checkAd

    Kommen uns jetzt endlich die Großmächte zu Hilfe, um die weltweite Völkerwanderung einzudämmen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.15 12:23:12 von
    neuester Beitrag 22.09.15 14:58:30 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.218.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 917
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 12:23:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1053751.html

      Eine gemeinsame Abstimmung im Syrienkrieg, ist m.E nur mit der USA und Russland erforderlich. Der entstehende IS- Staat kann nur unterbunden werden, wenn sich die Herren Putin und Obama einig sind. Sonst sehe ich Fluchtbewegungen nach Europa, die nicht mehr zu kanalisieren sind. Europa ist jetzt schon tief gespalten. Die Verteilquote lässt grüßen! Europa kann nicht zig Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Das überfordert die Bevölkerung, was wohl zwangsläufig zu sozialen Unruhen führen wird. Keiner will das! Auch die kulturelle Identität wird darunter leiden bzw. zerstört werden. Die Weltgemeinschaft muss vor Ort helfen.
      1.Kriege beenden( leicht gesagt, aber möglich!)
      2.Terror vor Ort bekämfen( IS- Staat nachhaltig bekämfen)
      3.Frieden schaffen
      4.Infrastruktur vor Ort wieder aufbauen( weltweit zu Spenden aufrufen! Es gibt soviel Reichtum auf der Welt!)
      5.Vertrauen schaffen!
      Erst dann werden die Flüchtlingszahlen zurückgehen. Ich sehe sonst keine andere Lösung! Die Deutsche Bevölkerung ist m.E momentan dermaßen besorgt, weil meist ALLE Flüchtlinge als Reise- oder Fluchtziel "Germany"angeben. Wer für die "Willkommeskultur" mit Zusatzeinladung verantwortlich ist, und wer sich über Gesetze gestellt hat, überlasse ich hier den Lesern und Usern. Die nächsten Wahlen kommen bestimmt!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 12:30:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen via BM klären!
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 14:09:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Kommen uns jetzt endlich die Großmächte zu Hilfe"

      Eher nicht.

      Die eine Großmacht hatte ja ihre Pfoten drin, diese Völkerwanderung überhaupt erst loszutreten und den Ansturm Richtung Deutschland zu lenken. Unsere Niestüten waren davon natürlich völlig überrascht und meinen jetzt, gute Mine zum bösen Spiel machen zu müssen, um sich nicht noch weitere Bestrafungen von der Großmacht einzuhandeln.

      Und die andere Großmacht dürfte mittlerweile davon überzeugt sein, daß uns überhaupt nicht mehr zu helfen ist und jeglicher Einsatz dafür vergebliche Liebesmüh wäre. Die wollen lediglich dafür sorgen, daß sich der IS nicht auch noch auf ihren Gebiet breitmachen kann.
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 14:26:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.664.090 von zocklany am 20.09.15 12:30:52
      Zitat von zocklany: bist du einer von den Nazis die keine Flüchtlinge wollen? Wir schaffen das!http://www.blu-news.org/2015/09/19/wir-koennen-die-oeffentli… :confused:


      Welche Nazis meinst du denn? Doch nicht die Sieg-Heil brüllenden Proleten in Heidenau?
      Das sind höchstens Nachgemachte:laugh:

      PEGIDA kann auch nicht gemeint sein. Die wollen ausdrücklich welche haben..

      Also wo sind deine Nazis?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 14:29:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.664.075 von WSchmidi am 20.09.15 12:23:121.Kriege beenden( leicht gesagt, aber möglich!)
      2.Terror vor Ort bekämfen( IS- Staat nachhaltig bekämfen)


      Also irgendetwas beißt sich...:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 15:07:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.664.528 von Doppelvize am 20.09.15 14:26:21PEGIDA kann auch nicht gemeint sein. Die wollen ausdrücklich welche haben..


      Diese Aussage stimmt so nicht. Das war wohl mal. Max 2000 pro Jahr wenn es nach PEGIDA (wer immer das genau ist) geht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 15:30:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.664.630 von Doppelvize am 20.09.15 15:07:01Merkel nach Sibirien & Putin nach Berlin :laugh::laugh::laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 16:55:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.664.681 von drogenfahnder am 20.09.15 15:30:10
      Zitat von drogenfahnder: Merkel nach Sibirien & Putin nach Berlin :laugh::laugh::laugh:



      Ja, so einen wie Putin den wünschen sich so manche. So einen lupenreinen Demokraten. Da kann der Dresdener PEGIDIST was mit anfangen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 17:34:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die grossmächte haben die Flüchlingsströme doch erst geschaffen...
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 17:55:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kommen uns jetzt endlich die Großmächte zu Hilfe, um die weltweite Völkerwanderung einzudämmen?

      SUPERMAN hat soeben seine Festung Richtung Kalifat verlassen und wir sind zuversichtlich, dass du morgen wieder in deiner gewohnten Welt aufwachst,
      dir die Augen reibst und dich fragst, ob alles nicht nur ein böser Traum war.
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 20:15:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 20.09.15 21:18:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      https://www.compact-online.de/offener-brief-von-generalmajor…
      Der beste offene Brief, den ich bisher in meinem Leben gelesen habe. Vielleicht kann einer von euch den Link umwandeln. Ich gehe von Straßendemos demnächst aus. Parolen wie . . . . . .muss weg! Mit Recht!
      Danke im Voraus!
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 08:00:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ohne die viele Sozialkohle, die in Deutschland verteilt wird,
      gäbe es das Problem gar nicht.
      Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Staatsknetewahnsinn für jeden
      sich in der Welt herumspricht.
      Ab sofort sagen wir 90 Euro Taschengeld/Monat, 20 qm Anstalt und Hafergrütze für
      Sozialfälle, so sollte es aussehen.
      Dann bleiben neben den zuwandernden Sozialkohlefachkräften auch die einheimischen erspart, so als Bonus.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 16:14:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.667.426 von borazon am 21.09.15 08:00:07
      Zitat von borazon: Ohne die viele Sozialkohle, die in Deutschland verteilt wird,
      gäbe es das Problem gar nicht.


      Da könnte man aber auch noch mehr in die Tiefe gehn, wenn man nach den Ursachen sucht. Hab mal zwei interessante Reportagen:


      Außerdem würden mir da jetzt noch die Arbeitsbedingungen in Bangladeshs Textilmarkt oder internationale Waffengeschäfte einfallen und wenn ich ne Weile überleg sicherlich auch noch mehr...
      Es geht in der Thematik um Interessenlobbys. Die emotionale Seite und der mediale Umgang damit dient lediglich der Manipulation. Solange wir zulassen, daß hier einbezahlte Steuergelder zweckentfremdet werden und unsere Verfassungsrichter das für legitim halten,bleiben wir dumme Melkkühe, die brav die Hälfte des Erarbeiteten der Feudalherrschaft spenden.
      Den profitierenden Interessenlobbys ist es seit jeher egal, was die Leute wo zu essen haben oder wer sie wo ernährt. Inwieweit die Problematik unser Sozialsystem und Arbeitsrecht beeinflußt dürfte denen wohl auch ziemlich schnuppe sein zumal ich denke, daß sie ersteres nur mit Peanutsbeiträgen tragen und mit letzterem sowiso nicht einverstanden sind. Außerdem könnte ich mir auch einige geopolitische Interessen vorstellen, die sogar einen Vorteil in der Flüchtlingsinvasion sehen. (allerdings vermute ich eher die beabsichtigte Installation eines Europapolizeistaates nach US oder Stasi-Vorbild als die Freude über kulturelle Bereicherung)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 19:46:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.672.166 von AUMNGH45 am 21.09.15 16:14:55
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 08:45:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      "SUPERMAN hat soeben seine Festung Richtung Kalifat verlassen und wir sind zuversichtlich, dass du morgen wieder in deiner gewohnten Welt aufwachst"

      Er macht erstmal einen kurzen Zwischenstp in Deutschland, um nur mal kurz die Merkel zu retten.
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/22/die-be…
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 14:21:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Hamburger Kirche wird zur Moschee

      Einst war es eine evangelische Kirche in der Hansestadt. Nun wird das protestantische Gotteshaus im Hamburger Stadtteil Horn zur Moschee umgebaut – mit Geld aus den Golfstaaten."
      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mit-geld-aus-kuwai…

      Soviel ich weiß, nimmt Kuwait keinen einzigen Flüchtling auf. Sie geben lieber 1,1Mio für die Expansion des osmanischen Reiches aus. Hat wie ich finde schon symbolischen Charakter...

      Der Erzbischof von Mossul 2014:
      "Ihr glaubt, alle Menschen seien gleich, aber das stimmt nicht: Der Islam sagt nicht, dass alle Menschen gleich sind. Eure Werte sind nicht die seinigen. Wenn Ihr das nicht schnell genug versteht, werdet Ihr zum Opfer des Feindes, den Ihr bei Euch zu Hause willkommen geheißen habt"
      http://www.unsertirol24.com/2015/09/18/erzbischof-von-mossul…

      Umfrageergebnisse:
      "Eine Umfrage der britischen Marktforscher von ORB International bei 1365 Personen aus allen Teilen Syriens hat ergeben, dass 82 Prozent der Syrer denken, der Islamische Staat (IS) wurde durch die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten gegründet. 20 Prozent halten dem IS einen positiven Einfluss auf die Entwicklung Syriens zugute. Die Anderen wohl nicht und sehen dann die Verantwortung bei den westlichen Staaten.

      Ebenfalls 20 Prozent geben an, dass sie heute besser leben als zu der Zeit, als Präsident Assad das gesamte Land kontrollierte. 79 Prozent jedoch meinen, dass die Lage durch das Eindringen fremder Kämpfer schlimmer wurde und immerhin 49 Prozent lehnen amerikanische Luftangriffe ab. Zudem sind 57 Prozent der Syrer der Ansicht, dass die Lage derzeit stets schlimmer wird"

      Meinungsumfragen in Syrien? Nun gut, kann man drüber denken, wie man will. Aber kann unter diesen Vorraussetzungen eine uneingeschränkt freundliche Gesinnung gegenüber US und ihren Verbündeten(also uns) erwartet werden? Wenn ich mein Gastland gleichzeitig für den mitverursachenden Zerstörer meines Heimatlandes halte? (Und damit womöglich sogar recht hab...)
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 14:58:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      So richtig übel wird mir, wenn ich unsere Politiker von "Wertegemeinschaft" reden höre. Wie passt das mit dem aktuellen UN-Vortsitz des Menschenhrechtsrats zusammen?
      Der Botschafter Saudi-Arabiens in Genf ist der neue Vorsitzende des Menschenrechtsrats der Vereinigten Nationen.
      http://www.independent.co.uk/news/world/anger-after-saudi-ar…

      Bei Betrachtung der Entwicklung würde ich die Frage:
      "Kommen uns jetzt endlich die Großmächte zu Hilfe, um die weltweite Völkerwanderung einzudämmen?"
      eher mit "NEIN" beantworten. Meiner Ansicht nach sieht es so aus, daß die "Großmächte" die Völkerwanderung initiiert haben.
      Als nächstes Dillemma wird sich wohl UK aus der Angelegenheit herausdistanzieren...
      "Die „Brexit“-Befürworter reiben sich die Hände. „Es ist klar, dass das Einwanderungsthema das EU-Referendum dominieren wird, und das Grenz-Chaos in Europa macht es für die Briten sogar zu einem noch größeren Thema, als es das schon gewesen ist“, sagte Ukip-Chef Nigel Farage. Die Umfragen scheinen ihm recht zu geben. Seit Beginn der Krise will erstmals die Mehrheit den Ausstieg aus der EU."
      http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/kritik-…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kommen uns jetzt endlich die Großmächte zu Hilfe, um die weltweite Völkerwanderung einzudämmen?