checkAd

    W:O-Klima - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.15 17:36:37 von
    neuester Beitrag 23.10.15 16:55:40 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.220.388
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 17:36:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin seit 2002 User von WO und erinnere mich gut daran, wie das Klima früher war.
      Da hat sich doch viel geändert - liegt es am gesellschaftlichen Klima?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.15 10:47:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verstehe die Frage nicht. Werd bitte konkreter...

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 23.10.15 10:58:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.909.496 von Fundivest am 22.10.15 17:36:37
      Zitat von Fundivest: Ich bin seit 2002 User von WO und erinnere mich gut daran, wie das Klima früher war.
      Da hat sich doch viel geändert - liegt es am gesellschaftlichen Klima?


      Passend zu Pegida von denen sich ja so einige Anhänger hier tummeln!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.15 12:00:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.915.250 von Doppelvize am 23.10.15 10:58:48Sieh an, sieh an, Doppelvizes Glaskugel ist aus der Reparatur zurück und er weiß, was der Frageersteller will...:rolleyes:

      Was mir hier...nicht unbedingt fehlt, aber selten geworden ist:
      Die ganzen Tenbagger. Viele von euch erinnern sich sicherlich an Petroplus bspw., solche Raketen gab es hier ja fast jede Woche. Mittlerweile gar nicht mehr, dabei haben diese Insolvenzzocks echt Spaß gemacht. :cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.15 12:17:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.915.958 von AktienKlaus am 23.10.15 12:00:15
      Zitat von AktienKlaus: Sieh an, sieh an, Doppelvizes Glaskugel ist aus der Reparatur zurück und er weiß, was der Frageersteller will...:rolleyes:

      Was mir hier...nicht unbedingt fehlt, aber selten geworden ist:
      Die ganzen Tenbagger. Viele von euch erinnern sich sicherlich an Petroplus bspw., solche Raketen gab es hier ja fast jede Woche. Mittlerweile gar nicht mehr, dabei haben diese Insolvenzzocks echt Spaß gemacht. :cry:


      Glaskugeln kleben funzt nicht. Ich habe von einem rumänischen Facharbeiter (Spezialist für Eigentumsveränderungen) eine neue erworben!

      Und die hat mir geflüstert das es beim "Klima" um den rauen Ton bei WO geht.

      Sollte das nicht der Fall sein, gebe ich die Kugel sofort zurück. Falls er nicht schone über alle Berge ist:eek:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.15 16:05:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.916.177 von Doppelvize am 23.10.15 12:17:09Und das raue Klima liegt - natüüüüüürlich - an PEGIDA. Oder PEGIDIA, wie der Galgenmann sie im Kompakt-Interview liebevoll nennt.

      Sag mal, bist Du hierher geflüchtet, weil wir Dir im PEGOFA-Thementhread plumpe Lügen zum gleichen Theam nachgewiesen haben?

      Na ja, war jetzt rein klimatisch etwas rau. Aber verdient.:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruss Oreganogold
      Avatar
      schrieb am 23.10.15 16:55:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.909.496 von Fundivest am 22.10.15 17:36:37ich finde das Klima ausgezeichnet.

      !

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W:O-Klima