wer genau hinschaut sieht dann, dass in diesen Ethnien junge Männer eine größere Gruppe bilden als in der Durchschnittsbevölkerung, und junge Männer sind nun mal an sich häufiger kriminell als alte Damen. Ist so.

      Die Syrer sind vor Gewalt geflohen von Verbrechern, die ihnen eine andere Religion aufzwingen wollten oder eben einer anderen Gruppe angehörten und sie unter Drohung von Mord und Totschlag verjagten.

      Es ist einfach unanständig auf deren Rücken, auf dem Rücken der Schwächsten der Schwachen, seine Vorurteilssüppchen hier anonym zu kochen. Schämt euch.

      Und nun zurück zur Börse!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:36:24
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.152 von HelicopterBen am 15.09.15 22:21:25Na mach mal, kenne selten Personen die in das fallende Messer kaufen.

      Was heut noch gut war, kann morgen schon Geschichte sein.
      Grade RWE, solch schlecht gelaufene Aktie, kommt nicht mal im Window dressing zum zug, aber mach mal.

      Sollte dax 8350 testen wollen/müssen, dann kannste das Ding voll abhaken.
      Seit wann kauft man schlecht gelaufene Aktie des Jahres, zum Jahresschluss ?
      Wirst immer unproffesioneller, kaum zu glauben.
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:38:46
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.948 von bastireiner am 15.09.15 21:40:43
      Zitat von bastireiner:
      Zitat von michulki: ...

      Pooahh, da hast Du aber abgeräumt, Respekt :)


      nun ja, 800€ haben und nicht haben sind schon 1.600€. Vor den Spiegel gehalten sind es schon 3.200€ ;) Oh man, der Gewinn hängt doch wohl etwas von der Stückzahl ab und die steht nicht da.

      Junge, 4% Plus sollte man für einen Trade nicht verachten ;) Kannst ja mal Deine heutige Ausbeute posten.



      lass die Euronen weg, hat nen faden Beigeschmack und interessiert niemanden,
      es reicht völlig aus wenn hier Depots in Millionenhöhe die Runde machen . . .
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:40:33
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.188 von Spiderman_74 am 15.09.15 22:31:02
      Zitat von Spiderman_74: Mein Plan besteht darin, meine bereits im Depot liegenden PUT-OS bei meiner Zielmarke 10´320, nachzukaufen und damit einen günstigeren mittleren Preis zu erhalten. Zielmarke 10320/(gem. meiner Zählung Welle 5) auf Basis des 1 Std.-Chart!

      Besser? :D



      Wie kommst du auf ne Welle 5 und wenn du diese erwartest, warum tradest du nicht diese? :confused::confused:

      Lirius
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:46:38
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.188 von Spiderman_74 am 15.09.15 22:31:02
      Zitat von Spiderman_74: Mein Plan besteht darin, meine bereits im Depot liegenden PUT-OS bei meiner Zielmarke 10´320, nachzukaufen und damit einen günstigeren mittleren Preis zu erhalten. Zielmarke 10320/(gem. meiner Zählung Welle 5) auf Basis des 1 Std.-Chart!

      Besser? :D


      hab ich letztes jahr ab dem 16.10 auch gemacht und mich wie AK auf schlechte nachrichtenlage verlassen. war ein schwerer fehler, aber ich wünsche dir gutes gelingen. und welle 5? das kann man so und so zählen. :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:54:29
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.066 von bastireiner am 15.09.15 22:02:07Da gibt es einen Film mit Will Smith.

      Er wieder im Arbeitswahn auf dem Heimweg, Handy Office am Steuer.

      Fährt dann durch unaufmerksamkeit ich glaube 7 Leute in den Tod.

      Der Unfallverursacher überlebt....aber *ein spannender Film* etwas Drama und ja es ist nicht ohne mit Handy am Steuer
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:55:36
      Beitrag Nr. 570 ()
      Irgendwie hatte ich bei mir noch die 162 als Widerstand drin, frage mich nur woher?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:58:54
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.290 von DrCache am 15.09.15 22:55:36
      Zitat von DrCache: Irgendwie hatte ich bei mir noch die 162 als Widerstand drin, frage mich nur woher?


      Sorry, meinte 264...
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 22:59:58
      Beitrag Nr. 572 ()
      Ich bin schon 60 p. im fdax vorn, was macht ihr nun ?

      short gehen...lol ?
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 23:05:37
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.628.056 von gipsywoman am 15.09.15 12:58:57die fehlende kleinigkeit ist da, aber hab ich mir noch krasser vorgestellt ;)
      morgen ist auch noch ein tag.
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 23:05:56
      Beitrag Nr. 574 ()
      Bleibst Du da über Nacht drin?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 23:13:10
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.354 von DrCache am 15.09.15 23:05:56
      Zitat von DrCache: Bleibst Du da über Nacht drin?


      wer ich? ich hab immer was on, bin sowieso seit 94xx eh dauerlong.
      verstärke nur nach am tage.

      hab jetzt ne shortallergie. bin dauerkrank, früher longallergie, jetzt shortallergie:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 23:15:25
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.388 von gipsywoman am 15.09.15 23:13:10Nein, ich meinte den @Fun-Admin.
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 23:46:54
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.208 von HelicopterBen am 15.09.15 22:36:03
      Zitat von HelicopterBen: Die Syrer sind vor Gewalt geflohen von Verbrechern, die ihnen eine andere Religion aufzwingen wollten oder eben einer anderen Gruppe angehörten und sie unter Drohung von Mord und Totschlag verjagten.

      Es ist einfach unanständig auf deren Rücken, auf dem Rücken der Schwächsten der Schwachen, seine Vorurteilssüppchen hier anonym zu kochen. Schämt euch.

      Und nun zurück zur Börse!


      Heli, ich habe Dich immer für einen intelligenten Burschen gehalten, und da lässt Du Dir diese ganze Propaganda-Sülze einreden?

      Du weisst nicht, wer die "Syrer" sind, die hier ankommen. Es gibt einen florierenden Handel mit gefälschten syrischen Pässen. Einige Schätzungen besagen, daß inzwischen weniger als 50% noch echte Syrer sind. Und Du kennst die Menschen doch nicht, weisst gar nicht, ob sie in Syrien eher Opfer oder eher Täter waren. Dabei will ich gar nicht von den geplant geschickten Isis-Kämpfern anfangen.

      Und die "Schwächsten der Schwachen", die müssen weiter in der Hölle vor Ort ausharren, die haben nämlich keine paar 1000 Dollar für die Schlepper bzw. können körperlich die lange Reise gar nicht überstehen. Insofern sind es mitnichten die Schwächsten die hier ankommen. Und die Radaubrüder, die wir auf den Bildern aus Ungarn und Mazedonien sehen, wirken auch nicht gerade wie schwächliche Opfer...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 00:00:09
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.226 von lirius am 15.09.15 22:40:33
      Zitat von lirius:
      Zitat von Spiderman_74: Mein Plan besteht darin, meine bereits im Depot liegenden PUT-OS bei meiner Zielmarke 10´320, nachzukaufen und damit einen günstigeren mittleren Preis zu erhalten. Zielmarke 10320/(gem. meiner Zählung Welle 5) auf Basis des 1 Std.-Chart!

      Besser? :D



      Wie kommst du auf ne Welle 5 und wenn du diese erwartest, warum tradest du nicht diese? :confused::confused:

      Lirius




      Ich shorte zwischen 10340 und 10320 nochmal nach! Mal sehen ob mein Plan aufgeht. Warum ich die Impulswelle nicht up trade? Weil ich meinen Einstieg verpasst habe und es noch andere Gelegenheiten geben wird. :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 00:16:13
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.527 von Spiderman_74 am 16.09.15 00:00:09sei mir nicht böse, aber das hatte ich befürchtet:
      diese Zählung geht nicht, weil die 4 die 1 schneidet
      Die aktuelle up Bewegung wird kaum ein Impuls sein können

      Lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 00:42:27
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.569 von lirius am 16.09.15 00:16:13
      Zitat von lirius: sei mir nicht böse, aber das hatte ich befürchtet:
      diese Zählung geht nicht, weil die 4 die 1 schneidet
      Die aktuelle up Bewegung wird kaum ein Impuls sein können

      Lirius


      Danke für dein Feedback :)
      Leider sieht man es auf dem Ausdruck nicht so gut, aber auf meinem MT4 schneidet die Korrekturwelle 4 nicht Impulselle 1. Wäre es so, stimme ich Dir zu. Mal sehen wie es weiter geht morgen. Ich spekuliere auf einen downer in Richtng unteren Trendkanal bevor dann die 5 ,oberer Trendkanal angelaufen wird. Kuckst Du...
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 00:46:55
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.244 von ken-o am 15.09.15 22:46:38Danke Dir...mal sehen ob meine Idee aufgeht. No Risk no Fun... :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 01:48:30
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.476 von Lord_Feric am 15.09.15 23:46:54Dafür die echten von den falschen Syrern zu unterscheiden gibt es ja genau die Behörden. Und klar, wer gar nichts hat kann auch nicht flüchten. Und ebenfalls klar, Ex-Yugoslawien-Flüchtlinge sind Armutsmigraten und werden relativ bald zurückgeschickt werden müssen.
      Mich stört nur diese rechtspopulistische und rassistische Begleitmusik in einigen Threads. Die Diskussion muss zur Vernunft zurückkehren und zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass wir nicht unbegrenzt jeden aufnehmen können und sollten.
      Das Thema muss aber europäisch und nicht national-egoistisch angegangen werden, sonst gibt es nur Frust, Chaos und Probleme.
      Un so Sprüche wie „ich fahre in die Türkei, bringe aber keine Flüchtlinge mit“ sorry das ist daneben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 08:44:05
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.731 von HelicopterBen am 16.09.15 01:48:30
      Zitat von HelicopterBen: Dafür die echten von den falschen Syrern zu unterscheiden gibt es ja genau die Behörden. Und klar, wer gar nichts hat kann auch nicht flüchten. Und ebenfalls klar, Ex-Yugoslawien-Flüchtlinge sind Armutsmigraten und werden relativ bald zurückgeschickt werden müssen.
      Mich stört nur diese rechtspopulistische und rassistische Begleitmusik in einigen Threads. Die Diskussion muss zur Vernunft zurückkehren und zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass wir nicht unbegrenzt jeden aufnehmen können und sollten.
      Das Thema muss aber europäisch und nicht national-egoistisch angegangen werden, sonst gibt es nur Frust, Chaos und Probleme.
      Un so Sprüche wie „ich fahre in die Türkei, bringe aber keine Flüchtlinge mit“ sorry das ist daneben.


      Wer hat einen Großteil im Westen nur zu solchen weinerlichen Schwächlingen werden lassen... Die deutschen Kriminellen gehören in den Knast oder in den (nicht vorhandenen) Jugendwerkhof - aber das habt ihr (linke Naivlinge) auch nicht drauf... statt dessen Sozialstunden. Aber wieso soll ich ausländ. Kriminelle nur dulden??? WIESO??? Die gehören sofort abgeschoben - aber das habe ihr auch nicht drauf. Und jetzt - nachdem ihr eure absolute Unfähigkeit zur Integration gezeigt habt - wollt ihr noch mehr reinlassen.

      Anders:
      Wir sollen mit unserem gemeinsamen Portfolio long in Moslems gehen, einem Wert der NIE gestiegen ist. Und das auch noch mit einem OS der 10000% aus dem Geld ist. Und alle, die dagegen sind, sind Nazis.
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 08:45:40
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.731 von HelicopterBen am 16.09.15 01:48:30
      ein weiteres kompliment.
      traurig genug, dass nazis hier eine platform geboten wird und diese auch noch mittels bewertung grosszuegig unterstuetzt werden.in diesem sinne.
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 09:33:59
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.628.890 von Abendkasse am 15.09.15 14:17:24cool.in diesem sinne.
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 09:56:45
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.124 von Abendkasse am 15.09.15 22:13:55interessant.

      gestern 14:17

      XM6UCW - 10.525 Put / KK = 4,19 € - 14.16 / 2 T
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 12:39:03
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.527 von Spiderman_74 am 16.09.15 00:00:09Welchen weiteren Verlauf erwartest Du bitte?

      Zitat von Spiderman_74:
      Zitat von lirius: ...


      Wie kommst du auf ne Welle 5 und wenn du diese erwartest, warum tradest du nicht diese? :confused::confused:

      Lirius




      Ich shorte zwischen 10340 und 10320 nochmal nach! Mal sehen ob mein Plan aufgeht. Warum ich die Impulswelle nicht up trade? Weil ich meinen Einstieg verpasst habe und es noch andere Gelegenheiten geben wird. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 13:30:29
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.635.779 von IQ4U am 16.09.15 12:39:03
      Zitat von IQ4U: Welchen weiteren Verlauf erwartest Du bitte?

      Zitat von Spiderman_74: ...



      Ich shorte zwischen 10340 und 10320 nochmal nach! Mal sehen ob mein Plan aufgeht. Warum ich die Impulswelle nicht up trade? Weil ich meinen Einstieg verpasst habe und es noch andere Gelegenheiten geben wird. :D


      Moin,moin...
      ich habe gestern Abend noch den ganzen Chart reingestellt (siehe vorige Seite). Wir befinden uns meiner Meinung nach Richtung Abschluss der Welle 5. Abprall oberhalb der 106xx. ABER: Die könnte auch schon erledigt sein (heute morgen über 10300 Pkt) wenn es um versagende Welle 5 handelt, d.h. 70 % der Welle 4 wäre ausreichend und es folgt die C-Korrektur.

      Glück Auf! :D
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 15.09.2015