DAX-0,03 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+0,38 %

Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs!

ISIN: DE000A0EPUH1 | WKN: A0EPUH
1,410
28.05.17
Lang & Schwarz
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das eBay-Zeitalter ist endlich Geschichte. Vor reichlich vier Jahren landete der Intershop-Anteil von über 25% durch die GSI-Commerce-Übernahme bei eBay, die aber für das Unternehmen aus Jena keinen Plan hatten. Auch hatten sie sich noch eine weitere Software für den Onlinehandel - Magento - einverleibt. Viele Anleger sahen das Internetimperium zuletzt als Bremsklotz für eine kursfördernde Entwicklung Intershops. Seit 2.11. liegen knapp 25% der Stimmrechte bei Sterling Partners. Aber was haben die nun vor? Sie sollten wissen, wie man Unternehmenswerte erhöht, denn das ist ihr Job. Sie schmieden gerade einen neuen global tätigen E-Commerce-Service-Anbieter unter der Führung eines Mannes, der vor wenigen Jahren auch Aufsichtsrat bei Intershop war.

Die neue strategische Ausrichtung Intershops (mehr Produktverkäufe, besonders für Omnichannel- und B2B-Kunden) lässt Zuversicht aufkommen, die durch die letzen Q-Zahlen und Prognosen unterstützt wird. Auch zwei Fonds sind inzwischen mit von der Partie. Die Marktbewertung liegt weit hinter der Peer-Group zurück ...

Die Charttechnik könnte ebenfalls mitspielen, nur fehlt noch ein wenig Power:

25 Antworten
Immerhin : Vom Jahrestief sind wir schon ganzes Stück wieder weg!

Der Weg nach oben ist angezeigt und stetig steigende Kurse lassen nun hoffen auf bessere Intershop Zeiten ^^

Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unserem Investment !

:))
danke Escapee, der thread ist da, jetzt fehlt nur noch die power
19 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.098.226 von gretel3 am 16.11.15 11:02:11...6000 auf Xetra, 8000 in Stuttgart - es sieht doch so aus, als ob hier "gesammelt" wird, von wem auch immer. Vielleicht kommt dann demnächst ja auch eine Meldung von einem Organmitglied.:look:
18 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.098.295 von Trebor73 am 16.11.15 11:12:17Wenn man es aus der anderen Perspektive betrachtet, könnte man auch sagen "Da lädt jemand ab" - oder?
17 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.098.355 von mailerdaemon am 16.11.15 11:20:15Damit "jemand" abladen kann, muß auch jemand da sein und ist ein anderer da, der die Ladung aufnimmt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.098.355 von mailerdaemon am 16.11.15 11:20:15
Und die Geschäfte laufen ....
Zitat von Escapee vom 04.08.11RWE nun auch offiziell ISH-Kunde: :)

Intershop bringt SmartHome-Produkte von RWE ins Netz

* RWE vertreibt SmartHome-Produkte über Intershop-Plattform
* Intershop-Partner getit implementiert Enfinity Suite
* TÜV NORD zertifiziert Shop-Lösung für Hausautomatisierung
.....
https://www.rwe-smarthome.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/.....
http://www.intershop.de/pressemeldung/items/intershop-bringt…
Zitat von Escapee vom 14.12.13B2B

Materialshop der RWE Deutschland AG

https://logistik-webshop.rwe.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/W…
Powered by INTERSHOP :)
DAX-Unternehmen nun mit Intershop 7 :p

https://www.rwe-smartstore.de/
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.098.193 von Escapee am 16.11.15 10:57:12Die Charttechnik sieht doch ganz solide aus. Vor einigen Tagen wurde ein neues 52Wochen-Hoch markiert. Jetzt legt die Aktie eine kleine Pause ein. Das kann auch unter 1,3€ gehen (muss aber nicht), dann wäre technisch aber immer noch alles in Ordnung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.098.355 von mailerdaemon am 16.11.15 11:20:15
Zitat von mailerdaemonWenn man es aus der anderen Perspektive betrachtet, könnte man auch sagen "Da lädt jemand ab" - oder?


Pfui, Du alter Miesepeter, kauf lieber paar dieser Perlen, dann wirst Du gleich viel optimistischer und später auch reicher........;):laugh:
14 Antworten
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben