checkAd

    Heute ist Marty McFly in der Zukunft angekommen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.15 10:53:57 von
    neuester Beitrag 21.10.15 13:06:07 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.220.277
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 10:53:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute ist Filmheld Marty McFly aus "Zurück in die Zukunft" auch wirklich in der Zukunft gelandet.



      Seit Wochen, wenn nicht Monaten schon hyped der Film wieder und die Fans lassen sich nicht lumpen und überfluten das Internet mit Fanvideos und Insider-Theorien. Facebook hat ein Event zum heutigen Tag um Martys Ankunft zu feiern mit über 439.000 Zusagen.

      Witzig dabei, wie man sich damals das Jahr 2015 vorstellte. Cool wäre es tatsächlich, wenn wir mit Hoverboards zur Arbeit fliegen könnten.
      Vom Internet aber ist zum Beispiel gar nicht die Rede, der immense soziale Aspekt der damit einher geht wurde überhaupt nicht bedacht. Damit würde ich sagen haben Sie wohl die größte Erfindung außer Acht gelassen.

      Was meint ihr denn was in weiteren 30 Jahren sein wird? Nur neue Technologien oder gar was völlig anderes, bisher undenkbares? Was könnte das sein?? :confused::confused::confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 11:40:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erinnert mich an die guten alten 80er Jahre, der Film (Trilogie) zählt heute noch zu meinen absoluten Favoriten. Viele Kinos zeigen Heute die Trilogie, schaut sie euch an und genießt noch mal die Leichtigkeit der 80er Jahre.

      Was wird sich in 30 Jahren tun?

      Will es gar nicht wissen, schaut euch an wie sich die Welt zum Negativen verändert, wie sich Politik aufführt und vor allem wie wir unseren Planeten vernichten. Dagegen waren die 80er mit Marty McFly ein Traumzustand!!!

      Die guten alten 80er Jahre sind m.E. nie mehr zu toppen!!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 12:29:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      nie wusste, dass dies alle über das Internet viral, aber im frage mich, was, wenn es wirklich wahr, dass McFly tatsächlich erscheinen heute mit seinem Auto / Zeitmaschine
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 13:06:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.895.576 von AnnaGramm am 21.10.15 10:53:57KEINER NENNT MICH 'NE FEIGE SAU !!!:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute ist Marty McFly in der Zukunft angekommen!!!