checkAd

    Trauerthread für PARIS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.15 09:49:15 von
    neuester Beitrag 21.11.15 12:43:17 von
    Beiträge: 40
    ID: 1.221.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.926
    Aktive User: 0


    Umfrage: ICH HABE EINE ANGEZÜNDET .....

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    13 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. JA
    • 2. ich werde noch
    • 3. nein tu ich nicht
    • 92%
    • 0%
    • 8%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 09:49:15
      Beitrag Nr. 1 ()


      hier an dieser Stelle kann jeder user für die lebenden und verblichenen Opfer der Anschläge in Paris 1Kerzerl anzünden.
      http://www.gratefulness.org/light-a-candle-de
      ladymorgana hat den link gefunden




      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 10:28:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.092.397 von lyta am 15.11.15 09:49:15Salut lyta

      Habe die Ehre...Merci

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 10:54:49
      Beitrag Nr. 3 ()

      Avatar
      schrieb am 15.11.15 11:19:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 11:35:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.092.397 von lyta am 15.11.15 09:49:15 für die lebenden und verblichenen Opfer

      Sorry aber was ist deas den für ein Thread ?

      Respektlos und unsensibel !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ein Trauerthread für PARIS ?

      Paris hätte überall passieren können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hier wurden Menschen ermordet und Menschen einer Nation tief getroffen.

      Auch die Umfrage :ICH HABE EINE ANGEZÜNDET ..

      könnte missverstanden werden.

      Sorry Lyta aber Du warst schon mal besser.
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 11:38:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      :rolleyes: schon gut .. es gibt eben doch auch welche die ihr mitgefühl NICHT öffentlich zeigen können oder wollen :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 11:38:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.092.397 von lyta am 15.11.15 09:49:15
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 11:40:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.092.994 von lyta am 15.11.15 11:38:00...............dieser Thread ist dazu bestens ungeeignet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 11:54:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.092.979 von EnnePeufer am 15.11.15 11:35:52
      Zitat von EnnePeufer: für die lebenden und verblichenen Opfer

      Sorry aber was ist deas den für ein Thread ?

      Respektlos und unsensibel !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ein Trauerthread für PARIS ?

      Paris hätte überall passieren können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hier wurden Menschen ermordet und Menschen einer Nation tief getroffen.

      Auch die Umfrage :ICH HABE EINE ANGEZÜNDET ..

      könnte missverstanden werden.

      Sorry Lyta aber Du warst schon mal besser.

      sie war noch nie besser, vielleicht verstehst du auch den sinn dieses threads nicht, sorry, aber das ist nur meine meinung
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 12:02:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.092.979 von EnnePeufer am 15.11.15 11:35:52 wo ist der unterschied :eek: zu DIESEM kondolenzbuch :confused:

      http://www.welt.de/regionales/nrw/article148852123/Koeln-ged…
      http://www.report-k.de/Koeln/Koelnaktuell/Anschlaege-von-Par…
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 12:04:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.069 von schniddelwutz am 15.11.15 11:54:07Lieber schniddelwutz

      Deine Meinung lass ich Dir !

      Aber dieser Thread wird und kann auch nicht in keinster Weise dem Geschehen gerecht werden.

      Opfer die verblichen sind ???????????????

      Nach Augenzeugenberichten wurden im Bataclan Menschen regelrecht hingerichtet !!!!!!!!!!!!!!!

      Und ein Kerzerl anzünden ?????????????????????

      Für diese schreckliche Taten kann keine Kerze gross genug sein um Trauer umd Schmerz zu zeigen welche Opfer , Angehörige und Freunde ertragen müssen.

      Und das ist meine Meinung und ich halte, ob der Ereignisse, den Atem an und ich bin wütend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 12:19:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      dann ist es also deiner meinung nach besser NICHT darüber zu reden ...
      ok .. ich hab schon gemerkt , daß du grundsätzlich gerne negative posts loslässt + die user hier kritisierst .. ist vieleicht ok , den ICH bin tolerant ...hab in 14 jahren schon viel überstanden + werde auch deine *kritik* überleben ..in übrigen wars das ..+ du bist jetzt auf ignore
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 12:25:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.186 von lyta am 15.11.15 12:19:50Hallo lyta

      dann ist es also deiner meinung nach besser NICHT darüber zu reden ...
      wo habe ich das geschrieben ?

      Das Thema ist sehr sensibel und ich finde hier nicht der richtige Ort eigene Meinung zu rechtfertigen,
      darum geht es nicht angesichts von fast 300 Menschenleben die ermordet wurden.

      Deshalb lass ich euch in eurem Meinungsvakuum jetzt mal allein
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 12:27:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.135 von EnnePeufer am 15.11.15 12:04:41
      Zitat von EnnePeufer: Lieber schniddelwutz

      Deine Meinung lass ich Dir !

      Aber dieser Thread wird und kann auch nicht in keinster Weise dem Geschehen gerecht werden.

      Opfer die verblichen sind ???????????????

      Nach Augenzeugenberichten wurden im Bataclan Menschen regelrecht hingerichtet !!!!!!!!!!!!!!!

      Und ein Kerzerl anzünden ?????????????????????

      Für diese schreckliche Taten kann keine Kerze gross genug sein um Trauer umd Schmerz zu zeigen welche Opfer , Angehörige und Freunde ertragen müssen.

      Und das ist meine Meinung und ich halte, ob der Ereignisse, den Atem an und ich bin wütend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      man soll darüber reden und auch gedenken,und man soll seine meinung auch öffentlich sagen dürfen, DAS ist meine meinung, in einem stimm ich dir zu: ICH bin genauso wütend - trotzdem einen schönen sonntag
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 13:15:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.135 von EnnePeufer am 15.11.15 12:04:41
      Zitat von EnnePeufer: Lieber schniddelwutz

      Deine Meinung lass ich Dir !

      Aber dieser Thread wird und kann auch nicht in keinster Weise dem Geschehen gerecht werden.

      Opfer die verblichen sind ???????????????

      Nach Augenzeugenberichten wurden im Bataclan Menschen regelrecht hingerichtet !!!!!!!!!!!!!!!

      Und ein Kerzerl anzünden ?????????????????????

      Für diese schreckliche Taten kann keine Kerze gross genug sein um Trauer umd Schmerz zu zeigen welche Opfer , Angehörige und Freunde ertragen müssen.

      Und das ist meine Meinung und ich halte, ob der Ereignisse, den Atem an und ich bin wütend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Bonjour Madame?,Mademoiselle ? ou bien Monsieur ?

      Excusez-moi si je prends parti pour Monsieur Schniddelwutz

      Il y a des Moments dans la vie ou une simple bougie nos coeurs rechauffe ,c´est pourquoi je pense que ce geste est international.

      Il est regrettable que votre message soit recu comme critique ,mais comme l´on dit en France...

      La critique est aisée mais l´art est difficile.

      Monsieur ,je vous prie d´agreer mes salutations distinguées.

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 13:19:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.492 von occitania am 15.11.15 13:15:43merci occi
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 13:23:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.186 von lyta am 15.11.15 12:19:50Es ist schade, dass wir in Zeiten angekommen sind, wo alles hinterfragt wird.
      Wer es nicht will, tritt leise nach hinten weg und stört die anderen nicht.
      Ich finde es gut, das in diesem sehr toleranten Forum auch so eine Seite gezeigt wird.

      Es sind Menschen gestorben. Und es sterben auch heute Menschen durch Gewalt, vielleicht viel mehr, als uns die Medien präsentieren wollen und dürfen.
      Einfach auch indirekt durch das, was wir hier betreiben, Börsenhandel.
      Einfach mal innehalten.
      Danke dem TE.
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 15:20:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich halte es nicht für gerechtfertigt, dass die Mehrheit der Muslime es als lästig empfindet sich von solchen Terrorakten eindeutig zu distanzieren. Ich halte es für eine gebührende Integrationsleistung die von den Muslimen zu erbringen ist. Zumal ist sie völlig kostenlos.

      Wir alle haben eine Integrationsleistung zu erbringen, ...alle.

      Es gehört zu dieser Leistung dazu, dass Muslime sich von solchen Terrorakten laut und deutlich distanzieren.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 16:05:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 16:07:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 16:54:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 18:53:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 19:11:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 19:14:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 20:30:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Anschläge in Paris waren schrecklich und die Opfer und die Angehörigen tun mir auch sehr leid, das hat niemand verdient. Es gibt nichts, was diese schreckliche Morde rechtfertigen kann.
      Allerdings möchte ich auch noch auf etwas aufmerksam machen. Es gibt weiterhin viele Opfer in der Ukraine, in Westafrika terrorisiert weiterhin Boko Haram die Menschen, Ostafrika sterben ebenfalls täglich Menschen durch die al-Shabaab Miliz. Gedenkt bitte auch diesen Opfern und nicht nur den französischen, jeder Mensch ist gleich viel wert.
      Leider wird in den hiesigen Medien darüber nach kurzer Zeit nicht mehr berichtet, weil sich auf etwas neues gestürzt wird, die Probleme bleiben aber.
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 23:01:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 16.11.15 07:55:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Heute, Montag 16.11.2015 um 12:00 Uhr werden wir Europäer in einer Schweigeminute der Opfer gedenken
      Die Staats- und Regierungschefs der EU haben alle Europäer in einer gemeinsamen
      Erklärung eingeladen, sich um 12.00 Uhr an einer Schweigeminute zu beteiligen.
      Das Gute sei stärker als das Böse, heißt es in dem Papier vom Wochenende.
      Die Staaten betonen darin, es werde alles Notwendige getan, um Extremismus,
      Terrorismus und Hass zu bekämpfen.

      --------------------------------------------------------

      Ich hoffe, dass möglichst viele Bilder dvon um die Welt gehen und wir der Welt signalisieren, dass wir uns dem Terror des IS nicht beugen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.15 10:50:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.096.804 von EnnePeufer am 16.11.15 07:55:31Ich hoffe, dass möglichst viele Bilder dvon um die Welt gehen und wir der Welt signalisieren, dass wir uns dem Terror des IS nicht beugen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.15 11:52:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich muss morpheus83 recht geben. So schrecklich die Ereignisse in Paris waren, es gibt überall auf der Welt Opfer des Terrors, und das täglich. Über viele schlimme Begebenheiten - gerade in den dritte Welt Ländern - wird einfach nicht in den Medien berichtet. Die Terror-Attentate in Paris haben die Menschen in Europa sicher auch deswegen so betroffen gemacht, weil sie mal wieder gezeigt haben, dass der Terror längst auch im Westen angekommen ist und es uns jederzeit überall treffen kann. Auch die Sicherheit hier in Deutschland erscheint manchmal trügerisch. Ich hoffe, dass es uns hier nicht auch noch trifft und das ein Weg gefunden wird, den Terror zu bekämpfen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.15 18:43:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.098.136 von schniddelwutz am 16.11.15 10:50:19Salut







      Ich verbeuge mich

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 11:50:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 12:24:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 12:39:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.107.670 von cmeise am 17.11.15 11:50:54hier gehts um trauer und und und
      was sollen diese fragen-eröffne doch nen neuen thread
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 16:28:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 18:07:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.110.058 von cmeise am 17.11.15 16:28:29liest man das nicht am ersten beitrag von lyta???
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 20:54:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Salut

      Habe die Ehre ...MODernist ....Merci

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 09:59:27
      Beitrag Nr. 37 ()

      ...NUR EIN LIED...

      Habt ihr nichts daraus gelernt,

      hat euch denn niemand hier erklärt,

      wie die Regeln funktionieren,

      das Spiel verstehen und auch kapieren

      dass diese Welt niemand gehört?

      Ihr steht hier und wir stehen da,

      vor lauter Angst sieht keiner klar,

      Ihr seid wütend, wir können's verstehen,

      doch dieser Weg voll Hass zu gehen,

      löst kein bisschen das Problem

      Aus Angst wird Hass, aus Hass wird Krieg,

      bis die Menschlichkeit am Boden liegt,

      bis hier alles explodiert

      und jeder den Verstand verliert.

      Das alles hatten wir schon mal

      und ich habe keine Lust nur zuzusehen,

      wie das alles in Flammen aufgeht.

      Ich hab zu viel Angst, um still zu sein.

      Es ist nur ein Lied, doch ich sing's nicht allein.

      Denn wie John Lennon glaube ich daran:

      The World could live as one.

      Unsere Zeit ist nur geliehen,

      wollen wir sie wirklich so verbringen?

      Was muss passieren, damit ihr seht,

      dass das hier auf der Kippe steht

      und dass es nur gemeinsam geht?

      Denn aus Angst wird Hass, aus Hass wird Krieg,

      bis die Menschlichkeit am Boden liegt,

      bis hier alles explodiert und jeder den Verstand verliert.

      Das alles hatten wir schon mal

      und ich habe keine Lust nur zuzusehen,

      wie das alles in Flammen aufgeht.

      Ich hab zu viel Angst, um still zu sein.

      Es ist nur ein Lied, doch ich sing's nicht allein.

      Ihr könnt Hass verbreiten, Ängste schüren,

      doch Ihr werdet diesen Kampf verlieren,

      denn wie John Lennon glauben wir daran:

      The World will live as one.
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 15:13:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 22:33:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die Blumen sind da, um uns zu beschützen
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 12:43:17
      Beitrag Nr. 40 ()



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trauerthread für PARIS