checkAd

    Na Fr.Merkel,Frau Göring,Herr Stegner usw. geht doch mal mit gutem Beispiel voran - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.15 12:37:14 von
    neuester Beitrag 24.11.15 17:55:49 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.221.960
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 12:37:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als absoluter Gutmensch u.Befürworter der Refugees könnten doch diese ehrenvolle Leute eine Zuwanderer-Familie aufnehmen und auch eine Patenschaft übernehmen...
      Genügend Wohnraum ist bei denen bestimmt auch vorhanden...
      Also,geht doch mal voran
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 12:49:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.152.949 von Claptoni am 23.11.15 12:37:14http://www.welt.de/politik/deutschland/article143884918/CDU-…

      CDU-Politiker teilt sein Zuhause mit Flüchtlingen

      13.07.2015

      ---
      Von Politikern der GRUENEN, SPD oder LINKE liest man sowas dagegen nie...

      :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 12:56:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.153.084 von Blue Max am 23.11.15 12:49:06
      Zitat von Blue Max: http://www.welt.de/politik/deutschland/article143884918/CDU-…

      CDU-Politiker teilt sein Zuhause mit Flüchtlingen

      13.07.2015

      ---
      Von Politikern der GRUENEN, SPD oder LINKE liest man sowas dagegen nie...

      :eek:


      Es war ja auch eine CDU-Kanzlerin die sie eingeladen hat:eek:

      Normalerweise müsste jedes CDU/CSU Mitglied welchen aufnehmen! :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 15:18:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Kanzlerin Merkel: Kann mir nicht vorstellen, Flüchtling zuhause aufzunehmen"

      Mit gutem Beispiel voran, wie immer!
      http://www.focus.de/politik/deutschland/grossen-respekt-fuer…
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 15:49:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.153.138 von Doppelvize am 23.11.15 12:56:07
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Blue Max: http://www.welt.de/politik/deutschland/article143884918/CDU-…

      CDU-Politiker teilt sein Zuhause mit Flüchtlingen

      13.07.2015

      ---
      Von Politikern der GRUENEN, SPD oder LINKE liest man sowas dagegen nie...

      :eek:


      Es war ja auch eine CDU-Kanzlerin die sie eingeladen hat:eek:

      Normalerweise müsste jedes CDU/CSU Mitglied welchen aufnehmen! :eek:




      Die SPD Regierungsmitglieder spielen da genauso mit und machen sich genauso schuldig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 19:07:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.153.084 von Blue Max am 23.11.15 12:49:06
      Zitat von Blue Max: http://www.welt.de/politik/deutschland/article143884918/CDU-…

      CDU-Politiker teilt sein Zuhause mit Flüchtlingen

      13.07.2015

      ---
      Von Politikern der GRUENEN, SPD oder LINKE liest man sowas dagegen nie...

      :eek:


      1 (!) CDU´ler nimmt Flüchtlinge auf, und das Einzige was dir dazu einfällt ist "Von Politikern der GRUENEN, SPD oder LINKE liest man sowas dagegen nie...":laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 19:17:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.156.900 von IllePille am 23.11.15 19:07:32
      Zitat von IllePille:
      Zitat von Blue Max: http://www.welt.de/politik/deutschland/article143884918/CDU-…

      CDU-Politiker teilt sein Zuhause mit Flüchtlingen

      13.07.2015

      ---
      Von Politikern der GRUENEN, SPD oder LINKE liest man sowas dagegen nie...

      :eek:


      1 (!) CDU´ler nimmt Flüchtlinge auf, und das Einzige was dir dazu einfällt ist "Von Politikern der GRUENEN, SPD oder LINKE liest man sowas dagegen nie...":laugh:

      Ich denke mal,im Bundestag sitzen ca.650 Politiker,dann gibt es noch paar Tasende Kommunalpolitiker,dann jibbet im ffntlichen Leben bestimmt noch 10 Tausend Jutis(Gutmenschen)
      wieTil schweiger,Grönemeyer usw..wenn die Alle die kommenden oder di schon bei uns awesenden ulturbereicher u.Fachkräfte aufnähmen wäre schon viel geholfen
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 17:55:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Manchmal ist Wenig viel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Na Fr.Merkel,Frau Göring,Herr Stegner usw. geht doch mal mit gutem Beispiel voran