checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 02.11.2015 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.15 16:01:06 von
    neuester Beitrag 11.11.15 06:35:48 von
    Beiträge: 303
    ID: 1.220.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 58.262
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 16:01:06
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.


      Die Diskussion wird seit 2005 von Bernecker1977 betreut, dem ihr ebenfalls durch Klick auf den Nutzernamen folgen könnt.




      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 02.11.2015

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      00:30AustralienAUSTD Securities Inflation (Monat)--0,3%
      00:30AustralienAUSAiG Performanceindex für die verarbeitende Industrie--51,7
      00:30AustralienAUSTD Securities Inflation (Jahr)--1,9%
      02:35JapanJPNNikkei PMI verarbeitendes Gewerbe52,452,151
      03:45ChinaCHNCaixin China PMI Dienstleistungen--50,5
      03:45ChinaCHNCaixin PMI Produktion---
      06:00JapanJPNFahrzeugverkäufe (Jahr)0,2%--3%
      06:00IrlandIRLEinkaufsmanagerindex Herstellung53,6-53,8
      08:30AustralienAUSRBA Rohstoffindex SDR (Jahr)---21,3%
      09:00ÖsterreichAUTArbeitslosenqoute339,4 Tsd.-322,2 Tsd.
      09:00ÖsterreichAUTArbeitslosenquote8,7%-8,3%
      09:15SpanienESPS&P Global Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe51,35251,7
      09:30SchweizCHESWME - Einkaufsmanagerindex--49,5
      09:45ItalienITAS&P Global Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe54,152,952,7
      09:50FrankreichFRAS&P Global Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe50,650,750,7
      09:55DeutschlandDEUS&P Global/BME Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe52,151,651,6
      10:00Euro ZoneEURS&P Global Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe52,35252
      10:00GriechenlandGRCS&P Global Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe47,3-43,3
      10:15SchweizCHEEinzelhandelsumsätze (Jahr)---0,3%
      10:30GroßbritannienGBRS&P Global/CIPS verarbeitendes Gewerbe55,551,351,5
      15:30KanadaCANS&P Global PMI Produktion--48,6
      15:45USAUSAS&P Global PMI Herstellung54,154-
      16:00USAUSAISM verarbeitendes Gewerbe50,15050,2
      16:00USAUSAKonstruktionsausgaben (Monat)0,6%0,5%0,7%
      16:00USAUSAISM Produktion Bezahlte Preise393838
      17:30USAUSAAuktion 6-monatiger Treasury Bills0,28%-0,155%
      17:30USAUSAAuktion 3-monatiger Treasury Bills0,01%-0,02%
      20:00USAUSAKreditsachbearbeiter Umfrage---


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team und Bernecker1977 (Andreas Mueller)

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 16:01:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keil-Formation zum Monatsstart im DAX
      Ein extrem toller Monat ging zu Ende. Der DAX konnte satte 12,32 Prozent im Oktober zulegen. Einen solchen Monatsgewinn gab es seit April 2009 nicht mehr. Als Basis dieser Info diente mir diesmal übrigens nicht @YellowDragon, der sonst für alle Statistiken verantwortlich ist, sondern Twitter. Dort findet ihr mich unter dem gleichen Namen...doch nun zur Analyse des DAX:

      Aus dem Stundenchart heraus hatte ich für den Freitag eine Art "Range" erarbeitet. Begrenzt wurde diese auf der Unterseite durch die Vortagestiefs (grüne Zone) und auf der Oberseite im ersten Anlauf durch das Verlaufshoch (blaue Zone). Zur Erinnerung der Chart mit Kommentar:



      Dazwischen ist ein reines Pendeln mit Fokus auf den kleinen Zeiteinheiten zu erwarten.

      In der Tat nah der DAX am Morgen Anlauf zur blauen Zone und erreichte sie auch. Nach dem ersten Abprall wies ich darauf hin und zeichnete in den kleinen Zeiteinheiten eine Short-Möglichkeit ein. Diese konnte der DAX nach einigen Entscheidungsminuten dann auch erfüllen und sich recht zügig bis zum Mittag zum unteren Bereich hinarbeiten. Die ganze Trading-Chance ist unter diesem Beitrag hier gut nachzuvollziehen und wurde auch freudig aufgenommen:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1220808-161-170/t…

      Dieses Signal brachte etwa 70 Punkte ein. Im Anschluß daran erholte sich der DAX wieder und konnte mit der US-Eröffnung sehr schnell die 10.800 Punkte zurück erobern. Gerade zum Monatsende werden an den Märkten immer wieder Positionen in den Büchern der großen Marktteilnehmer "bereinigt", daher kann es in diesem Zusammenhang starke Bewegungen geben. Die gab es kurz vor XETRA-Ende in der Tat auch im DAX, als er die obere blaue Zone noch einmal anlief. Im Stundenchart habe ich dies mit Pfeilen noch einmal vermerkt:



      Als der Dow Jones zum Monatsende in den letzten beiden Handelsstunden seine ganzen Tagesgewinne wieder abgab, vollzog dies der DAX nachbörslich kaum nach. Es fehlte einfach das Volumen, vor allem auf der Abgabeseite. Denn nach der FED-Sitzung sind europäische Aktien etwas mehr gefragt als amerikanische. Aber dies nur nebenbei. Immerhin konnte sich @Standuhr noch mit einem Punkt Gewinn aus der Position, die seit dem Morgen long eingenommen wurde, wörtlich gesagt "befreien". Dies schafft jedoch nicht jeder Trader so, daher müssen wir uns ein ordentliches Setup erarbeiten und die rage stellen:

      Doch wo stehen wir im großen Zeitrahmen?

      Im 4 Stunden-Chart, aus dem ich vor einigen Tagen die 11.000 als bullisches Ziel abgeleitet hatte, sind wir natürlich noch immer im großen Aufwärtstrend seit Ende September. Das eindrucksvolle Monatsplus von 12,32 % legt es auch nah ;)
      Diesen Trend habe ich grün eingezeichnet:



      Für konkrete Trading-Chancen verweise aber jedoch auf die kurzfristigeren Muster, die uns als Daytrader sicherlich mehr interessieren. Denn daraus lassen sich erst konkretere Trading-Chancen ableiten. Genau hier ist vom FED-Abendhoch aus ein sanfter Abwärtstrend und von der 10.700 etwa kommend ein kürzerer Aufwärtstrend zu sichten. Die Form könnte ein Keil sein:



      Zoomen wir diesen Keil wieder in den Stundenchart hinein, sehen wir auch konkret die Trigger für einen Ausbruch:



      Genau an den Marken sollten wir aktiv werden, denn dort entsteht Bewegung! Aber das schauen wir uns am Morgen dann gemeinsam an. Wer dabei meine Beiträge zeitnah lesen will, kann mich mit nur einem Klick abonnieren und bekommt eine entsprechende Nachricht: Bernecker1977 abonnieren.

      DANKE noch einmal für die Leser und Daumen, welche jedem Poster zeigen, dass die Arbeit honoriert wird.

      Viele Grüße von Eurem Bernecker1977 - Andreas Mueller
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 16:20:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine zweite Sichtweise zum Chart gibt es drüben im Thread:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1220901-1-10/trad…


      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 16:24:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      DAX - Anpassung EWT © nc65 -
      • neu (A) [3.066]
      • neu zu erwartende (B) [ca. 1.570]
      • neu Target (C,Y)==(4) [ca. 3.100] bei 7.800 ... 7.900


      ... @all - eine schöne Woche, wo auch immer Sie diesen Chart betrachten - ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 16:43:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.979.831 von ctbyknn am 01.11.15 16:24:55

      Zitat von ctbyknn: • neu (A) [3.066]
      • neu zu erwartende (B) [ca. 1.570]
      • neu Target (C,Y)==(4) [ca. 3.100] bei 7.800 ... 7.900


      ... @all - eine schöne Woche, wo auch immer Sie diesen Chart betrachten - ;)


      Ich weiß nicht was das mit tages - trading zu tun hat.:keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 18:05:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.979.777 von AndreasBernstein am 01.11.15 16:01:59
      Anfrage
      :confused: sehr geehrter H. Müller ich kann Ihre Trading- Ideen . die ja sehr gelobt werde. leider nicht umsetzten. da ich Vormittags keine Information von Ihnen erhalte. was ich sehr bedauere. Wie komme ich an Ihre Informationen ?
      LG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 20:04:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im 4-Jahres Dow-Chart bahnt sich ein Klassiker an. Gehe short, Stop 17.900.

      Avatar
      schrieb am 01.11.15 20:12:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Erster Handelstag im November
      Es war ein NR7- und Inside Day im DAX. Ausbruchsmodus.

      Relevante Statistiken:
      1. DAX und DOW um Monatswechsel November:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-561-570/#…
      2. DAX Für Monatstrader Oktober->November):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-231-240/#…
      3. Am Freitag ist NFP-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-561-570/#…
      4. Typischer Monatsverlauf im November von DAX und DOW:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-561-570/#…

      DAX Pivots
      R3 10986,13
      R2 10918,35
      R1 10884,25
      PP 10816,47
      S1 10782,37
      S2 10714,59
      S3 10680,49

      FDAX Pivots
      R3 11020,00
      R2 10950,00
      R1 10886,50
      PP 10816,50
      S1 10753,00
      S2 10683,00
      S3 10619,50

      CFD-DAX Pivots
      R3 11010,23
      R2 10943,07
      R1 10880,73
      PP 10813,57
      S1 10751,23
      S2 10684,07
      S3 10621,73

      DAX Wochen Pivots
      R3 11122,89
      R2 11004,93
      R1 10927,54
      PP 10809,58
      S1 10732,19
      S2 10614,23
      S3 10536,84

      FDAX Wochen Pivots
      R3 11179,67
      R2 11053,33
      R1 10938,17
      PP 10811,83
      S1 10696,67
      S2 10570,33
      S3 10455,17

      DAX-Gaps
      15.04.2015 12231,34
      10.08.2015 11604,78
      11.08.2015 11293,65
      18.08.2015 10915,92
      22.10.2015 10491,97
      14.10.2015 9915,85
      02.10.2015 9553,07
      30.10.2014 9114,84
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      10.08.2015 11619,50
      11.08.2015 11302,50
      28.10.2015 10910,00
      22.10.2015 10574,00
      21.10.2015 10181,00
      14.10.2015 9918,50
      06.10.2015 9870,50
      16.10.2014 8561,50
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 20:13:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 20:28:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.980.845 von bödel am 01.11.15 20:13:45
      Zitat von bödel: Da bin ich auf xetra gespannt
      http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEKCN0SQ1O8201…



      Ist doch keine Überraschung oder ? :confused:

      Nur die Notenbanken bestimmen die Richtung , reale Daten sind schon alle im Abwärtstrend !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 20:34:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.980.926 von Abendkasse am 01.11.15 20:28:01
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von bödel: Da bin ich auf xetra gespannt
      http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEKCN0SQ1O8201…



      Ist doch keine Überraschung oder ? :confused:

      Nur die Notenbanken bestimmen die Richtung , reale Daten sind schon alle im Abwärtstrend !


      http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEKCN0SQ1Q2201…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEKCN0SQ1Q2201…


      Diese Story zeigt in die andere Richtung...mal schauen..beides möglich :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 20:46:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.980.956 von barrios am 01.11.15 20:34:48
      Zitat von barrios:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Ist doch keine Überraschung oder ? :confused:

      Nur die Notenbanken bestimmen die Richtung , reale Daten sind schon alle im Abwärtstrend !


      http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEKCN0SQ1Q2201…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEKCN0SQ1Q2201…


      Diese Story zeigt in die andere Richtung...mal schauen..beides möglich :rolleyes:


      Wir werden doch in allen Dingen über den Tisch gezogen , wir können alles nur vermuten der Rest ist die persönliche Einschätzung von jedem Einzelnen .
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 21:09:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auch diese Woche gibt es von mir wieder eine kurze Einschätzung aus meiner Perspektive:



      Die interesanntesten Marken sind nächste Woche die 10.927,50, als Long und die 10.684,49 als Short Marke. Das ist die Range in der wir uns seit letzter Woche aufhalten und seitwärts laufen. Bei Überschreiten der Long Marke ist die Trendlinie des Abwärtstrendes das Ziel. Die sollte je nach Tag irgendwo um 11.050 Punkte liegen. Bei Durchbrechen der Short Marke ist die rote Zone für mich Anlaufpunkt Nr. 1.



      Aus Sicht der Indikatoren spricht nichts gegen Short. MACD gibt erste Shortsignale. Auch das Put-Call-Ratio ist seit 15.10 auf permanent überkauftem Niveau, was auch nicht gerade für steigende Kurse spricht. Lediglich die Wolke schwenkt auf Kaufen um. Daher halte ich ein Testen der roten Trendlinie für wahrscheinlich.



      Im Wochenchart gibt es bis auf die größer werdende rote Wolke keine Veränderungen. Das blaue Szenario ist nach wie vor voll intakt und sieht sich auch schön an. Mit Blick auf China und der evtl. Leitzinserhöhung der FED im Dezember gibt es hier auch viel Raum für Spekulationen bzgl. Abwärtspotenzial.

      Hoffe das hier bringt irgendwem etwas. Ansonsten allen eine erträgliche Handelswoche!

      Grüße Nico
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 21:09:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.980.212 von hans1937 am 01.11.15 18:05:13
      Zitat von hans1937: :confused: sehr geehrter H. Müller ich kann Ihre Trading- Ideen . die ja sehr gelobt werde. leider nicht umsetzten. da ich Vormittags keine Information von Ihnen erhalte. was ich sehr bedauere. Wie komme ich an Ihre Informationen ?
      LG


      Die Frage verstehe ich nicht. Aber bitte wenigstens meinen Namen richtig schreiben :(

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 22:25:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dax & Co. Bleibt er in der Range, oder kommt doch ein Ausbruch?!?
      guten Tag auch all...;)

      Dass ist immo gar nicht so einfach...hätte eine Range von 10712 - 10865, wurde hier ja auch schon geschrieben...

      sollte ein Ausbruch nach oben kommen, denke ich, muss man über die ca. 10865, dann 10940 ggf. 11029...alles Marken die ich schon mal geschrieben hatte, letzte Woche...

      ein Ausbruch nach unten, alo unter die ca. 10712, bereich 10600 - 10578...

      denke aber eher wir werden uns erstmal im Rangetrading versuchen und dann, sollte man Signale beachten, unten mal 2-Wochenchart, 1 Std. DAX und DOW...



      wie immer, nur meins...sonstige Marken/Linien, oben wie unten, eingezeichnet.

      So ist mein Plan/Setup, denke/hoffe es ist für jeden etwas dabei, zum erstellen eines eigenen Setup`s/Plan für morgen, ggf. auch die nächsten Tage...

      bedanken möchte ich mich für eure konstruktiven Beiträge, Follower und Daumen, Neues/Update bekommt Ihr, wenn Ihr mir folgt,

      allen einen guten Handeslsstart Morgen.... happy trading...prozzele...;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 23:28:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Pattern im DOW
      Derzeit gibt es einen interessanten Widerstandsbereich im Dow

      Markiert durch ein Pattern und mehrere andere mögliche Charttechnische Trigger Punkte.

      D1


      nimmt man die Trendlinie @Orbiter1 (Danke hatte die nicht mehr auf dem Schirm) dazu, könnte der Einstieg zusammen mit dem Ende der niedrigzins Politik der FED einen längerfristigen short einstieg bieten.

      Man sollte aber bedenken Charts auf großen Ebenen Werden meist logarithmisch dargestellt.

      W1 log


      M.f.G. Quickly
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 23:41:36
      Beitrag Nr. 17 ()


      guten Morgen und viel Glüch
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 23:59:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      DAXalyse: Da tanzen sie, die Bären! (02.11. – 06.11.2015)
      Nichts ist so gut,
      wie es zunächst den Anschein hat.
      (George Eliot)


      Ladys und Gentleman,

      darf ich gestatten: Der Bärenzirkus!

      Es freut mich sehr, dass Sie alle noch keine Eintrittskarte gelöst haben. Doch das ist kein Problem. Sobald sich die miese Show der Bullen herumspricht, werden Sie alle in mein Zelt kommen.

      Bestimmt.

      Und wissen Sie, was dann passiert? Die Eintrittskarten werden etwa 3 % weniger kosten! Ja, das ist unser Service für echte Bären. Roooar!



      Aktuell kostet eine Eintrittskarte 10.823 Punkte.

      Die Preise haben sich letzte Woche relativ stabil gehalten, wie man am blauen Dreieck erkennt. Dompteur Bernecker1977 hat bereits darauf hingewiesen.

      Das wird sich diese Woche aus einem simplen Grund ändern: Es wird kein blaues Dreieck mehr geben. Ob ich eine Schweigeminute im Zirkus einlegen sollte?

      Nein, ich lasse die Bullen oder Bären los!

      Im Namen des Managements muss ich verkünden, dass das noch nicht feststeht. Die Stochastik-Manege spricht sich klar für einen Bärentanz aus. Dafür lauern die wichtigen 11.000 Punkte auf der anderen Seite. Ob sie kurz angetestet werden? Wir sind ein seriöser Zirkus und machen keine Hokuspokus-Wahrsagerei!

      → Der DAX-Tageschart sagt: Bääär.

      Aber … schauen Sie sich den SMA 50 und SMA 200 an. Die Differenz beträgt knappe 1.000 Punkte. „Ja eine interessante Information“, mögen Sie jetzt denken. „Was hilft mir das?“ Eine solche Differenz gab es zuletzt am 17.11.2011.

      Und was ist damals passiert?



      Ja sind wir hier im Affenzirkus?

      Ob sich Geschichte wiederholt?

      Gut möglich.

      Dann sollten die 11.000 Punkte zumindest kurzfristig geknackt werden, wobei ich die Bereiche um 11.040 und 11.330 Punkte als wichtige Widerstände erachte … um anschließend mit Karacho in die Tiefe zu stürzen!

      Ob es so kommen wird?

      Das wird das Management einem kleinen Angestellten wie mir niemals verraten.

      _________________________

      Folge mir, wenn dir meine Arbeit gefällt und ich weitermachen soll. Ich poste mehrmals wöchentlich Updates zu meinen Trades und Analysen, einfach hier draufklicken!

      PS: Weitere Beiträge und Analysen findest du in meinem Finanzblog "Tradely" und auf unserer Facebook-Page!


      Risikohinweis: Alles kann, nichts muss. Alle Inhalte entsprechen meiner persönlichen Meinung und dienen nicht als Handelsempfehlung. Es wird keine Gewähr für Aussagen, Angaben, Informationen und Prognosen übernommen. Dieser Artikel stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers oder sonstigen Finanzprodukts dar.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 02:05:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.981.634 von tradely am 01.11.15 23:59:55
      US-Indizes vor Korrektur?


      Avatar
      schrieb am 02.11.15 05:03:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Im Moment :

      Nikkei = 18.735 = - 1,8 %

      HS China = 10.351 = - - 0,4 %

      Shanghai ( A ) = 3.541 = - 0,0 %

      Shanghai ( B ) = 359 = 0,3 %



      Guete Morgä !
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 05:23:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nikkei 225 (^N225) -Osaka
      18.648,33 Down 434,77(2.28%) 05:21
      .

      Avatar
      schrieb am 02.11.15 05:26:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.980.956 von barrios am 01.11.15 20:34:48welche Story ???
      das griechen weniger Geld brauchen ???
      Wer es glaubt;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 06:43:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      DAX Tageschart Ichimoku-Analyse
      Ichimoku Kanji
      Ichimoku Analyse DAX Tageschart 02.11.2015




      Kommentar
      Ein Eröffnungsgap mit einem Plus von 42 Punkten, ein Doji mit einem Plus von 49 Punkten, oder Plus 0,5%.
      Der Schlusskurs liegt nur in den Nachkommastellen unter dem Tageshoch - das ist positiv, ebenso, dass eine Akkumulationslunte ausgebildet wurde. Aber der DAX bleibt in der Seitwärtsrange gefangen. Im Tageschart bremst das 50% Retracement = 10.857 Punkte, im Wochenchart sind es die 38% = 10.849 Punkte, die bei der Abwärtsbewegung mehrfach getestet wurden. Im Monatschart liegt bei 10.857 Punkten Tenkan. Also ein wichtiges und Methoden-übergreifendes Cluster.
      Dieser Widerstand bei um die 10.850/10.860 Punkte sollte schnellstens überwunden werden - sonst wird aus der hamlosen Seitwärtsbewegung eine ausgewachsene Korrektur. Solange der DAX nicht unter die ca. 10.700 Punkte fällt, ist es wahrscheinlich, dass die Long-Kursziele abgearbeitet werden. Geht es da - auch per Schlusskurs - drunter, dann ist die Wolke und das Gap nicht mehr weit. Achten Sie auf die Marken der Seitwärtsbewegung: 10.880 - 10.700 Punkte. Der Stundenchart signalisiert zumindest, dass noch alles im grünen Bereich ist. Die Oberkante der StundenWolke notiert bei ca. 10.760 Punkte und ist über den Tag leicht steigend. (Stunden-)Kijun notiert allerdings nun über (Stunden-)Tenkan.



      Der Wochenchart entwickelt sich weiterhin positiv. Klar ersichtlich, dass die 38% = 10.849 Punkte den Anstieg im Moment verhindern. Die haben auch bei der Abwärtsbewegung mehrfach Unterstützung geboten. Das Wochen-MACDH hat sich der Null-Linie angenähert. Die Wochen-Zukunftswolke ist allerdings rot! Die Ichimoku-Wochensignale stehen auf 1 x Long (Kurs über Kijun), 1 x Neutral (Kurs in Wolke) und 3 x Short (Chikou unter seiner Kerze, Tenkan unter Kijun und Senkou 1 unter Senkou 2). In diesem Zeithorizont ist die Kuh also noch nicht vom Eis!



      Der DAX hat einen ausgesprochen positiven Monat abgeliefert: Vom Schlusskurs September = 9.660 Punkte zum Monatsschluss Oktober = 10.850 Punkte ergab sich ein Plus 1.190 Punkte. Die Gründe sind bei der ultra-lockeren Geldpolitik der Zentralbanken zu suchen und zu finden. Bereits im dritten Monat in Folge hat das 38% Retracement des Monatscharts gehalten - und der DAX hat sich deutlich davon gelöst. Die Ichimoku-Signale sind in diesem Zeitfenster alle im Plus, das Monats-MACDH ist zwar immer noch tiefrot, hat sein Minus allerdings verringert.

      Die Ichimoku-Signale stehen alle auf Long.

      Die Ichimoku-Signale im Tageschart: 5 x Long

      Kurs über Kijun
      Kurs über Wolke
      Chikou über seiner Kerze und unter der Wolke
      Tenkan über Kijun
      Golden Cross Senkou 1 über Senkou 2

      Unterstützungen ca. 10.700 (Unterkante Seitwärtsbewegung) 10.586 (Oberkante Gap 10.570 (Oberkante Wolke) 10.508 (Unterkante Gap)
      Widerstände 10.857 (50%) 10.886 (Hoch 29.10.) 11.056 (SMA 200) 11.220 (62%)


      Strategie
      Keine Änderung: Der DAX läuft in einer kleinen Seitwärtsbewegung zwischen 10.880 - 10.700 Punkte. Geht es drüber, dann bleibt es bei den Longkurszielen, dem 50% Retracement = 10.857 Punkte, dem SwingHigh bei 10.886 Punkten und dann folgt der 200er SMA = 11.056 Punkte. Geht es unter die Seitwärtsbewegung, dann könnte das Gap zwischen 10.586 - 10.508 Punkten fallen. Eine Korrektur sollte eingeplant werden. ABSICHERN!!!



      +++ Bei Guidants veröffentliche ich intraday-Analysen auf meinem "Experten Desktop" http://go.guidants.com/de#c/Karin_Roller +++



      Die Analyse dient nur zu Ausbildungszwecken und nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.


      © www.boersen-knowhow.de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 07:08:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.981.826 von power_48 am 02.11.15 06:43:21Sieht gut aus für die Overweekend Shorties :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 07:12:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      SHORT wenn der Dax die 10.745 kratzt. Sollte er zu diesem Zeitpunkt bereits tiefer stehen erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich bis zur ersten Dax-Indikation (ca. 9.02Uhr) nach dem ausgewählten Anbieter bei dem ich das Signal tätige.
      Haltedauer (Ziel) bis Xetraclose, je nach Marktlage auch wesentlich früher.
      ___________________________________________________________________________
      Die Signale sind keine Kaufempfehlung und es besteht kein Anspruch auf regelmäßiges Erscheinen. Sie dienen lediglich der Information.
      Statistik:
      April: +116 Punkte
      Mai: +53 Punkte
      Juni: +67,5 Punkte
      Juli: +121 Punkte
      August: +72 Punkte
      September: +130 Punkte
      Oktober: - 81 Punkte
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 07:53:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Moin,
      wie ich sehe hat die inkontinenz die ersten um 5 Uhr aus´m Bett getrieben :D

      Heute werden die Kurzen bevorzugt, werde aber nicht wie R32 Kollege bis 745 warten. Bei ca. 10805 könnte die Luft dünn werden, für die Langen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 07:56:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Guten Morgen,
      ich weiß nicht was der DAX machen wird aber ich weiß, daß die Nacht bei uns unter 0 Grad war.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 07:59:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      CMC haut 5 Punkte Spread auf den DOW!

      So mach ich da nix!:mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 08:02:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      10731,55 long trotz 2 Punkte Spread!

      Mächtige 20 CFD!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 08:04:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      TP 10749

      stop 10719
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 08:08:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nikkei Idee, ein Volltreffer
      GuMo,

      die Idee (letzte Woche) mit dem kurzen neuen High und dem Rutsch im Anschluss passte. Ab jetzt gilt für mich: Sollte das letzte High im Nikkei halten, only short.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 08:08:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.006 von Standuhr am 02.11.15 07:59:37Bei mir sind es zwei. Und auch nur in Vor- und Nachbörse.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 08:10:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.042 von Dukatensammler am 02.11.15 08:08:19Ja - jetzt wieder 2 Punkte Spread im DOW.

      DAX sowieso in Vorbörse!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 08:12:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      10745,71 / 50 % abgedrückt.

      Rest stop auf 10738,02
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 08:13:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      10746,76 Rest raus und flat!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 08:15:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.039 von HerrKoerper am 02.11.15 08:08:10
      Der Dax - Die Woche der Entscheidung
      Im Dax passte meine Idee vom Swingshort ebenfalls sehr gut. 200 Punkte sind ja nun auch nett, trotzdem bleibt die Gefahr, dass das Nikkei Szenario ebenfalls noch mal zuschlägt, nur eben jetzt im Dax. Da es dort also unklarer ist, würde ich auf keinen Fall Shortpositionen eingehen, mit SL knapp über den letzten Highs. Wenn dann deutlich drüber, wobei das CRV aktuell nicht gut ist.

      Trotzdem sollte diese Woche wohl die mittelfristige Entscheidung bringen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 08:19:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      DAX – Rückblick KW44 und Ausblick KW45
      Rückblick und Fakten:
      Der DAX notiert am Ende der abgelaufenen Handelswoche bei 10.850 Punkten. Das entspricht im Wochenvergleich einem Kursgewinn von 55 Punkten (+0,5%). Die Wochenkerze weist eine ungewöhnlich enge Range von 195 Punkten ...
      Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

      http://formationenundmuster.com/




      Peter D.
      Traden Sie was Sie sehen, nicht was Sie denken!
      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 08:24:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      moin
      nachdem die sich mehrere Tage geweigert haben die 680 anzulaufen, dürfte sich es heute wohl kaum länger aufschieben lassen....aber es wird wieder schööön langsam gehen
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 08:28:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Mit diesem letzten Tade heute hab ich die Verluste vom unsinnigen Donnerstag (22.10.) shorts im Wahnsinnsaufstieg als Großfehler ---- komplett egalisiert!


      Auf ein Neues!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 08:44:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.981.979 von LouisdeFunes am 02.11.15 07:53:17
      Zitat von LouisdeFunes: Moin,
      wie ich sehe hat die inkontinenz die ersten um 5 Uhr aus´m Bett getrieben :D

      Heute werden die Kurzen bevorzugt, werde aber nicht wie R32 Kollege bis 745 warten. Bei ca. 10805 könnte die Luft dünn werden, für die Langen.


      Warten auf die 10.805 oder was ? :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 08:45:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      System zeigt ab 9:00 Uhr SHORT an
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 08:55:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      DAX 30 Future (FDAX) Wochen und Tages Chart


      Nachdem am vergangenen Donnerstag ein Inside Day Pattern geformt wurde, konnte der Markt sich am Freitag nicht zu einem Ausbruch durchringen. Anstatt auszubrechen wurde erneut ein Inside Day Pattern geformt.....

      http://zero2one-inside-hps.com/2015/11/02/dax-30-future-fdax…
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:03:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.240 von R32 am 02.11.15 08:44:18Wäre ein Wunscheinstieg.......der 9 Uhr Start war schon ok.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:05:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      Vom Vorbörsentief 50 Punkte hoch!

      Totalmani!:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:05:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Guten Morgen,

      Xetra Schluss 10850 - nur noch läppsche 70 Punkte, das wärs... ;)

      Gute Trades @all.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:08:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      Cooler Start...:D

      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:10:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      mit Short ist immer noch kaum etwas zu holen ... braucht man sehr guten Einstieg und muss schnell raus .... übergeordnet weiterhin Long die sicherere Seite und mit mehr Potential für mich ....

      good Trades @ all
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:12:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.393 von Corine am 02.11.15 09:05:19
      Zitat von Corine: Guten Morgen,

      Xetra Schluss 10850 - nur noch läppsche 70 Punkte, das wärs... ;)

      Gute Trades @all.


      Und was dann? :O
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:14:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.390 von Standuhr am 02.11.15 09:05:05
      Zitat von Standuhr: Vom Vorbörsentief 50 Punkte hoch!

      Totalmani!:mad:


      Zappelst du schon wieder?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:14:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wetten??

      Moin, wie stehen die Wetten, dass erst mal die short sl´s rasiert werden und es erst ab 850 + x nach unten rauscht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:16:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ short @ 10801
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:22:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Moin in die Runde :)

      Alle wach und munter? Nach dem netten up um 9 wohl schon, die Shortie`s auf jeden Fall :yawn:

      Für up bis 850 oder höher, muß er für mich erstmal über die pink :rolleyes:

      We will see.

      Erfolgreiche Trades

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:22:51
      Beitrag Nr. 53 ()
      :mad::mad::mad:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:26:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      Short 10813 sl 10834
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:26:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.585 von HemeresNyx am 02.11.15 09:22:48
      Zitat von HemeresNyx: Moin in die Runde :)

      Alle wach und munter? Nach dem netten up um 9 wohl schon, die Shortie`s auf jeden Fall :yawn:

      Für up bis 850 oder höher, muß er für mich erstmal über die pink :rolleyes:

      We will see.

      Erfolgreiche Trades



      Hhhhm, ich sehe einen weißen Pfeil und da ist es bei der Pink schon drüber ? :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:27:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.519 von LouisdeFunes am 02.11.15 09:16:02
      Zitat von LouisdeFunes: @ short @ 10801


      Du musst doch bald pleite sein?
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:29:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.648 von R32 am 02.11.15 09:26:36
      Zitat von R32:
      Zitat von HemeresNyx: Moin in die Runde :)

      Alle wach und munter? Nach dem netten up um 9 wohl schon, die Shortie`s auf jeden Fall :yawn:

      Für up bis 850 oder höher, muß er für mich erstmal über die pink :rolleyes:

      We will see.

      Erfolgreiche Trades



      Hhhhm, ich sehe einen weißen Pfeil und da ist es bei der Pink schon drüber ? :O



      Scusi, gemeint ist natürlich die obere pink.

      Du siehst Pfeile :eek:, wat denn für Pfeile :look:, ist Robin Hood bei dir zu Besuch :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:29:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.657 von Rockager am 02.11.15 09:27:34
      Zitat von Rockager:
      Zitat von LouisdeFunes: @ short @ 10801


      Du musst doch bald pleite sein?



      Auf die Erläuterung WARUM bin ich jetzt sehr gespannt !!!!!!!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:30:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      Geht doch nichts über einen ordentlichen Verlust zum Start in die Woche
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:30:33
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.519 von LouisdeFunes am 02.11.15 09:16:02
      Zitat von LouisdeFunes: @ short @ 10801


      2. Posi @ 10845
      MK = 10823
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:30:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      boah, die rasiert, die Sau... neuer Versuch abwarten.. der kommt heute noch runter.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:30:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.657 von Rockager am 02.11.15 09:27:34
      Zitat von Rockager:
      Zitat von LouisdeFunes: @ short @ 10801


      Du musst doch bald pleite sein?


      Gapclose tät ich sagen :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:31:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.588 von Standuhr am 02.11.15 09:22:51
      Zitat von Standuhr: :mad::mad::mad:




      ---> 10.850 "One hundred" ------> Xetra Gap ist ZU! Ole,OLa.

      Und wir waren ALLE dabei.

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:31:28
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.486 von Hobbybörsianer am 02.11.15 09:14:11
      erledigt
      ok, jetzt fehlt nur noch Teil II
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:32:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.696 von Corine am 02.11.15 09:30:56Ähm, sollte keine Antwort/Zitat werden...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:32:24
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.678 von LouisdeFunes am 02.11.15 09:29:50
      Zitat von LouisdeFunes:
      Zitat von Rockager: ...

      Du musst doch bald pleite sein?



      Auf die Erläuterung WARUM bin ich jetzt sehr gespannt !!!!!!!


      Weil ich selten mitbekommen habe, dass nach deinen Sporteinstiegen der Kurs gefallen ist.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:33:09
      Beitrag Nr. 67 ()
      10854,09 short beim Lumpenpack!:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:33:39
      Beitrag Nr. 68 ()
      Guten morgen,

      heute war mir das Glück endlich mal wieder hold, seit 8.17 Uhr 100 Punkte gemacht, die Freitagsverluste also wieder komplett reingeholt und leicht im Plus....

      Wie ist eure weitere Strategie für heute ?


      Gruß
      knatter
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:33:42
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.717 von Corine am 02.11.15 09:32:14
      Zitat von Corine: Ähm, sollte keine Antwort/Zitat werden...


      Was dann ? :p
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:34:01
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.708 von Hobbybörsianer am 02.11.15 09:31:28
      Zitat von Hobbybörsianer: ok, jetzt fehlt nur noch Teil II



      Jupp, zB die gelbe oben und dann die rote, aber vorher kommt er wohl nochmal ein klein wenig runter :D

      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:34:15
      Beitrag Nr. 71 ()
      Nee - dieses Verarscher!

      125 Punkte hoch vom Vorbörsentief!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:34:41
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.738 von Knatter2000 am 02.11.15 09:33:39
      Zitat von Knatter2000: Guten morgen,

      heute war mir das Glück endlich mal wieder hold, seit 8.17 Uhr 100 Punkte gemacht, die Freitagsverluste also wieder komplett reingeholt und leicht im Plus....

      Wie ist eure weitere Strategie für heute ?


      Gruß
      knatter


      Ich dachte mir, ich werde n bissel Geld machen...:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:35:22
      Beitrag Nr. 73 ()
      Sollte DAX nun nach unten abprallen, dann hätten wir einen richtigen Betondeckel ausgebildet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:36:17
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.756 von HerrKoerper am 02.11.15 09:34:41
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Knatter2000: Guten morgen,

      heute war mir das Glück endlich mal wieder hold, seit 8.17 Uhr 100 Punkte gemacht, die Freitagsverluste also wieder komplett reingeholt und leicht im Plus....

      Wie ist eure weitere Strategie für heute ?


      Gruß
      knatter


      Ich dachte mir, ich werde n bissel Geld machen...:)


      finde ich gut, werde ich auch versuchen ! ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:36:35
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.720 von Rockager am 02.11.15 09:32:24
      Zitat von Rockager:
      Zitat von LouisdeFunes: ...


      Auf die Erläuterung WARUM bin ich jetzt sehr gespannt !!!!!!!


      Weil ich selten mitbekommen habe, dass nach deinen Sporteinstiegen der Kurs gefallen ist.



      :laugh:

      Kann mir einer helfen? Ich finde den zusammenhang mit "ich wäre pleite" zu "der Kurs ist noch nicht gefallen nach meinem Einstieg"........BITTE !!!!! :D

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:39:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.780 von LouisdeFunes am 02.11.15 09:36:35
      Zitat von LouisdeFunes:
      Zitat von Rockager: ...

      Weil ich selten mitbekommen habe, dass nach deinen Sporteinstiegen der Kurs gefallen ist.



      :laugh:

      Kann mir einer helfen? Ich finde den zusammenhang mit "ich wäre pleite" zu "der Kurs ist noch nicht gefallen nach meinem Einstieg"........BITTE !!!!! :D



      War ja nicht so Bierernst gemeint, eher besorgt.

      Ich freue mich doch für jeden der Gewinn macht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:40:12
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.780 von LouisdeFunes am 02.11.15 09:36:35
      Zitat von LouisdeFunes:
      Zitat von Rockager: ...

      Weil ich selten mitbekommen habe, dass nach deinen Sporteinstiegen der Kurs gefallen ist.



      :laugh:

      Kann mir einer helfen? Ich finde den zusammenhang mit "ich wäre pleite" zu "der Kurs ist noch nicht gefallen nach meinem Einstieg"........BITTE !!!!! :D




      Na bei deinem 149,85 € Depot, kannst das doch nicht lang gegen dich laufen lassen :laugh:

      Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, das ich das Komma versehentlich verrückt habe ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:42:42
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.807 von Rockager am 02.11.15 09:39:37Angenommen ;) Aber mit "Pleite" bei bloß 13p (mal 2) im Minus, ist eigentlich nicht von Pleite zu sprechen.

      Wir versuchen es eben den besten Einstieg zu bekommen. Klappt eh nie.

      Dir ebenfalls "Daumen" gedrückt!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:43:34
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.810 von HemeresNyx am 02.11.15 09:40:12
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von LouisdeFunes: ...


      :laugh:

      Kann mir einer helfen? Ich finde den zusammenhang mit "ich wäre pleite" zu "der Kurs ist noch nicht gefallen nach meinem Einstieg"........BITTE !!!!! :D




      Na bei deinem 149,85 € Depot, kannst das doch nicht lang gegen dich laufen lassen :laugh:

      Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, das ich das Komma versehentlich verrückt habe ;)


      Richtig, Komma falsch.....heißt nämlich 14,99 €. War im Sparangebot zu bekommen.

      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:44:15
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.843 von LouisdeFunes am 02.11.15 09:43:34
      Zitat von LouisdeFunes:
      Zitat von HemeresNyx: ...


      Na bei deinem 149,85 € Depot, kannst das doch nicht lang gegen dich laufen lassen :laugh:

      Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, das ich das Komma versehentlich verrückt habe ;)


      Richtig, Komma falsch.....heißt nämlich 14,99 €. War im Sparangebot zu bekommen.

      :D



      :laugh::laugh::laugh:

      Goil
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:48:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.450 von Bargast am 02.11.15 09:10:56Potential in den kommenden Wochen sehe ich nach oben max 500 P und nach unten 2500 P, aber das ist für heute natürtlich erstmal uninteressant, für Long wäre noch 2-3 Wochen zeit, heute ist downgap im F Dax wie am 1. April und dann wurde erstmal hoch gekauft, scheinbar brauchen die erst ihre üblichen Rituale
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:58:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      wenn die Amis heute noch die 17.700 anlaufen dann schafft der DAX die 11k
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:58:40
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.765 von AllezBaisse am 02.11.15 09:35:22war wohl eher ein seidentüchlein
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:00:37
      Beitrag Nr. 84 ()
      Mehr Betrug geht kaum!:mad:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:01:16
      Beitrag Nr. 85 ()
      S1 (10.754) ----> PP (10.815) ----> R1 (10.884)

      Mund abputzen, Geld zählen, Frühstücken gehen...

      Flandres , ein Bildchen, bitte...

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:01:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.990 von Standuhr am 02.11.15 10:00:37Du bist zu früh aus den Longs raus :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:03:07
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.990 von Standuhr am 02.11.15 10:00:37
      Betrug am Shortie?
      Wieso? 150 Punkte sind im DAX doch eine ganz normale Stundenkerze.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:03:45
      Beitrag Nr. 88 ()
      DAX: Woche der Entscheidung ?
      seit 1 Woche gönnt sich DAXi nach rasantem Anstieg „Ruhepause“ innerhalb 200 Pkte. Box– sieht aus wie „Ruhe vor dem Sturm“ - wenn Ausbruch, dann schnell und heftig – werde dann im Trading in Ausbruchsrichtung dabei sein –

      bis es soweit ist, trade ich Intraday innerhalb Box via M15 – erweitert um Regel „vor 10h = flat b.a.w.“ wg. der teils stark divergenten Entwicklung vor und nach Xetra-Open – aktuell M15 im LONG –Modus seit 10.842/02.11.15–09:31 (ich nicht investiert, s.o.) -
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:03:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      Das hätten sich heute Morgen um 8.50 Uhr wohl auch nicht viele träumen lassen, daß der Dax heute den bullishsten Tag des Jahres durchziehen will... Mal sehen, ob es gleich an der 11.000 bremst, oder ob er dann mit 40-50p-Sprüngen zur 12.000 hochspackt... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:05:04
      Beitrag Nr. 90 ()
      Fast punktgenau an die gelbe, bei 880 raus aus dem Long und mal schauen wie es weiter geht :lick:

      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:06:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      Jetzt könnten die Shortie?s etwas zum Zug kommen
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:06:59
      Beitrag Nr. 92 ()
      Deutschland: VDMA-Auftragseingang Maschinenbau im September real -13% gg Vj +++ Inland +1%, Ausland -18%.
      vor < 1 Min (10:04) - Echtzeitnachricht


      ögaaaaal - billiges geld will ath
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:06:59
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.999 von CFDtrader66 am 02.11.15 10:01:16
      Zitat von CFDtrader66: S1 (10.754) ----> PP (10.815) ----> R1 (10.884)

      Mund abputzen, Geld zählen, Frühstücken gehen...

      Flandres , ein Bildchen, bitte...


      :cool:


      Da du nicht handelst, muss er es bringen oder?
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:09:59
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.687 von LouisdeFunes am 02.11.15 09:30:33
      Zitat von LouisdeFunes:
      Zitat von LouisdeFunes: @ short @ 10801


      2. Posi @ 10845
      MK = 10823


      3. und letzte Posi @ 10875
      MK = 10840

      ei, ei, ei.......... :(
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:12:41
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.065 von HemeresNyx am 02.11.15 10:06:45
      Zitat von HemeresNyx: Jetzt könnten die Shortie?s etwas zum Zug kommen


      Biste etwa short ? :D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:14:16
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.032 von Lord_Feric am 02.11.15 10:03:52Ich hatte gerade am Wochenende ein gespräch mit einer Bekannten, wußte nicht das Sie einen tollen Stelle bei der Bank hat, :look: Sie kömmert sich um die Millionen, :laugh:

      Sie wissen nicht wo hin damit :laugh: sind müssen schon die - % Anlagen nehmen.

      Das hatten wir ja schon die letzten Tage mal besprochen sie legen zu -0,3 % an weil sie Angst haben das es bald -0,6 % sind. Bald kann ich mir dann Geld leihen u. Sie sind froh wenn Sie das selbe Geld zurück bekommen :laugh:

      Gute Zeit allen
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:16:09
      Beitrag Nr. 97 ()
      Jetzt will er's aber wissen....
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:16:58
      Beitrag Nr. 98 ()
      ...meine Fresse.... :mad:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:22:05
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.119 von R32 am 02.11.15 10:12:41
      Zitat von R32:
      Zitat von HemeresNyx: Jetzt könnten die Shortie?s etwas zum Zug kommen


      Biste etwa short ? :D



      Nö, oder siehste hier nen Pfeil :confused:

      Deswegen schrieb ich ja, das die Shortie`s ne Chance haben "könnten"

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:22:38
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.002 von R32 am 02.11.15 10:01:20Merk ich jetzt auch aber ich war noch paarmal long und auch short1

      Damit´s ein Prachttag wird!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:22:55
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.155 von LouisdeFunes am 02.11.15 10:16:58
      Zitat von LouisdeFunes: ...meine Fresse.... :mad:


      Sehr geiler Tag heute.....:O
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:23:07
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hammerharter Bullenmarkt :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:24:32
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.155 von LouisdeFunes am 02.11.15 10:16:58Hmmm, das hat sich doch angekündigt mit double Inside Day im FDax und Gap aus der Valuearea -> starkes kurzfristiges Trendpotential!

      Das sind die Tage um eher prozyklisch zu handeln und nicht antizyklisch. Aber die Tage kommen auch wieder...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:25:00
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.191 von HemeresNyx am 02.11.15 10:22:05
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von R32: ...

      Biste etwa short ? :D



      Nö, oder siehste hier nen Pfeil :confused:

      Deswegen schrieb ich ja, das die Shortie`s ne Chance haben "könnten"



      Ahh, die Pfeile sind die Einstiege und signalisieren gleichzeitig die Richtung ;) Jetzt hab ichs glaub geschnallt :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:26:32
      Beitrag Nr. 105 ()
      Will der DAX noch die 11.0xx sehen?

      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003f0907-25…

      DAX könnte noch bis 11.0xx Punkte laufen. Dann wird die Luft aber dünn: 200-Tagelinie und Abwärtstrend seit April warten.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:28:43
      Beitrag Nr. 106 ()
      Rein von der Uhrzeit her, müsste jetzt ein möglicher Gamechanger einsetzen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:31:33
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.224 von Roundturn_50Mark am 02.11.15 10:24:32Leider hat sich das bei mir nicht abgezeichnet. Sah die Grenze nach oben bei ~10805. Diese Linie hatte (zwar nur kurz) 2x gehalten. Nun 100p +

      Ich warte.....sind ja nuuuuuuuuuuuuur ~60p.
      Das Gebet muss heute Abend besonders lang werden, wenns gut ausgeht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:38:00
      Beitrag Nr. 108 ()
      Bin seit 10785 mit Calls KO 10200 unterwegs. Werde die heute Abend verkloppen und morgen früh nochmal günstiger wieder aufladen.

      Das klappt in den letzten Tagen vorzüglich.

      Gruß

      Ra
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:40:47
      Beitrag Nr. 109 ()
      Meine Einschätzung vom Freitagmorgen sieht gut aus.
      Nun pass ich gut auf einen günstigen Shorteinstieg auf.
      Könnte jetzt nämlich auch als Doppeltopp hängenbleiben.

      Zitat von Puhug: Nach meinen Chartauswertungen rechne ich heute und / oder
      Montag mit Ausbildung eines neuen Hochs im Bereich 10936,
      10963 oder auch 10986.

      Dort werde ich mich short positionieren und habe Ziele mit
      Unterschreitung der 10000er Marke im Auge.

      Kursbewegende bzw. kurserklärende Nachrichten aus China oder
      sonst woher, stehen meines Erachtens in den nächsten Tagen bevor.

      Mals sehen, wie es kommt und allen schon mal ein schönes WE.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:40:56
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.332 von LouisdeFunes am 02.11.15 10:31:33Nicht auszuschließen, das der Markt auch wieder runterkommt heute, die meisten Shorts sind draußen und damit der positive Feed Back Loop erstmal beendet.

      Aber man tradet gegen den Trend uund Ausbruch up aus der 5 Tagesrange
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:42:49
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.191 von HemeresNyx am 02.11.15 10:22:05das ist doch MT4, oder? da gibts keine pfeile die die einstiege einzeichnen sonder punkte. die pfeile legst du selber an. zumindest ist es so auf meiner mt4 plattform.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:43:18
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.392 von Puhug am 02.11.15 10:40:47Bin rein zu 10922.
      Bei der Chance, kann man das vertreten.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:43:52
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.224 von Roundturn_50Mark am 02.11.15 10:24:32Bei einem Break Away Gap unter das Vortagestief hätte es eigentlich einen Trendtag down geben müssen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:44:13
      Beitrag Nr. 114 ()
      DAX: 5DayHigh erreicht und gerade drübergeschaut. bleibt es beim schauen, oder schießt es gleich weiter zu 11K ? wird spannend.
      LGR
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:44:41
      Beitrag Nr. 115 ()
      Achtung, wir sind an der 10.927,50. Wenn die überschritten wird steht es long ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:49:19
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.087 von HerrKoerper am 02.11.15 08:15:35
      Zitat von HerrKoerper: Im Dax passte meine Idee vom Swingshort ebenfalls sehr gut. 200 Punkte sind ja nun auch nett, trotzdem bleibt die Gefahr, dass das Nikkei Szenario ebenfalls noch mal zuschlägt, nur eben jetzt im Dax. Da es dort also unklarer ist, würde ich auf keinen Fall Shortpositionen eingehen, mit SL knapp über den letzten Highs. Wenn dann deutlich drüber, wobei das CRV aktuell nicht gut ist.

      Trotzdem sollte diese Woche wohl die mittelfristige Entscheidung bringen...


      Thats it.;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:51:02
      Beitrag Nr. 117 ()
      also ist jetzt jemand an r2 short gegangen? mir war leider meine blase im weg :keks:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:54:37
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.039 von HerrKoerper am 02.11.15 08:08:10
      Nikkei - wie beobachtet man das Endspiel?
      Wo wir beim Nikkei sind...Mein Lieblingsthema wenn es um "Endgame" geht.

      Die Zahlen die zur Zeit verbreitet werden mahnen zur Sorge.......................

      ORBP hat was neues im Blog zu dem Thema...Da kommt was dickes...Ich weiß nicht wann, aber ich weiß DAS.

      "... ist ein weiterer heikler Punkt. Die BoJ besitzt mittlerweile 52% aller auf den Japanischen Markt lautenden ETF´s, was ca. 2% des gesamten Japanischen Aktienmarktes..."

      http://zero2one-inside-hps.com/2015/11/02/quo-vadis-japan/
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:55:35
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.425 von Dukatensammler am 02.11.15 10:43:52
      Zitat von Dukatensammler: Bei einem Break Away Gap unter das Vortagestief hätte es eigentlich einen Trendtag down geben müssen.



      Ein Breakawaygap definiert sich erst am Ende des Handelstags. Denn erst dann kann man sehen, ob es ein Breakaway Gap ist. Um 9Uhr heute Morgen ist es erstmal nur ein Gap mit starkem Trendpotential.

      Ich hab das so gesehen:
      http://roundturn50m.blogspot.de/2015/11/fdax-double-id-gap-a…
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:58:19
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.500 von markus_lustig am 02.11.15 10:51:02
      Zitat von markus_lustig: also ist jetzt jemand an r2 short gegangen? mir war leider meine blase im weg :keks:


      Wo die R´s liegen weiß ich nicht, aber Short war Pflicht...Nikkei Szenario war abgeschlossen UND:

      Zitat von HerrKoerper: Moin Moin,

      ich habe für heute einen Tag des Umbruchs, also eine Chance auf Trendwechsel. Normal sind die Marken zur Zeit sehr genau, aber man weiß ja nie, gerade nach FED Day und an einem möglichen Trendwechsel, sollte man alles mit Bedacht machen. Trotzdem möchte ich eine mögliche Chance mal aufzeigen im Dax:




      Ich habe noch 2 weitere (gleichwertige) Marken, nenne diese aber absichtlich nicht, denn ich will nicht den Eindruck erwecken, dass es unbedingt drehen muss heute. Es ist eben nur möglich. Ganz oft liege ich mit meinen Ideen an und nach Fed Tagen aber falsch. Da ich schon Gestern komplett richtig lag, will ich mal nicht das "Glück" überstrapazieren...:D

      In diesem Sinne...;)






      TV ist durch und safe ist er auch:

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:09:38
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.230 von R32 am 02.11.15 10:25:00Dat hat aber gedauert ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:09:51
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.566 von HerrKoerper am 02.11.15 10:58:19tja, R2 liegt genau am top deiner einstiegskerze.

      hatte bisher keinen plan nur die idee am r2 zu shorten für 20 punkte... leider habe ich dem drang meine blase ruhigzustellen nachgegeben weil ich mir dachte, geht sich eh noch aus....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:11:22
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.629 von HemeresNyx am 02.11.15 11:09:38
      Zitat von HemeresNyx: Dat hat aber gedauert ;)


      Wat der Schwoab net kennt, dat frisst er net :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:13:39
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.566 von HerrKoerper am 02.11.15 10:58:19Ich denke der markt hat noch den Anlauf auf die 11k drin. In 1-2 Tagen kann es zu einer Daily Sell Divergnez kommen(ich warte da immer auf ein 8-12 Bar Zeitfenster nach dem letzten Momentum Hoch), dann wir Short interessanter für mich.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:14:20
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.410 von markus_lustig am 02.11.15 10:42:49Dat kannste doch so konfigurieren wie du es brauchst
      Aufteilung, Linien, Punkte usw
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:15:13
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.668 von Roundturn_50Mark am 02.11.15 11:13:39
      Zitat von Roundturn_50Mark: Ich denke der markt hat noch den Anlauf auf die 11k drin. In 1-2 Tagen kann es zu einer Daily Sell Divergnez kommen(ich warte da immer auf ein 8-12 Bar Zeitfenster nach dem letzten Momentum Hoch), dann wir Short interessanter für mich.


      Dein Ansatz ist ja auch in der Quote überlegen und ist eher weitsichtig. Ich lebe von den 10-20 Punkten Reaktion und in sehr seltenen Fällen von dem "Mehr".
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:18:43
      Beitrag Nr. 127 ()
      wie schon am letzten Freitag angemerkt ...



      so stell ichs mir immer noch vor

      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:20:45
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.680 von HerrKoerper am 02.11.15 11:15:13
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Roundturn_50Mark: Ich denke der markt hat noch den Anlauf auf die 11k drin. In 1-2 Tagen kann es zu einer Daily Sell Divergnez kommen(ich warte da immer auf ein 8-12 Bar Zeitfenster nach dem letzten Momentum Hoch), dann wir Short interessanter für mich.


      Dein Ansatz ist ja auch in der Quote überlegen und ist eher weitsichtig. Ich lebe von den 10-20 Punkten Reaktion und in sehr seltenen Fällen von dem "Mehr".


      Ja, ich weiß...war keinerlei Kritik! :kiss:

      In den Endphasen von längeren Schwüngen laufen wir oft erstmal gegeneinander. Ich versuche den Trend länger auszureizen als du.

      Ist eigentlich ein gutes Warnsignal für mich :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:20:58
      Beitrag Nr. 129 ()
      Beim Dax hat im 5-min-Chart der MACD gedreht und der RSI ist auch aus dem überkauften Bereich raus. Wenn man unbedingt short möchte, dann könnte man das jetzt wagen. Ist aber gegen den Trend, also riskant.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:23:31
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.632 von markus_lustig am 02.11.15 11:09:51
      Zitat von markus_lustig: tja, R2 liegt genau am top deiner einstiegskerze.

      hatte bisher keinen plan nur die idee am r2 zu shorten für 20 punkte... leider habe ich dem drang meine blase ruhigzustellen nachgegeben weil ich mir dachte, geht sich eh noch aus....


      :::



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:23:59
      Beitrag Nr. 131 ()


      Dax hat die Buy Marke getestet. Jetzt ist ein Rücklauf in die "tote Zone" möglich. Falls die 10.927,50 nachhaltig überwunden wird, ist die rot gestrichelte Linie bei 11.100 das neue Ziel. Die rote Linie besschreibt die übergeordnete Trendlinie des Abwärtstrendes. Erst darüber kann man sich Gedanken über einen Trendwechsel von Short zu Long im übergeordneten Trend machen.
      Zwischen der Buy und der Sell Marke hat der Markt für mich keinen klare Richtung und befindet sich daher in der von mir o.g. "toten Zone".

      Grüße Nico
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:26:30
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.722 von Roundturn_50Mark am 02.11.15 11:20:45
      Zitat von Roundturn_50Mark:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Dein Ansatz ist ja auch in der Quote überlegen und ist eher weitsichtig. Ich lebe von den 10-20 Punkten Reaktion und in sehr seltenen Fällen von dem "Mehr".


      Ja, ich weiß...war keinerlei Kritik! :kiss:

      In den Endphasen von längeren Schwüngen laufen wir oft erstmal gegeneinander. Ich versuche den Trend länger auszureizen als du.

      Ist eigentlich ein gutes Warnsignal für mich :laugh:


      Habe ich auch nicht so verstanden, und selbst wenn, DU darfst das.:D


      Aktuell ist die Lage eh schwer. Ich hätte nicht mal mit so hohen Kursen grechnet gebe ich zu. Diese beiden Monsterdailys waren mir sehr suspekt...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:30:05
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.981.871 von R32 am 02.11.15 07:12:43
      Zitat von R32: Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      SHORT wenn der Dax die 10.745 kratzt. Sollte er zu diesem Zeitpunkt bereits tiefer stehen erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich bis zur ersten Dax-Indikation (ca. 9.02Uhr) nach dem ausgewählten Anbieter bei dem ich das Signal tätige.
      Haltedauer (Ziel) bis Xetraclose, je nach Marktlage auch wesentlich früher.
      ___________________________________________________________________________
      Die Signale sind keine Kaufempfehlung und es besteht kein Anspruch auf regelmäßiges Erscheinen. Sie dienen lediglich der Information.
      Statistik:
      April: +116 Punkte
      Mai: +53 Punkte
      Juni: +67,5 Punkte
      Juli: +121 Punkte
      August: +72 Punkte
      September: +130 Punkte
      Oktober: - 81 Punkte


      Richtig Glück gehabt heute ;)

      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:32:39
      Beitrag Nr. 134 ()
      DAX genau an FED-Hoch gelaufen: Chartupdate
      DAS ging aber schnell heute. Einige bullische Marken wurden gleich im Sturm erobert bzw. angelaufen. Diese standen schon seit Donnerstag fest, hier noch einmal ein kleiner Rückblick vom Morgen:

      Zitat von Bernecker1977: Aus dem Stundenchart heraus hatte ich für den Freitag eine Art "Range" erarbeitet...



      ...


      Mit dem XETRA-Handel traten die Bullen wieder auf's Parket und schlossen schnell das GAP bei 1082x - doch damit nicht genug, die Kraft reichte gleich aus, um zur Anlaufzone zu gelangen. Ein kurzes Verweilen ohne große Korrektur zeigte, dass die Marktteilnehmer diese Anlaufzone nicht wieder als Deckel und damit Widerstand akzeptieren wollten. Und so schoss der DAX regelrecht darüber!



      Doch bis wohin genau? Ziemlich exakt in den Bereich, wo der ausserbörsliche DAX nach der FED-Sitzung am Abend herangelaufen war:



      Nach 200 Punkte ab Tagestief sollte dies nun ein wenig bremsen bzw. zur Konsolidierung führen.

      Vielleicht gibt es am Nachmittag noch einen weiteren Short-Squeeze und dieser kann bis zur runden Marke von 11.000 Punkten tragen. Den Chart dazu (4 Stunden als Zeiteinheit) kann ich aus der Vorwoche dann gerne ebenfalls raussuchen.

      Für den groben Überblick sollte dies jedoch erst einmal genügen. Das nächste Update kommt aber heute noch, wer dies nicht verpassen will, kann mich mit nur einem Klick abonnieren und bekommt eine entsprechende Nachricht: Bernecker1977 abonnieren.

      Viele Grüße von Eurem Bernecker1977 - Andreas Mueller
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:32:49
      Beitrag Nr. 135 ()
      Wäre irre heute ziemlich High und Low erwischt zu haben:

      "Alter" Long mit Zieh-Willen, von dem hab ich noch einen Minirest:



      OW Short:



      Mittag :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:43:57
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.740 von Xorob am 02.11.15 11:23:59
      Zitat von Xorob:

      Dax hat die Buy Marke getestet. Jetzt ist ein Rücklauf in die "tote Zone" möglich. Falls die 10.927,50 nachhaltig überwunden wird, ist die rot gestrichelte Linie bei 11.100 das neue Ziel. Die rote Linie besschreibt die übergeordnete Trendlinie des Abwärtstrendes. Erst darüber kann man sich Gedanken über einen Trendwechsel von Short zu Long im übergeordneten Trend machen.
      Zwischen der Buy und der Sell Marke hat der Markt für mich keinen klare Richtung und befindet sich daher in der von mir o.g. "toten Zone".

      Grüße Nico


      Mich würde es freuen.

      Die Marke wird gerade umkämpft .... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 12:00:40
      Beitrag Nr. 137 ()
      ja, ist auch meine ansicht, könnte noch 1104x bis 11120 ca werden in einem anfall von kursirrsinn:D

      aber dann sehen wir auch bald die 105xx - 103xx wieder, weiter runter kann ich gerade nicht einschätzen.... kann grad nur die gaps anführen, aber die sind unten ja nicht unbedingt ein aktuelles muß.

      werde hier oben meine letzten longs abstoßen, habe sicherheitshalber TP von 11040 erweitert auf 11120, ansonsten wenn nicht, dann händisch raus.

      diese marken sind nciht punktgenau, ich bleibe immer etwas dahinter, damit DIE mich nicht verarschen!:laugh::D

      erstmal.

      so, der thread ist ja heute angenehm! so könnte es bleiben!

      allen viel erfolg und einen wunderschönen november!
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 12:02:01
      Beitrag Nr. 138 ()
      E50 Long 3432
      TP 3459

      Erstmal weg bis heute Nacht, dann mal sehen was daraus geworden ist
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 12:04:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODivator moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 12:21:50
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.998 von gipsywoman am 02.11.15 12:00:40
      Zitat von gipsywoman: ja, ist auch meine ansicht, könnte noch 1104x bis 11120 ca werden in einem anfall von kursirrsinn:D

      aber dann sehen wir auch bald die 105xx - 103xx wieder, weiter runter kann ich gerade nicht einschätzen.... kann grad nur die gaps anführen, aber die sind unten ja nicht unbedingt ein aktuelles muß.

      werde hier oben meine letzten longs abstoßen, habe sicherheitshalber TP von 11040 erweitert auf 11120, ansonsten wenn nicht, dann händisch raus.

      diese marken sind nciht punktgenau, ich bleibe immer etwas dahinter, damit DIE mich nicht verarschen!:laugh::D

      erstmal.

      so, der thread ist ja heute angenehm! so könnte es bleiben!

      allen viel erfolg und einen wunderschönen november!


      Die Systeme von "Alles-Bäh" und Co habe ich zerschossen, Standuhr hat trotz Toppeinstieg gezappelt, Körper hat 100 belly UP verpasst und die 1500 aus dem Oktober ebenso...

      Also alles belliest...awa.

      Just another manic monday...



      ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 12:23:15
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.998 von gipsywoman am 02.11.15 12:00:40
      Zitat von gipsywoman: ja, ist auch meine ansicht, könnte noch 1104x bis 11120 ca werden in einem anfall von kursirrsinn:D

      aber dann sehen wir auch bald die 105xx - 103xx wieder, weiter runter kann ich gerade nicht einschätzen.... kann grad nur die gaps anführen, aber die sind unten ja nicht unbedingt ein aktuelles muß.

      werde hier oben meine letzten longs abstoßen, habe sicherheitshalber TP von 11040 erweitert auf 11120, ansonsten wenn nicht, dann händisch raus.

      diese marken sind nciht punktgenau, ich bleibe immer etwas dahinter, damit DIE mich nicht verarschen!:laugh::D

      erstmal.

      so, der thread ist ja heute angenehm! so könnte es bleiben!

      allen viel erfolg und einen wunderschönen november!


      ja angenehm u liebenswert dieser Anstieg 76 sind mehr gutgeschrieben worden.
      Könnte bis ende Monat noch auf 11400 springen.Insofern noch Geldbesitzer über hohes Cash verfügen.So dürften die eine oder anderen Gewinn Chancen noch drin sein.
      aber für heute langen mir erst mal 76 die werde Ich in meiner Griechen Bank Aktie aufwerten lassen.so kommen schnell tausend u mehr zusammen.
      So macht das spaß :eek:
      MFG
      GM
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 12:29:50
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.142 von CFDtrader66 am 02.11.15 12:21:50Alle die was verpasst haben, haben immer noch mehr gemacht als du, den reden macht den Bauch nicht voll du Eimer...;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 12:32:59
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.151 von geldmanager am 02.11.15 12:23:15
      Zitat von geldmanager:
      Zitat von gipsywoman: ja, ist auch meine ansicht, könnte noch 1104x bis 11120 ca werden in einem anfall von kursirrsinn:D

      aber dann sehen wir auch bald die 105xx - 103xx wieder, weiter runter kann ich gerade nicht einschätzen.... kann grad nur die gaps anführen, aber die sind unten ja nicht unbedingt ein aktuelles muß.

      werde hier oben meine letzten longs abstoßen, habe sicherheitshalber TP von 11040 erweitert auf 11120, ansonsten wenn nicht, dann händisch raus.

      diese marken sind nciht punktgenau, ich bleibe immer etwas dahinter, damit DIE mich nicht verarschen!:laugh::D

      erstmal.

      so, der thread ist ja heute angenehm! so könnte es bleiben!

      allen viel erfolg und einen wunderschönen november!


      ja angenehm u liebenswert dieser Anstieg 76 sind mehr gutgeschrieben worden.
      Könnte bis ende Monat noch auf 11400 springen.Insofern noch Geldbesitzer über hohes Cash verfügen.So dürften die eine oder anderen Gewinn Chancen noch drin sein.
      aber für heute langen mir erst mal 76 die werde Ich in meiner Griechen Bank Aktie aufwerten lassen.so kommen schnell tausend u mehr zusammen.
      So macht das spaß :eek:
      MFG
      GM


      um ehrlich zu sein, den bereich um die 11400 rum hab ich mir auch schon angesehen und vorgemerkt, kommt aber erstmal auf die reaktion bei der 1104x an.

      strend nach studie erwarte ich erstmal nen rücklauf, wenn es dort oben was werden soll.

      für mich heißt es so am letzten viertel des jahres immer schön die augen auf.
      handel aber meine studienergebnisse, bis jetzt ist alles roger, die speku mit marken 114xx werde ich jedenfalls nicht vorgreifend handeln, sondern erst nach passenden signalen hierzu.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 12:37:50
      Beitrag Nr. 144 ()
      Interessantes Chartbild im 5er - jeweils ca. 30 min seitwärts (ohne wesentliche Konsolidierung), dann eine 15-Punkte-Kerze. Sieht nach Trendtag up aus.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 12:38:31
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.223 von gipsywoman am 02.11.15 12:32:59Hier sind eine Menge vermeintlicher Experten am Werk. Sabbel, sabbel....
      Wärt ihre alle long gegangen vor einigen Wochen, hättet ihr richtige Gewinne!!!
      Vor allem die short-heinis machen hier eine schlechte Figur...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 12:39:41
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.268 von Heinzmann am 02.11.15 12:38:31
      Zitat von Heinzmann: Hier sind eine Menge vermeintlicher Experten am Werk. Sabbel, sabbel....
      Wärt ihre alle long gegangen vor einigen Wochen, hättet ihr richtige Gewinne!!!
      Vor allem die short-heinis machen hier eine schlechte Figur...


      Auch hier: Nur selbst den Knopf drücken kann das Konto füllen, das kluge Gerede im nachhinein nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 12:43:24
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.268 von Heinzmann am 02.11.15 12:38:31
      Zitat von Heinzmann: Hier sind eine Menge vermeintlicher Experten am Werk. Sabbel, sabbel....
      Wärt ihre alle long gegangen vor einigen Wochen, hättet ihr richtige Gewinne!!!
      Vor allem die short-heinis machen hier eine schlechte Figur...


      tja, was soll man dazu sagen?
      ich hab das drama mit den shorties auch beobachtet.
      so ist´s halt, wer keinen eigenen plan hat und falschen vorbildern folgt, der hat natürlich pech gehabt, ich persönlich bin seit 93xx dauerlong:D

      es hilft nur eins: selber gucken, gell?;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 12:52:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODivator moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:04:19
      Beitrag Nr. 149 ()
      naja, so ganz einfach war es dieses jahr auch nicht und es ist noch nicht mal zu ende.

      was man trennen sollte ist die weltwirtschaft und die besterbungen der weltmächte mit der eigenen negativen erfahrung unzulänglicher bürger zu verwechseln.

      das ist zweierlei paar schuhe.

      dieses vermischen vernebelt die sicht und führt zwangsläufig zu schlechten entscheidungen.

      das kann man aber auch nur dann trennen und einsicht in beide seiten haben, wenn man selbst eine firma betreibt, dann weiß man, dass das eine mit dem anderen wenig zu tun hat, auch wenn jedes geschäft auch soziale , negative auswirkungen hat......geschäft ist geschäft und das gilt es auch gut zu machen.

      jeder lebt von seinem geschäft auch wenn er ein soziales wesen ist in der gemeinschaft.
      das ist wie ne gradwanderung.

      muß man trennen!

      das ist das problem derer, die kein eigenes geschäft betreiben, die können das ganze nciht von der anderen seite sehen und sehen nur die eigenen nachteile, die sie auch prompt auf alles anwenden.

      das ist nicht klug, aber wie soll man das jemandem verständlich machen, der eben nicht die andere seite kennt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:08:28
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.481 von gipsywoman am 02.11.15 13:04:19Bin mir nicht sicher, wer da einen an der Waffel hat, also welche Seite, meine ich :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:09:15
      Beitrag Nr. 151 ()
      und jetzet wieder daxi gucken:D

      und ALLEN viel erfolg, dann wird auch die laune besser! hoffentlich!:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:09:57
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.481 von gipsywoman am 02.11.15 13:04:19Du schreibst einen Mist zusammen!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:13:30
      Beitrag Nr. 153 ()
      bin Long seit 10954, halten oder abstoßen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:15:08
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.553 von eschmidl am 02.11.15 13:13:30
      Zitat von eschmidl: bin Long seit 10954, halten oder abstoßen?


      Warum bist du Long gegangen?

      Wenn du an die 11000 glaubst, dann halten, wenn nicht, dann verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:18:17
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.481 von gipsywoman am 02.11.15 13:04:19
      Zitat von gipsywoman: naja, so ganz einfach war es dieses jahr auch nicht und es ist noch nicht mal zu ende.

      was man trennen sollte ist die weltwirtschaft und die besterbungen der weltmächte mit der eigenen negativen erfahrung unzulänglicher bürger zu verwechseln.

      das ist zweierlei paar schuhe.

      dieses vermischen vernebelt die sicht und führt zwangsläufig zu schlechten entscheidungen.

      das kann man aber auch nur dann trennen und einsicht in beide seiten haben, wenn man selbst eine firma betreibt, dann weiß man, dass das eine mit dem anderen wenig zu tun hat, auch wenn jedes geschäft auch soziale , negative auswirkungen hat......geschäft ist geschäft und das gilt es auch gut zu machen.

      jeder lebt von seinem geschäft auch wenn er ein soziales wesen ist in der gemeinschaft.
      das ist wie ne gradwanderung.

      muß man trennen!

      das ist das problem derer, die kein eigenes geschäft betreiben, die können das ganze nciht von der anderen seite sehen und sehen nur die eigenen nachteile, die sie auch prompt auf alles anwenden.

      das ist nicht klug, aber wie soll man das jemandem verständlich machen, der eben nicht die andere seite kennt.


      Die Türkei ist gerade das beste Beispiel dafür - während im Nachbarland Syrien gegen einen Diktator gekämpft wird, wählen die Türken sich selbst einen und schaffen mit demokratischer Mehrheit die Demokratie ab... aber die Börsen feiern wie blöde, weil Sultan Erdogan ja eine florierende Wirtschaft garantiert...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:20:57
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.983.392 von Puhug am 02.11.15 10:40:47
      Zitat von Puhug: Nun pass ich gut auf einen günstigen Shorteinstieg auf.
      Könnte jetzt nämlich auch als Doppeltopp hängenbleiben.

      Zitat von Puhug: Nach meinen Chartauswertungen rechne ich heute und / oder
      Montag mit Ausbildung eines neuen Hochs im Bereich 10936,
      10963 oder auch 10986.

      Dort werde ich mich short positionieren und habe Ziele mit
      Unterschreitung der 10000er Marke im Auge.

      Kursbewegende bzw. kurserklärende Nachrichten aus China oder
      sonst woher, stehen meines Erachtens in den nächsten Tagen bevor.

      Mals sehen, wie es kommt und allen schon mal ein schönes WE.



      Echt ärgerlich !
      - Da wird mein Long am Freitag mit kleinem Plus ausgestoppt.
      - Heute platziere ich voreilig zu 10922 den ersten Short
      - an meiner zweiten Marke, an der ich jetzt nicht rütteln wollte,
      bleibt er 1 Punkt vorher stehen.

      Die 10986 und nicht einmal mehr die 10963 will ich nun wirklich noch sehen.
      Der DAX soll endlich mal ein ordentliches Stück abtauchen, denn wenn er das
      nicht tut und da oben zu lange sich aufhält, dann muss mit einem Durchbruch
      über die 11000 gerechnet werden und sehr wahrscheinlich in der Folge meinen
      Stopp abholen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:22:57
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.499 von R32 am 02.11.15 13:08:28
      Zitat von R32: Bin mir nicht sicher, wer da einen an der Waffel hat, also welche Seite, meine ich :kiss:


      das interessante ist ja, man kann wirklich von den großkonzernen und den politischen machtbestrebungen lernen, wie man sich durchsetzt um die eigenen ziele zu verfolgen.
      leider ist ees so, dass einer verleiren muß, damit der andere gewinnt.....mit diesem system auf jeden fall.

      auf der anderen seite, ohne arbeitschaffenden geschäfte keine arbeit für die bürgerschaft.

      es ist di eungleichverteilung die den menschen zu schaffen macht, aber an sich ist der kampf um die vorherrschaft ja nix dummes.

      stellt dir vor europa kämpfe nciht für seine "vormachtstellung", dann sähe es abissle arg böse aus, für den aktuellen "hohen" lebensstandard.

      das will ja auch keiner.

      aber es ist immer ein geben und nehmen und das muß man auch berücksichtigen.

      politisch kann der bürge rschon eingreifen und gerechte verteilung fordern, aber das ist wohl in unseren westlichen sphären eher die minderheit die das problem hat nicht genug vom kuchen abzubekommen.

      bi immer mehr werdenden menschen in diesem jahrhundert muß man schon gucken wo man arbeit für alle schafft, oder mindestens für den hauptteil derer, die zum kreislauf gehören.

      es lässt sich einfach nciht trennen.

      ich bin beides, auf der einen ein ganz normaler bürger und auf der anderen unternehmer.

      man kann versuchen verträglich zu arbeiten, aber die konkurrenz zwingt einen auch sich massiver und "rigoros" durchzusetzen.

      da ist man sich auch auf ne gewisse weise selbst der nächste.

      ich sehe auch alles, aber muß auf dem grad wandern.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:24:57
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.601 von Puhug am 02.11.15 13:20:57
      Zitat von Puhug:
      Zitat von Puhug: Nun pass ich gut auf einen günstigen Shorteinstieg auf.
      Könnte jetzt nämlich auch als Doppeltopp hängenbleiben.

      ...



      Echt ärgerlich !
      - Da wird mein Long am Freitag mit kleinem Plus ausgestoppt.
      - Heute platziere ich voreilig zu 10922 den ersten Short
      - an meiner zweiten Marke, an der ich jetzt nicht rütteln wollte,
      bleibt er 1 Punkt vorher stehen.

      Die 10986 und nicht einmal mehr die 10963 will ich nun wirklich noch sehen.
      Der DAX soll endlich mal ein ordentliches Stück abtauchen, denn wenn er das
      nicht tut und da oben zu lange sich aufhält, dann muss mit einem Durchbruch
      über die 11000 gerechnet werden und sehr wahrscheinlich in der Folge meinen
      Stopp abholen.


      Genau das soll und wird er tun.

      Mach Dir nichts vor. Das Geld fließt wie blöde und alle Märkte wollen zum Jahresende die FED/ EZB Ralf nutzen. Ich denke es wäre fahrlässig auf einen kurzfristigen "Crash" zu setzen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:25:03
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.583 von Lord_Feric am 02.11.15 13:18:17ja, so traurig das ist.
      man ist bürger, soziales wesen in einer gemeinschaft, aber man ist auch unternehmer, das weißt du ja auch, welche gradwanderung das ist.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:30:18
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.640 von Rockager am 02.11.15 13:24:57Dann geh long !
      Auf welches Ziel wartest du mit welchem Stopp :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:36:57
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.691 von Puhug am 02.11.15 13:30:18
      Zitat von Puhug: Dann geh long !
      Auf welches Ziel wartest du mit welchem Stopp :confused:


      Ich war die letzten Tage Long. Habe gerade eben die Psi erstmal aufgelöst, weil ich nachher nicht
      am Rechner bin.
      Vielleicht verpasse ich den Sprung über die 11000, aber 100 Punkte habe ich jetzt safe.

      Geht es nochmal kurz runter und ich bin am Start, hake ich mich wider Long ein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:40:47
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.739 von Rockager am 02.11.15 13:36:57
      Zitat von Rockager:
      Zitat von Puhug: Dann geh long !
      Auf welches Ziel wartest du mit welchem Stopp :confused:


      Ich war die letzten Tage Long. Habe gerade eben die Psi erstmal aufgelöst, weil ich nachher nicht
      am Rechner bin.
      Vielleicht verpasse ich den Sprung über die 11000, aber 100 Punkte habe ich jetzt safe.

      Geht es nochmal kurz runter und ich bin am Start, hake ich mich wider Long ein.


      Da warst Tage lang Long und gehst raus, weil du "nachher mal nicht am Rechner bist"?

      ;)

      Diese "Vorwürfe" in Richtung "...blablabla...Long war besser..." sind Unsinn. Daytrader wollen ihren Schnitt machen, und wenn sie den gemacht haben und sich bestenfalls an einen Plan (für Reproduzierbarkeit) gehalten haben, haben sie alles richtig gemacht, auch wenn ein paar Pfeifen das nie verstehen werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:42:52
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.784 von HerrKoerper am 02.11.15 13:40:47
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Rockager: ...

      Ich war die letzten Tage Long. Habe gerade eben die Psi erstmal aufgelöst, weil ich nachher nicht
      am Rechner bin.
      Vielleicht verpasse ich den Sprung über die 11000, aber 100 Punkte habe ich jetzt safe.

      Geht es nochmal kurz runter und ich bin am Start, hake ich mich wider Long ein.


      Da warst Tage lang Long und gehst raus, weil du "nachher mal nicht am Rechner bist"?

      ;)

      Diese "Vorwürfe" in Richtung "...blablabla...Long war besser..." sind Unsinn. Daytrader wollen ihren Schnitt machen, und wenn sie den gemacht haben und sich bestenfalls an einen Plan (für Reproduzierbarkeit) gehalten haben, haben sie alles richtig gemacht, auch wenn ein paar Pfeifen das nie verstehen werden.


      Ich bin kein Daytrader, eher Trendtrader. Ich habe die letzten Tage gewartet bis ich jetzt meinen Schnitt gemacht habe und fertig.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:00:48
      Beitrag Nr. 164 ()
      boah der dax schleicht aber auch wieder punkt für punkt hoch!:laugh:


      naja, wünsche schönen mittag!

      bin dann mal wieder was anderes schaffen--------------------------------->weihnachten und so gedöns!:D


      höret auf euch anzublöken!:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:05:42
      Beitrag Nr. 165 ()
      sieht noch jemand den gehängten im 1 stundenchart dax?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:09:18
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.994 von markus_lustig am 02.11.15 14:05:42
      Zitat von markus_lustig: sieht noch jemand den gehängten im 1 stundenchart dax?



      noe...
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:14:12
      Beitrag Nr. 167 ()


      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:14:13
      Beitrag Nr. 168 ()
      das döchtlein oben stört etwas, aber aus der distanz schaut es für mich nach einem gehängten aus
      bestätigung wollte ich nicht abwarten. sl knapp über TH. mal guggen....

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:18:44
      Beitrag Nr. 169 ()
      XM6E8T - 11.300 Put / KK = 3,78 € - 14.17 / 2 T
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:22:09
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.120 von Abendkasse am 02.11.15 14:18:44Hi,

      jetzt mach mir keine Angst, ich hab grad gelongt und ich hab eigentlich meistens vertrauen zu Dir....

      Ich möchte noch die 11.000 sehen bevor es abwärts geht :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:22:11
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.994 von markus_lustig am 02.11.15 14:05:42
      Zitat von markus_lustig: sieht noch jemand den gehängten im 1 stundenchart dax?


      Nö. Könnte aber ein schönes neues Hämmerchen für den nächsten Upper auf 11050 sein :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:34:00
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.120 von Abendkasse am 02.11.15 14:18:44
      Zitat von Abendkasse: XM6E8T - 11.300 Put / KK = 3,78 € - 14.17 / 2 T




      XM6E8T - 11.300 Put / VK = 3,95 € - 14.32 / 2 T

      :kiss::lick::laugh:


      Kaffee-Time am See ! :)
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:34:31
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.072 von markus_lustig am 02.11.15 14:14:13so, das scheißerle ins ziel zu 10934 gelaufen
      ein trade für die psyche, da es der erste heute war.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:42:09
      Beitrag Nr. 174 ()
      Auch wieder am Start.

      Mein Traumszenario heute: die Amies erstmal hoch zur 17750 - DAX geht mit und bis zur 11000 und dann gemächlich down all over.

      Gute Idee? Gute Idee :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:47:31
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.330 von Corine am 02.11.15 14:42:09
      Zitat von Corine: Auch wieder am Start.

      Mein Traumszenario heute: die Amies erstmal hoch zur 17750 - DAX geht mit und bis zur 11000 und dann gemächlich down all over.

      Gute Idee? Gute Idee :cool:


      Gute Idee !
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:48:12
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.258 von Abendkasse am 02.11.15 14:34:00
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: XM6E8T - 11.300 Put / KK = 3,78 € - 14.17 / 2 T




      XM6E8T - 11.300 Put / VK = 3,95 € - 14.32 / 2 T

      :kiss::lick::laugh:


      Kaffee-Time am See ! :)



      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:51:58
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.378 von Abendkasse am 02.11.15 14:48:12Wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:54:01
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.258 von Abendkasse am 02.11.15 14:34:00
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: XM6E8T - 11.300 Put / KK = 3,78 € - 14.17 / 2 T




      XM6E8T - 11.300 Put / VK = 3,95 € - 14.32 / 2 T

      :kiss::lick::laugh:


      Kaffee-Time am See ! :)



      Was ist den mit den 2000 Stk. die seit letzter Woche im Minus verharren? Wann hattest die verkauft?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:54:48
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.411 von Corine am 02.11.15 14:51:58
      Zitat von Corine: Wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr ;)


      Ich schon:



      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:56:57
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.441 von CFDtrader66 am 02.11.15 14:54:48
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von Corine: Wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr ;)


      Ich schon:



      :cool:


      Du weißt schon, dass man sieht das dieser Link einfach aus nem Katalog kommt oder?:laugh::laugh::laugh::laugh:


      Gott ist das lächerlich...Nun versuchen AK und CFD die dicksten Eier zu haben...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 14:59:11
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.438 von Novus_Vienna am 02.11.15 14:54:01
      Zitat von Novus_Vienna:
      Zitat von Abendkasse: ...



      XM6E8T - 11.300 Put / VK = 3,95 € - 14.32 / 2 T

      :kiss::lick::laugh:


      Kaffee-Time am See ! :)



      Was ist den mit den 2000 Stk. die seit letzter Woche im Minus verharren? Wann hattest die verkauft?


      Das geht Dich einen feuchten Kehricht an !

      Quatsch mich nicht dumm an , ich lege keinen Wert auf einen Meinungsaustausch mit Dir und Deinen anderen komischen Mitstreitern !
      Ihr seid einfach zu dumm für mich !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:00:44
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.468 von Abendkasse am 02.11.15 14:59:11
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Novus_Vienna: ...


      Was ist den mit den 2000 Stk. die seit letzter Woche im Minus verharren? Wann hattest die verkauft?


      Das geht Dich einen feuchten Kehricht an !

      Quatsch mich nicht dumm an , ich lege keinen Wert auf einen Meinungsaustausch mit Dir und Deinen anderen komischen Mitstreitern !
      Ihr seid einfach zu dumm für mich !


      Sorry Du bist einfach zu verlogen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:01:13
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.438 von Novus_Vienna am 02.11.15 14:54:01
      Zitat von Novus_Vienna:
      Zitat von Abendkasse: ...



      XM6E8T - 11.300 Put / VK = 3,95 € - 14.32 / 2 T

      :kiss::lick::laugh:


      Kaffee-Time am See ! :)



      Was ist den mit den 2000 Stk. die seit letzter Woche im Minus verharren? Wann hattest die verkauft?


      Die November Pension wurde bereits am letzten Freitag verzockt...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:01:34
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.468 von Abendkasse am 02.11.15 14:59:11Schmerzen????
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:05:23
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.258 von Abendkasse am 02.11.15 14:34:0030.10.15, 15:35
      XM6E85 - 11.200 Put / KK = 4,42 € - 15.34 / 2 T

      vergesslichkeit.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:06:33
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.438 von Novus_Vienna am 02.11.15 14:54:01
      Zitat von Novus_Vienna:
      Zitat von Abendkasse: ...

      XM6E8T - 11.300 Put / VK = 3,95 € - 14.32 / 2 T
      :kiss::lick::laugh:
      Kaffee-Time am See ! :)


      Was ist den mit den 2000 Stk. die seit letzter Woche im Minus verharren? Wann hattest die verkauft?


      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:10:27
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.528 von heinz_monkele am 02.11.15 15:05:23
      Zitat von heinz_monkele: 30.10.15, 15:35
      XM6E85 - 11.200 Put / KK = 4,42 € - 15.34 / 2 T

      vergesslichkeit.


      An nachträgliche Stoppkurse bei ausgeknockten Scheinen hatte man sich schon gewöhnt, jetzt
      werden auch noch Positionen übers Wochenende unter den Tisch gekehrt :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:15:03
      Beitrag Nr. 188 ()
      ....jetzt wird gleich wieder das millionen depot erwähnt...und überhaupt zocken, wie schrecklich...und nachbarskatze..usw..

      :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:16:40
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.564 von Novus_Vienna am 02.11.15 15:10:27
      Zitat von Novus_Vienna:
      Zitat von heinz_monkele: 30.10.15, 15:35
      XM6E85 - 11.200 Put / KK = 4,42 € - 15.34 / 2 T

      vergesslichkeit.


      An nachträgliche Stoppkurse bei ausgeknockten Scheinen hatte man sich schon gewöhnt, jetzt
      werden auch noch Positionen übers Wochenende unter den Tisch gekehrt :D


      könnt ihr nicht einfach mal aufhören hier rumzustänkern? Wie wäre es ihr kümmert euch einfach um euer Konto, ich denke mal dann habt ihr genug zu tun...

      Gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:16:55
      Beitrag Nr. 190 ()
      es langt Leute ... denkt doch einfach dran was ihr schon alles vergeigt habt ...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:17:09
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.564 von Novus_Vienna am 02.11.15 15:10:27
      Zitat von Novus_Vienna:
      Zitat von heinz_monkele: 30.10.15, 15:35
      XM6E85 - 11.200 Put / KK = 4,42 € - 15.34 / 2 T

      vergesslichkeit.


      An nachträgliche Stoppkurse bei ausgeknockten Scheinen hatte man sich schon gewöhnt, jetzt
      werden auch noch Positionen übers Wochenende unter den Tisch gekehrt :D


      Der Schein wurstelt bei 2,70 umher. Ohne sl dürfte der morgen Abend bei 5 €uro verkauft worden sein - Lassen Wir uns mal überraschen..........:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:18:16
      Beitrag Nr. 192 ()
      Voll der Wadenbeisser-Thread langsam - kein Wunder machen die Wenigsten noch Ansagen :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:18:56
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.600 von old-shatterhand am 02.11.15 15:16:55
      Zitat von old-shatterhand: es langt Leute ... denkt doch einfach dran was ihr schon alles vergeigt habt ...


      Eben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:25:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:25:52
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.627 von Corine am 02.11.15 15:18:56
      Zitat von Corine:
      Zitat von old-shatterhand: es langt Leute ... denkt doch einfach dran was ihr schon alles vergeigt habt ...


      Eben.


      Es geht doch nicht darum das Sie falsch lag - es geht um die ständige Lügerei. Jetzt seits doch nicht so naiv. Das muss Sie sich schon gefallen lassen :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:26:53
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.597 von Knatter2000 am 02.11.15 15:16:40
      Zitat von Knatter2000:
      Zitat von Novus_Vienna: ...

      An nachträgliche Stoppkurse bei ausgeknockten Scheinen hatte man sich schon gewöhnt, jetzt
      werden auch noch Positionen übers Wochenende unter den Tisch gekehrt :D


      könnt ihr nicht einfach mal aufhören hier rumzustänkern? Wie wäre es ihr kümmert euch einfach um euer Konto, ich denke mal dann habt ihr genug zu tun...

      Gruß


      :eek:

      hier stänkert doch keiner:rolleyes::O

      die jungs sind halt nur besorgt:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:26:58
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.672 von Abendkasse am 02.11.15 15:25:52
      Zitat von Abendkasse: Wegen Inkontinenz habe ich meinen Verkauf heute um 08.12 nicht gepostet , sucht euch jemand anderes auf den ihr rumhacken könnt , ihr seid noch schlimmer als PACK ihr Harzer .
      Aber vielleicht stellt ihr jetzt mal eure Käufe und Verkäufe zeitnah ins Forum und vor allem gebt euch weiterhin immer fleissig gegenseitig die Daumen . :laugh:
      Wenn Dummheit weh tun würde dann würdet ihr den ganzen Tag schreien !
      :laugh:


      Das mit dem Verkauf um 8:12 Uhr war wieder gut :laugh::laugh::laugh::laugh:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:28:39
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.627 von Corine am 02.11.15 15:18:56
      Zitat von Corine:
      Zitat von old-shatterhand: es langt Leute ... denkt doch einfach dran was ihr schon alles vergeigt habt ...


      Eben.


      es ist ein Forum, ja ... dies sollte aber grundsätzlich nicht mit Kindergartengehampel à la 'Ätschibäsch' verziert werden, da dies den Igno-Button sonst geradezu herausfordert!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:29:51
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.690 von Novus_Vienna am 02.11.15 15:26:58Halt doch einfach die Klappe!!!!!

      Bau Deine Probleme wo anders ab. So ein Kindergarten mit Dir....

      Wenn Du ein Selbstbewusstseinsproblem hast, dann mach irgendwas was Du kannst, dann wird das besser.

      Es sind hier viele Erwachsene Menschen die nervt Dein Kaspartheater!!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:31:21
      Beitrag Nr. 200 ()
      17674 war Freitagsschluss im Dow übrigens. Schliesst ers?
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:32:28
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.723 von Turbohansi am 02.11.15 15:29:51Du bist doch einer der Nach-Trader von Bigheidi und AK - daher nehme ich Dir das mal nicht übel :D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:33:40
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.756 von Novus_Vienna am 02.11.15 15:32:28Gerne würde ich Dir nachtraden, da hab ich aber noch nichts gelesen!!!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:34:03
      Beitrag Nr. 203 ()
      Wenn man hier so quer durch schmökert , kann man nur hoffen dass keiner short ist !

      Es hat sich nichts geändert !
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:34:42
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.588 von Warren_B am 02.11.15 15:15:03
      Zitat von Warren_B: ....jetzt wird gleich wieder das millionen depot erwähnt...und überhaupt zocken, wie schrecklich...und nachbarskatze..usw..

      :D




      Im Gegensatz zu Dir kann ich eines vorweisen , wenn Du ein Depot mit mindestens aktuellem Wert von 2,8Millionen vorweisen kannst , dann stell es ein , 5 Minuten später poste ich 1 von meinen !


      Ich warte !!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:35:52
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.618 von Corine am 02.11.15 15:18:16
      Zitat von Corine: Voll der Wadenbeisser-Thread langsam - kein Wunder machen die Wenigsten noch Ansagen :rolleyes:


      Starke Ansage !!:D

      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:36:27
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.756 von Novus_Vienna am 02.11.15 15:32:28
      Zitat von Novus_Vienna: Du bist doch einer der Nach-Trader von Bigheidi und AK - daher nehme ich Dir das mal nicht übel :D


      Ich hätte ja mal einen neuen Avatarvorschlag für Dich:

      http://www.micky-maus.de/typo3temp/pics/6cb7d4dc4e.jpg
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:36:59
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.771 von Turbohansi am 02.11.15 15:33:40Meine Trades passen hier nicht rein - zu viel und zu schnell das Du da mitkommen würdest :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:38:40
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.774 von awsx am 02.11.15 15:34:03
      Zitat von awsx: Wenn man hier so quer durch schmökert , kann man nur hoffen dass keiner short ist !

      Es hat sich nichts geändert !


      Hallo AWSX,

      lange nichts mehr von dir gelesen....hoffe, dir geht's gut.
      Was macht dein AWSX-Tradingdepot? Dort war es so abrupt ruhig?

      Danke
      Strike
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:39:04
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.786 von Abendkasse am 02.11.15 15:34:42Ich habe nie behauptet ein solches Depot zu haben - also was soll ich genau beweisen, außer das ich keines in der Höhe habe?
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:40:47
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.813 von Novus_Vienna am 02.11.15 15:36:59Das ist meine letzte Frage an die Micky Mouse:
      Du würdest jetzt schreiben:
      Dann stells halt rein, dann stells halt rein!!
      Aber leider ist da halt nichts und ich versteh auch nicht, was Du in diesem Forum machst!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:40:52
      Beitrag Nr. 211 ()
      Shortlimit 10987
      SL 11014
      1. TP 10860
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:41:51
      Beitrag Nr. 212 ()
      Wenn doch nur alle Anderen die Spinner links liegen lassen könnten, dann wär uns allen wirklich geholfen.....
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:41:57
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.786 von Abendkasse am 02.11.15 15:34:42
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Warren_B: ....jetzt wird gleich wieder das millionen depot erwähnt...und überhaupt zocken, wie schrecklich...und nachbarskatze..usw..

      :D




      Im Gegensatz zu Dir kann ich eines vorweisen , wenn Du ein Depot mit mindestens aktuellem Wert von 2,8Millionen vorweisen kannst , dann stell es ein , 5 Minuten später poste ich 1 von meinen !


      Ich warte !!!




      :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:43:33
      Beitrag Nr. 214 ()
      Hört auf die Pavianhupen zu vergleichen, das interessiert doch keinen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:44:51
      Beitrag Nr. 215 ()
      Seid ihr alle noch im Kindergarten das ihr euch hier so anblaffen müsst?
      Keinen interessiert euer niveauloses Gequake hier, wer das will schaltet RTL ein!
      Wertet das Forum hier nicht gerade auf.

      Wer nicht damit umgehen kann Geld an der Börse zu verlieren/gewinnen und seinen Frust/seine Überheblichkeit an anderen auslassen muss, der sollte sich vielleicht mal selbst hinterfragen, ob das alles so wirklich das richtige für einen ist.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:46:49
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.837 von strike99 am 02.11.15 15:38:40
      Zitat von strike99:
      Zitat von awsx: Wenn man hier so quer durch schmökert , kann man nur hoffen dass keiner short ist !

      Es hat sich nichts geändert !


      Hallo AWSX,

      lange nichts mehr von dir gelesen....hoffe, dir geht's gut.
      Was macht dein AWSX-Tradingdepot? Dort war es so abrupt ruhig?

      Danke
      Strike


      Hallo ,
      ich habe der Doppelbelastung Börse und Beruf nicht mehr standgehalten und zu dem auch schlecht gehandelt.
      Daher habe ich mir eine sofortige Zwangspause verschrieben.
      Nicht die feine englische Art aber es war so !

      Gruß AWSX
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:49:55
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.933 von awsx am 02.11.15 15:46:49Ok, kann ich verstehen, danke!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:51:36
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.867 von Nico9277 am 02.11.15 15:40:52
      Zitat von Nico9277: Shortlimit 10987
      SL 11014
      1. TP 10860


      Liest sich gut.

      So, Dow an der 750 und jetzt gehts an den Traum...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:56:00
      Beitrag Nr. 219 ()
      Heute Halloween-Party im Dax - hirnlose Zombiebullen haben das Sagen! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:56:51
      Beitrag Nr. 220 ()
      Ich muß nun echt sagen, daß die Börse von 8 bis 9 Uhr heute die größte Verarsche war!:mad:

      Abschaffen diese Stinkemanipulation in der Vorbörse!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:57:16
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.002 von Corine am 02.11.15 15:51:36ich denke das wars mit der Freude

      Long verkauft bei 10968 und umgestiegen auf short!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 16:02:27
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.864 von Turbohansi am 02.11.15 15:40:47
      Zitat von Turbohansi: Das ist meine letzte Frage an die Micky Mouse:
      Du würdest jetzt schreiben:
      Dann stells halt rein, dann stells halt rein!!
      Aber leider ist da halt nichts und ich versteh auch nicht, was Du in diesem Forum machst!!!


      Wie gesagt, meine Trades passen hier nicht rein, da ich zu 80% automatisiert handel :D

      Nachfolgend mal ein Auszug meines Volume Based Rebatte August (Gebührenrückerstattung). Wer hier bei IG ist, der weiß welche Mengen ich handel. Sagt nichts über meine Performance und soll nur zeigen das
      ich den ein oder anderen Trade mache :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 16:06:46
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.101 von Novus_Vienna am 02.11.15 16:02:27
      Zitat von Novus_Vienna:
      Zitat von Turbohansi: Das ist meine letzte Frage an die Micky Mouse:
      Du würdest jetzt schreiben:
      Dann stells halt rein, dann stells halt rein!!
      Aber leider ist da halt nichts und ich versteh auch nicht, was Du in diesem Forum machst!!!


      Wie gesagt, meine Trades passen hier nicht rein, da ich zu 80% automatisiert handel :D

      Nachfolgend mal ein Auszug meines Volume Based Rebatte August (Gebührenrückerstattung). Wer hier bei IG ist, der weiß welche Mengen ich handel. Sagt nichts über meine Performance und soll nur zeigen das
      ich den ein oder anderen Trade mache :D



      Oha...:eek:

      Das sind schon paar Dinger die du da bewegst...
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 16:20:49
      Beitrag Nr. 224 ()
      Shortlimit Dow 17798
      SL 17835
      1. TP 17725
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 16:31:43
      Beitrag Nr. 225 ()
      Ich bin weg, keinen Bock auf den Kindergarten heut :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 16:35:27
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.410 von HemeresNyx am 02.11.15 16:31:43
      Zitat von HemeresNyx: Ich bin weg, keinen Bock auf den Kindergarten heut :O


      Die Zicken sind weg, jetzt wieder alles O.K. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 16:43:05
      Beitrag Nr. 227 ()
      hätte gewettet, das wir noch die 11000 heute sehen. ist wirklich nicht berechenbar der dax.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 16:46:23
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.202 von HerrKoerper am 02.11.15 12:29:50
      Zitat von HerrKoerper: Alle die was verpasst haben, haben immer noch mehr gemacht als du, den reden macht den Bauch nicht voll du Eimer...;)



      am Freitag hast du noch von einer Wende geredet und einen Chart dazu reingestellt.

      war wohl nix, du kübel :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 16:47:59
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.530 von ralfoderich am 02.11.15 16:43:05Kann ja noch werden....nach Xetra.....losgelöst von der Kasse.....:-)

      Mal sehen, was der DOW macht....aktuell GAP close......nun muss er sich entscheiden, ob weiter up oder wieder down....

      Am liebsten wäre es mir, wenn er nochmals die nächstlichen Tiefs anlaufen würde....aber ist leider kein Wunschkonzert.:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 16:51:39
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.530 von ralfoderich am 02.11.15 16:43:05
      Zitat von ralfoderich: hätte gewettet, das wir noch die 11000 heute sehen. ist wirklich nicht berechenbar der dax.


      Jau, dachte ich auch, aber mal abwarten ob die Muckis zum Xetraclose erst ausgepackt werden ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 16:57:42
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.530 von ralfoderich am 02.11.15 16:43:05US100 nahe Tageshoch und der dax 40 Punkte die mir weh tun verloren.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 16:58:54
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.620 von R32 am 02.11.15 16:51:39
      Zitat von R32:
      Zitat von ralfoderich: hätte gewettet, das wir noch die 11000 heute sehen. ist wirklich nicht berechenbar der dax.


      Jau, dachte ich auch, aber mal abwarten ob die Muckis zum Xetraclose erst ausgepackt werden ;)


      Meinste...

      Tach erstmal all ...
      wenn es unter die ca. 10930 denke ich nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 16:59:28
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.530 von ralfoderich am 02.11.15 16:43:05
      Zitat von ralfoderich: hätte gewettet, das wir noch die 11000 heute sehen. ist wirklich nicht berechenbar der dax.


      der Herr Murphy war schon ein aufgewecktes Kerlchen ... hätte er sich aufs 'wetten' verlassen, wärs wohl nix mit seinem RSI geworden ... fürderhin Dir noch viele schöne Wetten ... :D

      obwohl ... ich hab da auch eine 'Wette' laufen --> seit 74 short ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:02:35
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.566 von jambam1 am 02.11.15 16:46:23
      Zitat von jambam1:
      Zitat von HerrKoerper: Alle die was verpasst haben, haben immer noch mehr gemacht als du, den reden macht den Bauch nicht voll du Eimer...;)



      am Freitag hast du noch von einer Wende geredet und einen Chart dazu reingestellt.

      war wohl nix, du kübel :laugh:


      200 Punkte sind natürlich nix für so ein Überflieger wie dich. Und die Aussage heute Morgen, dass der Markt nochmals über die Highs peaken kann, sind natürlich totzuschweigen in deiner Welt...Nur wer sich positioniert kann auch falsch liegen, wobei ich hier nicht erkennen kann wo ich falsch lag, aber du machst das schon...Bist ja für deine börsenrelevanten Aussagen bekannt.:D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:07:44
      Beitrag Nr. 235 ()
      17750 also jetzt Boden erstmal, gut zu wissen.

      Hallo Prozz :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:09:40
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.704 von old-shatterhand am 02.11.15 16:59:28
      Zitat von old-shatterhand:
      Zitat von ralfoderich: hätte gewettet, das wir noch die 11000 heute sehen. ist wirklich nicht berechenbar der dax.


      der Herr Murphy war schon ein aufgewecktes Kerlchen ... hätte er sich aufs 'wetten' verlassen, wärs wohl nix mit seinem RSI geworden ... fürderhin Dir noch viele schöne Wetten ... :D

      obwohl ... ich hab da auch eine 'Wette' laufen --> seit 74 short ;)


      tv hälfte 27 rest stop 79
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:09:57
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.704 von old-shatterhand am 02.11.15 16:59:28
      Zitat von old-shatterhand:
      Zitat von ralfoderich: hätte gewettet, das wir noch die 11000 heute sehen. ist wirklich nicht berechenbar der dax.


      der Herr Murphy war schon ein aufgewecktes Kerlchen ... hätte er sich aufs 'wetten' verlassen, wärs wohl nix mit seinem RSI geworden ... fürderhin Dir noch viele schöne Wetten ... :D

      obwohl ... ich hab da auch eine 'Wette' laufen --> seit 74 short ;)


      Genau dort hab ich meinen Long verkauft.
      Jetzt kann die Göre nimmer sagen, Wir machen keine Ansagen :D :D :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:11:19
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.223 von gipsywoman am 02.11.15 12:32:59Mit 76 lassen einfach weiter laufen, nun Aktuell immer höher auf 98 :eek:
      Spannend wird es werden, die Marke von 11k wird geknackt, dann könnte
      der Chart nach oben im doppeldeck ausbrechen.Chart Technisch geshen ist der Dax aktienmarkt zum Dow sehr stark unterbewertet.Weltweit sorgt Europa für gute Wettbewerb Chancen, noch nie wurden soviele Milliarden in die Märkte gepumpt.wer viele Shares ausgibt, ist fleißig u verdient ja auch schließlich am Handelstag dafür eine angemessende Umsatzeinnahme.
      Mehr Gewinn, mehr Umsatzeinnahmen, hohe Stückzahlen u die lutzi springt weiter auf die 11400 Marge.Wer kann ist gut, u wer noch warten kann ein armer wicht.Schließlich werden faule Wettbewerber,schläfer u unwissende später zur Kasse gegbeten.Oder geht der glanz von großen Markt Interesse aus ...
      Immer dann kaufen wenn es mehr Stückzahlen zu hohen Aktie,-Preis kalkulationen geben kann.
      Das obere Ei ist noch nicht +überwunden, als bleibt weiter Zeit zum nachladen, genug munition vorhanden.
      dir einen schönen freundlichen Feierabend :)
      War mal nett sich mit einer WP Spezialisten über Gesammtmarkt u Co zu unterhalten.
      Muss ja jeder für sich selber entscheiden.
      Wer bis Ultimo Zuschauer bleibt, sollte lieber die Frankfurter Post lesen.
      Die Gier nach 11k u mehr wird größer ausfallen.
      MFG
      GM
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:16:57
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.776 von R32 am 02.11.15 17:09:57Na ja, über ne Stunde zu spät....aber wir sind ja nicht so kleinlich wie du letzte Woche....:keks:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:18:14
      Beitrag Nr. 240 ()
      interessant im DowJ im 1 min chart die 20 punkte up-kerze die jetzt nach und nach abverkauft wird. wir hätten jetzt ein doppeltop 17775. für mich gilt jetzt das TH haben wir gesehen, short mit sl knapp über top.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:19:12
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.689 von ralfoderich am 02.11.15 16:57:42So, jetzt die 11000 und dann ein schön gemütlicher Abstieg bis 10650. So wäre das nach meinem Geschmack.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:22:31
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.848 von ralfoderich am 02.11.15 17:19:12
      Zitat von ralfoderich: So, jetzt die 11000 und dann ein schön gemütlicher Abstieg bis 10650. So wäre das nach meinem Geschmack.


      Lass Uns doch gleich absteigen, wenn grad Alle im gleichen Boot sind :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:26:56
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.878 von R32 am 02.11.15 17:22:31ich sehe uns schon absaufen.... :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:32:02
      Beitrag Nr. 244 ()
      dax hat fertig, ich auch ... sehr, sehr schöner long heute und ein kleiner short ... :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:39:53
      Beitrag Nr. 245 ()
      s&p hätte auch potential etwas abzugeben solange die 2095 nicht geknackt wird.

      1h chart

      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:59:02
      Beitrag Nr. 246 ()
      Sorry für den wahnsinnig fehlgeschlagenen 2ten Short Call
      Kopfschütteln, eine traurige Geschichte,
      es sah ein halbes Jahr so aus als wär der Markt endlich "frei" von Notenbanken, dann kam Mario am 22ten und alles explodierte nach oben, wiedermal ändert sein gerede nichts. Bis auf Glücksgefühle im Kapital :laugh:

      Nun es ist nicht das selbe.

      Ich hätte nicht um sonst, von weiter fallenden Kursen geredet wäre da nicht auch ein Fundamentaler funke.

      Ich hab in Q4 USA, eine super Divergenz der extra Klasse zum EPS & Price (SP500), irgendetwas von beiden muss sich irgendwann anpassen.



      und als Big Picture, alles in Ordnung, wenn man schnell drüber schaut, im Detail reden wir von einer Konsolidierung mit fallender Tendenz seit etwas über 2 Jahren. Wir reden hier von 2013/14
      Der berechnende Forecast geht von einem Abfall, bis zu den 2008 /2012 EPS avg. Daten aus.
      Die Gewinne mögen bei einigen Unternehmen sprudeln, alles zusammen sind sie 2 Jahre nicht gewachsen, und fallen weiter ab.
      Die Forward Ratio sagt mir aber auch, dass die EPS in diesem Bereich wieder anziehen werden, sollte nicht irgendetwas unvorhergesehenes passieren.



      Zusammengefasst:
      Was soll den Sp500 über sein Allzeit-hoch bewegen?
      Er lief bis August seitwärts und schaffte keine Aufwärtsbewegung, jetzt sieht es fundamental aber schlechter aus als Anfang oder Mitte des Jahres.
      Diesmal würde es wirklich Zauberei sein müssen, denn das erste mal in den letzten 7Jahren spricht fundamental etwas dagegen.

      Weihnachten ist, noch abzuwarten, sollten die einnahmen diesmal nicht wirklich anziehen, wird die Zeit eng. Divergenzen halten nicht für immer.

      Grüße

      Zitat von Marigold: und damit ein herzliches Hallo in die Runde.

      Man wär ich froh gewesen, wäre er gleich ordentlich nach unten gezogen, die Abwärtsbewegung ist derzeit aufgeschoben aber noch lange nicht aufgehoben.
      Solange sich diese Treppe nicht nicht nach oben bewegt:



      Aktuelles Bild: leider nicht ganz, hab es gemacht und kam dann wieder nicht zum Posten, aber egal Striche sind 9Monate alt.

      DAX: er hätte Dynamisch gesehen ein abwärtsgerichtetes Verlaufs hoch Ziel erreicht.
      Er müsste im besten Fall ab hier weiter nach unten abdrivten, das schlechteste für den Short wäre ein Break der 10.500 nach oben, dadurch löst sich auch die Treppe nach unten auf.

      DOW: Long term short Signal ist im September generiert worden.

      ÖL: Leider leider, ich hatte das Factor Zertifakt schon am Anschlag, aber das Tief ist nicht gekommen, sollte ÖL es nochmal anlaufen wird NICHT mehr gekauft. Das Risiko eines Breaks ist dann zu hoch.

      GOLD: GOLD blieb das ganze Jahr über negativ.
      Jedoch läuft derzeit eine Erholung , die MARKE ist 1.219, erobert GOLD die Marke und hält sie 1Monat lang, könnte man das Wort Trendwende in den Mund nehemn, wobei ich fast nicht daran Glaube, aber der hilft bekanntlich nicht.




      Alles Gute den täglichen Kämpfern.
      Grüße


      Zitat von Marigold: Für mich ist die Geschichte im DAX nach oben durch, ich suche also einen Einstieg auf der Oberseite.

      Bei einem Ausbruch der 12 Monate andauernden Seitwärtsbewegung in 2013 wurde oft die Explosive Entladung besprochen, die ist tatsächlich eingetreten.
      Wobei ich die Wahrscheinlichkeit höher vermutet sich nach unten zu entladen.


      Das BB wurde sage und schreibe um über 800 Punkte gesprengt. Die Striche kommen nicht von heute, sondern befinden sich schon Jahre im Chart.
      Etwas Luft wär da noch und auf die warte ich mit dem Positionstrade.

      Ja Log Charts gibt es auch noch da sieht die Welt wahrscheinlich anderes aus, schön.
      Ich kann auch eine rote Brille aufsetzen, dann wirkt alles in Rot. Trotzdem muss das gesehen nicht der Wahrheit entsprechen.




      __________________________
      Tja Gold sah richtig gut aus, hätte mich gefreut für alle die bis zum Hals durch Krisenangst rein getrieben worden sind, obwohl das Euro Gold ja super gelaufen ist, aber wer Gold kauft - kauft Dollar oder ein Währungsrisiko wer es mit Euro vergleicht.

      Leider ist die Chance vorbei, ich halt mich hier an meine "Linien" und fertig.
      Die Wissenschaft macht immer wieder das selbe, so lange der glaubhaftesten und einfachsten Theorie folgen, bis das gegenteil bewiesen worden ist.

      Mach es dir nicht schwerer als es ist, nimm es einfach hin.



      __________________________
      ÖL bleibt weiterhin negativ, ich plane aber einen Einstieg bei den Tiefs von 2008 ohne dabei großartig etwas zu Riskieren, mit einem passenden Faktor Zertifikat.

      __________________________
      Für den DOW hab ich eine sehr gewagte negative Analyse aus den Fibos.
      Eher etwas für Träumer und Wunsch System Kollabierer, dafür gäbe es noch keine aktiven Signale, daher kommt es auch nicht hier rein. Wer das Bild haben will kurz anschreiben.



      Nun wären die großen Möglichkeiten einmal abgesteckt.
      Es bleibt jedem Frei ob er danach handelt oder nicht, ich übernehme keine Haftung für Gewinne und Verluste.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:59:49
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.839 von markus_lustig am 02.11.15 17:18:14und unter 17740 will der DowJ auch nicht. zumindest ist ein ausbruchstrade gut definierbar.
      für seitwärts habe ich heute leider keine zeit und keine geduld...

      wünsche den echtgeldtradern noch ein gutes händchen :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 18:05:08
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.378 von Abendkasse am 02.11.15 14:48:12
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: ...



      XM6E8T - 11.300 Put / VK = 3,95 € - 14.32 / 2 T

      :kiss::lick::laugh:


      Kaffee-Time am See ! :)





      Beneidenswertes Plätzchen! Demnächst soll das Ufer per Promenade für alle zugänglich gemacht werden? - Würde mir erheblich stinken!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 18:07:42
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.181 von markus_lustig am 02.11.15 17:59:49
      Zitat von markus_lustig: und unter 17740 will der DowJ auch nicht. zumindest ist ein ausbruchstrade gut definierbar.
      für seitwärts habe ich heute leider keine zeit und keine geduld...

      wünsche den echtgeldtradern noch ein gutes händchen :laugh:


      YÄS:YÄS;YÄS...

      Und nicht vergessen: Columbo heute: Mord a la Carte

      Ich bringe hier börsentäglich Dutzende UM (ihr Geld) ...hahaha...

      Kinners, es war mir eine Ähre....bis morgäään...

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 18:08:44
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.181 von markus_lustig am 02.11.15 17:59:49So gehts mir auch und seit 8:00 dran mehr oder weniger dann darf auch echt Feierabend sein. :look:

      2 Shorttrades im Dow warens noch: 17752 und 17754 - paar Punkte gabs, voll zufrieden heute.

      Schönen Abend allen!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 18:12:24
      Beitrag Nr. 251 ()
      Sind die Saudis bald pleite?

      Wäre vielleicht politisch nicht schlecht, wenn das olle Wahabitenregime wegen schwächelnder Wirtschaft abtreten müsste... allerdings erscheint mir die Aussage "Denn um schwarze Zahlen zu schreiben, braucht der weltgrößte Rohölexporteur nach Meinung des IFW einen Preis von etwa 106 Dollar pro Barrel." doch ziemlich weit hergeholt...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 18:14:51
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.764 von Corine am 02.11.15 17:07:44
      Zitat von Corine: 17750 also jetzt Boden erstmal, gut zu wissen.

      Hallo Prozz :)


      Auch hallo,

      könnte so aussehen....bin heute mit Kunden unterwegs, und hier in Erding darf man nicht überall mit tab. ..:p

      Die range war doch schon ganz nett, oben war ich ebissle zu tief, muss mal Helferlein fragen, was er da gerechnet hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 18:18:01
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.289 von Lord_Feric am 02.11.15 18:12:24
      Zitat von Lord_Feric: Sind die Saudis bald pleite?

      Wäre vielleicht politisch nicht schlecht, wenn das olle Wahabitenregime wegen schwächelnder Wirtschaft abtreten müsste... allerdings erscheint mir die Aussage "Denn um schwarze Zahlen zu schreiben, braucht der weltgrößte Rohölexporteur nach Meinung des IFW einen Preis von etwa 106 Dollar pro Barrel." doch ziemlich weit hergeholt...


      Aber wenn Du ehrlich bist brauchen wir keinen weiteren Unruheherd und wir sollten froh sein wenn
      alles bleibt wie es ist. Ich habe genug von Demokratisierungsversuchen :mad:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 18:25:44
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.337 von Novus_Vienna am 02.11.15 18:18:01
      Zitat von Novus_Vienna:
      Zitat von Lord_Feric: Sind die Saudis bald pleite?

      Wäre vielleicht politisch nicht schlecht, wenn das olle Wahabitenregime wegen schwächelnder Wirtschaft abtreten müsste... allerdings erscheint mir die Aussage "Denn um schwarze Zahlen zu schreiben, braucht der weltgrößte Rohölexporteur nach Meinung des IFW einen Preis von etwa 106 Dollar pro Barrel." doch ziemlich weit hergeholt...


      Aber wenn Du ehrlich bist brauchen wir keinen weiteren Unruheherd und wir sollten froh sein wenn
      alles bleibt wie es ist. Ich habe genug von Demokratisierungsversuchen :mad:


      Die Saudi-Herrscher sind aber ja die Drahtzieher vieler anderer Unruheregionen - wenn die wegfallen, könnte es wundersamerweise in Syrien, Libyen, Irak usw. friedlicher werden. Und Demokratie geht in diesen Ländern eh nicht... gerade erst hat sich mit der Türkei doch das letzte islamische Land von der Demokratie verabschiedet. Ein cooler Militärdiktator wäre das Richtige für Saudi-Arabien :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 18:34:18
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.370 von Lord_Feric am 02.11.15 18:25:44
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Novus_Vienna: ...

      Aber wenn Du ehrlich bist brauchen wir keinen weiteren Unruheherd und wir sollten froh sein wenn
      alles bleibt wie es ist. Ich habe genug von Demokratisierungsversuchen :mad:


      Die Saudi-Herrscher sind aber ja die Drahtzieher vieler anderer Unruheregionen - wenn die wegfallen, könnte es wundersamerweise in Syrien, Libyen, Irak usw. friedlicher werden. Und Demokratie geht in diesen Ländern eh nicht... gerade erst hat sich mit der Türkei doch das letzte islamische Land von der Demokratie verabschiedet. Ein cooler Militärdiktator wäre das Richtige für Saudi-Arabien :D


      Militärdiktator hört sich schon besser an - bloß nichts demokratisches.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 18:50:44
      Beitrag Nr. 256 ()
      so! und nun anschnallen, wenn alle abendessen machen und Kinder niederlegen, dann rast es auf die 11K so schnell kann man gar nicht schauen. Ohren steif halten. LGR
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:18:27
      Beitrag Nr. 257 ()
      Könnte mir die 10.880 nochmal vorstellen, muss nicht heute sein.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:19:54
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.433 von Novus_Vienna am 02.11.15 18:34:18
      Zitat von Novus_Vienna:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Die Saudi-Herrscher sind aber ja die Drahtzieher vieler anderer Unruheregionen - wenn die wegfallen, könnte es wundersamerweise in Syrien, Libyen, Irak usw. friedlicher werden. Und Demokratie geht in diesen Ländern eh nicht... gerade erst hat sich mit der Türkei doch das letzte islamische Land von der Demokratie verabschiedet. Ein cooler Militärdiktator wäre das Richtige für Saudi-Arabien :D


      Militärdiktator hört sich schon besser an - bloß nichts demokratisches.




      Wie praktisch, wenn man selbst nicht dort leben muß.....:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:21:19
      Beitrag Nr. 259 ()
      BUND LONG zu 156,76 Stop 156,35

      S & P Short zu 2095 Stop 2102

      nur meins...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:23:05
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.817 von NYSCisback2014 am 02.11.15 19:21:19
      Zitat von NYSCisback2014: BUND LONG zu 156,76 Stop 156,35

      S & P Short zu 2095 Stop 2102

      nur meins...


      Der Mistsack ist bei mir auf Igno...:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:25:06
      Beitrag Nr. 261 ()
      Versuche mal n Brent Long zu 48,70 stop 48,50 Ziel 49,90
      nur meins..;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:26:20
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.811 von chrisv70 am 02.11.15 19:19:54
      Zitat von chrisv70:
      Zitat von Novus_Vienna: ...

      Militärdiktator hört sich schon besser an - bloß nichts demokratisches.




      Wie praktisch, wenn man selbst nicht dort leben muß.....:rolleyes:



      Wo die Demokratie hinführt, sieht man ja jetzt. Es gibt einfach gewisse Gruppen, die wollen und können nicht frei sein. Das ist für mich kein Schubladen denken, sondern Realität, die sich einfach immer wieder zeigt.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:29:45
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.811 von chrisv70 am 02.11.15 19:19:54Tut mir ja auch leid aber ist nun mal Tatsache, und das es den Menschen in Libyen, Irak, Syrien selbst in Tunesien 1000 mal besser unter Ihren Diktatoren ging ist nun mal nicht von der Hand zuweisen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:30:24
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.829 von HerrKoerper am 02.11.15 19:23:05haha, hat mich auch schon mal gut Geld gekostet.

      Versuche mich eher am Rangetrading. Liegt mir eher. Bei 156,48 isn Bund gut unterstützt. Ma gucken obs hält..würde mich freuen ;)

      SUP geht mir grad n bisl aufn Sack. Gehe eigentlich daon aus das wir ne kleine Flagge ausbilden die nächsten Tage...
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:32:02
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.728 von HerrKoerper am 02.11.15 17:02:35
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von jambam1: ...


      am Freitag hast du noch von einer Wende geredet und einen Chart dazu reingestellt.

      war wohl nix, du kübel :laugh:


      200 Punkte sind natürlich nix für so ein Überflieger wie dich. Und die Aussage heute Morgen, dass der Markt nochmals über die Highs peaken kann, sind natürlich totzuschweigen in deiner Welt...Nur wer sich positioniert kann auch falsch liegen, wobei ich hier nicht erkennen kann wo ich falsch lag, aber du machst das schon...Bist ja für deine börsenrelevanten Aussagen bekannt.:D


      das kann ich doch nicht sehen, da du bei mir auf ignore bist.

      :keks:

      aber ich habe mich gefragt, für welche Pöbeleien du so viele Daumen bekommen hast und bin sofort fündig geworfen, du Eimer :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:32:06
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.790 von AllezBaisse am 02.11.15 19:18:27
      Zitat von AllezBaisse: Könnte mir die 10.880 nochmal vorstellen, muss nicht heute sein.


      Avatar
      Bewertung:
      AllezBaisse
      schrieb am 02.11.15 08:45:08
      Beitrag Nr. 41 (50.982.246)

      System zeigt ab 9:00 Uhr SHORT an



      Nicht ganz....;)

      :laugh::laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:36:16
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.934 von jambam1 am 02.11.15 19:32:02
      Zitat von jambam1:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      200 Punkte sind natürlich nix für so ein Überflieger wie dich. Und die Aussage heute Morgen, dass der Markt nochmals über die Highs peaken kann, sind natürlich totzuschweigen in deiner Welt...Nur wer sich positioniert kann auch falsch liegen, wobei ich hier nicht erkennen kann wo ich falsch lag, aber du machst das schon...Bist ja für deine börsenrelevanten Aussagen bekannt.:D


      das kann ich doch nicht sehen, da du bei mir auf ignore bist.

      :keks:

      aber ich habe mich gefragt, für welche Pöbeleien du so viele Daumen bekommen hast und bin sofort fündig geworfen, du Eimer :D


      Körper hat im Oktober 100 k liegenlassen. Ist doch kein Wunder, dass der Seuschenvochel angepisst ist... setze ihn doch auf ignore und verpasse ihm einen Satz Daumenschrauben...

      hehe...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:39:47
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.934 von jambam1 am 02.11.15 19:32:02
      Zitat von jambam1:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      200 Punkte sind natürlich nix für so ein Überflieger wie dich. Und die Aussage heute Morgen, dass der Markt nochmals über die Highs peaken kann, sind natürlich totzuschweigen in deiner Welt...Nur wer sich positioniert kann auch falsch liegen, wobei ich hier nicht erkennen kann wo ich falsch lag, aber du machst das schon...Bist ja für deine börsenrelevanten Aussagen bekannt.:D


      das kann ich doch nicht sehen, da du bei mir auf ignore bist.

      :keks:

      aber ich habe mich gefragt, für welche Pöbeleien du so viele Daumen bekommen hast und bin sofort fündig geworfen, du Eimer :D


      Das ist keine Pöbelei gewesen sondern ein Bericht der Dinge. Außerdem hast du sehr wohl mitbekommen, dass ich dich angeschrieben habe (selbst wenn ich auf igno bin, was allerdings Quatsch ist, wie du mehrfach unter Beweis gestellt hast) denn selbst du siehst es ja dann oben aufblinken.

      Tatsache ist, du und CFD0815 seid so sinnvoll wie n Buckel...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:41:19
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.937 von CFDtrader66 am 02.11.15 19:32:06
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von AllezBaisse: Könnte mir die 10.880 nochmal vorstellen, muss nicht heute sein.


      Avatar
      Bewertung:
      AllezBaisse
      schrieb am 02.11.15 08:45:08
      Beitrag Nr. 41 (50.982.246)

      System zeigt ab 9:00 Uhr SHORT an



      Nicht ganz....;)

      :laugh::laugh::laugh:


      Nur wer sich festlegt kann falsch liegen...Tatsache ist, dass du ein fürchterlicher Troll bist und W : O würde gut daran tun dich hier wegzusperren...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:51:43
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.988.030 von HerrKoerper am 02.11.15 19:41:19Schade dass ich dafür nur einen Daumen geben kann...

      Kann man diesen Typ nicht einfach mal sperren? Das geht jetzt schon seit Tagen so, dass hier immer wieder Leute dermaßen angemacht werden....

      So langsam sollten auch mal die Moderatoren hier eingreife....:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:55:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODivator moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:56:28
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.988.024 von HerrKoerper am 02.11.15 19:39:47
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von jambam1: ...

      das kann ich doch nicht sehen, da du bei mir auf ignore bist.

      :keks:

      aber ich habe mich gefragt, für welche Pöbeleien du so viele Daumen bekommen hast und bin sofort fündig geworfen, du Eimer :D


      Das ist keine Pöbelei gewesen sondern ein Bericht der Dinge. Außerdem hast du sehr wohl mitbekommen, dass ich dich angeschrieben habe (selbst wenn ich auf igno bin, was allerdings Quatsch ist, wie du mehrfach unter Beweis gestellt hast) denn selbst du siehst es ja dann oben aufblinken.

      Tatsache ist, du und CFD0815 seid so sinnvoll wie n Buckel...:D


      wenn man auf die Rubrik "Daytrading" kommt sieht man automatisch die Trader mit den meisten Daumen und das bist DU und Abendkasse.

      Gratulation ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:57:10
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.988.189 von CFDtrader66 am 02.11.15 19:55:10
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Nur wer sich festlegt kann falsch liegen...Tatsache ist, dass du ein fürchterlicher Troll bist und W : O würde gut daran tun dich hier wegzusperren...


      Tja, wenn Du nix verdienst hast , gehen Dir die Argumente aus...
      Ausser "Wegsperren" kannst Du nichts. Ertrage deine Niederlage und belästige mich nicht.
      Du hast nicht den Hauch einer Chance.

      Rubbel die Katz und ZAHLE!!!



      Alles klar Kollega? Lerne mal Anstand, dann bekommst du vielleicht ne klitzekleine Chance, ansonsten wirst Du rasiert!
      Dein Hochmut kostet mich ein müdes Lächeln..

      Du hast verloren, ich gewonnen, THAT´S IT!


      Du hast n Scheiß, thats it.;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 20:03:19
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.988.159 von strike99 am 02.11.15 19:51:43
      Zitat von strike99: Schade dass ich dafür nur einen Daumen geben kann...

      Kann man diesen Typ nicht einfach mal sperren? Das geht jetzt schon seit Tagen so, dass hier immer wieder Leute dermaßen angemacht werden....

      So langsam sollten auch mal die Moderatoren hier eingreife....:mad:


      Der Vollspakko ist hier schon lange gesperrt.

      Hat er selbst mal in Cherrys Schwafel und Weltuntergangsforum gepostet.

      Aber anscheinend hat WO keinen Überblick mehr
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 20:32:40
      Beitrag Nr. 275 ()
      Elliott Wellen Analyse: Gibt es im DAX noch eine Kür ?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Gibt es im DAX noch eine Kür ?" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage



      Der DAX hat heute mit dem Hoch oberhalb 10926 den laufenden letzten Anstieg bestätigt und gleichzeitig mit dem Tagestief die Möglichkeit eines schnellen Abschlusses dieses Anstiegs ermöglicht.

      Ansonsten hat sich nicht viel gegenüber der Wochenendanalyse („Abwärtsbewegung im DAX bereits gestartet ?“) geändert - solange sich der DAX unterhalb 11160 bewegt kann die gesamte Aufwärtsbewegung sowohl impulsiv als auch korrektiv interpretiert werden.

      Impulsive Interpretation (normale Beschriftung)
      Die blaue i wurde bei 9786, blaue ii bei 9393, die blaue iii bei 10187 (mit Bruch der magischen Marke 10179) und die blaue iv bei 9957 als Flat-X-Triangle beendet. Die blaue v verläuft impulsiv mit der orangenen i=10180, orangenen ii=10158, orangenen iii=10860 und orangenen iv=10685. Die orangene v könnte als Expanding EDT oder Impuls gezählt werden. Das Expanding EDT (hellgrüne Eindämmungslinien) mit der hellgrünen i=10734, hellgrünen ii=10691, hellgrünen iii=10926, hellgrünen iv=10728 und der hellgrünen v – diese hat mit dem Hoch 10977 ihr Mindestziel (10962) bereits abgearbeitet und könnte demnach auch bereits fertig sein (grauer Pfad). In der impulsiven Zählweise wären die hellgrünen i=10926 und hellgrünen ii=10728 bereits beendet und es läuft die hellgrüne iii. Ein möglicher Zielbereich der hellgrünen iii könnte oberhalb der 161er Ausdehnung bei 11116 liegen (lila Pfad).

      Korrektive Interpretation (umrandete Beschriftung)
      Die blaue w (Zigzag) wurde bei 9888, die blaue x bei 9729, die braune a der blauen y (Flat) bei 10187 und die braune b der blauen y bei 9957 beendet. Die braune c der blauen y (261er Maximalziel und MOB bei 11159 – rote Fibos) läuft als Impuls könnte bei 10926 beendet worden sein. Es sind aber auch deutlich höhere Kurse – analog zur impulsiven Interpretation - möglich. Die blaue y wird entweder die rote A oder blaue X beenden. Wegen der Nähe zur dunkelgrünen 0-B-Linie (derzeit bei 1117x) wäre alles andere als ein Bruch eine Überraschung – und diese kommt frühestens morgen in Reichweite der blauen y.

      Die Einordnung in die Langfrist-Varianten ergibt damit folgendes Bild:

      Hauptvariante: orangene 2 bei 9300 abgeschlossen (farbig hinterlegte Beschriftung)
      Die orangene 2 wurde bei 9300 durch die rote V/lila C beendet. Nach Abschluss der impulsiven roten I entweder bei 10926 (grauer Pfad) oder deutlich oberhalb 10926 steht ein Rücksetzer im Rahmen der roten II zumindest bis zum 38er RT an (10337 – orangene Fibos) bevor die rote III einen kräftigen Anstieg einleiten wird (lila Pfad).

      Nebenvariante: blaue A/W bei 9300 beendet (normale Beschriftung)
      Die blaue A/W wurde bei 9300 durch die rote V/lila C beendet. Nach Abschluss der korrektiven roten A entweder bei 10926 (grauer Pfad) oder deutlich oberhalb 10926 (lila Pfad) steht ein Rücksetzer im Rahmen der roten B zumindest bis zum 38er RT an (10337 – orangene Fibos) bevor die rote C einen kräftigen Anstieg einleiten wird. Alternativ kann nach Abschluss einer blauen X entweder bei 10926 oder deutlich oberhalb 10926 auch direkt die blaue Y unterhalb 9300 laufen und dabei auch die dunkelblaue 0-B-Linie brechen. Oberhalb 9217 kann in diesem Fall die orangene 2, unterhalb 9217 die lila 2 aus dem Big Picture beendet werden (hellgrüner Pfad).

      Fazit:
      Die Luft im DAX wird so langsam dünn und der anstehende Rücksetzer rückt näher – zumal DJI und DAX ihre Pflichtaufgaben erfüllt haben und es mit dem heutigen Hoch im DAX keine Vorbedingung für einen sofortigen Abschluss des Anstiegs mehr gibt. Jedoch weisen die internen Strukturen der letzten Aufwärtsbewegung im DJI auf ein sich bildendes EDT hin, so dass eher weiter steigende Kurse in Richtung Allzeithoch - und damit noch eine "Kür" - zu erwarten ist.

      Bei einem direkten Anstieg des DAX oberhalb 11159 ist der Impuls bestätigt und es können langfristig alle bearischen Phantasien ad acta gelegt werden. Weiterhin gilt: der DAX hat alle Ziele auf der Unterseite erledigt. Er kann - solange er oberhalb des „Main Switch“ 9217 bleibt - bereits auf dem direkten Weg zum neuen Allzeithoch sein.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, denn gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 02.11.15 20:49:13
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.053 von Standuhr am 02.11.15 15:56:51Vollkommen richtig ! - trade im M15/DAX-Intraday - beobachte das schon seit Wochen - anfangs gab es auch um 13h nochmal so einen "Schub" - erst war es nur alle paar Tage, aber weil zuletzt fast tgl., habe ich heut morgen Änderung post :

      "erweitert um Regel „vor 10h = flat b.a.w.“ wg. der teils stark divergenten Entwicklung vor und nach Xetra-Open "

      und nicht nur im DAX ! auch in Trading/Einzelwerten: LUFTHANSA 29.10. bis 9h: über 1% PLUS, dann PUNKT 9h bis 9:30h > über MINUS 5 % - bei anderen DAX-EW's wars auch schon - halt jetzt bis 10h die Füsse still - meine Regel4: "lieber entgangener Gewinn, als realisierter Verlust"
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 20:55:22
      Beitrag Nr. 277 ()
      schafft NQ heute noch ein neues ATH oder wird es ein schönes Doppeltop ? Ich bin wirklich gespannt ob wir dieses Jahr nochmal größere Downmoves als die der letzten 3 Wochen sehen ... ich persönlich kann es mir irgendwie kaum vorstellen
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 20:56:34
      Beitrag Nr. 278 ()
      Noch nie wurde ein Markt sturer hochgekauft... :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 21:03:01
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.988.735 von Lord_Feric am 02.11.15 20:56:34
      Zitat von Lord_Feric: Noch nie wurde ein Markt sturer hochgekauft... :rolleyes:


      habe ich auch noch nie gesehen (allerdings erst 11 Jahre aktiv dabei) die Performance die man mittlerweile in wenigen Wochen erzielen kann dauerten früher Jahre :eek: selbst mit ETF und ohne großes hin und her zweistellige Renditen möglich ..... verrückt diese Welt
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 21:03:08
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.988.735 von Lord_Feric am 02.11.15 20:56:34Scheint heute wirklich dem Kalender geschuldet zu sein. Monatsanfang: Fonds, Versicherungen..."müssen" neue Monatsbeiträge anlegen, anders lässt sich heut dieser up move nicht erklären.

      Asiat. Märkte durchweg rot, Euro auch wieder über 1,10...hätte alles auf ne kleine Korrektur hingedeutet, aber scheint wieder so ne Welle zu sein in der alle in den Markt wollen, nach dem Motto: Hauptsache dabei sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 21:13:04
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.988.774 von Soziologe am 02.11.15 21:03:08....oder die Fonds richten sich neu aus !
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 21:24:36
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.933 von awsx am 02.11.15 15:46:49
      Zitat von awsx: Hallo AWSX,

      lange nichts mehr von dir gelesen....hoffe, dir geht's gut.
      Was macht dein AWSX-Tradingdepot? Dort war es so abrupt ruhig?

      Danke
      Strike


      Hallo ,
      ich habe der Doppelbelastung Börse und Beruf nicht mehr standgehalten und zu dem auch schlecht gehandelt.
      Daher habe ich mir eine sofortige Zwangspause verschrieben.
      Nicht die feine englische Art aber es war so !

      Gruß AWSX[/quote]

      habe dich auch vermisst.

      ... dann wünsche ich dir für die Zukunft ein erfolgreiches Setup.

      :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 21:27:54
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.988.936 von jambam1 am 02.11.15 21:24:36
      Zitat von jambam1:
      Zitat von awsx: Hallo AWSX,

      lange nichts mehr von dir gelesen....hoffe, dir geht's gut.
      Was macht dein AWSX-Tradingdepot? Dort war es so abrupt ruhig?

      Danke
      Strike


      Hallo ,
      ich habe der Doppelbelastung Börse und Beruf nicht mehr standgehalten und zu dem auch schlecht gehandelt.
      Daher habe ich mir eine sofortige Zwangspause verschrieben.
      Nicht die feine englische Art aber es war so !

      Gruß AWSX


      habe dich auch vermisst.

      ... dann wünsche ich dir für die Zukunft ein erfolgreiches Setup.

      :lick:[/quote]

      Danke !

      Trade nur die lange Ebene mit moderaten Einsätzen.

      Läuft ! Morgen knallts hoch!

      ....denk ich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 21:30:59
      Beitrag Nr. 284 ()
      Die heutigen US-Charts kann man sich ausdrucken und an die Wand hängen - damit man immer vor Augen hat, was alles möglich ist...
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 21:35:32
      Beitrag Nr. 285 ()
      Jetzt tut der Dax so als wenn er nich über 11000 will das ist morgen eine Sache von Minuten :rolleyes:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 21:50:58
      Beitrag Nr. 286 ()
      4695,5 NQ und 2100 im Seppl werde ich mal zum Longeinstieg nutzen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 21:51:34
      Beitrag Nr. 287 ()
      Vorbörse runter auf 10730 und Nachbörse rauf auf 10995.

      So ist es eben Verarscherart!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 21:51:36
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.981.634 von tradely am 01.11.15 23:59:55Was für ein geistloses Gesülze!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 21:55:29
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.989.191 von Standuhr am 02.11.15 21:51:34
      Zitat von Standuhr: Vorbörse runter auf 10730 und Nachbörse rauf auf 10995.

      So ist es eben Verarscherart!


      Ich hoffe, dass die Vorbörse morgen noch mal runterrutscht, dass ich besser einsteigen kann ;-) ...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 21:56:59
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.989.239 von GordonGekko68 am 02.11.15 21:55:29Wer heute nicht wollte muß eben fühlen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 21:58:02
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.989.068 von Torsten1000 am 02.11.15 21:35:32
      Zitat von Torsten1000: Jetzt tut der Dax so als wenn er nich über 11000 will das ist morgen eine Sache von Minuten :rolleyes:


      Vielleicht morgen genau umgekehrt wie heute - Upgap über 11k und dann bearisher Trendtag? Wer weiß...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 22:00:39
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.989.254 von Standuhr am 02.11.15 21:56:59
      Zitat von Standuhr: Wer heute nicht wollte muß eben fühlen!


      Ist gut, hör auf... - ich habe mich heute schon den ganzen Tag über verpasste Gelegenheiten geärgert :-) !
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 22:02:15
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.989.068 von Torsten1000 am 02.11.15 21:35:32
      Zitat von Torsten1000: Jetzt tut der Dax so als wenn er nich über 11000 will das ist morgen eine Sache von Minuten :rolleyes:


      Kann sehr schnell,von 11k auf 12k oder 13k laufen.
      Kurzfristig wird es wohl zwischen 11.000-11600 laufen.
      Muss ja jeder selber wissen.
      So laufen Aktie-Preise immer mit dem gesamten Aktien-Index voraus.
      Wer dann die Rechnungen dafür bezahlen kann, ist wohl aus einem gutem Stall.
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 22:03:22
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.989.266 von Lord_Feric am 02.11.15 21:58:02Das wäre mein favorisiertes Scenario vorbörslich hoch über 11000 und nach 9 dann runter. Die 11000 kommt da sind sie zu nahe dran. Die Frage ist wo es danach dreht falls überhaupt. Es ist dermaßen schwierig zur Zeit. :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 22:12:16
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.989.305 von Torsten1000 am 02.11.15 22:03:22
      Zitat von Torsten1000: Das wäre mein favorisiertes Scenario vorbörslich hoch über 11000 und nach 9 dann runter. Die 11000 kommt da sind sie zu nahe dran. Die Frage ist wo es danach dreht falls überhaupt. Es ist dermaßen schwierig zur Zeit. :rolleyes:


      Ich frage immer wieder wieso sollte morgen jemand außer es passiert etwas außergewöhnliches auf die Idee kommen zu verkaufen... wenn man auf den Chart schaut speziell NQ und S&P dann scheint das auch niemand groß in Erwägung zu ziehen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 22:25:53
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.989.386 von Bargast am 02.11.15 22:12:16Aus der Erfahrung heraus kommt der Rücksetzer meist wenn niemand mehr damit rechnet. Aber falls das jetzt der finale Upmove bis März 2016 wird aufgrund niedriger Zinsen, dann gibt's bis dahin eventuell keinen signifikanten Rücksetzer mehr. Dann kann der Dax auch bei 13xxx stehen.

      Long ist meiner Meinung nach auf jeden Fall zu bevorzugen zur Zeit, das Risiko ist geringer. Aber manche können ja kein Long :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 22:35:45
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.989.386 von Bargast am 02.11.15 22:12:16Ich hab's nach Abstinenz mal wieder probiert mit top-short-try - ist ja 'en vogue' hier :p.
      Natürlich hab ich ihn nicht recht getroffen, aber ich wollt' warten, ob er das Feitagshoch nimmt.
      SL auch recht knapp und bei spread-weite doch sehr gefährdet genau am Freitagshoch (alles cfd-Gedöns).


      Ich könnt' mir nen klassischen Tuesday-Turn vorstellen, mit Dax kurz vor Ziel und DJ 850 vor Augen.
      Nuja, S&P und Nasdaq kann ich mir nicht leisten, Dax setzt aus, nehm ich den DJ und mehr ist mir der Versuch auch nicht wert.


      Schadensarme Woche :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 22:47:40
      Beitrag Nr. 298 ()
      so, mal wieder ein tradescreen.... hier oben schnibbel ich nur noch herum,

      ich gehe, wie schon gesagt, davon aus, dass dax hier oben irgendwo auch mal wieder ein paar hundert p nach unten machen könnte, ob´s mehr werden vermag ich jetzt auch nicht zu sagen....wir werden sehen....

      hab meine dauerlongs stark reduziert, hab nur noch ein paar, etwa 9, mit TP zw. 11040 bis 11290 und ansonsten schnibbel ich nur noch, bis ich mehr klarheit habe.

      weiteres bleibt für mich noch zu klären.
      das hier im screen sind nur ein paar der heutigen trades (mehr passt nimmer ins fenster und alle konten painten , bin ich jetzt zu faul :p) und wie man sieht kein schlechtes grün:D

      und so ist´s und bleibt´s...!

      wer meckern will kann das tun, nich mein problem! ich hab nix zu meckern:laugh::D

      gute nacht alle und wie corine sagt, der thread entwickelt sich zum wadenbeißer und datt is doof.



      den meckerern und mobbern hab ich auch nix zu geben, wär ja noch mal schöner mir hier den ar---- aufzureißen für den pfeiffenchor:D:p






      Avatar
      schrieb am 02.11.15 22:49:16
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.989.458 von Torsten1000 am 02.11.15 22:25:53
      Zitat von Torsten1000: Aus der Erfahrung heraus kommt der Rücksetzer meist wenn niemand mehr damit rechnet. Aber falls das jetzt der finale Upmove bis März 2016 wird aufgrund niedriger Zinsen, dann gibt's bis dahin eventuell keinen signifikanten Rücksetzer mehr. Dann kann der Dax auch bei 13xxx stehen.

      Long ist meiner Meinung nach auf jeden Fall zu bevorzugen zur Zeit, das Risiko ist geringer. Aber manche können ja kein Long :)


      dann bin ich ja beruhigt das du zumindest bis es mal wieder Shortsignale gibt (z.B. unterschreiten der 680) die Longseite bevorzugst :p
      Ja das mit dem Long ist so eine Sache :keks: ich kann es auch nur sehr unentspannt Traden und bekomme auch in solchen Märkten nie die Performance wie mit short im CFD mal abgesehen von den ETF bei der DAB aber da bleibt ja auch immer ein gewisser Teil für immer in meinem Depot also kann der ein oder andere Kauf trotz 12% in 2 Wochen auch mal wieder im roten Bereich tendieren dann wird nachgekauft (bei 11.000.11.050 werde ich auf jeden Fall mal wieder etwas ETFs verkaufen und hoffen das es nicht der Finale Upmove ist und ich nochmals billiger wieder rein komme und somit am Jahresende den Index schlagen werde :D)

      ich wünsche short und long allzeit gute Trades ...gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 23:48:32
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.989.182 von Bargast am 02.11.15 21:50:58
      Zitat von Bargast: 4695,5 NQ und 2100 im Seppl werde ich mal zum Longeinstieg nutzen


      hab jetzt neben Oanda mal ein Depot bei Ayondo eröffnet da ich mal dieses SocialTrading ausprobieren möchte nebenbei kann man natürlich auch selber Traden ....
      @HerrKoerper wieso hast du kein AyondoTrader Account ich würde dir auf jeden Fall Follown :lick::D

      der S&P wurde gefillt NQ leider nicht ... Positionen kann man wie bei IG in 0.1 zerlegen finde ich besser wie bei Oanda da ich Long auf diesem Level nur kleine Positionen nehmen möchte so kann ich trotz nur 1 CFD Teilverkauf machen bei Oanda müsste ich dann schon 2 S&P und 2 NQ nehmen das ich Teilverkäufe machen könnte ... mir zuviel in diesen Luftigen höhen und meiner Kontogröße

      Avatar
      schrieb am 02.11.15 23:52:14
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.989.254 von Standuhr am 02.11.15 21:56:59
      Zitat von Standuhr: Wer heute nicht wollte muß eben fühlen!


      Ita est! Aber man hat Dir das Spiel mehr als einmal erklärt...

      Du musst wissen, was ein gap ist, S1, PP, R1 und noch ein, zwei andere Dinge...
      Nur wer die Regeln kennt und akzeptiert , hat eine Chance, seine Wette zu gewinnen.

      Und 100 P. in a row sind nun wirklich keine grosse Kunst mehr.

      Ich habe das in diesem Jahr mehr als 150 mal praktiziert...

      Ok, es waren mehrheitlich "Trend-long Tage" , aber eben nicht nur...

      Vielleicht ist es eine Kunst dieses zu erkennen, ich denke aber es kann jeder gute trader, so er denn will.

      Ich will nur helfen, mehr nicht...

      Ich will keinen in die falsche Richtung schicken mit " short Systemen" am morgen und so nem Quatsch, never ever...

      Rechtahben um jeden Preis ist tödlich, siehe LBR, Körper und Co. Zuviel "Vanity"...
      Sie scheitern an ihrem Anspruchsdenken, an ihrer "Rechtahberei"...
      Sie können nicht über ihren Schatten springen und sich über 100 long Punkte freuen. So einfach ist deren Problem. Sie besiegen sich selbst.
      Ich nutze das eiskalt aus, ohne wenn und aber.
      Ein guter trader schafft 250 k per anno, ein sehr guter 500 k und die besten nunja... mir fehlen noch 23 k, allerdings USA inklusive... die 15 monatige Seitwärtsphase hat mir sehr geholfen...

      Ich schaffe das vielleicht nur einmal in meinem Leben, weil es extrem anstrengend ist, aber ich kann sagen: Ich habe es geschafft.

      Nur wenn ich ein Ziel habe, kann ich es erreichen.Ich habe bisher alle Ziele in meinem Leben erreicht. That`s it.

      Gute Nacht!

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 00:16:07
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.989.821 von CFDtrader66 am 02.11.15 23:52:14:D
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von Standuhr: Wer heute nicht wollte muß eben fühlen!


      Ita est! Aber man hat Dir das Spiel mehr als einmal erklärt...

      Du musst wissen, was ein gap ist, S1, PP, R1 und noch ein, zwei andere Dinge...
      Nur wer die Regeln kennt und akzeptiert , hat eine Chance, seine Wette zu gewinnen.

      Und 100 P. in a row sind nun wirklich keine grosse Kunst mehr.

      Ich habe das in diesem Jahr mehr als 150 mal praktiziert...

      Ok, es waren mehrheitlich "Trend-long Tage" , aber eben nicht nur...

      Vielleicht ist es eine Kunst dieses zu erkennen, ich denke aber es kann jeder gute trader, so er denn will.

      Ich will nur helfen, mehr nicht...

      Ich will keinen in die falsche Richtung schicken mit " short Systemen" am morgen und so nem Quatsch, never ever...

      Rechtahben um jeden Preis ist tödlich, siehe LBR, Körper und Co. Zuviel "Vanity"...
      Sie scheitern an ihrem Anspruchsdenken, an ihrer "Rechtahberei"...
      Sie können nicht über ihren Schatten springen und sich über 100 long Punkte freuen. So einfach ist deren Problem. Sie besiegen sich selbst.
      Ich nutze das eiskalt aus, ohne wenn und aber.
      Ein guter trader schafft 250 k per anno, ein sehr guter 500 k und die besten nunja... mir fehlen noch 23 k, allerdings USA inklusive... die 15 monatige Seitwärtsphase hat mir sehr geholfen...

      Ich schaffe das vielleicht nur einmal in meinem Leben, weil es extrem anstrengend ist, aber ich kann sagen: Ich habe es geschafft.

      Nur wenn ich ein Ziel habe, kann ich es erreichen.Ich habe bisher alle Ziele in meinem Leben erreicht. That`s it.

      Gute Nacht!

      ;)



      Unser guter alter Druide. Ich finds herausragend das Sie in der Klapse PC und I-Net Verbindung bereitstellen .

      Spielst Du jetzt wieder die ganze Nacht Mütze-Glatze ?:laugh::laugh:

      Dann tauch mal ein in deine 500 K und träume weiter was schönes:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 06:35:48
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.981.634 von tradely am 01.11.15 23:59:55
      Zitat von tradely: Ladys und Gentleman,

      darf ich gestatten: Der Bärenzirkus!

      Es freut mich sehr, dass Sie alle noch keine Eintrittskarte gelöst haben.
      Doch das ist kein Problem. Sobald sich die miese Show der Bullen herumspricht, werden Sie alle in mein Zelt kommen.



      wooo muss man die denn lösen???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +0,21
      +0,09
      +0,45
      +0,07
      -0,85
      -0,35
      +0,03
      -0,10
      -0,10
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 02.11.2015