checkAd

    85. NRW-Stammtisch: Fr. 04. Dezember 2015 ab 19 Uhr in Leichlingen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.15 13:01:00 von
    neuester Beitrag 03.12.15 21:17:12 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.218.810
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.746
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 13:01:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe 50er NRW-Stammtischler,

      nach dem wir unseren Stammtisch direkt nach unserem Jahrestreffen gecancelt hatten und der ursprüngliche Novembertermin nicht gehalten werden kann, wir nicht in unendlich langen Abstimmungsrunden nach neuen Terminen Ausschau halten wollen, machen ich einfach mal einen Vorschlag.

      Wir treffen uns Anfang Dezember zu unserem Jahresabschluß-Stammtisch.
      Es gibt sehr viel zu bereden, sowohl sehr persönliches als auch Dinge, die die 50 er Zukunft betreffen!

      Ich würde mich freuen, wenn es an diesem Tage klappen würde und wir einen tollen Abend zusammen verbringen.

      Also haut rein in die Tasten und meldet Euer Kommen an.

      Liebe Grüße aus Köln

      Rolf, demnächst wieder IMMO-Besitzer....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 15:48:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.670.210 von Learner6 am 21.09.15 13:01:00WAS wollen wir WO an diesem Abend machen?
      Bitte um Vorschläge!

      Wer ist dabei?
      - learner6 (2 Personen)

      LG

      Rolf
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 16:24:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.671.842 von Learner6 am 21.09.15 15:48:42Wir sind dabei und freuen uns auf das Wiedersehen.

      Würde allerdings mal zu einer anderen Location tendieren.
      Sowohl vom Ambiente als auch von der Qualität des Essens hat es uns in Leichlingen zuletzt nicht mehr wirklich gefallen.

      Gruß
      Patrick
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 16:35:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.672.262 von duessel am 21.09.15 16:24:06Hi Patrick,

      hast Du einen Vorschlag WO wir uns treffen könnten?
      z.B. in Köln, grins....

      Wer ist dabei?
      - Duessel (2 Personen)
      - learner6 (2 Personen)

      LG

      Rolf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.15 09:34:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.672.367 von Learner6 am 21.09.15 16:35:36Hi Rolf,

      Köln wäre grundsätzlich auch o.k., wenn du da eine gute Location kennst.

      Ansonsten wäre für die meisten so das Dreieck Langenfeld/Leichlingen/ Leverkusen so quasi " in der Mitte". Kenne mich da aber gar nicht aus, was Lokalitäten betrifft.

      Berücksichtigen müssen wir bei diesem Termin sicher auch, dass da viele Läden voll sind, wegen Weihnachtsfeiern. Von daher wäre rechtzeitige Reservierung sicher kein Fehler.

      Gruß
      Patrick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 20:22:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Ihr Lieben,

      na wie sieht es aus: Habt Ihr Lust auf unseren Stammtisch oder sollen wir ihn ausfallen lassen.

      Bitte kurz um Euer Feedback.

      Liebe Grüße

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 27.10.15 00:24:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo liebe 50er :)

      lieber Rolf und liebe Duessels ;)

      gerne nehme ich teil am nächsten Stammtisch.

      ich schlage z.b. den Meiderhof (deutsch, Gerresheimerstr. 188) oder die Montenegro-Mühle (jogoslavisch, Gerresheimerstr. 190) in Hilden vor. Beide liegen ca. 3 Min. von der BAB A46 AS 27 Erkrath (AK Hilden) entfernt :lick:

      Themen:

      - Allgemeiner Plausch :D
      - Politische Lage, wirtschaftliche Folgen und Chancen :eek:
      - sportlicher Ausblick der Landeshauptstadt :cry:
      - Marathon auf Kreta Illusion oder Wirklichkeit :laugh:

      Gruß Penny - auf bald :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 17:49:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.938.683 von penny01 am 27.10.15 00:24:38Ihr Lieben :kiss:

      gerne würde ich auch eine Art Jahresausklang mit Euch feiern.

      Für mich passt der 4.12.2015.

      Vielleicht darf ich ja auch wieder mit dem Rolf anreisen?!

      Lieben Gruß

      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 17:12:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo liebe 50-er Stammtischfreunde,

      der Jahresabschluss-NRW-Stammtisch war in der Vergangenheit immer etwas Besonderes.
      Er war IMMER der bestbesuchtestes Stammtisch im Jahr!

      Deshalb wäre es schön, wenn sich der ein oder andere 50-er hier noch anmelden würde.
      Ich selbst übernehme am nächsten Morgen meine neue Eigentumswohnung und mir selbst ist der Termin auch ungünstig, aber ich wäre dabei, wenn sich noch einige andere 50-er melden würden.

      Also haut rein in die Tasten....

      Liebe Grüße aus Köln

      Rolf
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.15 19:37:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.043.602 von Learner6 am 09.11.15 17:12:05Hi 50 - er!
      Das meeting wäre uns durch Urlaubsabwesenheit beinahe durchgegangen.
      Wir kommen gerne beide am Freitag. 4.12.
      Alle Lokations sehen gut aus. Wichtig wäre u.E. dass wir möglichst etwas abseits und ruhiger sitzen können.

      :)
      socius & socia
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.15 13:26:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.103.122 von socius am 16.11.15 19:37:46@Penny:

      Leider konnten wir dich per E-Mail nicht erreichen. Ich hoffe, du schaust noch einmal hier rein. Unser Treffen am 4.12. findet statt im

      Haus Erika
      Erikaweg 44
      Hilden

      Würden uns freuen, dich morgen zu sehen.

      LG
      Patrick
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.15 21:17:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.231.831 von duessel am 03.12.15 13:26:17Hallo liebe Duessels,

      Ich seid echt spitze: Vielen Dank für die Orga!!!

      Ich nehme übrigens Dreier mit.
      In Vorfreude auf Morgen, liebe Grüße aus Köln

      Rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      85. NRW-Stammtisch: Fr. 04. Dezember 2015 ab 19 Uhr in Leichlingen