checkAd

    Merkel Ablösung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.15 18:29:43 von
    neuester Beitrag 12.10.15 19:34:47 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.219.779
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 18:29:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es reicht Fr.Merkel
      Bitte treten sie zurück
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 18:32:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie kann man nur unregistrierte zigtausende Flüchtlinge in unser Land lassen?

      NEE,
      ihr Spruch
      "Wir Schaffen das"
      liegt voll daneben
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 18:48:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.815.758 von Macapo am 09.10.15 18:32:55Vor allem wäre es interessant zu wissen, wen sie mit "wir" genau meint!

      Und dann wäre noch die Frage nach dem "wie schaffen wir das"!

      Antworten darauf? Fehlanzeige!!!
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 18:53:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.815.890 von Datteljongleur am 09.10.15 18:48:47Wichtig wäre jetzt
      diese Frau zu stoppen...
      Das wird noch ein Chaos hoch drei
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 19:34:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.815.929 von Macapo am 09.10.15 18:53:26
      Wer bremst die altersstarsinnige Merkel
      Für nchts war vorher Geld da,nur als Beispiel mußten die Kita- Erzieher für ein paar Euro mehr, monatelang streiken, oder beim Elternsprechtag unserer Tochter ging am Anfang ein Schuhkarton durch die Reihen für Spenden, da die Schule schon jahrelang kein Geld für neue Bücher hatte.Jetzt sind plözlich 10 Milliarden (10000000000 Millionen) Euro für die Flüchtlinge vorhanden.Bin ich jetzt ein Wutbüger oder schon ein Rechtsradikaler?
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 19:45:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.816.217 von sepplhut am 09.10.15 19:34:55Du bist ein Nazi.
      Für Schutzsuchende muss immer Geld da sein und das Flüchtlingsrecht kennt keine Obergrenze, hast doch unseren Häuptling vor wenigen Tagen hoffentlich gehört. Kauf die Bücher gefälligst selber, KITA Erzieher mit ihrem Urlaubsjob sollten eher noch den Lohn zusammengestrichen kriegen.

      Für mich vollkommen unerklärlich, wie man so einen Blindflug machen kann, ohne Rücksicht auf Verluste.
      Und ich wüsste zu gerne mal etwas über die Hintergründe, warum die so blind den Laden gegen die Wand fährt, in jeglicher Hinsicht. Das kann doch nur auf gesteuerten Befehl von anderer Quelle sein.

      Selbst ihre Parteigenossen schreiben mittlerweile Brandbriefe, die Zeitungsseiten sind voll mit Kritik, selbst die SPD Kollegen fordern mittlerweile eine Begrenzung, die Facebookseite der CDU und ihre eigene Seite quillt nur so vor Kritik über ihre aktuelle Haltung über. Die erste Gemeinde hat den NOTSTAND ausgerufen wegen der Flüchtlinge, wir haben überhaupt keine freien Unterbringungsmöglichkeiten mehr und die Gewalt in den Heimen explodiert förmlich.
      Man kann doch mit gesundem Verstand nicht so verblendet sein, alles an Kritik auszublenden und voll entgegen dem Handeln, was sich mittlerweile immer mehr herauskristallisiert, nämlich scheinbar auf dem falschen Dampfer unterwegs zu sein. Wenn es so viel Kritik regnet, sollte man doch nochmal in sich selbst gehen und sich fragen "Habe ich eventuell einen Denkfehler oder kann wenigstens versuchen einen Konsens zu finden?" oder? SELBSTREFLEKTION wäre hier mal ganz gesund, aber die scheint bei ihr überhaupt nicht mehr zu existieren. Ihr Parteiprogramm von vor ~10 Jahren hat sie scheinbar komplett vergessen...

      Und das nicht nur in der Flüchtlingsfrage.
      Griechenland ist auch noch so ein brisantes Ding, wo sie den Laden alternativlos Richtung Abgrund lenkt, die freuen sich derzeit vollkommen aus der Schusslinie zu sein.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 19:59:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.815.716 von Macapo am 09.10.15 18:29:43Musst halt beim Merkel anrufen und ihr die Meinung sagen.

      Telefonnummer Bundeskanzleramt +49 30 182722720

      Ich habe seinerzeit versucht beim Schröder anzurufen und bin immerhin bis in sein Vorzimmer gekommen.

      Wenn Tausende anrufen würden, würde das ein Zeichen setzen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 20:01:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.816.310 von AktienKlaus am 09.10.15 19:45:27Das kann doch nur auf gesteuerten Befehl von anderer Quelle sein.


      Wer weiss was die dem Honecker am Sterbebett versprochen hat....
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 20:05:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.816.310 von AktienKlaus am 09.10.15 19:45:27Selbst ihre Parteigenossen schreiben mittlerweile Brandbriefe,

      es gibt nur eine Möglichkeit die eine Änderung bewirken würde,diese tritt aber nicht ein :rolleyes: die sogenannte "Basis" sprich die Ortsverbände von CDU und SPD stellen ihre Arbeit ein und die Parteimitglieder treten alle aus.Innerhalb von Tagen würde das etwas ändern,glaubt mir.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 20:12:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.816.436 von zocklany am 09.10.15 20:05:20es gibt nur eine Möglichkeit die eine Änderung bewirken würde,

      Ich wüsste da noch eine:

      "Das Problem" müsste sich biologisch lösen!!!:eek:

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 20:15:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.816.490 von Datteljongleur am 09.10.15 20:12:26
      Zitat von Datteljongleur: es gibt nur eine Möglichkeit die eine Änderung bewirken würde,

      Ich wüsste da noch eine:

      "Das Problem" müsste sich biologisch lösen!!!:eek:

      :laugh:


      ich bin aber schon 70 und hätte es gerne noch erlebt :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 20:30:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.816.310 von AktienKlaus am 09.10.15 19:45:27mittlerweile wird zu drastischen Maßnahmen gegriffen :eek: ARD un ZDF schweigen in den Abendnachrichten darüber.Das sagt alles!Einfach mal über Notstandsgesetze googel,da wißt ihr was möglich ist :eek:

      http://www.n-tv.de/politik/Landkreis-in-Hessen-ruft-Katastro…
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 20:31:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 20:45:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Merkel ist schon clever, nimmt der Claudia Roth und ihren Grünen komplett den "Wind aus den Segeln"!!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 20:54:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.816.691 von Datteljongleur am 09.10.15 20:45:43
      Zitat von Datteljongleur: Die Merkel ist schon clever, nimmt der Claudia Roth und ihren Grünen komplett den "Wind aus den Segeln"!!:laugh:


      dehalb hört man von den Grünen nichts mehr! die sin so verblüfft das jemand die Sache noch weiter treiben kann als sie selbst. :laugh: wenn es der Berufsbetroffenen(Roth) schon die Sprache verschlägt :eek: das will was heißen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.15 09:00:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warum macht Merkel das alles?
      Avatar
      schrieb am 10.10.15 10:33:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Warum macht Merkel das alles?

      Diverse Möglichkeiten wären :


      Weil ihr das "alte" Deutschland, samt denen die es aufgebaut haben,
      egal ist ?.

      Weil die Interessen der Normalbürger schon lange keine Rolle mehr spielen ?

      Weil die Story so schön "historisch einmalig" ist ?

      Weil man als Politiker selten an Risiken denkt, da die möglichen Schäden daraus sowieso anderen aufgebürdet werden ?

      Weil man die Menschenrechtsverletzungen gegen Deutsche im eigenen Land mit den Wohltaten für Flüchtlinge zu kompensieren versucht ?

      Weil Sie Europa spalten will ?

      Weil sie der Meinung ist wir hätten zuwenig Rechtsradikale ?

      Weil ihr das Bauchgefühl sagt, sie macht alles richtig ?

      Weil sie eine Eingebung von Gott erhalten hat ?

      Weil sie keine wirklichen Widerstände zu erwarten hat ?

      Weil es marktkonform ist; denn alle zusätzlichen Ausgaben kommen verschiedenen Sektoren der Wirtschaft zugute, der Verwaltunghswasserkopf ausgebaut und mit Parteibuch-Günstlingen besetzt werden kann ?

      Weil Milliarden an CDU-nahe Wohltäterorganisationen und Unternehmen fließen ?

      Weil die höhrere Anahl Arbeitsuchender der Wirtschaft nützt ?

      Weil sie in höherern Sphären, einer Art politischem Olymp; schwebt ?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.15 10:35:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Weil sie es weder bezahlen muss, noch diese Flüchtlinge je privat vor Gesicht bekommt. Dazu kommt, dass sie fremdgesteuert ist - m.E. gemeingefährlich.

      Der Staatsapparat wird weiter aufgeblasen, die Bürokratiekosten werden wie üblich bei uns im Lande die eigentlichen Kosten bei weiten überschreiten.

      Ein Selbstbedienungsladen, der sich alles zu eigen macht - die Rechnung geht ja so oder so an die Anderen.

      Die Unfähigkeit dieser Regierung ist doch bekannt, trotzdem wird sie immer wieder gewählt - Die Schuld liegt ganz klar um dummen Wähler!!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.15 10:49:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also mir "Wir" bei "Wir schaffen das" ist wohl eindeutig mal wieder der Steuerzahler gemeint http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/…
      Avatar
      schrieb am 10.10.15 10:53:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Buchi;

      Jeder der für ungezügelte Zuwanderung ist, sollte sich mit Namen und Anschrift registrieren lassen. Die Kosten werden dann nach diesen Köpfen verteilt und monatlich direkt vom Konto abgebucht. Wessen Konto nicht gedeckt ist, muss eben seinen Wagen oder Haus verkaufen
      Der heilige Thomas hat doch auch seinen Mantel mit einem Frierenden geteilt. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.15 13:01:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.818.638 von derdieschnautzelangsamvollhat am 10.10.15 10:53:18
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Der heilige Thomas hat doch auch seinen Mantel mit einem Frierenden geteilt. :D


      Thomas Gottschalk macht solche Sachen? :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.15 17:56:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.15 18:59:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.818.521 von derdieschnautzelangsamvollhat am 10.10.15 10:33:06
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Weil sie der Meinung ist wir hätten zuwenig Rechtsradikale ?
      Vielleicht meint sie das mit "Wir schaffen DAS".:confused:

      btw.: Daß ich dir mal nen Thumb geben muss!:cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.15 19:02:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.815.758 von Macapo am 09.10.15 18:32:55
      Zitat von Macapo: Wie kann man nur unregistrierte zigtausende Flüchtlinge in unser Land lassen?

      NEE,
      ihr Spruch
      "Wir Schaffen das"
      liegt voll daneben


      AFD-Gauland meint trocken; "Suchen Sie sich ein neues Volk"!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.15 16:42:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.15 18:13:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.15 18:21:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.15 22:57:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.820.171 von Effektentiger am 10.10.15 19:02:11Problem:

      Sie ist gerade dabei :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.10.15 07:00:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Danke für die interessanten Beiträge, aber warum tut sie das alles? Was ist der Grund?
      Avatar
      schrieb am 12.10.15 08:43:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich weiß nicht warum sie das tut?
      Die Rache des Herrn Kohls ist längst schon überstrapaziert

      Bitte,Bitte Fr.Merkel
      machen sie sich vom Acker
      Avatar
      schrieb am 12.10.15 08:49:52
      Beitrag Nr. 31 ()


      Ich frage mich gerade, welches Ereignis später als "point of no return" gelten wird, ab wann also das Schicksal Deutschlands endgültig besiegelt war?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.15 11:12:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.820.162 von Effektentiger am 10.10.15 18:59:43
      Zitat von Effektentiger:
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Weil sie der Meinung ist wir hätten zuwenig Rechtsradikale ?
      Vielleicht meint sie das mit "Wir schaffen DAS".:confused:

      btw.: Daß ich dir mal nen Thumb geben muss!:cry:



      ist mir beim einen oder anderen deiner Beiträge auch schon passiert !:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.15 11:26:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.826.942 von derdieschnautzelangsamvollhat am 12.10.15 11:12:57
      Merkel würde keine Flüchtlinge aufnehmen
      Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in einem Interview über ihr Vorgehen in der Flüchtlingskrise gesprochen. Die Kanzlerin zeigt sich weiterhin optimistisch, gibt aber offen zu: Sie würde keinen Flüchtling bei sich zuhause aufnehmen.



      Quelle
      http://www.focus.de/politik/deutschland/grossen-respekt-fuer…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.15 15:11:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.827.059 von nomibrite am 12.10.15 11:26:12Das ist absolut typisch für diese Art von Politikern. Am meisten leiden müssen die kleinen Leute, die sich nicht wehren können und diesen ... ist es egal.

      Merkel muss weg.
      Avatar
      schrieb am 12.10.15 15:37:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.825.661 von Obermaat am 12.10.15 08:49:52Früher hieß es mal 2040 gäbe es den ersten moslemischen Bundeskanzler.

      Weit gefehlt, er/sie ist schon da.

      Avatar
      schrieb am 12.10.15 16:31:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wenn Trump das Rennen macht wirds wohl spassig: :look:

      "Es wird Aufstände geben"

      "Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel als "irrsinnig" bezeichnet. "In Deutschland wird es Aufstände geben", sagte Trump in der Sendung "Face the Nation" des Senders CBS voraus.

      Er habe Merkel immer für eine große politische Führungsfigur gehalten. Was sie aber nun gemacht habe, sei "irrsinnig". Trumps Kommentare richteten sich gegen die mehrfach von Merkel getroffene Aussage, Deutschland könne mit der großen Anzahl von Flüchtlingen fertigwerden.

      Der Präsidentschaftsbewerber Trump zeigt sich enttäuscht von Kanzlerin Merkel. Er habe sie immer für eine große politische Führungsfigur gehalten, sagt er. Doch für ihre derzeitige Politik findet er drastische Worte..."

      http://www.n-tv.de/politik/Trump-nennt-Merkels-Politik-irrsi…
      Avatar
      schrieb am 12.10.15 19:34:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Die Merkel ist nicht mehr tragbar!!

      Pfui deibel, wie muss dieses "Etwas" Deutschland hassen um solche Aussagen zu machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merkel Ablösung