checkAd

    Das finde ich ein arrogante Anzeige von VW. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.15 16:37:51 von
    neuester Beitrag 03.10.15 12:29:41 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.219.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 16:37:51
      Beitrag Nr. 1 ()

      Das kam heute als gratis Exemplar der Bildzeitung, mit der Post.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 20:04:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.753.988 von pechstein1 am 01.10.15 16:37:51Tja, Legastheniker zu sein ist halt auch kein einfaches Los...


      Halldd durrch!:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 20:50:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.755.602 von Datteljongleur am 01.10.15 20:04:22:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 22:44:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.755.602 von Datteljongleur am 01.10.15 20:04:22
      Zitat von Datteljongleur: Tja, Legastheniker zu sein ist halt auch kein einfaches Los...

      Halldd durrch!:laugh:


      Was du damit sagst, ist das jeder der ständig Grammatikfehler macht eine sgn Legasthenische Störung hat.

      Nun kommt das Unglaubliche für dich. Aber halte deine Datteln gut fest, weil du wirst total schockiert sein. Hier kommt es: Deutsch ist dich gar nicht meine Muttersprache. Ja echt, ein Ausländer. Und ich habe die Frechheit VW zu kritisieren. (Aufschrei). Na so was doch auch!

      Wenn du mein Deutsch nicht verstehst, du kannst mit mir in mehr Sprachen kommunizieren, als du auf einer Hand abzählen kannst.

      Ehrich gesagt, das war billig von dir. Aber wahrscheinlich stehst du dazu. Deshalb sei es drum, wenn du damit auffallen willst, mir ist das egal.
      Avatar
      schrieb am 02.10.15 11:48:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht nur die Anzeige zeug von Arroganz.
      Schlimm ist auch daß eine Bande von Schmierfinken solchen Müll in den Briefkästen von Privathaushalten entsorgt.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.15 15:33:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.759.640 von Borealis am 02.10.15 11:48:32
      Zitat von Borealis: Nicht nur die Anzeige zeug von Arroganz.
      Schlimm ist auch daß eine Bande von Schmierfinken solchen Müll in den Briefkästen von Privathaushalten entsorgt.
      Da hast du recht!

      Seitenweise Grossanzeigen in der Bildzeitung Gleich mehrere "wir sind die Größten" Anzeigen.

      Und kein Wort von wegen "Volkswagen entschüldigt sich". Denn das gehört gesagt.

      Zig-Millionen Sonderdruck der Bildzeitung, gesponsort von VW. Und das wo die bald jeden Cent umdrehen müssen. Das ist so was vom arrogant.

      Mit der einen Umweltverschmutzung gegen der anderen Anzukämpfen. Das können die, und die Deutsche Einheit unverschämt dazu instrumentalisieren, warum glaubt VW damit im Osten damit zu punkten? Ich traue den neuen Bundesbürgern mehr zu, als darauf reinzufallen.

      25 Jahre Dank für eure Treue, davon seit 2011 mit Schummelsoftware. Da sind nur 21 Jahre wenn du rechnen kannst.
      Avatar
      schrieb am 02.10.15 16:12:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also am besten einen A4-Briefumschlag nehmen, dort drauf das Wort "Antwort" (ist ja tatsächlich meine Antwort) drucken und ein Kästchen mit dem Text "Bitte ausreichend frankieren, wenn Marke zur Hand" (Marke ist zum Glück gerade nicht zur Hand) und die Empfängeradresse von BLÖD aufdrucken. Dann die Zeitung dick zusammenfalten (sollte wegen Maximierung des Briefportos dicker als 3cm werden) und in den Umschlag stecken.
      Und dann den Müll ohne Briefmarke an den Eigentümer und Verursacher des Mülls zurückschicken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.15 17:30:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.762.631 von Borealis am 02.10.15 16:12:23VW und deren Führung ist doch bestimmt mal wieder völlig unschuldig und hat von nichts gewusst. War doch damals beim Lust-Reisen-Skandal um VW-Gewerkschaftler, Hartz und einiger SPD-Politiker auch nicht anders.

      Jede Wette, das sich auch bei diesem Skandal am Ende ein einfacher Ingenieur oder Techniker finden wird, der dann medienwirksam als Sündenbock geopfert wird. Ob der dann nach seiner Entlassung und eventuellen Gerichtsverfahren aus den schwarzen Kassen von VW eine millionenschwere Abfindung bekommt, wird die Öffentlichkeit wohl kaum erfahren.

      Die Millionenzahlungen und Boni für die Bosse werden ungemindert weiter laufen. Vermutlich ebenso die Parteispenden und "Zuwendungen" an verdiente Politiker...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.10.15 12:29:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach Freunde was nutzt das alles.
      Persönlich glaube ich und viel schlimmer ist, dass VW mal wieder eine Kapitalerhöhung durchführen wird und die Dividende entweder kürzt oder ganz ausfallen lässt.
      Da braucht man ja nicht viel Fantasie wo der Kurs hingeht.
      Ich tippe mal auf unter 50 €.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das finde ich ein arrogante Anzeige von VW.