checkAd

    Hat schonmal jemand einen Rechtsextremen gesehen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.15 16:29:09 von
    neuester Beitrag 30.10.15 09:57:17 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.220.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 16:29:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als ich heute beim Mittagessen den Fernseher kurz durchzappte, sprang mich die werbeangekündigte 3sat Reportage "Rechts, extrem, gefährlich" an, die demnächst gesendet werden soll. Es werden immer mehr Rechtsextreme, diese werden immer gewalttätiger, wurde mir gedroht.

      Daraufhin entsann ich mich, ob dies auf meinen Alltag zutrifft. Ich habe in meinem mal Leben einen vermutlich Rechtsextremen gesehen. Dies ist etwa 20 Jahre her. Das war in einem Kneipenviertel in einer Großstadt. Er sah aus wie ein sogenannter Skinhead. Im Verlauf des Abends, wurde er von etwa 15 südländisch aussehenden Adoleszenten angepöbelt, bespuckt und schliesslich zusammengeschlagen. klischee:D Das war es dann aber auch schon, mit meiner persönlichen Erfahrung. Hat noch jemand im Forum mal einen Rechtsextremen gesehen?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 16:34:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast du schon mal einen Weihnachtsmann gesehen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 16:40:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.962.677 von EnnePeufer am 29.10.15 16:34:47mache doch einen weihnachtsmannthread auf:look:
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 17:40:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      das letzte mal vor etwa 10 jahren 2 Skindheads gesehen, seit dem nichts mehr. Kommt aber sicher auch drauf an wie man Rechtsextrem definiert, für manche ist die CSU ja auch schon Rechtsextrem
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 17:54:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.963.355 von iggoperator am 29.10.15 17:40:46
      Zitat von iggoperator: Kommt aber sicher auch drauf an wie man Rechtsextrem definiert, für manche ist die CSU ja auch schon Rechtsextrem


      das ist aber eher ein stilmittel der medien, rechtsextremismus und konservatismus zu vermengen, um die politische gruppe größer erscheinen zu lassen. damit lässt sich in bildungsfernen schichten schön stimmung machen:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 18:31:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.962.602 von shagerage am 29.10.15 16:29:09Ich bin extrem bemüht, wenn es um die Einhaltung des geltenden Rechts geht. Bin ich dann rechtsextrem?
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 20:22:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da ich osten wohne reichlich. Früher sowohl rechtsextreme Skinheads als auch sogenannte Scheitelnazis. Letztere teilweise sogar mit passendem Hitlerärtchen.
      Mitte der 90'er wurde das dann aber nicht mer so offensichtlich zur schau gestellt.

      Skinheads sehe ich öfter noch, aber die müssen nicht zwangsläufig rechtsectrem sein.
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 20:27:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.962.602 von shagerage am 29.10.15 16:29:09
      Zitat von shagerage: Als ich heute beim Mittagessen den Fernseher kurz durchzappte, sprang mich die werbeangekündigte 3sat Reportage "Rechts, extrem, gefährlich" an, die demnächst gesendet werden soll. Es werden immer mehr Rechtsextreme, diese werden immer gewalttätiger, wurde mir gedroht.

      Daraufhin entsann ich mich, ob dies auf meinen Alltag zutrifft. Ich habe in meinem mal Leben einen vermutlich Rechtsextremen gesehen. Dies ist etwa 20 Jahre her. Das war in einem Kneipenviertel in einer Großstadt. Er sah aus wie ein sogenannter Skinhead. Im Verlauf des Abends, wurde er von etwa 15 südländisch aussehenden Adoleszenten angepöbelt, bespuckt und schliesslich zusammengeschlagen. klischee:D Das war es dann aber auch schon, mit meiner persönlichen Erfahrung. Hat noch jemand im Forum mal einen Rechtsextremen gesehen?


      Rechtsextreme in Deutschland? Nie und nimmer. Alles erfunden von der Lügenpresse. Das war schon zu Zeiten des Simplicissimus so, während Weimar, unter dem Malermeister, in der alten BRD und in den 90ern.
      Weswegen sollte das heute anders sein.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 21:08:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.964.735 von cimar am 29.10.15 20:27:52warst du schon immer hysterischer als deine freundin?

      wer hat denn hier bestritten, das es rechtsextreme, also gewaltbereite rechte, gibt? die fragestellung ist doch eher, ob der alarmismus, dass hinter jedem busch einer lauert, im alltag real ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.15 21:30:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.965.035 von shagerage am 29.10.15 21:08:20
      Zitat von shagerage: warst du schon immer hysterischer als deine freundin?

      wer hat denn hier bestritten, das es rechtsextreme, also gewaltbereite rechte, gibt? die fragestellung ist doch eher, ob der alarmismus, dass hinter jedem busch einer lauert, im alltag real ist.


      So wie du das im Eingangspost schreibst, kann man das aber durchaus so verstehen.

      Die Frage nach der Relevanz im Alltag, impliziert möglicherweise (sehr wohlwollend formuliert), dass wenn nicht wahrgenommen, so denn überhaupt existent?!

      Die verniedlichende Schreibweise, bestätigt das in meinen Augen. Is natürlich subjektiv. Wenn du deine Frage sachlich und neutral formuliert hättest, wäre meine Reaktion auch weniger hysterisch und meine Freundin dürfte heute ruhig schlafen.

      Aber wie stellt der Höcke so schön fest.
      "Rechts ist doch heute schon der, der pünktlich zur Arbeit kommt." Also rechtsextrem bist du folglich dann, wenn du 5 Minuten vor Beginn erscheinst! Daran ließe sich also ableiten wie viele verkappte es in deinem Alltag gibt!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.15 06:48:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hab in den letzten Jahren einen rechtsextremen gesehen im Fitness Studio. War allerdings kein deutscher.
      Avatar
      schrieb am 30.10.15 07:57:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Natürlich! Erst gestern abend in dieser Sendung:

      http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/weiblich…

      Eine der genannten Damen wohnte nur 20Km weg. Und bei uns im Ort gibt es jemanden der sich offen "Nationaler Sozialist" nennt und auf seiner Facebookseite offen für die Partei "Die Rechte" wirbt. Stand auch schon diverse Male wegen Körperverletzung und Volksverhetzung vor Gericht. M.E. eine tickende Zeitbombe
      Avatar
      schrieb am 30.10.15 09:57:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.965.167 von cimar am 29.10.15 21:30:13
      Zitat von cimar:
      Zitat von shagerage: Wenn du deine Frage sachlich und neutral formuliert hättest, wäre meine Reaktion auch weniger hysterisch und meine Freundin dürfte heute ruhig schlafen.


      ich bin sicher hast es du zu deinem vorteil genutzt, dass deine freundin nicht schlafen konnte:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat schonmal jemand einen Rechtsextremen gesehen?