checkAd

    Seehofer ein Dampfplauderer vor dem Herrn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.15 16:16:57 von
    neuester Beitrag 02.11.15 21:09:29 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.220.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 771
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 16:16:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Außer heiße Luft kommt von diesem Komiker rein Nichts...
      Während Mutti Merkel ihr Ding durchzieht,
      hat Herr Seehofer noch nie was vollendet...
      Drohung ist alles,was kommt,dabei bleibt es dann auch...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 17:28:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.979.813 von Claptoni am 01.11.15 16:16:57Ich gebe dir völlig recht!das Ergebnis dieses Treffens war von vornherein klar :cry: (in der Geschichte als Hornberger Schießen bekannt)was ist hier nur los?keiner hat die Eier zu sagen:Schluß jetzt! :mad:

      Zocklany(der vor 40 Jahren der Ostzone den Rücken gekehrt hat und jetzt gefühlt wieder dort ist :cry:)
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 18:03:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für dieses Klientel Politiker hier in Deutschland schäme ich mich zutiefst,
      und werde deshalb AfD wählen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 18:10:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.980.200 von Claptoni am 01.11.15 18:03:29
      Zitat von Claptoni: Für dieses Klientel Politiker hier in Deutschland schäme ich mich zutiefst,
      und werde deshalb AfD wählen


      Ich auch!wenn man die AfD wählt kann man nichts falsch machen!wenn man eine der anderen Parteien wählt kann man nichts richtig machen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 18:41:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hauptsache "Kohls Mädchen" ist weg vom Fenster!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 20:43:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Bayern-Löwe hat mal wieder laut gebrüllt und dann sein Gebiss verloren, um zuzubeißen.

      Wollte er nicht die Koalition der CSU mit der CDU kippen, wenn heute nichts bei den Gesprächen herauskommt? Genau das ist doch geschehen und trotzdem sind die noch beste Freunde und Merkel winkt fröhlich von ihrem Thron?

      Bemitleidenswerte Kreatur.
      Eigentlich hätte ich mich mit der CSU auch recht gut identifizieren können, aber die blasen genauso wie CDU, SPD und der Rest nur heiße Luft in die Atmosphäre und setzen eh nichts um. Also auch nicht wählbar.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 20:57:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.981.001 von AktienKlaus am 01.11.15 20:43:35Bemitleidenswerte Kreatur.
      Eigentlich hätte ich mich mit der CSU auch recht gut identifizieren können, aber die blasen genauso wie CDU, SPD und der Rest nur heiße Luft in die Atmosphäre und setzen eh nichts um. Also auch nicht wählbar.

      wen meinst du?Seehofer oder Merkel?
      die von dir genannten sind wirklich nicht wählbar.Was mich wundert,das die AfD sich offentsichtlich ins Hinterzimmer verkrochen hat :confused: und:wo ist eigentlich unser Bundespräsi?er hat doch den Umsturz in der Ostzone miterlebt :eek: ahnt er schon was?
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 21:25:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, wo ist eigentlich der Horch & G(a)uck abgeblieben?
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 10:03:33
      Beitrag Nr. 9 ()


      Big mouth Horschdl:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 11:13:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die meisten haben noch nicht verstanden was da an Kosten auf uns zukommen, wer diese Parteien weiter wählt macht sich der Beihilfe strafbar :-)

      Schade nur, wenn Merkel weg ist - muss ein anderer für ihre Fehlpolitik die Verantwortung tragen. Gehe jede Wette ein, dass sich Merkel kurz vor Zusammenbruch still u. heimlich aus dem Staub macht, während ein anderer die volle Härte der Bürger zu spüren bekommt.

      Eine Bande die nichts unversucht lässt unserem Land Schaden zuzufügen.

      Von mir aus könnt ihr sie weiter wählen, zumindest besteht dann Hoffnung das alles in sich zusammenbricht.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:49:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      "aus gesundheitlichen Gründen" zurückgetreten, würde doch bestimmt kommen und ist deeeehnbar.

      die Hauptsache weg aus der Politik
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 20:25:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Telefonat mit der Kanzlerin
      Landrat droht Merkel: "Schicke Flüchtlinge per Bus weiter zum Kanzleramt“
      ...
      Der Landshuter Landrat Peter Dreier (Freie Wähler) hat in einem Telefonat mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) angekündigt, im Falle einer weiteren Zunahme der Flüchtlingszahlen in seinem Landkreis Busse nach Berlin zu schicken.
      "Wenn Deutschland eine Million Flüchtlinge aufnimmt, entfallen rechnerisch auf meinen Landkreis 1.800. Die nehme ich auf, alle weiteren schicke ich per Bus weiter nach Berlin zum Kanzleramt", sagte er nach Informationen der "Welt am Sonntag" der Kanzlerin in dem halbstündigen Telefonat am vergangenen Mittwoch.
      ...
      Dass er ihr Busse schicken wolle, hatte Dreier zuvor in einem Brief angekündigt. Daraufhin rief Merkel ihn an. Sie sagte Dreier zufolge: "Wenn Sie Busse zu mir schicken, müsste ich die eigentlich nach Griechenland zurückschicken. Aber von dort laufen die Flüchtlinge dann wieder zu Ihnen." Am Ende bekam der Landrat die Telefonnummer von Bernhard Kotsch, dem stellvertretenden Büroleiter Merkels. Dreier versprach, einen Tag, bevor er die Busse losschicke, Bescheid zu geben.
      http://www.focus.de/politik/deutschland/telefonat-mit-der-ka…

      :cool:

      So geht das - Herr Seehofer!

      Im Schloss Bellevue ist übrigens auch noch viel Platz - da haben die kleinen Racker ordentlich Platz zum Spielen. Untermieter für den Bundespräsi. Von der Theorie in die Praxis.

      Und die Villa Hammerschmidt in Bonn steht auch meistens leer rum.

      Das mal einen Monat konsequent durchziehen, alle Busse vor´s Kanzleramt und Schloss Bellevue schicken - und schon wird das Problem ganz fix gelöst. Jede Wette.

      Aldy
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 21:09:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.988.459 von Aldy am 02.11.15 20:25:16Die beste Lösung für alle wäre aber das gesamte Kanzleramt per Bus zu den Flüchtlingen zu schicken und zwar in deren Herkunftsland!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seehofer ein Dampfplauderer vor dem Herrn