checkAd

    Bücher (Empfehlungen) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.15 11:41:51 von
    neuester Beitrag 20.02.20 11:25:35 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.221.588
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.750
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 11:41:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Empfehlung: Benjamin Franklins Autobiografie

      US-Amerikaner lesen sie oft, weil er dort naturgemäß bekannt ist.
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 12:29:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      E-Books
      Eine ganz gute Quelle für z. B. die empfohlene Franklin-Biografie und ähnliche Bücher ist diese Webseite:
      http://esspc-ebooks.com
      Man bekommt dort auch das MSReader-Format noch - MS Reader war eigentlich gar nicht schlecht, hatte aber nicht die politische Unterstützung für eine Durchsetzung am Markt (Amazon etc.). Ich benutze den noch - außerdem sind Schriften dabei wie z. B. Frutiger:
      https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=175…
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 12:38:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Windows
      Der obige Link ist für Windows Mobile - daher noch dieser für normales Windows:
      https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=326…
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 14:15:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf diesem Youtubekanal gibt es viele Buchempfehlungen und Zusammenfassungen von Investmentbüchern, sollten sich ernsthafte Investoren einmal anschauen:
      https://www.youtube.com/channel/UCSB5rz-gB6JeaULNV1xV6Ng
      Avatar
      schrieb am 11.04.16 18:24:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier ist auch das eine oder andere gute Buch dabei.


      http://reich-sein-fetzt.de/buecher/
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.16 12:50:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.163.617 von Longshorter am 11.04.16 18:24:14
      Gerade für Einsteiger
      ist das hier vielleicht sehr interessant.

      http://www.dertradingtrick.com
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 17:12:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      Ich habe vor kurzem einen Investment-Blog gestartet, wo ich auf einzelne Aktien, auf Finanzthemen im Allgemeinen und auf Finanz/Investment-Bücher eingehen und dazu Reviews schreiben werde.

      Mein Blog findet sich unter

      http://weniger-schlecht-investieren.de

      Noch gibt es keine Bücher-Reviews und generell wenig Inhalt, allerdings wird sich das bald ändern.

      Vllt kannst du dir da in der Zukunft auch etwas Inspiration holen.

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Investieren.

      Alles Gute
      Avatar
      schrieb am 30.04.17 16:02:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mama, ich hab`s geschafft
      Ich finde das Buch von Danny Adams sehr gut !!!
      Der Mann war ganz tief am Boden und hat trotzdem den Weg nach oben geschafft.
      Ich habe es verschlungen.
      Interview mit Danny Adams: Zurück ins Leben
      https://www.youtube.com/watch?v=1rzG0JeTOOA" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.youtube.com/watch?v=1rzG0JeTOOA
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 21:55:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 09:36:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,
      ich kann das Buch von "Entscheidung Erfolg" von Dirk Kreuter sehr Empfehlen (goo.gl/6TLdpa). Es bietet Mehrwert über schneller Entscheidungen Treffen oder Beispielsweise "Mentale Blockaden" lösen. Es hat mich wirklich sehr weiter gebracht. Seit dem ich das Buch gelesen habe gehe ich viel offener mit Menschen um und Plane meinen Tag auch immer.
      Wirklicher Geheimtipp und nicht viel Bla Bla um keinen Inhalt!!
      Avatar
      schrieb am 04.06.18 04:09:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,

      ich bin aud der Suche nach ein paar inreressanten Büchern zu folgenden Themen, vielleicht könnt ihr mir da ja was empfehlen?

      Unser Finanzsystem, Schuldgeld, Zinspolitik, Auswirkungen auf den Aktienmarkt etc., Infos über Sachen wie Inflation, Leitzins, usw. Aktienanalyse, Finanzprodukte (Was sind/ Wie funktionieren Futures, Zertifikate etc, einfach generelle Begriffserklärungen), Charttechnik, Risikomanagement
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 14:30:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meine Empfehlung von euch ist die Biographie von Elon Musk! Ein absolutes muss!
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 16:56:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: unerlaubte Werbung
      Avatar
      schrieb am 20.02.20 11:25:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bevor man Aktien kauft, sollte man sich mindestens die folgenden Bücher durchesen:

      "Buffettology"
      von Mary Buffett & David Clark

      "Warren Buffett and the Interpretation of Financial Statements"
      von Mary Buffett & David Clark

      "The Tao of Warren Buffett"
      von Mary Buffett & David Clark

      + evtl. Bücher von Benjamin Graham

      z. B.

      "The Intelligent Investor"
      "Security Analysis"

      wobei ich die Bücher von Mary Buffett & David Clark besser finde!

      LG, Mark


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bücher (Empfehlungen)