checkAd

    Friedensnobelpreis für Angela Merkel? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.15 16:59:25 von
    neuester Beitrag 13.10.15 15:44:48 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.219.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 16:59:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Freitag wissen wir mehr.

      Vorab dazu ein Interview mit Henryk M. Broder.


      http://m.welt.de/politik/article147257996/Was-Merkel-treibt-…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 17:34:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.786.793 von namibiamichael am 06.10.15 16:59:25ehrlich gesagt, sehe ich sie eher in der Klapse. ja ich weiss. das klingt wie eine Beleidigung. aber die Frau ist doch völlig 'neben der Kap'.

      Sogar Broder sagt heute in einem Interview mit DER WELT: was wäre, wenn Schröder 2002 bei der Elb-Überschwemmung nach Indien gefahren wäre, anstatt sich um die Belange seines Volkes zu kümmern und in den verwüsteten Ortschaften präsent zu sein ?

      Jeder hätte gesagt, der spinnt wohl. Was macht der in Indien ?
      Wir haben hier andere Sorgen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 17:40:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie Broder schon sagte:

      Merkel als Preisträgerin würde perfekt in die Reihe mit der EU, Obama und Co. passen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 17:55:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Arafat und Jimmy Carter haben auch einen bekommen.
      Ergo Jux, fast wie der Literaturnobelpreis.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 17:57:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.787.180 von jambam1 am 06.10.15 17:34:33Ich hatte ja schonmal geschrieben, sie nutzt die letzten sonnigen Tage ihrer Kanzlerschaft.
      Machtmenschen brauchen das Gefühl. Nur Urlaub in Indien wäre nur halb soviel wert. Obwohl sie es locker bezahlen könnte. Oder sogar als Vortragsreise finanziert bekäme.
      Schlimm ist nur, dass alle in der Riege wahrscheinlich im Assesmentcenter für Manager einer großen internationalen Firmen durchrauschen würden.
      Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals einen Politiker als Firmenchef wiedergesehen zu haben. Weil wohl die Führungsfähigkeiten fehlten.
      Aber für 80 Millionen Michels hats gereicht.
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 18:20:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.787.345 von abgemeldet-524174 am 06.10.15 17:57:34Also mir fällt da spotan der Bilfinger-Chefs Roland Koch,
      oder der Pofalla bei der Bahn.

      Du gehörst wohl eher zu der anderen Sorte, dumm schwätzen, überall dabei und so tun als ob.................
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 18:25:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.786.793 von namibiamichael am 06.10.15 16:59:25Wenn AM wirklich den FNP bekommen wird, trifft sich das doch gut mit der Indien Reise.
      Eine Kanzlerin die auf grosser Reise Gutes tut und völlig überrascht in die Kamera lächeln kann.............
      Nach Arafat und Obama ist der Preis eh für die Vitrine und der FNP für die EU ist eh ein Wanderpokal ohne Wert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 18:40:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.787.516 von EnnePeufer am 06.10.15 18:20:57Ahja, der Herr Koch, wo ist der gerade tätig als Manager?
      https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bilfinger-koch-102.html
      Und der Her Pofalla trägt für was Verantwortung ? Lobbyismus zum Bundestag. er darf wohl über seine Termine entscheiden, das wars schon.
      http://www.welt.de/wirtschaft/article144115460/Pofalla-wird-… :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Aufpassen beim Rauslehnen, man kann ganz schnell runterfallen ;).
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 18:41:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.787.546 von EnnePeufer am 06.10.15 18:25:15O.K. da bin ich wohl einem CDU-Kreisrat auf die Füsse getreten. Oder wie soll man ihren Auftritt hier verstehen ;).
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 18:56:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      https://video-cdg2-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xpa1/v/t43.1792-2/1…

      Die Raute aus kanadischer Sicht; unglaublich, was die gefühlte Staatsratsvorsitzende da von sich gibt:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 19:28:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schaun wir mal, mit welcher Auszeichnung der Hals dekoriert werden wird. Friedensnobelpreis oder Balkenkreuz am Hanfseil.
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 19:30:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.787.180 von jambam1 am 06.10.15 17:34:33soeben lese ich bei zeit-online rein und sehe einen Nicknamen, der tendenziell meine Befürchtungen bezüglich der klaren Gedanken unser aller Kanzlerin bestätigen. der Nickname lautet: "Merkel ist verrückt geworden":



      dies ist ein Leserbeitrag im Artikel "Kanzleramt soll Flüchtlingshilfe koordinieren":

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/angela-merkel…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/angela-merkel…


      man beachte 41 Sterne, also breite Zustimmung.
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 19:55:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der marktkonforme Friedensnobelpreis; mittlererweile von Wert eines Karnevalsordens; sei ihr gegönnt. Alfred Nobel wird sich einmal mehr im Grab umdrehen.

      Stellt sich für das Komitee die Frage nach dem wofür eigentlich noch ?

      Unterstützung von Rechtsfaschisten in der Ukraine, Unterstützung von Islamofaschisten am Golf; Menschenrechtsverletzungen im eigenen Land en masse etc. Mit der Vergabe an die Kanzlerin macht sich das Komitee höchstens zur Lachnummer.
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 20:00:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @janmbam,

      ich denke du siehst das unscharf. Denn auf dem Schleudersitz sitzt nun der Altmaier, und De Maiziere ist aus der Schusslinie.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 20:13:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.788.272 von derdieschnautzelangsamvollhat am 06.10.15 20:00:12wie meinst du das ?

      eigentlich denke ich bloss, dass die Folgen von Merkels Überlegungen völlig aus dem Ruder laufen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 20:25:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jambam;

      du glaubst wirklich, sie überlegt bevor sie was anleiert ? Den Eindruck hatte ich während ihrer gesamten Kanzlerschaft sogut wie nie.

      Mein Eindruck war; entweder sie handelt nach Erhalt von Befehlen aus Washington, seitens der NATO, Banken und Lobbyisten oder auf Rat ihrer abgefahrenen Berater (Die Irren von Gütersloh :laugh:); zusammengeschusterten Umfragen oder mal so einfach von der einen auf die andere Sekunde aus dem Bauch. Und der Rest soll gucken wie er damit klar kommt und die Utopien finanzieren.

      Sie hat keinen einzigen wirklichen Efrfolg vorzuweisen, der auf ihre Initiative zurückzuführen wäre. Wenn etwas als Erfolg gefeiert wurde, dann auf Kosten und zum Schaden der Bürger. Das kann aber jeder Depp.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 20:30:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.788.413 von derdieschnautzelangsamvollhat am 06.10.15 20:25:19ich will bloss keine beleidigenden Beiträge schreiben.

      ob Frau Merkel wirklich nachdenkt, überlegt und Pläne macht weiss ich natürlich nicht.
      ;)

      vielleicht ist sie auch der spontane Typ, der planlos durch den Tag tänzelt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 20:40:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      ch will bloss keine beleidigenden Beiträge schreiben.

      ich ebenfalls nicht.

      Nur die Saga von der Superkanzlerin soll sich die CDU und das transatlantische Medienkartell hinten reinschieben. Wem ein Erfolg der Kanzlerin einfällt, kann ihn gerne posten; ich nehm ihn dann auseinander.:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 20:43:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.788.413 von derdieschnautzelangsamvollhat am 06.10.15 20:25:19Ja schnautzi, echt blöd, daß die Moskauer Faschisten und Sahara W. leer ausgehen.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 21:08:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      borazon;

      Sarah W. hätte sicher den Anstand, den Preis im Bewußtsein abzulehnen, ihn nicht verdient zu haben. Bei Frau M. bin ich mir da nicht so sicher. ;)

      Was sagts du dazu, wie die EU nun dem Erdogan hinten rein kriecht, nachdem man ihn jahrelang als Faschisten bezeichnet hat ?
      Meine Forderungen wären Aufnahme in die EU bis spätestens 2020 und 800€ pro Flüchtling/Monat. Damit würden wir noch immer gute 50% sparen. Ansonsten Schleußen auf. Auch an dieser Stelle rächt sich nun die unkluge Merkel-CDU-EU-Kommission- Scheuklappenpolitik.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 22:29:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.788.674 von derdieschnautzelangsamvollhat am 06.10.15 21:08:22Sahara und Anstand - da haben wir sicher völlig verschiedene Koordinatensysteme.

      Erdogans antikurdische Politik qualifiziert ihn als Voll-Faschisten.
      TR in EU nicht vor 2050.
      Aber nur, wenn sie Kemal wieder entdecken (würden).
      Besser aber gar nicht.

      Das Durchschnittseinkommen im Sultanat Erdogans bewegt sich um die 500E/Monat.
      Warum sollte man Flüchtlingen mit 800E/m das 1,6-fache des türk. Durchschnittslohnes zukommen lassen?
      (In der Türkei, denke ich, ist gemeint.)

      "Schleusen auf" sollte keiner fordern, der selbst bis zum Hals im Sumpf steckt.
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 23:55:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich fordere gar nichts, sondern wollte nur andeuten an welchem Hebel Erdogan sitzt; und sich weder Deutschland noch die EU-Kommission wundern sollte, wenn sich die Schleußen noch weiter öffnen. Aber Frau Merkel und Göring-Eckart schaffen das schon. Im Umgang mit dem Scheckbuch der Steuerzahler haben beide Routine genug. Und wenn bis auf Assad alle Syrer welcomed wurden, wird Frau Merkel erste Kalifin von Almanya; Herr Gauck Großwesir; Gabriel spielt den Isnogud; Göring-Eckart konvertiert und wird erste Imamin, Volk bleibt Volk und bekommt die Scharia verordnet.:D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 10:26:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.789.703 von derdieschnautzelangsamvollhat am 06.10.15 23:55:41Erst waren wir die einzigen in Europa die absolut keinen Flüchtlingsquote europaweit wollten, jetzt wollen wir unbedingt - koste es was es wolle - eine europaweite Flüchtlingsquote. Schon erstaunlich wie kurzsichtig unsere Regierung handelt - zuletzt läuft alles darauf hinaus das Scheckbuch zu zücken und Steuergelder zu verschleudern.

      Selten solche Verbrecher im Bundestag gesehen wie die heutigen. Die Mafia ist ein Kindergeburtstag dagegen. Allein die mediale Volksverdummung ist Verbrecher erster Güte!!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 15:22:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.787.345 von abgemeldet-524174 am 06.10.15 17:57:34Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals einen Politiker als Firmenchef wiedergesehen zu haben. Weil wohl die Führungsfähigkeiten fehlten.

      Das sie nicht erinnern können kann muss aber nichts schlimmes heißen.

      Fakt ist nach wie vor Unternehmer und Inhaber von Handwerksbetrieben im Bundestag als auch in Landtagen vertreten sind auch wenn diese Zahl im Laufe der Jahre abgenommen hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 15:31:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.794.698 von Doppelvize am 07.10.15 15:22:05Ja da haben wir es wieder, Behauptungen, Provokationen.
      Ein paar Links zu ihrer These hätten gereicht.
      Ich meinte ausgeschiedene Politiker, die eine Firma führen.
      Firmenchefs in Regierungen wären auch genehm.
      Also los verlinken sie.
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 19:07:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der bekannteste dürfte wohl Lothar Späth sein, der Chef bei Jenoptik geworden ist und dort ordentliche Arbeit geleistet hat.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 19:47:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.796.909 von Borealis am 07.10.15 19:07:25
      Zitat von Borealis: Der bekannteste dürfte wohl Lothar Späth sein, der Chef bei Jenoptik geworden ist und dort ordentliche Arbeit geleistet hat.


      der Mann ist auch Realist.
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 20:14:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.787.339 von borazon am 06.10.15 17:55:57Nicht zu vergessen: Henry Kissinger, der die Bombadierung Kambodschas im Vietnamkrieg zu verantworten hat, hat ihn auch bekommen.

      Dafür hat ihn Gandhi nie bekommen.


      Von daher, wenn Frau Merkel den Friedensnobelpreis erhalten sollte, hat das nicht viel zu heißen.

      Wie hieß es doch: Bomben und Orden treffen immer die Unschuldigen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 21:31:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.789.703 von derdieschnautzelangsamvollhat am 06.10.15 23:55:41
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: ...wird Frau Merkel erste Kalifin von Almanya


      Vllt wär der Posten als UN-Generalsekretärin eher von ihr angestrebt-vor allem, wenn der Seelenverkäufer Europa wieder ins schlingern kommt...
      In der Liste der Bewerberinnen is sie ja schon drin...
      http://www.womansg.org/#!gallery/c1ppg

      Und wenns nicht klappt, hat sie für den Notfall ja noch Südamerika (wenn die Anzeige dieses Immobilienmaklers stimmt)
      http://paraguay-immobilien.info/
      Da wär sie ja nicht die erste Volksverräterin, die sich dorthin absetzt...haben die Nazis und die Stasi doch auch gemacht..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 21:42:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 22:32:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 09:13:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.796.909 von Borealis am 07.10.15 19:07:25Finden Sie heraus wieviel Staatsknete in dieser Zeit an Jenoptik geflossen ist und wieviele Arbeitsplätze es zu Beginn und am Ende der Zeit von Späth bei Jenoptik gab. Dann werden Sie diese Aussage ganz schnell revidieren.


      Zitat von Borealis: Der bekannteste dürfte wohl Lothar Späth sein, der Chef bei Jenoptik geworden ist und dort ordentliche Arbeit geleistet hat.
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 13:41:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 17:06:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wir können uns ja auf Deutschlands Rabenmutter einigen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 07:16:26
      Beitrag Nr. 35 ()


      Doof ist sie nicht; holt sich bei Luschets NRW-Pussy CDU Beifall ab.:O
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 13:01:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der Kelch ist an uns vorbeigegangen.


      Deo Gratias!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.15 19:45:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      "Wir schaffen das" ist bloß Angies Plagiat von Obimbas "Yes we can". Dafür hatte der ja den Friedensnobelpreis bekomemn. Wenn man den für nichts schon bekommen kann, ruft das Nachahmer auf den Plan.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.15 15:44:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.824.035 von Borealis am 11.10.15 19:45:58Was wäre das für ein historischer Moment gewesen - Merkel mit dem Friedennobelpreis neben Gauck, der die Akte IM Erika in den Händen hält...

      Aber Erika hat genug Freunde und Verbündete (der Thomas de maiziere kennt sich da sehr sehr gut aus...), die Quertreiber einkochen können. Fragt mal Wulff und Co.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedensnobelpreis für Angela Merkel?