checkAd

    Vom Trader-Gott zum Online-Bettler: Fataler Leerverkauf treibt Trader über Nacht in den Ruin - Jetzt - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 20.11.15 18:11:12 von
    neuester Beitrag 25.01.16 17:36:08 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.221.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 28.804
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,8200+13,89
    3,0500+13,81
    6,6800+12,27
    4,5300+11,58
    1,1250+11,39
    WertpapierKursPerf. %
    5,8500-6,40
    11,470-8,53
    0,7100-9,01
    1,8100-9,05
    51,18-11,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 18:11:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dies ist die Geschichte von Joe Campbell, einem Hobby-Trader, der volles Risiko geht … und über Nacht alles verliert.Die Pleite vor Augen, bittet er die Trading-Community um Hilfe. Sie soll für ihn spenden und ihn so vor dem finanziellen Ruin bewahren.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Vom Trader-Gott zum Online-Bettler: Fataler Leerverkauf treibt Trader über Nacht in den Ruin - Jetzt soll die Community spenden
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 18:11:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja, wenn er die 100.000 USd nicht schultern kann, dann sollte er solche Dinge unterlassen, oder spätestens am Abend seine Positionen geschlossen haben.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 01:22:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Trader-Gott? Eher Trader-Depp. Von Anfang bis Ende reichlich kopflos agiert.
      Auch die Glattstellung bei 18,50 war ein tiefer Griff ins Klo.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 01:50:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...also,er war ein,....Gott,twitterte anderen seine Tips,um ihnen mal richtig zu zeigen,wie es geht,mit dem Geld verdienen,ich hatte ja schon immer meine Zweifel,aber ich glaube,...wenn das Eure Götter sind,dann besucht mal wieder einen Gottesdienst!
      Die paar Kröten kann er wohl selbst berappen,wird ne Weile dauern,aber dafür hat die Community ne Weile Ruhe.
      Handel,auch ohne Derivate oder Termincontracte setzt jahrzehntelange Erfahrung voraus und im Gegensatz zu mir lebt er in einem Land,in dem man eine gewisse Handelskultur pflegt,hier kann man auch anders ruiniert werden,meine Schicksalsschläge waren bedeutend heftiger,und obwohl ich immer noch hier rumkrebse,ich komm auch wieder hoch,aus eigener Kraft,nur wozu,ich hänge dann immer noch hier rum,...und hier zulande darf einfach nicht jeder gewinnen,weils die stinkenden Wunderkinder stört.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 02:41:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was sollen diese dümmlichen Trader-Märchen?
      Glaubt ihr wirklich, damit noch mehr zahlendes/abzockbares Publikum anlocken zu können?
      Besser wäre es, echte Anleger, d.h. Langfristanleger anzusprechen.
      Doch darauf wird bei w-o offensichtlich kein Wert gelegt.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 10:30:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.143.706 von borazon am 21.11.15 02:41:39Achso,Mensch!,..da hätt ich ja fast vergessen wo wir hier sind,vielen Dank,für Deinen Hinweiß,ich währe jetzt fast rein gefallen,weil mich dieser Zock nun wirklich nicht interressiert,ich lach über mich selbst grade,da könntest Du Recht haben,so kann es natürlich auch gemeint sein !
      Nicht zu fassen !
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 11:25:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Soviel Elend in der Welt, ein Trader hat sich verzockt naund, ich heul darüber nicht naund.

      Also bitte spendet für Kinderin Not, auch soll UNICEF pleite sein, alles sinnvoll sein Geld anzulegen.

      Was für ein A.....
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 12:12:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gut beschrieben, es geht mehr um den Kick, man wird abhängig. Da bleib ich lieber bei Aktien und kann in gewissem Maße aussitzen. Optionen, Leerverkäufe, das ist für mich Teufelswerk.
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 22:41:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      >„Calling it a day“, twittert Campbell. Dazu der Hinweis auf seine Short-Position auf KaloBios.
      ...
      >Short-Positionen kennen keine Verlustgrenze

      Es gab auch früher genug Fälle: VW-Short Squeez => Opa Merkle nimmt sich das Leben, CHF (s. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1206023-21-30/ver… und nun auch das...
      Avatar
      schrieb am 21.11.15 22:58:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein Ex-Mini-Guthaben von 33.000$ sagt schon ne Menge über seine Talent aus.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.15 12:29:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Tag,

      ich habe in der Finanzkrise und in der Internetblase auch ein großes Vermögen verloren. Wer hat mir da geholfen??????
      Der Trader ist selber Schuld. Wer so etwas macht, muß wissen was er tut. Sorry.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.15 12:42:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      .............und da kommen 5000 Dollar Spenden zusammen. Am Tag!! Das ist unglaublich. Sollte ich auch Trader werden? Wenn ich in der Scheiße bin, wird mir geholfen, wie den Banken. Da kann unser System nicht besser werden. Übrigens, ich nehme auch Spenden an. Ich war nicht mal Schuld. Siehe Conroad, Neuer Markt !!
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 12:45:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich gönne eigentlich keinem etwas Schlechtes.
      Ausnahme, Leerverkäufer, diesen Halunken,
      denen wünsche ich sämtlich den Ruin
      und einen passenden Zug dazu.
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 11:35:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.148.155 von Schorsch° am 22.11.15 12:29:18Ich habe die Internetblase zu meinem Vorteil genutzt.. (rechtzeitiger Ausstieg)
      Auch bei der Immoblase hatte ich Glück... (rechtzeitiges Investment in eigene Immobilie)

      Nur gesundheitlich hatte ich in den letzten Jahren etwas Pech und dadurch finanzielle Probleme...

      Hoffe jetzt auf die nächste Blase. Nicht ganz einfach, da alle großen Industreistaaten die Druckerpresse angeworfen haben und so die Märkte "stabiliert" bzw. manipuliert haben...
      Avatar
      schrieb am 27.11.15 09:32:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ha Ha. Trader-Gott der bei 140000$ in die Knie geht.
      Und wer gibt so einem Idioten dann auch noch Geld?
      Ab in die Klappse.
      Avatar
      schrieb am 11.12.15 04:34:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.147.057 von Kara-ben-nemsi am 21.11.15 22:58:55Wieso?Nicht jeder hat die Gelegenheit einfach mal mit 500.000 US Dollar anzufangen.
      Und ganz ehrlich, wenn ich so viel Geld habe, wieso sollte ich dann überhaupt noch Traden?Da denk ich auch dann eher langfristig.
      Man sollte schon wissen mit welchen Betrag man anfing, bevor man so eine Bemerkung los lässt!

      Und mit weniger Geld ist es bedeutend schwerer als mit einem großen Konto.

      Ich hab übrigens bedeutend weniger als 33.000, wenn ich aber den Betrag jetzt nenne, mit dem ich anfing, dann sieht man mein Konto auch wieder mit anderen Augen
      Avatar
      schrieb am 30.12.15 18:22:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      eigentlich eine schöne Geschichte... bis zu dem Zeitpunkt wo ihm auch noch Geld gespendet wurde.... allein das "Leerverkaufen" überhaupt möglich ist, zeigt wie abgedreht unsere Welt ist. Wir sind alle so was von Geldgeil .... wo ist die Grundidee von der Aktie geblieben... nennen sich schon Hobbytrader - gehören alle in den Steinbruch bei Wasser und Brot, damit die mal merken wie anstrengend es ist Geld zu verdienen...
      Avatar
      schrieb am 25.01.16 17:36:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Für Twitter wird es bitter
      Der Kurs kennt wohl nur noch eine Richtung?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,22
      -0,89
      +0,03
      -0,20
      -1,27
      -1,13
      -1,70
      -0,88
      +1,22
      +0,80
      Vom Trader-Gott zum Online-Bettler: Fataler Leerverkauf treibt Trader über Nacht in den Ruin - Jetzt