checkAd

    Thomas de Maiziere (eben bei N24): Unglaubliche Aussage!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.15 10:58:23 von
    neuester Beitrag 21.11.15 00:13:16 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.221.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 816
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 10:58:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Ein Innenminister darf und muss nicht alles sagen was er weiß" :rolleyes:

      Ergo: Er nimmt sich das Recht heraus, das Volk zu belügen?

      Dieser Mann ist einfach nur peinlich! Die CDU gibt innenpolitisch ein Trauerspiel ab - und er ist der Kopf...
      Dieser Mann bringt die komplette CDU durcheinander und Merkel schafft ihn nicht weg.

      Warum darf er noch dabei sein? Ich verweise auf meinen Beitrag, wo ich die enge Verbindung zwischen Merkel und ihrem "Informationsminister" dargestellt habe.

      Schade, aber diese Aussagen sind nur Wind auf die Mühlen der Idioten, die montags auf die Straße gehen und "Lügenpresse" und "Merkel muss weg" skandieren. Und ehrlich gesagt - ich wundere mich nicht darüber...

      Dieser I**** kann getrost als Wahlhelfer der AfD bezeichnet werden.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 11:46:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Merkst du eigentlich, daß du dir dauernd selber widersprichst?

      "Merkel muß weg" ist eine Auffassung, die auch hier im Thead vielfach vertreten wird. Alles Idioten?
      Und daß die Presse lügt, daß sich die Balken biegen, ist vielfach belegt. Das muß aber alles unter den Teppich gekehrt werden. Jeder der das auf der Straße anpangert, ist also ein Idiot. Wieviel Lügen braucht es denn noch, bis man die Nachrichtenfälscher und -verschweiger als Lügenpresse bezeichnen darf? Du meinst also, daß die Presse weiter lügen darf, nur der Innenminister muß bei der Wahrheit bleiben? Das widerspricht sich.

      Deine Meinung bleibt dir ja unbenommen. Aber ich würde dir vorschlagen, für die Diskussion darüber entsprechende Threads zu eröffnen, z.B. "Mutti bleib hier, wir brauchen dich" und "Bitte nicht so viel Wahrheit in den Medien".
      Dort kannst du dich dann mit den anderen "Nicht-Idioten" nach Lust und Laune tummeln.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 12:16:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.137.067 von Tobias79 am 20.11.15 10:58:23nun komm mal wieder runter :laugh: die Anderen lügen und behaupten sie sagen die Wahrheit :cry:
      das ist viel schlimmer!Dann gibt es noch die vielen Tausend die behaupten sie werden nicht belogen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 12:31:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.137.067 von Tobias79 am 20.11.15 10:58:23"Ein Innenminister darf und muss nicht alles sagen was er weiß" :rolleyes:



      Natürlich darf er dass in bestimmten Situationen nicht! Wie Weltfremd bist du denn????

      Bin ich froh das nicht zum Beispiel die AfD Spinner dieses Land regieren!!!

      SEHR FROH!!!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 12:34:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.141 von Doppelvize am 20.11.15 12:31:18
      Zitat von Doppelvize: "Ein Innenminister darf und muss nicht alles sagen was er weiß" :rolleyes:



      Natürlich darf er dass in bestimmten Situationen nicht! Wie Weltfremd bist du denn????

      Bin ich froh das nicht zum Beispiel die AfD Spinner dieses Land regieren!!!

      SEHR FROH!!!


      da hast du recht.Über die Politik unserer jetzigen Regierung werde ich von Tag zu Tag froher :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:04:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.141 von Doppelvize am 20.11.15 12:31:18
      Ey Leute mal ganz ehrlich aber die CDU und die SPD , das sind doch alle Bisexuelle , oder?
      Also ich werde mich von solchen Verführern nicht weiter verführen lassen, diese Spinner sind doch reif für die Klapse.

      Wovor die Angst haben ist einfach nur das das internationale Klapsmühlenkabinett der Politikerkaste zusammenbricht, weil einer das Richtige als falsch propagiert.

      Also zum Beispiel "somebody" (irgendwer bei nicht Fragesätzen oder "Verneinungssätzen") irgendwas erzählt wovon jeder nicht alles weiss ...

      Das der Fussbal zum Beispiel nicht ganz rund ist, und die eckige Torte trotzdem rund sein kann...

      Also wenn das wer weiss , dann sind das doch nur die, die sich nur als Bisexuelle den Dorn aus dem Nagel reißen lassen wollen, weil sie unfähig sind auf Fussballplätzen mit Einfallstoren zu beschäftigen.

      Mir persönlich geht es mitlerweile nur noch darum, dass ich als Möhrenesser und Eibischrauchhüpferling mir auch mal was irgendwie hinzuverdienen kann und nicht auf einer Pfeffermühle sitzen muss um pinkeln zu gehen.

      So, aber jetzt wieder auf Einfallstore zurückkommend.

      Wieviele Bundesliga-Stadien gibt es jetzt noch wo gespielt wird auf Teufel komm raus?
      16 , 14, 13 ,12, 11, oder doch noch immer 15?

      Die im Westen meine ich natürlich...

      P.S.:
      Alles nur noch mehr QuhWaz
      Sowas interessiert doch bestimmt mehr als nur 2 Eierrohrbläser.

      P.S.S.
      Kurin Wastemit würde sagen:

      Meint ihr der Innenminister raucht sich auch ab und zu mal ein Pfläumchen.
      Meiner Meinung nach hat der nicht mehr und nicht weniger vom Zäunchen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:51:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.137.067 von Tobias79 am 20.11.15 10:58:23Wer in Deutschland sagt, was er weiß oder gar eine eigene Meinung vertritt, wird zum Schweigen gebracht. Mit perfiden Mitteln.

      Kindesentzug, Kontosperrung usw. usw.

      Wem die Zeit fehlt, sollte sich zumindest die letzten 5 Minuten ansehen.

      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:58:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.471 von ghaq am 20.11.15 13:04:24
      Wenn Küken übers Eierlegen reden
      Klapsmühlenkabinett trifft 100% zu, für diesen Thread.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:04:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.141 von Doppelvize am 20.11.15 12:31:18Typisch Doppelvize, wieder nur warme Luft produziert.

      Dass er das in bestimmten Situationen nicht darf, ist richtig und auch in Ordnung.
      Aber dann hält man lieber komplett die Fr..., anstatt das Spiel "Ich weiß was, das du nicht weißt nänänänänänä" zu spielen.
      Das zeugt nämlich von grenzenloser Unseriösität und kurbelt die Gerüchteküche erst richtig an.

      Was würdest du denn sagen, wenn dein Abteilungsleiter sagt:
      "Ich darf einige Informationen zu eurer Zukunft nicht preisgeben, das würde euch nur noch mehr verunsichern"? Du würdest dem doch auch den Vogel zeigen und sagen, warum er dann überhaupt so dumm ist und mit dem Zaunpfahl winkt oder?

      Aber kennt man von dir ja nicht anders...:rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:12:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.138.972 von abgemeldet-524174 am 20.11.15 13:58:38
      Zitat von function: Klapsmühlenkabinett trifft 100% zu, für diesen Thread.


      Daumen dafür! :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:12:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.041 von AktienKlaus am 20.11.15 14:04:44Aua, das tut weh.
      Wenn ein Abteilungsleiter in eine Ermittlung wegen Firmenspionage einbezogen wäre, würde er nur erklären, dass ab sofort Videoüberwachung und Taschenkontrolle beim Verlassen der Firma durchgeführt wird, ohne den Grund zu nennen.
      Wer gibt schon Ermittlungswissen und vor allem Quellen preis. Genau die Unkenntnis der Quellen steigert die Verunsicherung der Angreifer der IS.
      Hier spielen zuviele GTA....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:14:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.041 von AktienKlaus am 20.11.15 14:04:44Dass er das in bestimmten Situationen nicht darf, ist richtig und auch in Ordnung.
      Aber dann hält man lieber komplett die Fr..., anstatt das Spiel "Ich weiß was, das du nicht weißt nänänänänänä" zu spielen.
      Das zeugt nämlich von grenzenloser Unseriösität und kurbelt die Gerüchteküche erst richtig an.

      Was würdest du denn sagen, wenn dein Abteilungsleiter sagt:
      "Ich darf einige Informationen zu eurer Zukunft nicht preisgeben, das würde euch nur noch mehr verunsichern"? Du würdest dem doch auch den Vogel zeigen und sagen, warum er dann überhaupt so dumm ist und mit dem Zaunpfahl winkt oder?


      So geht das Spielchen nun mal.

      Bist wohl noch nicht so lange im Geschäft:confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:21:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.143 von abgemeldet-524174 am 20.11.15 14:12:57Eine Frage der Perspektive.
      Wenn der Abteilungsleiter etwas von einer bevorstehenden Insolvenz weiß und nur sagt "Das Wissen würde euch nur verunsichern", würde es brodeln.

      Schweigen wäre in dem Fall seiner Pressekonferenz Gold gewesen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:39:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.227 von AktienKlaus am 20.11.15 14:21:27Dann hätten die aufgeregten Küken eben den Thread aufgemacht:
      "Warum schweigt der Innenminister, blubbblubbbla ?"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 14:42:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wr schaffen das
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:27:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.392 von abgemeldet-524174 am 20.11.15 14:39:30
      Zitat von function: Dann hätten die aufgeregten Küken eben den Thread aufgemacht:
      "Warum schweigt der Innenminister, blubbblubbbla ?"


      Exakt!

      Die Aluhutträger würden noch mehr Amok laufen als jetzt schon. Aufgeregtheit als Volkssport?

      Wer es braucht...
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 15:57:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.139.416 von Claptoni am 20.11.15 14:42:00
      Mal im ernst, meinst Du wirklich...
      Wenn das klappt, dann drucke ich Deutsche DM-Scheine in Deutschland, mit 140 Silberblümchen drauf und auf der Rückseite eine "Titanwurzpflanze und Igelkopf und mit Fahrrad...

      Natürlich mit rötlich-pinkem Wasserzeichen und dem Kopf von "Mick Jagger" drin.

      P.S.:
      Mit den Küken ist vielleicht auch cool im rötllich pinken Wasserzeichen , anstatt dem Kopf von "Mick Jagger".

      Kannst Du vielleicht mal Bildchen von einem Wasserzeichen-Kücken schicken?

      dann geht das aber nicht mehr so, dass es aussieht als gibbet noch mehr als 2 Windlichter zwischen den 40 obenrechtsliegenden Silberblümchen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 00:13:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moin Pack...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thomas de Maiziere (eben bei N24): Unglaubliche Aussage!!!