checkAd

    Golden Dawn Minerals auf dem Weg vom Explorer zum baldigen Produzenten (Seite 37)

    eröffnet am 16.10.15 19:43:16 von
    neuester Beitrag 18.11.23 20:15:36 von
    Beiträge: 2.092
    ID: 1.220.091
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 341.050
    Aktive User: 0

    ISIN: CA13875F1018 · WKN: A3DUN9 · Symbol: L93
    0,0060
     
    EUR
    -25,00 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 27.03.23 Berlin

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    29,14+14,36
    0,7999+14,27
    15,550+13,75
    WertpapierKursPerf. %
    5,5020-9,06
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 37
    • 210

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 15:41:41
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      GOLDEN DAWN unterzeichnet mit Huakan International Mining Inc. Optionsvereinbarung für Konzessionsgebiet J&L

      GOLDEN DAWN unterzeichnet mit Huakan International Mining Inc. Optionsvereinbarung für Konzessionsgebiet J&L



      Vancouver, 18. Dezember 2017 – Wolf Wiese, CEO von Golden Dawn Minerals Inc. (TSX-V: GOM; FRANKFURT: 3G8A; OTC: GDMRF) (das „Unternehmen“ oder „Golden Dawn“), gibt bekannt, dass das Unternehmen - vorbehaltlich der Genehmigung durch die Regulierungsbehörde - eine Optionsvereinbarung mit Huakan International Mining Inc. („Huakan“) unterzeichnet hat, bei der es um den Erwerb von Mineralkonzessionen und Betriebsanlagen geht, die unter dem Namen „Konzessionsgebiet J&L“ zusammengefasst sind und in der Bergbauregion Revelstoke im Südosten der kanadischen Provinz British Columbia, 600 km östlich von Vancouver, liegen. Golden Dawn betrachtet das Projekt J&L als eigenständiges Projekt, das in keinster Weise mit dem Edelmetallprojekt Greenwood in Verbindung steht. Der Erwerb ist ein weiterer Schritt in der Umsetzung von Golden Dawns Strategie, bedeutende Mineralkonzessionen im fortgeschrittenen Erschließungsstadium bzw. kurz vor Produktion samt den dazugehörigen Betriebsanlagen zu übernehmen.
      m Zuge der Erstellung/Veröffentlichung dieser Ressourcenschätzungen hat Huakan auch die folgenden vorsorglichen Hinweise angeführt:





      Standort, geschichtlicher Hintergrund und Infrastruktur des Konzessionsgebiets J&L



      Das Konzessionsgebiet J&L befindet sich 35 km nördlich von Revelstoke in der kanadischen Provinz British Columbia. Das Konzessionsgebiet setzt sich aus 20 Mineralpachtkonzessionen und 10 staatlich gewährten Konzessionen zusammen und umfasst eine Grundfläche von insgesamt 3.051,73 Hektar. Es wurde während des 20. Jahrhunderts von mehreren Betreibern mit Unterbrechungen exploriert. Es wurden insgesamt 311 Bohrlöcher (40.886 m) fertiggestellt und untertägige Erschließungsarbeit auf rund 3 km absolviert. Im Jahr 2010 erwarb Huakan (vormals Merit Mining Corp.) durch Bezahlung einer Gesamtsumme in Höhe von 10,79 Millionen $ eine unbelastete Beteiligung von 100 % am Konzessionsgebiet. Huakan führte im Konzessionsgebiet umfangreiche Bohrungen durch und errichtete eine Reihe von Stollen; im Jahr 2012 konnte dann eine wirtschaftliche Erstbewertung („PEA“) erfolgen. Die weiteren Arbeiten wurden allerdings im Jahr 2014 aufgrund der sich verschlechternden Marktlage im Metallsektor abgebrochen.



      Das Konzessionsgebiet J&L ist über befestigte Straßen und Forststraßen gut erreichbar. Auch die Bahnanbindung ist durch einen eigenen Gleisanschluss und eine Verladestation in Revelstoke gegeben. Die Stromversorgung könnte über eine Stromleitung, die von den Wasserkraftanlagen bei Revelstoke und Mica Major zum Projektgelände führt, erfolgen. Zur Infrastruktur des Konzessionsgebiets gehören auch Bergwerksgebäude (Camp für 40 Personen, Wartungsgebäude und Reparaturwerkstätten) sowie eine unterirdische Bergbaumaschinenflotte.



      Geologie und Mineralisierung des Konzessionsgebiets J&L



      Das Konzessionsgebiet J&L beherbergt eine Reihe von parallel bis treppenförmig angeordneten Mineralisierungszonen mit Verdrängungserzen, die - zwischen 2-3 Meter und 15 Meter mächtig - in eine Scherung eingebettet sind, in einem moderaten Einfallwinkel (55o) verlaufen und mit gold-, silber-, blei- und zinkhaltigen Sulfiden angereichert sind. Diese Zonen könnten möglicherweise einer distalen Intrusion entsprechen. Die wichtigsten Sulfidmineralien sind Pyrit, Arsenpyrit, Bleiglanz, Bournonit, Freibergit, Sphalerit und Kupferkies. Sowohl sulfidbezogenes (refraktäres) als auch natives (freies) Gold ist vorhanden. Die Mineralisierungszonen wurden auf einer Streichlänge von bis zu 1,5 Meter und im Einfallwinkel auf einer Länge von bis zu 0,85 Kilometer durch Bohrungen erkundet und stehen für eine Erweiterung offen. Die größten bekannten Mineralisierungszonen sind die Main Zone, das Liegende und die Yellowjacket Zone; die Main Zone wurde an der Oberfläche über eine Streichlänge von bis zu 3 Kilometer nachverfolgt.



      Historische Mineralressourcenschätzung für das Konzessionsgebiet J&L



      Im Jahr 2010 begannen Merit/Huakan mit einem 2.000 Meter umfassenden untertägigen Bohrprogramm mit dem Ziel, die historischen Bohrungen zur verifizieren und die Ressourcen in der Main Zone zu erweitern. Bis Februar 2011 wurde das Programm auf 7.897 Meter ausgedehnt und es wurden 60 Kernlöcher fertiggestellt. Im Jahr 2012 bohrte Merit zusätzlich 45 unterirdische Löcher und erweiterte das Programm anschließend durch Abschluss der zweiten Explorationsphase (mit zusätzlich 6.700 Bohrmeter unter Tage). Huakan leitete außerdem eine metallurgische Untersuchung der Bohrkernproben ein; es erfolgte eine Schwerstoffabscheidung, Vermahlung, mehrere Phasen der Flotation und Druckoxidation, sowie eine Biolaugung einer Teilmenge der Flotationsprodukte vor deren Zyanidlaugung. Im Anschluss, sozusagen als Ergebnis der zweiten Explorationsphase, wurde von Huakan in einer Pressemeldung vom 18. September 2012 eine Mineralressourcenschätzung für die Main Zone, das Liegende und die Yellowjacket Zone angekündigt. Diese Schätzung wurde von Huakan in einer späteren Pressemeldung vom 21. Januar 2014 neu formuliert.



      Die oben angeführte historische Mineralressourcenschätzung stammt aus einer Pressemeldung von Huakan vom 21. Januar 2014. Die darin erwähnte Schätzung betrifft historische Ressourcen, die im Einklang mit den Auflagen der Vorschrift NI 43-101 erstellt wurden; diese Ressourcen wurden ermittelt, bevor Golden Dawn die Vereinbarung zur Übernahme der Beteiligung am Konzessionsgebiet, in dem sich die Lagerstätte befindet, unterzeichnet hat.



      Optionsvereinbarung von Golden Dawn



      Gemäß den Bedingungen der Optionsvereinbarung (die „Optionsvereinbarung“) hat Huakan Golden Dawn die Option auf den Erwerb einer 100 %-Beteiligung am Projekt J&L und einer 100 %-Beteiligung an Huakan in Aussicht gestellt. Es gelten die folgenden Vertragsbedingungen:



      ERSTE OPTION



      Zum Zeitpunkt („Gültigkeitsdatum“) der Umsetzung dieser Optionsvereinbarung wird Wolf Wiese im Namen von Golden Dawn eine (1) Million Stammaktien („Stammaktien“) aus dem Aktienkapital des Unternehmens auf Huakan übertragen. Golden Dawn wird als Betreiber des Projekts verantwortlich zeichnen.



      Um die erste Option ausüben zu können, hat Golden Dawn in genau definierten Zeitintervallen 8 Millionen $ in bar sowie fünfzehn (15) Millionen Stammaktien (die „Aktien der ersten Option“) an Huakan zu übergeben sowie entsprechende Explorationsschritte zu absolvieren und Berichte, wie in den nachfolgenden Abschnitten beschrieben, zu erstellen:



      1 Golden Dawn wird für das Konzessionsgebiet eine neue wirtschaftliche Erstbewertung (die „UPEA“) im Einklang mit der Vorschrift National Instrument 43-101 („NI 43-101“) erstellen. Wie von Golden Dawn im Zusammenhang mit oder infolge der Erstellung der UPEA erwartet, wird/werden im Rahmen der UPEA:



      (i) ein Basisszenario für die Förderung und Verarbeitung der Ressourcen aus dem Konzessionsgebiet entwickelt;



      (ii) eine metallurgische Untersuchung für eine Vormachbarkeitsstudie (PFS) durchgeführt (rund vier Monate bis zum Erhalt der Ergebnisse);



      (iii) alternative Verfahren, die erforderlichen Anlagen und ihre Standorte ermittelt;



      (iv) die Ressourcen der Yellowjacket Zone eingebunden.



      Golden Dawn hat für die Erstellung der UPEA sechs Monate ab dem Gültigkeitsdatum Zeit und muss mindestens 250.000 $ in die Exploration investieren. Golden Dawn hat für sämtliche Kosten in Zusammenhang mit der Erstellung der UPEA aufzukommen.



      2 Spätestens sechs Monate nach dem Gültigkeitsdatum der Optionsvereinbarung wird Golden Dawn:



      (i) nochmals 1.000.000 $ in bar an Huakan bezahlen und



      (ii) drei (3) Millionen Stammaktien als vollständig bezahlte und nicht steuerbare Wertpapiere des Unternehmens auf Huakan zu übertragen.



      3. Unter der Voraussetzung, dass Golden Dawn alle vorhergehenden Zahlungsverpflichtungen erfüllt hat, wird Golden Dawn innerhalb von vierundzwanzig (24) Monaten nach Abschluss der UPEA oder dreißig (30) Monaten nach dem Gültigkeitsdatum nochmals mindestens 6.000.000 $ in die Exploration investieren, unter anderem in die Erstellung und den Abschluss einer Vormachbarkeitsstudie („PFS“). Golden Dawn hat für sämtliche Kosten in Zusammenhang mit der Erstellung der PFS aufzukommen. Im Rahmen des PFS-Verfahrens wird Golden Dawn folgende Arbeit im Konzessionsgebiet verrichten:



      Es wird ein Zugang zur Yellowjacket Zone über Querstollen von der Main Zone ausgehend errichtet.



      Es wird ein Querstollen in das Hängende der Yellowjacket Zone getrieben und auch ein Explorationsstollen wird im Hängenden errichtet.



      Die Yellowjacket Zone wird solange bebohrt, bis mindestens die angezeigte Kategorie erreicht wird.



      Aus der Yellowjacket Zone wird eine Massenprobe von 1.000 - 10.000 Tonnen gewonnen, die für metallurgische Untersuchungen und verschiedene Erzsortierungsmethoden herangezogen wird.



      Wenn während der Erstellung der PFS eine wirtschaftliche Machbarkeit für den Beginn der Förderung gegeben ist, werden die Betriebskosten und Gewinne auf Huakan (40 %) und Golden Dawn (60 %) aufgeteilt.



      Es werden weitere Diamantbohrungen im Konzessionsgebiet niedergebracht, um die Konfidenz zu steigern und eine Ressourcenerweiterung anzustreben.



      Aus dem Konzessionsgebiet J&L wird eine Massenprobe gewonnen, die groß genug ist, um verschiedene Erzsortierungsmethoden (einschließlich Abscheidung von dichten Stoffen, DMS) zu testen.



      Vergleichsstudien zu alternativen Verarbeitungspfaden, die in der UPEA ermittelt wurden (einschließlich Erzsortierungsmethoden wie z.B. DMS)



      Im Rahmen der PFS werden Untersuchungen zum Erstabbau und zu den Wirtschaftskennzahlen der Yellowjacket Zone angestellt. Anschließend wird die Wirtschaftlichkeit einer Verarbeitung gegen Gebühr oder der direkten Auslieferung von Roherz (DSO) bewertet.



      4 Spätestens am ersten Tag des neunzehnten (19.) Monats nach dem Gültigkeitsdatum wird Golden Dawn Huakan nochmals 2.000.000 $ in bar übergeben und zusätzlich vier (4) Millionen Stammaktien als vollständig bezahlte und nicht steuerbare Wertpapiere des Unternehmens auf Huakan übertragen.



      5 Spätestens am 900. Tag nach dem Gültigkeitsdatum wird Golden Dawn Huakan nochmals 5.000.000 $ in bar übergeben und zusätzlich sieben (7) Millionen Stammaktien als vollständig bezahlte und nicht steuerbare Wertpapiere des Unternehmens auf Huakan übertragen.



      6 Nachdem die Barzahlungen getätigt und die Aktien der ersten Option wie oben beschrieben übergeben wurden, und mindestens 6.250.000 $ wie oben beschrieben in die Exploration investiert wurden, gilt die erste Option als zur Gänze ausgeübt und Golden Dawn hat sich damit eine ungeteilte Beteiligung von 51 % am Projekt J&L gesichert.



      Wenn Golden Dawn die erste Option ausübt, ist Huakan berechtigt, eine Person in das Board of Directors von Golden Dawn zu entsenden. Golden Dawn hat Huakan die Garantie (die „Garantie“) gegeben, dass die 15 Millionen Stammaktien, die bei Ausübung der ersten Option auf Huakan übertragen werden, einen Mindestwert von 10 Millionen Dollar aufweisen. Die Garantie gilt nur für jene Aktien der ersten Option, die Huakan zum Zeitpunkt („Beginn“) der Ausübung der ersten Option hält, bleibt über einen Zeitraum von zwölf Monaten (der „Garantiezeitraum“) aufrecht und erlischt am ersten Jahrestages des Beginns um 23.59 Uhr (Ortszeit Vancouver). Wenn Huakan während des Garantiezeitraums Aktien der ersten Option veräußert und der gesamte Bruttoerlös aus einem solchen Verkauf weniger als der Durchschnittspreis von 0,67 $ pro verkaufter Aktie der ersten Option beträgt, dann wird Golden Dawn Huakan zum Zeitpunkt der Ausübung der zweiten Option einen Betrag bezahlen („Zusatzzahlung“), welcher dem Defizit entspricht.



      ZWEITE OPTION



      Unter der Voraussetzung, dass Golden Dawn die erste Option ausgeübt und sich damit eine ungeteilte Beteiligung von 51 % am Projekt J&L gesichert hat, erhält Golden Dawn eine Option (die „zweite Option“), die Golden Dawn zum Erwerb sämtlicher Anteile (100 %) am Projekt J&L berechtigt. Um die zweite Option ausüben zu können, hat Golden Dawn folgende Zahlungen an Huakan zu entrichten:



      (i) 30 Millionen $ (die „zweite Optionszahlung“) in bar spätestens am ersten Tag des dreiundvierzigsten (43.) Monats nach dem Gültigkeitsdatum oder am ersten Tag des zwölften (12.) Monats nach der Ausübung der ersten Option (das „Ablaufdatum der zweiten Option“), wobei der jeweils frühere Zeitpunkt zählt. Für Huakan besteht die Möglichkeit, von Golden Dawn zu verlangen, dass die zweite Optionszahlung zur einen Hälfte in bar (15.000.000 $) und zur anderen Hälfte in Form von Stammaktien im Wert von 15 Millionen $ ausbezahlt wird;



      (ii) eine allfällige Zusatzzahlung, die im Rahmen der Garantie erforderlich ist.



      Sollte Golden Dawn die zweite Option aus irgendeinem Grund nicht ausüben, wird: Golden Dawns Beteiligung am Projekt J&L automatisch von einer ungeteilten Beteiligung von 51 % auf eine ungeteilte Beteiligung von 40 % gekürzt; Huakans Beteiligung am Projekt J&L automatisch von einer ungeteilten Beteiligung von 49 % auf eine ungeteilten Beteiligung von 60 % erhöht; und Golden Dawn verliert den Status des Projektbetreibers. Sollte Golden Dawn die zweite Option nicht ausüben, ist Golden Dawn nicht zur Zusatzzahlung an Huakan verpflichtet.


      GEBÜHREN



      Wenn Golden Dawn die zweite Option vor dem Ablaufdatum der zweiten Option ausübt, erhält Huakan eine NSR-Gebühr (Net Smelter Royalty) von 1,5 % auf alle Einnahmen aus dem Erzabbau im Projekt J&L. Golden Dawn wird halbjährlich einen Bericht erstellen, in dem die Berechnung der NSR-Gebühr für das Projekt J&L sowie die Berechnungsbasis ausgewiesen sind, und wird diese Gebühr an Huakan übergeben. Huakan ist berechtigt, alle Bücher und Aufzeichnungen in Zusammenhang mit der Berechnung der NSR sowie aller Huakan in diesem Zusammenhang geschuldeten Zahlungen zu prüfen.


      DRITTE OPTION



      Unter der Voraussetzung, dass Golden Dawn die zweite Option ausgeübt hat, erhält Golden Dawn eine Option (die „dritte Option“) auf den Erwerb sämtlicher (100 %) ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien (die „Huakan-Aktien“) aus dem Aktienkapital von Huakan von den Huakan-Aktionären, wobei keine weitere Gegenleistung erforderlich ist.



      Golden Dawn hat Huakan innerhalb von 30 Tagen nach der vollständigen Ausübung der zweiten Option schriftlich von der Absicht, die dritte Option auszuüben, in Kenntnis zu setzen. Huakan hat nach eigenem Ermessen das Recht, über einen Zeitraum von vier Monaten (der „Umstrukturierungszeitraum“) eine Umstrukturierung (die „Umstrukturierung“) vorzunehmen, um alle seine Vermögenswerte, Konzessionsgebiete oder Projekte - ob nun materieller oder immaterieller Natur, oder persönlicher und realer Natur - auszulagern, zu übertragen oder anderweitig zu veräußern; dazu zählen unter anderem auch Barmittel, Wertpapiere, Veranlagungsinstrumente, Gebührenbeteiligungen (einschließlich NSR-Gebühren) sowie alle anderen Vermögenswerte, mit Ausnahme des Projekts J&L und der anzuwendenden steuerwirksamen Verlustvorträge, Steuersäckel und Steuerbegünstigungen. Sobald der Umstrukturierungszeitraum endet, wird Golden Dawn zum rechtlichen und begünstigten Eigentümer von 100 % der Huakan-Aktien.



      Golden Dawns Pläne



      Im Anschluss an die oben beschriebene Optionsvereinbarung plant Golden Dawn die Einleitung und Umsetzung einer neuen wirtschaftlichen Erstbewertung (die „UPEA“), die auf einer verifizierten und aktualisierten Ressourcenschätzung sowie aktuellen Wirtschaftsparametern basieren wird. Vorbehaltlich einer positiven UPEA und nach dem Genehmigungsverfahren werden weitere Explorationen im Konzessionsgebiet J&L durchgeführt. Dazu zählen auch untertägige Bohrungen mit dem Ziel, nach Errichtung einer Zugangsrampe und eines Stollens auf tieferem Niveau die abgeleiteten Mineralressourcen in die angezeigte Kategorie hochzustufen. Auch metallurgische Untersuchungen im größeren Maßstab werden durchgeführt. All diese Schritte werden die Basis für eine Vormachbarkeitsstudie bilden. Zusätzliche Explorationsbohrungen zum Zwecke der Ressourcenerweiterung werden entlang des Streichens und im Einfallwinkel unterhalb der bekannten Mineralisierungszonen sowie in Bereichen, in denen parallel verlaufende und blinde Zonen vermutet werden, niedergebracht.



      Der fachliche Inhalt dieser Pressemeldung wurde von Dr. Serguei Soloviev, P.Geo., freigegeben. Dr. Soloviev wurde von Golden Dawn Minerals Inc. als qualifizierter Sachverständiger gemäß Vorschrift NI 43-101 bestellt und ist als Chefgeologe für das Projekt J&L verantwortlich.



      Für das Board of Directors:



      GOLDEN DAWN MINERALS INC.



      Wolf Wiese, President & CEO
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 15:20:28
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.129.477 von techinvestor69 am 03.11.18 09:47:46
      Kindliches Gemüt
      scheint ja wohl der Auslöser für solch einen post zu sein " heul doch " ist zumindest bei den erwachsenen eher nicht so geläufig.

      Ich denke es ist nicht zu viel verlangt sich wenigstens etwas in das board ein zu lesen wenn man denn schon etwas postet, dann hätte man auch ohne viel in die Vergangenheit gehen zu müssen feststellen können das ich auch nicht investiert bin sondern wegen einem bekannten hier bin und GOM seit längerem schon kritisch sehe folglich besteht für mich auch kein Grund zu " heulen ".

      Die post`s richtig lesen auf die man so fundiert antwortet kann helfen.

      Nun zu den wirklich netten smilies , ich bin der Auffassung das es sich bei den Vereinbarungen mit Huakon schon um einen Vertrag handelt ich hoffe ich muss den Begriff Vertrag nicht erläutern , kann man aber Googlen , der Inhalt dieser Vertraglichen Vereinbarungen ist sowohl auf der hp von GOM einzusehen zudem wird auch in Letzen financial statements darauf Bezug genommen.

      Ich finde den Stil sich auf ein hohes Ross setzten zu wollen nicht sonderlich gut aber siehe eingangs Zeile, ich hoffe das es trotzdem bei den follower`n eindruck macht.
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 15:14:12
      Beitrag Nr. 1.730 ()
      @Niemwolf
      Er hat also korreckt und vollstandige infos gegeben ???
      Er hat hier versucht Halbwahrheiten als Tatsachen darzustellen zb :
      "Wolf Wiese interessiert Golden Dawn nicht mehr, ansonsten hätte er nicht mehrere Millionen Aktien verkauft und verkauft selbst zu 0,065 im Oktober. Die restlichen Stücken müssen auch noch weg."

      Er hat den Eindruck erweckt das Wiese große Mengen an Aktien für 0,065 verkauft hat sonst hätte er auch die Anzahl der Aktien gepostet !
      Halbwahrheiten sind auch Lügen.
      Ich habe ja geschrieben wieviele es Tasächlich waren :
      Oct 11/18 Oct 11/18 Wiese, Wolfgang Indirect Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -2,416 $0.065
      hier noch der Link damit du nicht wieder behaupten kannst ich sage die unwahrheit :
      https://www.canadianinsider.com/node/7?ticker=GOM

      Das was der schrieb wuste jeder schon hier da mus auch keiner was wiederlegen und das hat auch keiner was in den Geschäftberichten steht weil es Fackten sind !
      Besser du hällst dich mal mit deinen Behauptungen zurück ich wäre der Meinung :
      "das"Investierte" falsche Infos liefern dürfen"
      Wo habe ich das geschrieben ?
      Höre auf hier Lügen zu verbreiten und Falschausagen zu Posten und höre auf hier weiterhin zu Bashen wie du das schon die ganze Zeit machst.
      Obwohl du hier nicht einen Euro verlieren wirst weil du nicht investiert bist .
      Jeder kann hier Posten das stimmt das schliest aber Basherei aus besonders wenn es dauernd so Penetrant gemacht wird.
      Und was techinvestor69 hier betrifft wer hat hier als erstes angefangen Zynisch zu werden und mich lächerlich machen zu wollen und zu Provozieren mit "Heul doch" ?
      Du verwechselst wohl Ursache und Wirkung !!!!
      Wenn du das Nachlesen willst Scroll mal zurück .

      @OShelly
      Du hast das schon früh richtig erkannt bin ich voll auf deiner Seite ;)
      Mal sehen ob hier noch mehr "Follower" auftauchen ich bin mir sicher einige sind schon lange hier :)

      @Allgeier
      Klar das muß jeder selbst für sich wissen ich warte auch noch ab was ich für infos bekomme.
      Aber das elende Dauergebashe soll die Lage hier noch schlimmer machen wie sie sich im Moment mangels Infos von GOM darstellt.
      Aber ich bin gegenüber solchen Leuten extrem Mißtrauisch die sich solch eine Mühe machen uns hier zu überzeugen sofort alles für ein Apel und ein Ei zu verschleudern.
      Im Onvista Forum tritt das unverblümt anders wie hier zu Tage hier wird das schon vorsichtiger und diffiziel gemacht ;)
      Auch wenn es für GOM im Moment nicht gut aussieht man solte sich nicht in Panik versetzen lassen.

      Meiner Meinung nach hat man noch Zeit für die Endscheidung aber das ist nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 14:27:39
      Beitrag Nr. 1.729 ()
      Ich denke das muss jetzt jeder mit sich selbst ausmachen wie er weiter vorgeht.
      Bis zu letzt als Zock halten, auf die Gefahr hin das wertlos ausgebucht wird.
      Oder kurzen Prozess machen, seine Stücke vertickern und Steuervorteil mitnehmen.
      Ich weiß selber noch nicht was ich mache.
      Habe aber noch meine Fühler zu Kanada-Kontakten ausgestreckt, mal schauen ob und was evtl. für Infos zurückkommen. Danach wird gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 13:53:13
      Beitrag Nr. 1.728 ()
      Und grad der minenman, der anscheinend der Meinung ist, das"Investierte" falsche Infos liefern dürfen, sollte sich da mal komplett zurückhalten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 13:49:55
      Beitrag Nr. 1.727 ()
      Warum hier einer schreibt, dürfte erstmal ziemlich egal sein. Was zählt, sind die Argumente. Wenn man die nicht widerlegen kann, versucht man halt den Schreiber lächerlich und schlecht zu machen. Widerlegt doch einfach das, was der techinvestor schreibt bzw. in den Berichten steht.
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 13:11:12
      Beitrag Nr. 1.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.130.236 von Minenman am 03.11.18 12:24:28
      Nicht aufregen über
      den seltsamen Vogel... er rühmt sich seiner follower und bezeichnet mich als Stalker, weil ich mir angesehen habe, was er sonst so schreibt 🤣🤣🤣dss nennt man schizophren... wenn er nicht will, das man etwas von ihm liest, sollte er einfach aufhören zu schreiben 🤣🤣🤣🤣 seine begründung warum er hier bei Golden Dawn schreibt , ist ebenso lustig... , das hast du schon treffend beschrieben, eine boardmail an seinen Follower hätte gereicht ! 😊wünsche ein schönes Wochenende und hoffentlich bald ein paar News von Golden Dawn die etwas Grund zur Hoffnung geben
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 12:24:28
      Beitrag Nr. 1.725 ()
      Ja ja so wird es sein ein Follower wenn interesiert das ;)

      Und wie die ganze Zeit schon Rotzfrech zb : "Leidest Du unter selektiver Wahrnehmung?"
      Wenn du für einen Angeblichen Follower zu GOM recherschieren sollst warum schreibst du hier im Forum und schreibst nicht ihm sondern hier ?
      Das sollen wir dir Glauben ???
      Du redest von selektiver Wahrnehmung ?
      Meine ist schon gut kannst du mir glauben hab das gleich durschaut für mich bist du Unglaubwürdig.
      Alle hier haben den Bericht gelesen du schreibst nichts neues oder glaubst du das wirklich ???
      Woher willst du denn wissen das sie keinen neuen Finanzpartner finden oder eine Andere Lösung finden.
      Oder vielleicht ein Jointventure .
      Soviel zu deinem "Gesunden Menschen Verstand"

      Ich sehe immer deutlicher das du hier am Bashen bist wo es vieleicht bald nix mehr zum Bashen gibt ;)


      Dein zynisches Schönes WOE kanst du dir hinstecken wo die Sonne niemals hinscheint.
      Jetz bin ich auch mal Rotzfresch und habe wieder wertvolle Zeit an dich verschwendet.

      An die Investierten hier habe das in einem Canadaforum gefunden ist vom ende Oktober :

      Hold up
      I have confidence in Dr.Ball being able to find funds if they are needed. You don't just stop when your this close to the finish line. He's involved with at least two other projects, so this may occupy some of his time.

      Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard#wWHLWwvfVA5hLz…

      Nicht schlecht auch mal dort zu lesen , im Onvistaforum habe ich per PM mit jemanden Kontakt
      der einen Freund aus Vancouver hat den will er Kontaktieren .
      Ich brauche keine Follower ich habe PM dafür ;)

      Wenn ich was von ihm höre dann schreibe ich das hier.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 11:01:04
      Beitrag Nr. 1.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.129.651 von Minenman am 03.11.18 10:24:19Leidest Du unter selektiver Wahrnehmung?

      Ich habe ganz klar gesagt, dass mich über Boardmail hier bei w o eine Anfrage eines Followers zu GOM erreicht hat. Das habe ich aber schon einmal geschrieben.

      Deine Argumente ziehen aber angesichts der mangelnden Liquidität nicht.

      Über die Mine und die tolle Mühle freuen sich demnächst die Gläubiger. Für Aktionäre bleibt nichts mehr übrig.

      Eine Lektüre des Quartalsberichtes reicht aus, um zu diesem Schluss zu kommen. Muss man nicht für studiert haben. Gesunder Menschenverstand reicht aus.

      Schönes Woe! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 10:43:48
      Beitrag Nr. 1.723 ()
      Nun gut keine Antwort ist auch eine Antwort.

      Dann werde ich jetzt keine Wertvolle Zeit mehr dazu verschwenden :)

      Ich wünsche euch allen hier ein schönes Wochende geniest das schöne Wetter ;)

      Und hoffen wir das beste die nächsten Wochen denn :
      "Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her"
      (Altes Deutsches Sprichwort)

      Nachtrag: Vieleicht will mich mal jemand adden damit ich auch mal einen Follower habe sonst bin ich sehr unglücklich :) :) :)
      Ironie aus !
      • 1
      • 37
      • 210
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Golden Dawn Minerals auf dem Weg vom Explorer zum baldigen Produzenten