checkAd

    Binäre Optionen= Gewinnspiel ohne Gewinner? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.15 09:16:05 von
    neuester Beitrag 14.06.16 14:38:30 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.219.674
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.113
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 09:16:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe oft gehört das dies nur ein Gewinnspiel sei mit einer 50/50 Chance.
      Und einige Anbieter sich dort unseriös verhalten, momentan bin ich bei 24option.con am Handeln und habe noch nichts dergleichen feststellen können.
      Lange bin ich aber noch nicht dabei und wollte das einfach mal erfragen wie eure Meinungen dazu sind.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 09:48:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.800.425 von Marius65 am 08.10.15 09:16:05
      Zitat von Marius65: Ich habe oft gehört das dies nur ein Gewinnspiel sei mit einer 50/50 Chance.
      Und einige Anbieter sich dort unseriös verhalten, momentan bin ich bei 24option.con am Handeln und habe noch nichts dergleichen feststellen können.
      Lange bin ich aber noch nicht dabei und wollte das einfach mal erfragen wie eure Meinungen dazu sind.


      -Binäre Optionen sind hoch spekulativ
      -Außerdem ist es kein Wertpapierhandel sondern man wettet, ob ein Basiswert z.B. binnen einer Stunde die Marke von xx nicht unter-/überschreitet
      -50/50 Chance sehe ich nicht, denn der Anbieter verdient ja mit

      Ich habe es auch mal auf einer Plattform gemacht mit Echtgeld, jedoch hat mir nicht gefallen das die Kurse die gestellt wurden minimale Abweichungen zu den RT Kursen von z.B. Bloomberg hat.

      Zusammenfassend kann man es als Ergänzung zum Depot nutzen, jedoch mit minimalen Einsätzen. Ich persönlich habe das Konto geschlossen, weil mir die Kursstellung nicht gefallen hat.
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 10:24:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.800.425 von Marius65 am 08.10.15 09:16:05
      ein freund von mir handelt damit wohl sehr, sehr erfolgreich
      er meinte aber ist total wichtig einige dinge zu beachten


      ich war nachdem was ich davon gehört habe immer ganz skeptisch,
      will das aber wahrscheinlich mal mit einer verschmerzbaren summe ausprobieren

      mfG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 11:09:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.801.163 von Popeye82 am 08.10.15 10:24:15Ich interessiere mich auch für binäre Optionen. Was sind denn die wichtigsten Dinge, die es zu beachten gilt?
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 12:25:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.800.425 von Marius65 am 08.10.15 09:16:05Gibt schon einige Threads zu dem Thema.
      Vielleicht findest du auch dort Antworten:

      http://www.wallstreet-online.de/suche/?suche=&q=bin%C3%A4re+…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 13:34:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn du es machen möchtest dann tu es einfach, wie schon erwähnt gibt es dort aber Unregelmäßigkeiten und Reich wirst du damit auch nicht. Ich denke zwar schon dass es sich unter bestimmten Umständen oder Voraussichten lohnen kann aber den dicken Fisch ziehst du so nicht ans Land. Wenn du noch andere Broker suchst würde ich dir raten dich eventuell auf http://www.binaereoptionen24.info zu informieren Alternativ, wie es auch erwähnt wurde kannst du dich aber auch hier im Forum sehr ausgiebig und gut informieren lassen - http://www.wallstreet-online.de/suche/?suche=&q=bin%C3%A4re+…

      Bei Binären Optionen kommt es ja wirklich nur darauf an den Kurs und den Trend zu verfolgen und dann im richtigen Moment zu setzen auf Steigt oder fällt, genaugenommen kann man es nicht nur mit einem Gewinnspiel vergleichen, der Vergleich mit Wette gefällt mir da schon eher. Das ist zwar auch Gewinnspiel aber schon ein spezifizierter Begriff ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 13:38:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.803.224 von Jeffrey1 am 08.10.15 13:34:25
      Zitat von Jeffrey1: Wenn du es machen möchtest dann tu es einfach, wie schon erwähnt gibt es dort aber Unregelmäßigkeiten und Reich wirst du damit auch nicht. Ich denke zwar schon dass es sich unter bestimmten Umständen oder Voraussichten lohnen kann aber den dicken Fisch ziehst du so nicht ans Land. Wenn du noch andere Broker suchst würde ich dir raten dich eventuell auf http://www.binaereoptionen24.info zu informieren


      Danke für den Tipp mit binaereoptionen24.info die Seite kannte ich bisher nicht sieht ja ganz gut aus. Ich werde mich da mal genau einlesen und mein genannter Broker ist da auch im Test mal sehen was die dazu sagen.

      Danke noch mal!
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 13:39:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch an die anderen herzlichen Dank für eure Antworten!
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 13:32:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.800.425 von Marius65 am 08.10.15 09:16:05
      Die Zukunft von binären Optionen
      Tatsache ist, dass die binären Optionen sind hier und werden auch lange bleiben. Immer mehr Analysten und Experten argumentieren sich damit, dass Handel mit binären Optionen nicht nur ein Mittel der Wetten ist, sondern auch etwas, das Zukunft haben wird. Ein Beweis dafür ist, dass ein Unternehmen wie 24Options zunehmend seine Position vor allem in Europa verstärkt. Vor kurzem haben sie einen Sponsoring-Vertrag mit einem großen Fußballverein unterzeichnet. Tatsache ist, dass der US-Markt für den Handel besser als der europäische ist. Die Positionen bei Unternehmen wie SpotOption, Tradologic und TechFinancials sind viel besser als andere in diesem Geschäft. Trotzdem gibt es auch in Europa Broker, die vertrauenshaft sind: http://europrotrader.de/
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 14:38:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.800.425 von Marius65 am 08.10.15 09:16:05
      Gewinnmöglichkeit
      Tatsache ist, dass es viele Betrüger in dem Handel mit binären Optionen gibt: ihttp://www.wolf-klinz.de/ist-europrotrader-betrug/ Man muss sehr vorsichtig sein, wenn man den Broker auswählt. Unterschiedliche Broker bieten unterschiedliche Leistungen an. Die Betrugsmöglichkeiten sind auch unterschiedlich, von unechten Broker, bi shin zu unechten Regulatoren. Ein Grund dafür ist, dass es keine feste international Standarden gibt. Die Industrie hat sich dank dieser “grauen” Zone der internationalen Regulatoren entwickelt. Da der Handel haupsächlich im Internt entwickelt wird, sind die Regulationen sehr schwierig. Jeder mit Geld und die Möglichkeit, Software zu kaufen, kann Broker werden oder zumindest eine wichtige Rolle in dem Handel zu spielen.
      Natürlich sind nicht alle Broker Betrüger: http://www.mtm-rodenkirchen.de/europrotrader-bewertung/ Selbstverständlich gibt es auch echte Broker und zum Glück werden sie immer mehr. Die Regulatoren in der ganzen Welt bekommen immer mehr Kontrolle über die Situation und die ganze Sache verbessert sich. Dei ersten Gerichtsbarkeiten begann aus den Vereinigten Staaten, wo die einzigen Orte, wo man binäre Optionen spielen konnte, waren Nadex und Cantor Exchange. Andere Länder mit guten Vorschriften über den Handel sind Dänemark, Japan, Australien, Neuseeland und Kanada.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Binäre Optionen= Gewinnspiel ohne Gewinner?