checkAd

    Welches Depot ist empfehlenswert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.15 17:31:21 von
    neuester Beitrag 04.10.15 22:52:18 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.219.188
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.255
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.15 17:31:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag

      um mit Open End Optionsscheinen zu handeln würde ich gerne ein Depot eröffnen. Vor 15 Jahren hatte ich mal ein Depot bei Consors.

      Es geht um geringe Volumina und wenige Transaktionen. Einfach um etwas Spielgeld ran zu gehen.

      Mich würde vor allem die Funktion des automatischen nachziehens des SL's interessieren. Ich habe jedoch keinen Einblick welches Despot welche Tradingsoftware nutzt bzw welcher Stand heute aktuell ist.

      Die Hotline bei Consors brachte mich nicht weiter.

      Habt ihr eine Idee?

      Gruss

      Bodmann
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.15 19:08:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.719.311 von Bodmann78 am 27.09.15 17:31:21Hallo,

      flatex soll ein günstiger Broker sein (ich bin dort nicht Kunde).

      Direkthandel 5,90 Euro je Trade (egal ob kleine oder große Positionen)
      Xetra-Handel ab 7,00 Euro (die Handelsplätze wollen ja mitverdienen)

      https://www.flatex.de/preise/

      Ordertypen kannst du hier entnehmen:

      https://www.flatex.de/online-broker/ordertypen/

      "Ab sofort bieten unsere neuen Ordertypen Trailing Stop und OCO unter anderem eine komfortable Möglichkeit zur Absicherung gegen Verluste. Diese neuen intelligenten Ordertypen können an den Börsenplätzen Stuttgart und Tradegate eingesetzt werden, sowie im außerbörslichen Direkthandel mit den Emittenten BNP Paribas, BondInvest, Citi, Commerzbank, Deutsche Bank X-markets, Goldman Sachs, HSBC, RBS, Vontobel und Societe Generale."

      Also im Direkthandel kann ich bei meinem (teureren) Broker keine SL setzen. -> sollte ggf. wechseln :look:
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 18:14:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das sollte auch bei Consors gehen Stichwort ist "Trailing Stop" - sonst comdirect, da geht es auf jeden Fall.

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.15 22:52:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.736.654 von AndreasBernstein am 29.09.15 18:14:33Hi,
      das ist auch bei CONSORS möglich.
      >>Trailing Stop<<
      Du kannst den Stop automatisch nachziehen,
      prozentual oder absolut
      feine Sache:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welches Depot ist empfehlenswert