checkAd

    Golden Dawn Minerals auf dem Weg vom Explorer zum baldigen Produzenten (Seite 68)

    eröffnet am 16.10.15 19:43:16 von
    neuester Beitrag 18.11.23 20:15:36 von
    Beiträge: 2.092
    ID: 1.220.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 341.046
    Aktive User: 0

    ISIN: CA13875F1018 · WKN: A3DUN9 · Symbol: L93
    0,0060
     
    EUR
    -25,00 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 27.03.23 Berlin

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,5900-8,09
    2,1800-9,17
    69,05-9,48
    154,95-9,76
    47,99-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 68
    • 210

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 16:58:18
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      guten tag euch allen.
      auch ich bin sehr gespannt auf das was allgeier uns zu berichten hat.
      die Kursentwicklung erscheint auf dem ersten blick in Ordnung zu sein - allerdings sollte man noch nicht übermütig werden. wenn alles so positiv ist geht da bestimmt noch etwas. über eines sollten wir uns aber im klaren sein - jedes unternehmen wird sich positiv darstellen wenn eine Visite ins haus steht. Allgeier ist ( leider ) kein bergbauspezialist . trotzdem hat er unser aller dank verdient denn so sehen die gomer das die Aktionäre es ernst meinen und versuchen sich vor ort ein bild zu machen.

      Ich bleibe ( erst einmal ) weiterhin skeptisch und wäre hocherfreut wenn ich unrecht gehabt hätte.
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 14:45:18
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.133.474 von Der_Allgeier am 04.07.18 10:32:32
      Bin schon sehr gespannt
      Wirklich, voller Spannung erwarte ich den Bericht über den on-site visit!
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 10:32:32
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.109.672 von kowallski am 01.07.18 14:48:15Hallo zusammen !
      Da wir länger in Kanada unterwegs waren und erst jetzt wieder heimische Gefilde betreten haben, bitte ich um etwas Geduld.
      Ich werde mich zeitnah mit einer Zusammenfassung melden.
      Für Fragen stehe ich dann auch gerne zur Verfügung, soweit es mir natürlich möglich ist, diese zu beantworten.
      Aber vorweg... es war ein sehr interessanter Site Visit bei Golden Dawn Minerals mit äußerst netten, professionellen und vor allem motivierten Mitarbeitern vor Ort !!!
      Nochmal einen herzlichen Dank an die Stellen die diesen unverfälschten Einblick ermöglicht haben.
      In Kürze gibt es dann hier mehr zu lesen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.18 19:03:50
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      Und mit etwas Phantasie eine Übernahme durch Kinross Gold oder einen anderen großen :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.18 14:48:15
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.889.497 von Der_Allgeier am 01.06.18 20:12:49
      Zitat von Der_Allgeier: Werde mir mal ein paar gute Fragen zurechtlegen für den Site-Visit am 13.06.
      Der Fortgang der angekündigten Finanzierung ist eine davon, sowie die letzten größeren Insider-Verkäufe.
      Ansonsten bin ich sehr auf den Fortschritt der Arbeiten vor Ort gespannt.
      Was mich auch interessiert, was vor Ort über diese WO-Diskussion gedacht wird !?
      Ob sie überhaupt wahrgenommen wird.



      Kannst Du uns etwas interessantes von deinem Besuch der Mine berichten?
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 19:38:45
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      Die Goldwerte sind von 6g/t bis >20g/t. Sehr gut. Weitere Ressourcen sind möglich. Nicht zu vergessen das Open Pit potenzial im Bereich Phönix.

      Ich bleib weiterhin dabei.
      Avatar
      schrieb am 23.06.18 13:20:05
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      Naja , sieht ja recht positiv aus aber es bleibt abzuwarten ob das so weiter geht.
      Wiese hat in den letzten Jahren bewiesen das er ein Meister der Manipulation ist.
      Jetzt da Canada seine Drogenpolitik geändert hat kommt er bestimmt wieder
      mit einem neuen Geschäftsmodell z.B. das die Riesenflächen die die GOM ihr eigen nennt
      sich doch auch zum Anbau von Hanf eignen. Und Wasser zum gießen hat man ja in den
      Minen genug.
      Aber Scherz beiseite , zur Zeit sieht die Entwicklung wirklich ganz brauchbar aus - wollen wir hoffen
      das es so bleibt.

      Euch allen ein schönes Wochenende und einen Sieg für die deutsche Nationalmannschaft heute abend.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 09:26:21
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      Auch heute Nacht in Canada wieder plus 8,70% bei über 200.00 stk.
      Lauft in Canada fast besser wie bei uns ist ein gutes Zeichen finde ich.

      Was Rolf Wiese betrifft :
      Das mit dem Reverse Split fand ich vom Zeitpunkt her ein wenig ungünstig .
      Aber ansonsten ?
      Die Arbeiten laufen doch in Canada oder etwa nicht ?
      Noch ca 2 Monate bist Ende August dann sieht man weiter.
      Geduld braucht man da schon ein wenig ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 16:31:05
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      Das stimmt, allerdings habe ich aber auch nur angekündigt ihn zu loben - wenn es so weiter geht.

      Ich will allerdings nicht immer derjenige sein der alles kritisiert - du hast völlig recht - es ist genug Mist gebaut worden.

      Entweder wieder ein neuer Trick oder es geht tatsächlich aufwärts . Mal schauen was weiter passiert .
      Er hat uns oft genug bewiesen das er ein Blender ist .
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 16:20:20
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      Sehe keinen Grund Wiese hier zu loben. Nur weil es hier die letzten Tage mit dem Kurs aufwärts geht? Da hat GOM noch eine Menge aufzuholen.
      • 1
      • 68
      • 210
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Golden Dawn Minerals auf dem Weg vom Explorer zum baldigen Produzenten