checkAd

    Ja, Ich wähle die AfD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.15 10:24:40 von
    neuester Beitrag 29.03.16 11:48:04 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.221.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.766
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 10:24:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte daß Deutschland sich nicht großartig verändert..
      Ich möchte keine Kulturbereicherung
      Ich möchte auch nicht,daß sich der Islam in Deutschland verbreitet..
      Mir gefällt unsere Jahrhundertalte Kultur so wie sie noch vor 30 Jahre war ,
      und so stelle ich sie mir auch in den nächsten Jahrzehnte vor
      Wer unbedingt Fan von Islamismus ist,der kann ja in so Ländern auswandern...
      Bin weder Rechts noch Links
      möchte einfach mit den Deutschen Tugenden und Traditionen so weiterleben
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 10:43:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.021.120 von Claptoni am 06.11.15 10:24:40
      Zitat von Claptoni: möchte einfach mit den Deutschen Tugenden und Traditionen so weiterleben


      Du bist ja ein richtig guter Deutscher.
      Heimlich gehst du aber zum Türken um die Ecke und pfeiffst Dir deinen Döner rein, ab und zu gehste mal mit Frau und Kind schön beim Italiener Pizza und Pasta essen.
      Und einmal im Jahr gibt es dann auch mal Urlaub in der Türkei, Tunesien oder Marokko, alles inklusive versteht sich, schliesslich haste ja Dispo...................
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 10:46:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.021.120 von Claptoni am 06.11.15 10:24:40Und eine der deutschen Tugenden wird gerade vom grössten deutschen Autobauer demontiert, der belügt und betrügt des Geldes wegen.

      Die Welt lacht über made in Germany.

      Da wird ein ganzer Industriestandort gefährdet weil einige vor lauter Geldgier den Rachen nicht vollbekommen...................

      Deutsche Tradition und Tugenden ...........da schäm ich mich nur noch und duck mich weg.
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 10:52:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.021.321 von EnnePeufer am 06.11.15 10:43:12
      Zitat von EnnePeufer:
      Zitat von Claptoni: möchte einfach mit den Deutschen Tugenden und Traditionen so weiterleben


      Du bist ja ein richtig guter Deutscher.
      Heimlich gehst du aber zum Türken um die Ecke und pfeiffst Dir deinen Döner rein, ab und zu gehste mal mit Frau und Kind schön beim Italiener Pizza und Pasta essen.
      Und einmal im Jahr gibt es dann auch mal Urlaub in der Türkei, Tunesien oder Marokko, alles inklusive versteht sich, schliesslich haste ja Dispo...................


      Ob ich ein guter deutscher bin,
      das kann ich nicht beurteilen..
      Auf jedenfall bin ich Deutscher der verwurzelt ist mit Gewohnheiten u.Strukturen..
      In muslemischen Ländern mache ich grundsätzlich keinen Urlaub,denn ich mag diese Glaubensrichtung nicht..ist ja nicht verboten oder?
      Italiener,griechen,Spanier oder andere,die sich hier fest manifestiert haben,vor denen habe ich großen Respekt....
      Das waren Gastarbeiter,die sich integriert haben....
      Was ich allerdings nicht mag,
      sind Sozialtouristen,
      die sich durch viele Ländern durchwursteln um endlich da zusein,
      wo es scheinbar die besten Sozialleistungen gibt...
      So nicht,
      darum wähle ich AfD
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 10:54:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.021.120 von Claptoni am 06.11.15 10:24:40Ich möchte daß Deutschland sich nicht großartig verändert..

      Im Arbeitsleben bedeutet diese Einstellung den Anfang vom Ende!
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 10:57:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.021.426 von Claptoni am 06.11.15 10:52:57
      Zitat von Claptoni: So nicht,
      darum wähle ich AfD


      und die AFD rettet diese, deine Werte ?

      Da kann ich nur sagen : Gute Nacht, Claptoni
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 11:04:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.021.444 von Doppelvize am 06.11.15 10:54:32
      Zitat von Doppelvize: Ich möchte daß Deutschland sich nicht großartig verändert..

      Im Arbeitsleben bedeutet diese Einstellung den Anfang vom Ende!


      In der Arbeitswelt werden ja auch Leute eingestellt, die zum Unternehmen passen und das nötige Wissen mitbringen. Ich habe noch nie gesehen, dass in der Arbeitswelt Leute durchgeschleift und alimentiert werden.

      Besser sie lassen die abstrusen Vergleiche.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 11:11:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.021.552 von Makkiavelli am 06.11.15 11:04:24Hallo Mods,

      ich habe mal eine Frage.
      Kann man absolut unnötige Threads auf "Ignore" setzen?
      Ich möchte solche Threadüberschriften wie diese hier von User claptoni nicht lesen.

      Geht das?

      Grüße an die Mods
      H.
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 11:23:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke mal,
      daß die AfD sich bald im 2stelligen %Bereich einpendeln wird...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 11:33:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist das der Fred für einfach strukturierte AfD-Wähler ? :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 11:33:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.021.708 von Claptoni am 06.11.15 11:23:45
      Zitat von Claptoni: Ich denke mal,
      daß die AfD sich bald im 2stelligen %Bereich einpendeln wird...


      Wäre gut,aber ich glaube nicht :rolleyes: Ich vermisse gerade jetzt die Öffentlichkeitsarbeit.
      Ich habe den Eindruck das es die AfD garnicht gibt.Erst vor der Wahl die politische Diskussion beginnen ist zu spät.Unsere "Regierungsparteien" liefern wahrlich genug Munition.Die AfD sollte nicht auf ein zweites 1989 warten!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 11:35:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Residenzpflicht
      ja iss denn heut schon Karneval???
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 12:46:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.021.552 von Makkiavelli am 06.11.15 11:04:24Ich habe noch nie gesehen, dass in der Arbeitswelt Leute durchgeschleift und alimentiert werden.


      Dann hast du von der Arbeitswelt aber nicht sehr Ahnung!:rolleyes:

      Möglicherweise Beamter?

      Dort gibt es die meisten o.g. Fälle... Oder zählen Behörden, Ämter oder die Polizei für dich nicht zur Arbeitswelt?

      Was ist mit Landwirten? Seit 60 jahren vom Staat versorgt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 13:06:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Tagesschau hat uns endlich alle aufgeklärt und das offen gelegt, war die meisten ja ohnehin schon wussten:

      Statistisch gesehen sind die meisten "Ich habe Angst vor Flüchtlingen"-Heulsusen, die ja ganz besonders hier auf WO ihr Unwesen treiben und ihre Panik verbreiten, dumme verblödete Hauptschüler.

      Wirklich eine Genugtuung, auf diese Weise bestätigt zu werden. Hier kommen ja die ganzen Legastheniker aus den Ecken gekrochen, um gespickt mit Rechtschreibfehlern und fehlerhafter Grammatik über die schlechten Flüchtlinge und die guten Deutschen zu "diskutieren". Jetzt wissen wir es offiziell: Ein großer Teil davon sind asoziale Hartzer, die wenn überhaupt mit ach und Krach ihren Hauptschulabschluss geschafft haben.

      Diese Klientel will uns dann erzählen, dass sie die "guten Deutschen" sind - ja, sie zählen sich sogar selber zur Leistungsgesellschaft. Schmarotzen ist für viele Hartzer eben auch eine Leistung...

      Gleichzeitig lassen die sich in eine Politik hineindrängen, die von Gewalt und Hass geprägt ist. Ich behaupte: Das ganze Hauptschul-Hartz4-Pack raus aus D, die Flüchtlinge herein, und wir werden ein neues Wirtschaftswunder erleben.

      Schönes Wochenende an alle - außer das ganze Schmarotzerpack, das hat ja eh jeden Tag Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 13:14:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.022.419 von Doppelvize am 06.11.15 12:46:03
      Zitat von Doppelvize: Ich habe noch nie gesehen, dass in der Arbeitswelt Leute durchgeschleift und alimentiert werden.


      Dann hast du von der Arbeitswelt aber nicht sehr Ahnung!:rolleyes:

      Möglicherweise Beamter?

      Dort gibt es die meisten o.g. Fälle... Oder zählen Behörden, Ämter oder die Polizei für dich nicht zur Arbeitswelt?

      Was ist mit Landwirten? Seit 60 jahren vom Staat versorgt...


      Schon lustig wie abfällig sie über die Beamten herziehen. Vielleicht sagen sie das mal jemanden von der Bundespolizei ins Gesicht, der gerade extrem viel Überstunden wegen der Flüchtlingskrise leisten muss.

      Ich spreche, was ihnen natürlich klar ist, von der normalen Privatwirtschaft.

      PS: Ich war nie Beamter.
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 13:14:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.021.804 von zocklany am 06.11.15 11:33:24die afd wäre unklug, den fleissigen wahlhelfer etablierte parteien, vor den kopf zu stossen und ein wahlprogramm aufzustellen. besser kann es doch nicht laufen, alle afd kernthemen werden bedient.

      die deutsche etablierte laiendarstellertruppe schiesst gerade nicht nur die deutsche wählergunst ab, sondern auch die eu und den euro.

      http://www.zeit.de/2015/45/beziehung-deutschland-frankreich
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 13:34:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wir haben schon verloren

      ist wie beim Fußball
      wenn du zur Halbzeit 1:7 hinten liegst..

      Wir schaffen das
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 13:51:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nach der Gestrigen Sitzung der 3 Edelkomiker Mutti,der Dicke u.Kasper Seehofer
      nun erst Recht
      AfD
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 13:59:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.021.120 von Claptoni am 06.11.15 10:24:40
      Zitat von Claptoni: Ich möchte daß Deutschland sich nicht großartig verändert..
      Ich möchte keine Kulturbereicherung
      Ich möchte auch nicht,daß sich der Islam in Deutschland verbreitet..
      Mir gefällt unsere Jahrhundertalte Kultur so wie sie noch vor 30 Jahre war ,
      und so stelle ich sie mir auch in den nächsten Jahrzehnte vor
      Wer unbedingt Fan von Islamismus ist,der kann ja in so Ländern auswandern...
      Bin weder Rechts noch Links
      möchte einfach mit den Deutschen Tugenden und Traditionen so weiterleben


      Ein Argument für die Eröffnung eines weiteren Pro-AfD-Forums hast Du wohl vergessen zu erwähnen: Ich wollte nur endlich auch einmal ein Forum aus der Taufe gehoben haben... :cry:

      Jo, haben wir denn schon Weihnachten....:confused:

      Habe selten eine so dürfte Begründung pro AfD gepaart mit Wagenburgmentaliät zur Kenntnis genommen. Bist Du schon AfD-Mitglied - oder sind Dir die 5 Euro Mitgliedsbeitritt zu schade....:confused:

      Aber vielleicht läßt Du Dir ja auch einmal ein paar Argumente eines Ex-Funktionärs der AfD auf der Zunge zergehen, der nach einem Jahr dieser Partei wieder den Rücken gekehrt hat....

      http://www.huffingtonpost.de/torsten-heinrich/afd-partei-der…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 14:07:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.023.217 von Dauerfrusty am 06.11.15 13:59:31
      Zitat von Dauerfrusty:
      Zitat von Claptoni: Ich möchte daß Deutschland sich nicht großartig verändert..
      Ich möchte keine Kulturbereicherung
      Ich möchte auch nicht,daß sich der Islam in Deutschland verbreitet..
      Mir gefällt unsere Jahrhundertalte Kultur so wie sie noch vor 30 Jahre war ,
      und so stelle ich sie mir auch in den nächsten Jahrzehnte vor
      Wer unbedingt Fan von Islamismus ist,der kann ja in so Ländern auswandern...
      Bin weder Rechts noch Links
      möchte einfach mit den Deutschen Tugenden und Traditionen so weiterleben


      Ein Argument für die Eröffnung eines weiteren Pro-AfD-Forums hast Du wohl vergessen zu erwähnen: Ich wollte nur endlich auch einmal ein Forum aus der Taufe gehoben haben... :cry:

      Jo, haben wir denn schon Weihnachten....:confused:

      Habe selten eine so dürfte Begründung pro AfD gepaart mit Wagenburgmentaliät zur Kenntnis genommen. Bist Du schon AfD-Mitglied - oder sind Dir die 5 Euro Mitgliedsbeitritt zu schade....:confused:

      Aber vielleicht läßt Du Dir ja auch einmal ein paar Argumente eines Ex-Funktionärs der AfD auf der Zunge zergehen, der nach einem Jahr dieser Partei wieder den Rücken gekehrt hat....

      http://www.huffingtonpost.de/torsten-heinrich/afd-partei-der…


      5 Euro für CDU/CSU,SPD,Grüne,FDP

      wäre rausgeschissenes Geld

      während für AfD jeder Cent gut angelegtes Geld wäre
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 19:06:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.023.313 von Claptoni am 06.11.15 14:07:06
      Zitat von Claptoni:
      Zitat von Dauerfrusty: ...

      Ein Argument für die Eröffnung eines weiteren Pro-AfD-Forums hast Du wohl vergessen zu erwähnen: Ich wollte nur endlich auch einmal ein Forum aus der Taufe gehoben haben... :cry:

      Jo, haben wir denn schon Weihnachten....:confused:

      Habe selten eine so dürfte Begründung pro AfD gepaart mit Wagenburgmentaliät zur Kenntnis genommen. Bist Du schon AfD-Mitglied - oder sind Dir die 5 Euro Mitgliedsbeitritt zu schade....:confused:

      Aber vielleicht läßt Du Dir ja auch einmal ein paar Argumente eines Ex-Funktionärs der AfD auf der Zunge zergehen, der nach einem Jahr dieser Partei wieder den Rücken gekehrt hat....

      http://www.huffingtonpost.de/torsten-heinrich/afd-partei-der…


      5 Euro für CDU/CSU,SPD,Grüne,FDP

      wäre rausgeschissenes Geld

      während für AfD jeder Cent gut angelegtes Geld wäre


      Wäre? Also bist du nicht?

      Komm, gib dir einen Ruck.... 5€ für einmal politische Geisterbahn fahren ist ein Schnapper:laugh:

      Sagte auch @Elly bevor sie zur Vernunft kam
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 20:17:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn ich im Wahllokal mein Kreuzchen bei der AfD gemacht habe,
      dann ist mir o richtig wohl im Herzen
      I love AfD
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 20:50:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.027.369 von Doppelvize am 06.11.15 19:06:58
      Zitat von Doppelvize: Komm, gib dir einen Ruck.... 5€ für einmal politische Geisterbahn fahren ist ein Schnapper:laugh:


      Merkel Geisterbahn ist laengst unterwegs. Und da fahren alle zwangsweise mit und bezahlen den ultimativen Preis.

      Die ich rief, die Geister
      werd ich nun nicht los.

      Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
      Hab ich doch das Wort vergessen!
      Ach, das Wort, worauf am Ende
      er das wird, was er gewesen.
      Ach, er läuft und bringt behende!
      Wärst du doch der alte Besen!
      Immer neue Güsse
      bringt er schnell herein,
      Ach! und hundert Flüsse
      stürzen auf mich ein.
      Nein, nicht länger
      kann ichs lassen;
      will ihn fassen.
      Das ist Tücke!
      Ach! nun wird mir immer bänger!
      Welche Miene! welche Blicke!
      O du Ausgeburt der Hölle!
      Soll das ganze Haus ersaufen?
      Seh ich über jede Schwelle
      doch schon Wasserströme laufen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 21:40:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.021.321 von EnnePeufer am 06.11.15 10:43:12
      Zitat von EnnePeufer:
      Zitat von Claptoni: möchte einfach mit den Deutschen Tugenden und Traditionen so weiterleben


      Du bist ja ein richtig guter Deutscher.
      Heimlich gehst du aber zum Türken um die Ecke und pfeiffst Dir deinen Döner rein, ab und zu gehste mal mit Frau und Kind schön beim Italiener Pizza und Pasta essen.
      Und einmal im Jahr gibt es dann auch mal Urlaub in der Türkei, Tunesien oder Marokko, alles inklusive versteht sich, schliesslich haste ja Dispo...................


      Wo ist das Problem? Warum darf man z.B. als AfD Wähler keinen Türkei Urlaub machen oder einen Döner essen. Ich mache Beides und wähle trotzdem AfD. Habe auch türkische Freunde. Es ist ja nicht so das Deutschland soll gesäubert werden(alle raus). 5 oder 8 Prozent Muslime wie zurzeit ist nicht das Problem. 20 oder 30 Prozent(wie die Lage sich jetzt anbahnt) wäre bereits eine Katastrophe. Noch nirgendwo hatten Muslime und Christen über längere Zeit friedlich zusammengelebt. Es sei denn eine harte Hand (Diktator) regierte das Land. Beispiele in Europa: Jugoslawien oder die UdSSR. Im Westen funktioniert Muli-Kulti nur solange jeder genügend Einkommen hat. Danach ist Sense.
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 11:48:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      @claptoni

      Hast du dir schon mal diesen Beitrag reingezogen?

      http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-wie-die-frauke-petry-…

      Und schildere nun doch mal, für wen du in der AfD eigentlich bist. Bisher hattest du dich in einem anderen Forum sehr oft und ausführlich zu deiner innigen Liebe für Frauke Petry und A. Gauland geäußert.

      Nun solltest du dich bald mal für einen der beiden entscheiden um beim sich anbahnenden Machtkampf wieder auf der richtigen Seite zu stehen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ja, Ich wähle die AfD