checkAd

    Korruption bei WM 2006. Was wusste die Politik?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.15 10:03:31 von
    neuester Beitrag 27.10.15 08:39:14 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.220.577
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 10:03:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nicht nur das evtl. Beckenbauer die Zelle von Hoeneß übernehmen könnte... :eek:

      Auch die Verstrickung der verantwortlicen in der Politik gehört restlos aufgeklärt!

      http://www.sueddeutsche.de/sport/aufklaerung-der-wm-affaere-…
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 10:24:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wenn schon.... bei uns passiert korrupten Politikern, die man in demokratischen Ländern wie Österreich in den Knast steckt und wo ersthafte Aufklärung betrieben wird oder in China mit Genickschuß hinrichtet, doch nichts. :D

      wir sind durch die extreme Verwicklung von Politik mit Wirtschaft, Verbänden, Kirchen und Großkapital mit hoher Wahrscheinlichkeit das korruptetste Land der EU.;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 11:12:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.932.497 von derdieschnautzelangsamvollhat am 26.10.15 10:24:30Hast im Prinzip schon Recht, aber Italien z.B. würde ich noch leicht vorne sehen!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 11:31:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.932.962 von Datteljongleur am 26.10.15 11:12:52
      Zitat von Datteljongleur: Hast im Prinzip schon Recht, aber Italien z.B. würde ich noch leicht vorne sehen!!


      Kann sein. Aber selbst in Italien werden korrupte Politiker verfolgt und öffentlich angeprangert. Unvorstellbat, dass ein ähnlich hochtrangiger Politiker wie Berlusconi zwanzig Jahre durch unsere Justiz verfolgt wird.

      Ach ja; und falls Hamburg die Olympiade bekommt, wird das vermutlich auch nicht umsonst sein.;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 11:57:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.932.497 von derdieschnautzelangsamvollhat am 26.10.15 10:24:30
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Und wenn schon.... bei uns passiert korrupten Politikern, die man in demokratischen Ländern wie Österreich in den Knast steckt und wo ersthafte Aufklärung betrieben wird oder in China mit Genickschuß hinrichtet, doch nichts. :D

      wir sind durch die extreme Verwicklung von Politik mit Wirtschaft, Verbänden, Kirchen und Großkapital mit hoher Wahrscheinlichkeit das korruptetste Land der EU.;)


      Das muss man aber nicht toll finden oder???
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 17:18:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.933.343 von Doppelvize am 26.10.15 11:57:31
      Zitat von Doppelvize: Das muss man aber nicht toll finden oder???


      Nee, muss man nicht, aber die meisten (>50%) haben sich gefreut über die WM in D, wohl wissend, dass es die nicht umsonst gibt.
      Jetzt den Pranger herauszuholen, finde ich scheinheilig.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 19:37:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      UEFA und FIFA.

      Willkommen im Zentrum der Mafia.
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 20:00:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.935.944 von erwin-kostedde am 26.10.15 17:18:44
      Zitat von erwin-kostedde:
      Zitat von Doppelvize: Das muss man aber nicht toll finden oder???


      Nee, muss man nicht, aber die meisten (>50%) haben sich gefreut über die WM in D, wohl wissend, dass es die nicht umsonst gibt.
      Jetzt den Pranger herauszuholen, finde ich scheinheilig.


      Das hat erstmal nichts mit Pranger zu tun. Ich finde nur man muss den Sumpf trockenlegen um die große Masse an ehrenamtlichen Fussballfunktionären zu stützen, die einen tollen Job machen. Für NullKommaNichts an Kohle...
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 20:10:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.935.944 von erwin-kostedde am 26.10.15 17:18:44
      Zitat von erwin-kostedde:
      Zitat von Doppelvize: Das muss man aber nicht toll finden oder???


      Nee, muss man nicht, aber die meisten (>50%) haben sich gefreut über die WM in D, wohl wissend, dass es die nicht umsonst gibt.
      Jetzt den Pranger herauszuholen, finde ich scheinheilig.


      "Wohl wissend" wäre im Zusammenhang eine berechtigte Fragestellung an Theo Zwanziger, der, nach eigener Aussage, wohl schon 2012 über schwarze Kassen informiert war, aber erst heute, drei Jahre später, im großen Nachkarten seine Moral wiedergefunden hat.

      Allerdings für die Summe der meisten Fans würde ich das Wissen um Korruption eher nicht annehmen.

      Sonst müssten wir wohl über den ganz normalen Wahnsinn sprechen, der, weil von allen schon verinnerlicht, keinen Aufreger mehr wert ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 20:43:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.937.627 von TimeTunnel am 26.10.15 20:10:16
      Zitat von TimeTunnel: "Wohl wissend" wäre im Zusammenhang eine berechtigte Fragestellung an Theo Zwanziger, der, nach eigener Aussage, wohl schon 2012 über schwarze Kassen informiert war, aber erst heute, drei Jahre später, im großen Nachkarten seine Moral wiedergefunden hat.

      Allerdings für die Summe der meisten Fans würde ich das Wissen um Korruption eher nicht annehmen.


      "Wissend" ist wahrscheinlich nicht der richtige Ausdruck, aber "in Kaufnehmend" trifft es sicherlich.

      Ernsthaft wird doch niemand die Fifa für nette Onkels halten. Wenn Qatar zahlen musste, warum sollte D Gleiches umsonst bekommen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.15 08:39:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hat niemand eine Antwort auf die Eingangsfrage? Wer war von den damals politisch Verantwortlichen in welcher Form beteiligt? Wer wusste von Schmiergeld, hat welches organisiert oder gar selbst erhalten?? DAS wäre mal ein Rechersche des Spiegel wert.

      Das die obersten DFB Fuzzis korrupt sind scheint ja fast normal!??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Korruption bei WM 2006. Was wusste die Politik??