checkAd

    Auch an Euren Händen klebt Blut! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.15 18:17:08 von
    neuester Beitrag 27.06.18 20:54:47 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.221.252
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 18:17:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle vier Jahre wird eine Farbe angekreuzt und das war es auch schon mit Demokratie.

      Doch wir haben eine viel stärkere Stimme, jeden Tag sprechen wir mit ihr ohne uns dessen bewusst zu sein.

      Es ist unser Konsumverhalten. Der größte Terrorist weltweit ist die US-Regierung und wer im Hintergrund auf sie Einfluss nimmt.

      Wir können doch sowieso nichts daran ändern? Irrtum!

      Es geht darum anzufangen. Mit jedem konsumierten Produkt aus den USA finanzieren wir den staatlichen Terror der USA, von jedem Euro Umsatz landet ein gewisser Anteil im Staatshaushalt der USA.

      Wer kann nicht auf Produkte aus den USA verzichten? Ich kann alles substituieren außer Windows :rolleyes: Doch auch hierzu gibt es Alternativen.

      Den Zusammenhang zwischen ökonomischer Stärke und dem Angriffsbudget der USA kann man nicht leugnen.

      Ich fordere Euch auf US-Produkte zu boykottieren um dem Terror die ökonomische Basis zu entziehen.

      Das nächste Glas CocaCola und die Gier nach dem neuesten iphone kann nicht ernsthaft eine wichtigere Rolle in unserem Leben spielen als die Terrorismusbekämpfung.

      Setzt Eure wichtigste Stimme für den Frieden auf der Welt ein, die USA sind wirtschaftlich angeschlagen und werden an der Verlogenheit ihrer Politik scheitern. Lasst uns diesen Vorgang beschleunigen.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 18:31:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.044.382 von Mondbewohner am 09.11.15 18:17:08Ich wusste, warum ich mich ausklinke.
      Ein Bachmann und ein Höcke reicht doch, oder ?
      Bitte intelligente Ansätze in der Gesellschaftskritik.

      Spätestens zu Weihnachten wirds ein Problem, nur mit deutschen Kartoffeln, Rotkraut und Gans zu feiern.
      Alles andere dürfte aus einem Land mit irgendeiner Menschenrechtsverletzung und brutaler Folter+ ungerechtfertigten Tötungen stammen.
      Es geht nicht um ein Land sondern übertriebenen Profit. Und der ist global, egal wo.
      Selbst das bißchen Biosprit im Super kostet jeden Tag Menschenleben.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 18:43:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.044.511 von abgemeldet-524174 am 09.11.15 18:31:16Es gibt nur ein Land welches seit Jahrzehnten die ganze Welt terrorisiert. Da gibt es nichts zu relativieren.

      Aber ein guter Hinweis ist dabei, normales Super tanken, E10 boykottieren!

      Ich habe es noch nie getankt und die zwei cents mehr, es waren ja mal vier cent, zahle ich gerne.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 19:14:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.044.640 von Mondbewohner am 09.11.15 18:43:10Ich sag doch, ausklinken ist besser, mach ich jetzt wieder.
      Denn ich hatte nicht umsonst SUPER geschrieben, dass AUCH 5% Biosprit enthält.
      Hergestellt von europäischen Firmen u.a. mit seit Jahrzehnten vorrangetriebenen Landvertreibungen in den Tropen.

      In einem sind wir uns hoffentlich einig, das eine Problem gelöst, heißt nicht, Problem beseitigt.
      Wir waren selbst zu dumm, also müssen wir damit leben, was uns andere diktieren.

      Allein schon über einen Boykott nachzudenken, zeigt ihre Kenntnis der Handelbilanz USA-Deutschland.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 19:26:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.045.003 von abgemeldet-524174 am 09.11.15 19:14:55Der Biospritanteil in gewöhnlichem Super ist mir bekannt. Doch es ist schon mal die Hälfte weniger und der Verbraucher signalisiert seine Ablehnung gegenüber der leicht günstigeren Alternative.

      Suchen Sie weiter nach Fehlern, Sie werden Sie finden. Auf CocaCola und das iphone kann man verzichten, auf das Auto nicht. Aber es wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

      Ja, wir sind uns einig aber ich halte die USA für den Kopf der Schlange. Schlagen wir sie ab und der Rest kommt von alleine.

      Den Hinweis auf die Handelsbilanz verstehe ich nicht, insbesondere nicht die Einschränkung auf Deutschland. Eines ist jedoch klar. Weniger Konsum von US-Produkten schaden der US-Wirtschaft und somit der ökonomischen Basis für den weltweiten US-Terror.
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 19:43:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.045.081 von Mondbewohner am 09.11.15 19:26:00Ich investiere lieber in biosprit, als Steuern an die Fluechtlinge, den sie wissen garnicht
      wieviel blut an deren fingern klebt, aber sie werden spatestens in einem Jahr
      merken wozu die fahig sind.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 19:52:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.045.285 von gilpi5 am 09.11.15 19:43:01Sie sind auf teile und herrsche hereingefallen.

      Die USA verursachen mit ihrem Terror doch erst die Flüchtlingsströme. Es ist scheinbar unmöglich die innenpolitische Debatte über das Flüchtlingsthema in einem größeren Zusammenhang zu betrachten.

      Aber es ist wahr, Gabriel selbst sagt die Hälfte aller Einwanderer ist nicht registriert. Das sind viele Hunderttausend Menschen von denen wir nichts wissen. Es wäre naiv zu glauben, daß wir uns da kein Risiko ins Land geholt haben.

      Die Bundesregierung hat kriminell gehandelt und gehört vor Gericht.

      Wer garantiert, daß die USA nicht auch hier Aufstände unterstützen würden. CIA prognostiziert Bürgerkriege in Europas Großstädten im Jahr 2020. Wieso nicht an der Erfüllung der Prognose mitwirken?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 19:54:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.045.285 von gilpi5 am 09.11.15 19:43:01Leider haben Sie nicht die Wahl ...



      Aber CocaCola und das iphone braucht niemand!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 20:07:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.045.423 von Mondbewohner am 09.11.15 19:52:17Anders ausgedrueckt, lieber zahle ich Steuern auf abdachlose, Bildund e.t.z
      aber wenn mich der Statt ausnimmt, muss auch ueber Leichen gehen,
      doch ich habe eine Wahl.
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 20:10:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Mondbewohner.

      Ich stimme dir 100% zu!! Danke für deinen Beitrag.

      Nach dem zweiten Weltkrieg haben Menschen, die sich als Juden verstanden haben, Deutschland boykottiert. Beispielsweise ist der Deutsche und der Jude Albert Einstein nach 1945 kein einziges Mal mehr in Deutschland gewesen!! Die deutsche Sprache und deutsche Produkte wurder trotz ihrer Qualität von politische denkenden Juden boykottiert.

      Ich plädiere ebenfalls für einen Boykott der USA. Manchmal ist das nicht leicht, da die USA in vielen Bereichen dominieren und auch tüchtige Leute sind. Sie produzieren mehr Pistazien als der Iran!!

      In den USA leugnet man die Bindung des eigenen staatlichen Handelns an das Völkerrecht und ignoriert oder beschimpft die Opfer der eigenen Kriegshandlungen. Wieviele Kinder sind von den USA getötet worden? Diese Bilder werden in den grossen Medien bei uns nicht gezeigt.
      Avatar
      schrieb am 10.11.15 00:11:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      jaja, der böse Terrorismus. Na, habt ihr auch Angst for dem Islam, ISIS, Alqaida? die ganzen Anschläge.
      hmm nun kommt das bestimmt auch bald nach Deutschland. Schlimm. da wird und war schon soviel passiert(en).....

      85.000 Menschen sterben JEDES Jahr an den Folgen von Alkohlkonsum in Deutschland.

      Na, habt ihr auch Angst vor Riesling? :eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.15 01:23:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja, wir sind uns einig aber ich halte die USA für den Kopf der Schlange. Schlagen wir sie ab und der Rest kommt von alleine.

      wenn das die richtigen lesen ...liest Dich hier bald keiner mehr :D


      Na, habt ihr auch Angst vor Riesling auch genial, von @fischli

      nööö,... sauf nur weiter 85.000 Menschen sterben JEDES Jahr an den Folgen von Alkohlkonsum


      bald 85001 :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.15 07:54:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.045.444 von Mondbewohner am 09.11.15 19:54:35Aber CocaCola und das iphone braucht niemand!

      Zuckerwasser trinke ich nicht, und privat habe ich weder ein Tablet noch ein smartphone.

      Bin ich jetzt ein Gutmensch:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.15 09:11:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nicht nur die USA sind das Problem, schaut euch an was wir Deutschen an Waffen liefern - irgendwann kommen die Exporte zurück und werden einen gewaltigen Schaden anrichten, der Grundstein dafür ist mit der verbrecherischen Einwanderungspolitik gerade geschehen.

      Merkel ist zu einer Witzfigur verkommen, die verkauft alles für die eigene Machterhaltung und dazu spielt sie auch den Hampelmann für Obama und Konsorten.

      Die USA wollen die Entwurzelung und eine Destabilisierung Europas durch Einwanderung und Mischung viele Kulturen. Man kann es drehen und wenden wie man will - letztendlich dreht sich alles um Geld, Macht und Kontrolle.

      Die Globalisierung und die vielen unterschiedlichen Interessen machen den Menschen an sich kaputt, den Rest besorgt das gierige Geldsystem und deren Hintermänner - die sich wahrscheinlich über die Dummheit der Allgemeinheit dumm und dämlich lachen.

      Wie bescheuert das große Ganze doch geworden ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.15 10:52:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.048.645 von buchi1971 am 10.11.15 09:11:13 letztendlich dreht sich alles um Geld, Macht und Kontrolle.

      Natürlich, um was sonst:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 01:42:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Genau - Geld, Macht und Kontrolle sind das,
      wonach der Ökosozialistenstaat und seine Adepten streben,
      zulasten der wertschaffenden Bürger.
      Aber mein lieber Doppelvize, wem erzähl ich das denn?! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.16 14:36:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Up.
      Nur mal, um die USA- und Judenfeindschaft gewisser User zu dokumentieren.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 14:56:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.044.382 von Mondbewohner am 09.11.15 18:17:08"...Der größte Terrorist weltweit ist die US-Regierung..."

      Ja ja, ganz schlimm, dieser Obama.

      Nur gut das ab 20. Januar ein anderer im weissen Haus am Drücker ist...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.17 08:49:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.991.578 von Blue Max am 02.01.17 14:56:20
      Zitat von Blue Max: "...Der größte Terrorist weltweit ist die US-Regierung..."

      Ja ja, ganz schlimm, dieser Obama.

      Nur gut das ab 20. Januar ein anderer im weissen Haus am Drücker ist...

      :eek:


      "am Drücker" ist sehr passend ausgedrückt.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 03:37:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      An den Heizer hinter dem Mond.
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 16:55:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wie war das mit den Nazi-Ufos vom Mond?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 20:54:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.080.289 von borazon am 27.06.18 16:55:07
      Zitat von borazon: Wie war das mit den Nazi-Ufos vom Mond?


      Bau dir deins:



      Hast doch eh genug Zeit im Pflegeheim!

      :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auch an Euren Händen klebt Blut!