checkAd

    Merkel muss nun aber wirklich endlich ihre Sachen packen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.15 15:20:28 von
    neuester Beitrag 03.11.15 20:53:23 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.220.727
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 15:20:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann endlich nimmt die Merkel ihren Hut, oder besser ihre unsäglichen Hosenanzügeund erlöst uns von sich selbst?
      Wenn sie einen Fehler gemacht hat, dann will sie anschließend gegen alle Ratschläge und Vernunft mit dem Kopf durch die Wand, ist einfach nur beratungsesistent und bringt Deutschland Unheil und Verderben.

      Merkel muss nur noch weg!

      Die Vertrauensfrage muss her!!!!!!!!!!!!!!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 15:31:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.952.549 von LeoKreis am 28.10.15 15:20:28Spätestens am Abend des 13. März (Landtagswahlen in BaWü, RLP und SA) ist Schluss mit lustig...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 16:04:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sie wird schon noch geschätzt:cry::cry:

      Avatar
      schrieb am 28.10.15 18:43:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fakt ist die Amis lachen sich kaputt, wie Europa vor die Hunde geht. Fakt ist auch, dass Merkel der verlängerte Arm der Amis ist und Fakt ist auch, dass Merkel nicht unsere Zukunft im Auge hat, sondern einzig ihre und die der Amerikaner - so bescheuert das auch klingen mag.

      Was passiert wenn Merkel weg ist?

      Spinnt man die Vergangenheit weiter, kann es nur schlimmer kommen. Kohl, Schröder, Merkel und was dann. Glaubt hier wirklich noch jemand der Deutsche Michl würde sich von den Ausbeutern befreien?

      Ich wünsche ihr, dass das Kartenhaus noch in ihrer Amtszeit in sich zusammenfällt und sie die volle Härte für ihre Fehlpolitik zu spüren bekommt. Es wäre ein Schande, wenn die sich kurz vorm Kollaps still und heimlich absetzt oder wie ich sie kenne, absetzen lässt.

      Deutschland schafft sich ab - die Überschrift kennt jeder!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 09:10:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.952.549 von LeoKreis am 28.10.15 15:20:28...ist einfach nur beratungsesistent und bringt Deutschland Unheil und Verderben.


      Nur in der Finanzkrise lies sie sich von einem "Fachmann" beraten und hörte auf seine Ratschläge:





      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 10:00:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.952.549 von LeoKreis am 28.10.15 15:20:28Warum soll Mekrle weg !!!???
      Sie ist der Garant für multikulturelle blühende Landschaften !!!

      Islam bedeutet Friden !
      Endlich ist Frieden nach Deutschland eingekehrt !

      Sie ist der Garant dafür, dass das zarte Pflänzchen Frieden in Deutschland wurzeln schlägt, zu einen wunderschönen Baum wird und köstliche Früchte trägt.
      Sie ist der Garant dafür, dass die zukünftigen Deutschen aus Syrien, Afganistan, Pakistan, ... die sich berufen fühlen Deutschland kulturell zu bereichern sich entfalten können und diesem Land wieder etwas Glanz verleihen. Die Deutsche Nation hat schon lange auf diesen Moment gewartet !

      Deutsche werden wieder in der ganzen Welt geschätzt !
      Da kommen Menschen an die Grenze eines Landes.
      Man Fragt sie nach dem Pass, sie haben keinen, sie haben den Pass verloren.
      Man Fragt sie wer sie sind. Sie antworten, sie sind die zukünftigen Deutschen.
      Und sobald man das hört, fallen die Grenzschranken, unabhängig vom Land.

      Deutsche werden wieder in der ganzen Welt geschätzt !!!
      Warum soll Mekrle weg !!!???
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 11:05:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      http://www.institut-fuer-asylrecht.de/26561.pdf

      INSTITUT-FUER-ASYLRECHT.DE

      Schneider-Institute.de · Breul 16 · 48143 Münster

      P re ss e -
      M i t t e i l u ng

      27. Oktober 2015 – No. 26603

      Merkel, Gabriel und Andere: Verdacht auf Hochverrat, was können – oder müssen – Sie persönlich jetzt tun?

      Bekanntlich habe ich die Bundeskanzlerin Angela Merkel, den Vizekanzler Sigmar Gabriel und Andere wegen des Verdachts auf Hochverrat beim Generalbundesanwalt angezeigt.

      URL: http://www.Institut-fuer-Asylrecht.de/26561.pdf

      Anzeige gegen

      1.) die Bundeskanzlerin Angela Dorothea Merkel, (* 17. Juli 1954 in Hamburg als Angela Dorothea Kasner), Bundeskanzleramt, Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin,
      2.) den Stellvertreter der Bundeskanzlerin Sigmar Gabriel (* 12. September 1959 in Goslar), Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Scharnhorststraße 34-37, 10115 Berlin,
      3.) den Bundesminister des Innern Karl Ernst Thomas de Maizière (* 21. Januar 1954 in Bonn), Bundesministerium des Innern, Alt-Moabit 140, 10557 Berlin,
      4.) die Bundesministerin der Verteidigung Ursula Gertrud von der Leyen (geb. Albrecht; * 8. Oktober 1958 in Ixelles/Elsene, Region Brüssel-Hauptstadt, Belgien), Bundesministerium der Verteidigung, Hardthöhe, 53125 Bonn,
      5.) und Andere als Täter, Mittäter und Gehilfen, auch wegen „psychischer Beihilfe“ durch sogenannte Prominente (Politiker, Sänger, Schauspieler, Sportler, usw.),
      – B e sc h u l d i g t e –
      w eg en
      des Verdachts auf Hochverrat gegen den Bund gemäß § 81 Abs. 1 Nr. 2 StGB, soge- nannter Verfassungshochverrat,
      „(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
      1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
      2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
      wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren ...

      http://www.institut-fuer-asylrecht.de/26561.pdf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 17:13:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.959.905 von abermals am 29.10.15 11:05:06Da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht.
      Aber rechnest Du Dir wirklich eine Chance aus?
      Ich denke mal, dass man die Anzeige als nicht zulässig deklarieren wird und somit ablehnt.
      Wäre super, wenn Du uns schon mal darüber berichten würdest, ob man Dir überhaupt einen Eingangsvermerk zusenden wird.
      Berichte aber auch bitte dann, wenn man Dir diesen Vermerk verweigert.
      Dank schon mal im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 19:05:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hoffentlich kriegt sich der Seehofer am Wochenende mit der Merkel so richtig in die Wolle.
      So sehr, dass sich CDU und CSU trennen, damit die CSU dann bundesweit antreten kann.

      Die einzige Chance, dass Deutschland an dem Dilemma nicht gänzlich kaputt geht.

      Eine bundesweite CSU würde sofort bei den nächsten Wahlen die stärkste Partei werden und nur so würden wir dem Dilemma um diese ganzen Pegida, Hosega oder was es da noch an komischen Parteien gibt, entkommen!

      Einzige Chance = CSU bundesweit!
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 20:25:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      geniessen die hochrangigen politiker nicht immunität?
      Avatar
      schrieb am 30.10.15 03:58:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Städte und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen sind am Ende
      Die Merkel und Ihre Minister schaffen das nicht,

      von wegen "wir schaffen das". :keks:



      Zitat:
      Städte und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen sind am Ende ihrer Leistungsfähigkeit angekommen bei der Unterbringung von Flüchtlingen

      Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel,
      wir wenden uns in großer Sorge um unser Land, aber auch um die von uns vertrete- nen Städte bzw. Gemeinden an Sie. Anlass ist der massive und in erheblichem Um- fang auch unkontrollierte Zustrom von Flüchtlingen nach Deutschland und in unsere Städte und Gemeinden.
      Die am 15.10.2015 vom Bundestag verabschiedeten Regelungen des Asylverfahrens- beschleunigungsgesetzes sind ein erster Schritt in die richtige Richtung. Denn das Ge- setz verfolgt u.a. das Ziel, den Zustrom spürbar zu verringern, aber auch die vorhan- denen kommunalen Ressourcen für die Unterbringung und Integration zu Gunsten derjenigen Flüchtlinge einzusetzen, welche sich erfolgreich auf das Grundrecht auf Asyl berufen können. Ob diese Maßnahmen die gewünschte Wirkung zeitnah entfal- ten, ist zweifelhaft. Es ist zu befürchten, dass Deutschland trotz des Asylpaketes wei- terhin attraktiv für viele Flüchtlinge sein wird. Da die vielfältigen Krisenherde der Erde eher zu- als abnehmen, ist anzunehmen, dass der Zustrom der Flüchtlinge auf hohem Niveau verharren wird.
      Zitatende
      Quelle: http://www.rp-online.de/polopoly_fs/brief-1.5486460.14454225…
      Avatar
      schrieb am 30.10.15 04:25:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie krank ist Merkel ? In wessen Auftrag werkelt Merkel ?!
      http://img.welt.de/img/deutschland/crop117334069/9730197151-…

      :keks:

      Zitat:
      ...
      "Man denke dabei nur an Politiker wie Angela Merkel, Joachim Gauck und Katrin Göring-Eckardt. Diesen Politikern ist aufgrund ihrer antideutschen Gesinnung unbedingt daran gelegen, Deutschland zu internationalisieren, zu globalisieren, zu entnationalisieren, letztlich Deutschland zu zerstören. Und nur so ist zu verstehen, daß sie, aufgrund ihres entchristlichten Protestantismus, das Eigene nicht erkennen wollen, es verachten und aus ihrer Haltung heraus sich besonders dem Islam anbiedern und unterwerfen, da der Islam sozusagen der vollkommene Gegensatz zum Christentum ist und gleichzeitig eine Gefahr und Bedrohung für Deutschland, dem Haßobjekt dieser Protestanten."
      ...
      "Dies scheint mir ein sehr wichtiger Zug in Angela Merkels Verhalten zu sein. Bindungslos, unfähig, eine eigene Identität zu entwickeln, sondern lediglich extern generierte Über-Ich-Forderungen als Identitätsersatz zu verinnerlichen.

      Nur so ist das Schlagwort ihrer gesamten Politik, die „Alternativlosigkeit“, überhaupt zu verstehen. Denn, wenn man nicht in der Lage ist, eine stabile Ich-Perspektive zu entwickeln, eine stabile Ich-Identität, kann man sich nicht zu bestimmten Werten aus innerster Überzeugung bekennen. Angela Merkels Werte aber sind „Werte“ der Austauschbarkeit, der Unzuverlässigkeit, der Bindungslosigkeit, der Nichtfestlegbarkeit, der Unbeständigkeit, der Wechselhaftigkeit, Wankelmütigkeit…"
      Zitatende
      Quelle: http://michael-mannheimer.net/2015/10/24/warum-merkel-deutsc…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.15 08:34:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.965.986 von abermals am 30.10.15 04:25:33Wie krank ist Merkel ? In wessen Auftrag werkelt Merkel ?!




      Avatar
      schrieb am 31.10.15 15:58:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe schon seit langem das Gefühl, dass man in Deutschland nicht mehr frei seine Meinung sagen kann.
      Ich beobachte auch bei mir, dass ich lieber nichts mehr zu bestimmten politischen Dingen sage, sondern notfalls mich in nichtssagende Floskeln flüchte.
      Genauso ging das früher wohl den DDR Bürgern, jedenfalls meine ich das so beobachtet zu haben, wenn ich früher als Kind Verwandte in der DDR besuchte.

      Dieses Gefühl ist ziemlich genau zu dem Zeitpunkt eingetreten, als die Merkel die Macht übernahm.
      Und je mehr frühere DDR Bürger im Machtapparat der Merkel mitmischen, um so mehr steigert sich das Gefühl, man nur keine politische Meinung mehr gegen die Machthaber zu haben.

      Demokratie kannte ich früher jedenfalls anders.
      Avatar
      schrieb am 31.10.15 16:14:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer hilft uns aber nun aus dem Schlamassel?

      Die CDU schafft sich gerade mit der Merkel ab!
      Die SPD hat sich bereits mit Schröder und seinen Hartz IV Gesetzen und der Agenda 2010 abgeschafft!
      Die Grünen sind wegen der aus der DDR kommenden Katrin Göring-Echardt nicht wählbar.
      Die Linke hat nun leider keinen Gysi mehr und deren Migrationspolitik ist mir auch irgendwie suspekt.
      Die Rechten und auch die AfD und Pegida und was es da auch noch so gibt, schmecken mir nun gar nicht.

      Einzige Rettung wäre die CSU!
      Da wir es nun nicht alle den derzeitigen Flüchtlingen nachmachen können und nicht nach Bayern aussiedeln dürfen, weil wir ja vermeintlich nicht politisch verfolgt werden (obwohl ich manchmal das gegenteilige Gefühl habe), muss die CSU sich bundesweit aufstellen.
      Und zwar sofort, umgehend!
      Also Minister Seehofer, machen Sie es möglich!
      Avatar
      schrieb am 31.10.15 17:45:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wahlkampf im Jahre 2025 :laugh:

      Bundeskanzlerin Julia Klöckner diskutiert mit dem Vorsitzenden und Kanzlerkandidaten der SPD (Salafistischen Partei Deutschlands) Abu Ali Al-Hamburg.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:47:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.976.933 von Obermaat am 31.10.15 17:45:22
      Zitat von Obermaat: Wahlkampf im Jahre 2025 :laugh:

      Bundeskanzlerin Julia Klöckner diskutiert mit dem Vorsitzenden und Kanzlerkandidaten der SPD (Salafistischen Partei Deutschlands) Abu Ali Al-Hamburg.



      Diese Julia Klöckner kommt auch irgendwie von einem anderen Stern!
      Was die da gestern Abend beim Jauch von sich gegeben hat. Grausam!
      Verstehe gar nicht, dass man die noch nicht aus der CDU rausgeworfen hat!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 20:53:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.369 von LeoKreis am 02.11.15 14:47:22
      Warum geht eigentlich keiner vors Bundesverfassungsgericht? Ich verstehe die Welt nicht mehr!
      Rücktritt der dt. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und sofortige Neuwahl der Bundesregierung

      Frau Dr. Merkel handelt unverantwortlich nicht nur Deutschland gegenüber, sondern auch der EU und ganz Europa. Sie setzt Gesetze außer Kraft, ohne die Folgen zu bedenken. Sie und Ihre Regierung sind nicht mehr "Herr der Lage“ und somit weder fähig Deutschland zu regieren noch bei für die EU relevanten Belange, weitreichende Entscheidungen zu treffen.

      Bitte unterschreibt die Petition
      https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merkel muss nun aber wirklich endlich ihre Sachen packen!