checkAd

    abgemeldet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.15 13:51:55 von
    neuester Beitrag 29.09.15 17:20:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.219.044
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 710
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.15 13:51:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      fragt wallstreet auch nach dem Warum?
      User wie Zyperus verdienen ein VIP
      und man sollte alles tun, um so einen
      wertvollen User bei wallstreet zu halten



      zyperus
      abgemeldet
      3 erstellte Diskussionen
      4.167 erstellte Beiträge

      Manaserv
      abgemeldet
      69 erstellte Diskussionen
      22.375 erstellte Beiträge

      Gragor
      45 erstellte Diskussionen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.15 14:07:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.699.412 von vermutung am 24.09.15 13:51:55geht es immer noch um seinen Namen Zyperus oder Zyperius ... ?

      man kann doch froh sein, dass er sich die Mühe macht und im Forum schreibt.

      etwas mehr Respekt vor den Usern anstelle von Regeln, die das Forum schützen sollen, wäre hier angebracht. vor DIESEM User muss sich niemand schützen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.15 15:43:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir stehen mit dem Nutzer in Kontakt, er wurde, wie alle anderen auch, darüber in Kenntnis gesetzt, dass eine Mehrfachanmeldung (auch wenn die alte Ident abgemeldet wurde) laut ANBs nicht zulässig ist. Er weiß, dass er jederzeit seine UrIdent reaktivieren lassen kann.

      Viele Grüße
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 15:44:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.700.750 von CommunitySupport am 24.09.15 15:43:33ab wann werden User eigentlich als VIP ernannt oder vorgeschlagen ?

      wieviele Daumen braucht es dafür ?

      :keks:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 12:41:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.725.407 von jambam1 am 28.09.15 15:44:25Hallo jambam1,

      dafür gibt es keine explizite Regel. Das entscheiden wir individuell und auch nicht auf Anraten von anderen Nutzern.

      Viele sonnige Grüße
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 13:01:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.733.279 von CommunitySupport am 29.09.15 12:41:47ja, bei uns scheint die Sonne über Berg und Tal.

      warum klingt das "auf Anraten von Usern" irgendwie abwertend ?

      das Forum soll doch den Usern zusagen, oder nicht ?

      gibt's da noch ne andere Zielgruppe:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 17:10:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.733.447 von jambam1 am 29.09.15 13:01:36Nein so war das nicht gemeint. Aber wir können natürlich auch nicht jedem Vorschlag diesbezüglich nachgehen. Generell wird der Status VIP nur von uns aus vergeben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 17:20:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.735.922 von CommunitySupport am 29.09.15 17:10:18ach so, habe ich in den falschen Hals bekommen.

      bei 40.000 Daumen würde ich allerdings drüber nachdenken, ob hier ein neues VIPchen aufwächst
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      abgemeldet?