checkAd

    Schweden meint: Das Boot ist voll! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.15 21:53:03 von
    neuester Beitrag 08.11.15 09:21:46 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.221.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 21:53:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein sozialdemokratischer Minister hat es verkündet.

      >> Schweden will jetzt Flüchtlinge zurückschicken <<

      >> Sie sollen entweder nach Dänemark oder Deutschland zurückkehren oder sich selbst eine Unterkunft suchen: Schweden bringt keine Asylbewerber mehr unter. Die Grenze des Machbaren sei erreicht. <<


      http://www.welt.de/politik/ausland/article148500687/Schweden…

      Ausgerechnet Schweden! Eines der "liberalsten" und sozialdemokratischsten Länder Europas! Vorbild von Skandinavien für Offenheit, Toleranz und andere schöne Schlagworte.

      Aber nun ist das sprichwörtliche Boot voll. Zumindest nach Ansicht der Schweden....!

      Dazu passt auch, dass die Regierung vor wenigen Tagen ein Romalager bei Malmö räumen ließ, das aus stark verdreckten Baracken bestand, so berichtete Spiegel Online.

      Und vor knapp zwei Wochen hatte sich die rot-grüne Koalition im Land mit der bürgerlichen Opposition auf neue Asylregeln geeinigt., die eine klare Verschärfung der bisherigen Praxis darstellen.

      Warum jetzt die Kehrtwende? Ein Grund könnte neben einer tatsächlich schwerer werdenden Unterbringung die steigende Beliebtheit der "Schwedendemokraten" darstellen, die eine einwanderungskritische Agenda haben und in Umfragen schon auf rund 20% und mehr der Wählerstimmen kommen.... Sie fielen in letzter Zeit mit der Ankündigung einer selbstfinanzierten Abschreckungskampagne auf, die den Zustrom von weiteren Asylbewerbern stoppen soll, und fordern allgemein, die Zahl der Migranten um 90% zu senken, um Segregation (bzw. Parallelgesellschaften) zu verhindern...

      Eines scheint klar: Die schwedische Gesellschaft hat erkannt, dass Migration keine Einbahnstraße sein darf.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.15 08:12:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.028.626 von Feber15 am 06.11.15 21:53:03Blödsinn. in den IKEA Küchenabteilungen in Schweden ist doch genug Platz.
      Da traut sich doch nun eh keiner mehr hin.....
      Avatar
      schrieb am 07.11.15 11:39:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.028.626 von Feber15 am 06.11.15 21:53:03da muß die Merkel hin! die wird denen schon was erzählen :mad: Jetzt werden sogar schon die Schweden Nazis und Pack :rolleyes: wo soll das noch hinführen :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.15 19:03:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.030.432 von zocklany am 07.11.15 11:39:03"Jetzt werden sogar schon die Schweden Nazis und Pack"

      Da kommt jetzt die "Nordische Rasse" durch.
      Avatar
      schrieb am 07.11.15 20:23:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist doch super !!!!!! Aus allen Herren Ländern aus allen Richtungen werden die neuen Fachkräfte nach Deutschland geschickt ! I love ist. Hoffentlich kommen möglichst viele. In der Uckermark können die neuen Landsleute bei Mutti untergebracht und betreut werden
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.15 23:47:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.032.526 von Keilfleckbarbe am 07.11.15 20:23:19
      Zitat von Keilfleckbarbe: Ist doch super !!!!!! Aus allen Herren Ländern aus allen Richtungen werden die neuen Fachkräfte nach Deutschland geschickt ! I love ist. Hoffentlich kommen möglichst viele. In der Uckermark können die neuen Landsleute bei Mutti untergebracht und betreut werden


      Wie witzig und überaus geistreich.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.15 07:55:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Multi Kulti ist toll und Deutschland ein muslimischer Staat, der seine Schwestern und Brüder unterstützt. So haben wir es doch selbst von unseren gewählten Volksvertretern gehört.
      Ich bin ja dafür dass Millionen neuer Fachkräfte nach Deutschland kommen und das Leben bereichern. Wie es so schön heißt. Die Millionen und aber Millionen offenen Stellen, die mit deutschen Arbeitskräften nicht zu besetzen sind, sind eben nur mit syrischen oder afghanischen Spezialisten aufzufüllen.
      Das ist ja klar, vor allem, wenn diese Fachkräfte perfekt deutsch sprechen können.
      p.s. Die nächsten Speisenlisten warten schon, wie man so hört , sind in NIgeria 60 Millionen, die auch an Muttis Brust wollen
      Avatar
      schrieb am 08.11.15 09:21:46
      Beitrag Nr. 8 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schweden meint: Das Boot ist voll!