checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 25.11.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 24.11.15 22:16:06 von
    neuester Beitrag 25.11.15 23:10:53 von
    Beiträge: 584
    ID: 1.222.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 67.364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 18:52:58
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.193 von Lord_Feric am 25.11.15 18:48:51
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von gipsywoman: ...

      naja, wenn russland assad vor IS beschützt und deswegen sanktioniert wird.....dann gilt das doch als IS freundlich:D

      obwohl russland gegen den IS fliegt:confused::cry::D


      Und zwar als einziger völkerrechtskonform, auf Einladung der amtierenden Regierung. Während die amerikanischen und französischen Bomber ohne völkerrechtliche Grundlage auf syrischem Territorium unterwegs sind, nicht einmal ein UN-Mandat gibt es... ;)

      Aber die Amis interessiert das Völkerrecht ja eh nur, wenn andere es einhalten sollen! :laugh:


      der war gut...dass sollte man in den Geschichtsbüchern verankern...;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 18:53:15
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.211 von prozzele am 25.11.15 18:51:18
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Investment2015: ...

      Wär ich so schlau wie Du, dann könnte ich Deinen Text bestimmt auch verstehen. Ist etwas wirr.


      Der ist bestimt nicht wirr, solltest du hier öffters mit lesen, würdest du es wissen...schau einfach mal nach...ist bei WO eigendlich ganz einfach, musst nur meine Beiträge aufrufen...:confused:


      Sind in Deinen alten Beiträgen Erklärungshilfen, wie ich Deine Beiträge lesen muss, damit sie verständlich sind? Bitte einfach etwas mehr Mühe darauf verwenden, wenn Du etwas für Dritte schreibst, dann verstehe ich den Sinn bestimmt auch.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 18:57:00
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.214 von Investment2015 am 25.11.15 18:51:28Kann man schon so sehen, ich verstehe dich gut. Aber die Gebühren bei meinem Broker sind lächerlich, meine Positionsgrößen absolut adäquat - ich meine, ich habe heute einfach weitergetradet und bin von den Punkten her quasi vorne - alles was der Markt machen muss, ist ca. 50 punkte fallen und ich bin im absolut grünen Bereich. Warum sollte man das nicht ein paar Tage ausreizen. Der Broker ist für diesen Service doch da und die Gebühren dabei angemessen, finde ich. Wenn ich jedes Mal Verluste sofort realisiere, fahre ich schlechter. Gerade die letzten Tage war das wieder so offensichtlich. Auf meine Weise konnte ich auch in diesen wechselhaften Zügen Geld machen. Das ist doch das Ziel, nicht? Das du neben Gebühren, Steuern und Verlusttrades am Ende mehr hast, als du investiert hast.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:02:27
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.238 von Investment2015 am 25.11.15 18:53:15
      Zitat von Investment2015:
      Zitat von prozzele: ...

      Der ist bestimt nicht wirr, solltest du hier öffters mit lesen, würdest du es wissen...schau einfach mal nach...ist bei WO eigendlich ganz einfach, musst nur meine Beiträge aufrufen...:confused:


      Sind in Deinen alten Beiträgen Erklärungshilfen, wie ich Deine Beiträge lesen muss, damit sie verständlich sind? Bitte einfach etwas mehr Mühe darauf verwenden, wenn Du etwas für Dritte schreibst, dann verstehe ich den Sinn bestimmt auch.


      OK...darauf möchte ich nur folgendes schreiben, wer lesen kann ist klar im Vorteil, (zwischen den Zeilen lesen, ist manchmal mehr)...ist genau so...stell ich auf dem Flohmarkt in Nürnberg nen alten Hobel hin, fragen mich auch viele (jüngere Leute) was ist dass denn...

      auch dass wurde erst kürzlich hier zur Diskusion gestellt...Einschulung ca. 1964...wir hatten noch etwas, ggf. gelernt...nur was ca. nach 1980 kammt, da sind mache mit höherer Schulbildung nicht so schlau, wie, Leute, die darmals gelernt haben...aber ist egal...Du machst deins, Ich mach meins...

      und fertig...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:03:01
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.277 von deusmyops am 25.11.15 18:57:00
      Zitat von deusmyops: Kann man schon so sehen, ich verstehe dich gut. Aber die Gebühren bei meinem Broker sind lächerlich, meine Positionsgrößen absolut adäquat - ich meine, ich habe heute einfach weitergetradet und bin von den Punkten her quasi vorne - alles was der Markt machen muss, ist ca. 50 punkte fallen und ich bin im absolut grünen Bereich. Warum sollte man das nicht ein paar Tage ausreizen. Der Broker ist für diesen Service doch da und die Gebühren dabei angemessen, finde ich. Wenn ich jedes Mal Verluste sofort realisiere, fahre ich schlechter. Gerade die letzten Tage war das wieder so offensichtlich. Auf meine Weise konnte ich auch in diesen wechselhaften Zügen Geld machen. Das ist doch das Ziel, nicht? Das du neben Gebühren, Steuern und Verlusttrades am Ende mehr hast, als du investiert hast.


      Aber in der Zeit, wo Du zwei gegenläufige Positionen hältst, laufen für Dich doch nur Kosten? Beispiel: Du hast den Dax bei 10.000 geshortet. Er steigt, obwohl Du denkst, er müsste weiter fallen. Bei 10.100 machst Du eine Longposition auf. Bei 11.000 dreht er endlich, Du warst 900 Punkte dabei, ohne, dass außer Gebühren was angefallen ist. Aber wer sagt denn, dass Du genau bei 11.000 die Long-Position auflöst? Tut mir leid, das mit dem Hedgen ist für mich der größte Ausdruck von Planlosigkeit (auch wenn der Plan manchmal noch schlechter läuft als kein Plan).
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:03:50
      Beitrag Nr. 506 ()
      kammt = kommt...:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:04:30
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.340 von prozzele am 25.11.15 19:02:27
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Investment2015: ...

      Sind in Deinen alten Beiträgen Erklärungshilfen, wie ich Deine Beiträge lesen muss, damit sie verständlich sind? Bitte einfach etwas mehr Mühe darauf verwenden, wenn Du etwas für Dritte schreibst, dann verstehe ich den Sinn bestimmt auch.


      OK...darauf möchte ich nur folgendes schreiben, wer lesen kann ist klar im Vorteil, (zwischen den Zeilen lesen, ist manchmal mehr)...ist genau so...stell ich auf dem Flohmarkt in Nürnberg nen alten Hobel hin, fragen mich auch viele (jüngere Leute) was ist dass denn...

      auch dass wurde erst kürzlich hier zur Diskusion gestellt...Einschulung ca. 1964...wir hatten noch etwas, ggf. gelernt...nur was ca. nach 1980 kammt, da sind mache mit höherer Schulbildung nicht so schlau, wie, Leute, die darmals gelernt haben...aber ist egal...Du machst deins, Ich mach meins...

      und fertig...


      Also echt, eine verständliche Ausdrucksweise hat doch nichts mit Jahrgang oder Schulbildung zu tun. Vielleicht erstmal den Rausch ausschlafen? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:05:45
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.046 von Investment2015 am 25.11.15 18:34:29
      Zitat von Investment2015:
      Zitat von HemeresNyx: ...


      Wie kann man nur so einen Quark schreiben :confused:

      Mach dich mal schlau von wem und aus welchen Gründen der IS gegründet wurde.


      Mach Dich bitte selber schlau, das ist doch schon in der Lügenpresse nachzulesen. Dann muss es ja wohl stimmen.


      ich hab euch kürzlich einen link gegeben, da konnte man schön verständlich erklärt bekommen, wie sich das verhält.


      der ami hat ne mitverantwortung für das was der IS macht.

      perfekt eingefädelt ist das. den sunnit hussein töten und dann nen shiiten einsetzen, und dann zusehen wie sich die beiden gruppen gegenseitig kalt machen und die region völlig in mord- und totschlag versinkt.


      a) sind die amis schuld überhaupt, das sie die verhältnisse im irak zerstört haben und b) haben sie einen shiiten an die macht gesetzt, der nicht dran denkt die sunniten an der macht zu beteiligen und so geht das gemetzel weiter.

      ami hält sich raus und lässt die typen sich gegenseitig abschlachten.

      feuer gelegt haben sie aber!

      jetzt isses assad, der ein böser bub ist, so wie früher hussein... und obwohl shiit, für big brother ist das nciht wichtig, aber die IS hat was gegen assad, shiit, ist klar.

      sunniten sind aber eigentlich viel viel mehr als shiiten.


      jetzt kommt der ami, schießt den sunnit weg und setzt nen shiit ein.


      die wahabiten, also die saudis, quasi sunniten)die urislamisten, die unterstützen die IS, weil sie religionmässig am nächsten sind, also hat assad auch von denen keine hilfe zu erwarten.

      einzig russland und iran helfen assad.................gegen IS + ami.

      fragt sich nur was für ein spielchen getrieben wird.

      wenn man bedenkt, dass sunniten die arabischen ölfelder kontrolieren.................außer iran, das sind shiiten, aber da kommt der ami ja so nicht dran.


      eigentlich hätten sich die amis eine solche einmischung gar nicht erlauben dürfen.
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:06:00
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.148 von CFDtrader66 am 25.11.15 18:43:34
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Bei Aktien reichen Dir mit Hintergrundinformationen maximal 12 Stunden : 606214 / KSAG66 / nur um 2 zu nennen .




      ;)







      läuft ! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:08:05
      Beitrag Nr. 510 ()
      spring er, oder nicht...??...DOW...Dreieck...?!?

      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:08:39
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.385 von gipsywoman am 25.11.15 19:05:45
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Investment2015: ...

      Mach Dich bitte selber schlau, das ist doch schon in der Lügenpresse nachzulesen. Dann muss es ja wohl stimmen.


      ich hab euch kürzlich einen link gegeben, da konnte man schön verständlich erklärt bekommen, wie sich das verhält.


      der ami hat ne mitverantwortung für das was der IS macht.

      perfekt eingefädelt ist das. den sunnit hussein töten und dann nen shiiten einsetzen, und dann zusehen wie sich die beiden gruppen gegenseitig kalt machen und die region völlig in mord- und totschlag versinkt.


      a) sind die amis schuld überhaupt, das sie die verhältnisse im irak zerstört haben und b) haben sie einen shiiten an die macht gesetzt, der nicht dran denkt die sunniten an der macht zu beteiligen und so geht das gemetzel weiter.

      ami hält sich raus und lässt die typen sich gegenseitig abschlachten.

      feuer gelegt haben sie aber!

      jetzt isses assad, der ein böser bub ist, so wie früher hussein... und obwohl shiit, für big brother ist das nciht wichtig, aber die IS hat was gegen assad, shiit, ist klar.

      sunniten sind aber eigentlich viel viel mehr als shiiten.


      jetzt kommt der ami, schießt den sunnit weg und setzt nen shiit ein.


      die wahabiten, also die saudis, quasi sunniten)die urislamisten, die unterstützen die IS, weil sie religionmässig am nächsten sind, also hat assad auch von denen keine hilfe zu erwarten.

      einzig russland und iran helfen assad.................gegen IS + ami.

      fragt sich nur was für ein spielchen getrieben wird.

      wenn man bedenkt, dass sunniten die arabischen ölfelder kontrolieren.................außer iran, das sind shiiten, aber da kommt der ami ja so nicht dran.


      eigentlich hätten sich die amis eine solche einmischung gar nicht erlauben dürfen.


      Ich habe nur eine Nachfrage - wieso hätten sich die Amis eine solche Einmischung gar nicht erlauben dürfen? Alles andere war nachvollziehbar.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:09:08
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.193 von Lord_Feric am 25.11.15 18:48:51sehe ich auch genauso!

      es ist zum k.......:( unglaublich und keiner kann was dagegen tun! wir sind verdammt zum zusehen.


      das einzige was ein mündiges volk wie unseres gegen solche zustände tun könnte, wäre einen konsumboykott knallhart durchziehen.........nur um protest zu zeigen!!!............dafür kann man ja nciht verhaftet oder erschoßen werden.........!

      macht aber keiner:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:12:10
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.427 von gipsywoman am 25.11.15 19:09:08
      Zitat von gipsywoman: sehe ich auch genauso!

      es ist zum k.......:( unglaublich und keiner kann was dagegen tun! wir sind verdammt zum zusehen.


      das einzige was ein mündiges volk wie unseres gegen solche zustände tun könnte, wäre einen konsumboykott knallhart durchziehen.........nur um protest zu zeigen!!!............dafür kann man ja nciht verhaftet oder erschoßen werden.........!

      macht aber keiner:p


      Konsumboykott? Das gleichen die Asylanten aus, bald muss der eine oder andere ganz ohne freiwilligen Boykott auf Konsum verzichten, damit die Millionen Neuankömmlinge und die bald nachziehende Verwandtschaft ihre Bedürfnisse befriedigen können.
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:17:37
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.418 von Investment2015 am 25.11.15 19:08:39
      Zitat von Investment2015:
      Zitat von gipsywoman: ...

      ich hab euch kürzlich einen link gegeben, da konnte man schön verständlich erklärt bekommen, wie sich das verhält.


      der ami hat ne mitverantwortung für das was der IS macht.

      perfekt eingefädelt ist das. den sunnit hussein töten und dann nen shiiten einsetzen, und dann zusehen wie sich die beiden gruppen gegenseitig kalt machen und die region völlig in mord- und totschlag versinkt.


      a) sind die amis schuld überhaupt, das sie die verhältnisse im irak zerstört haben und b) haben sie einen shiiten an die macht gesetzt, der nicht dran denkt die sunniten an der macht zu beteiligen und so geht das gemetzel weiter.

      ami hält sich raus und lässt die typen sich gegenseitig abschlachten.

      feuer gelegt haben sie aber!

      jetzt isses assad, der ein böser bub ist, so wie früher hussein... und obwohl shiit, für big brother ist das nciht wichtig, aber die IS hat was gegen assad, shiit, ist klar.

      sunniten sind aber eigentlich viel viel mehr als shiiten.


      jetzt kommt der ami, schießt den sunnit weg und setzt nen shiit ein.


      die wahabiten, also die saudis, quasi sunniten)die urislamisten, die unterstützen die IS, weil sie religionmässig am nächsten sind, also hat assad auch von denen keine hilfe zu erwarten.

      einzig russland und iran helfen assad.................gegen IS + ami.

      fragt sich nur was für ein spielchen getrieben wird.

      wenn man bedenkt, dass sunniten die arabischen ölfelder kontrolieren.................außer iran, das sind shiiten, aber da kommt der ami ja so nicht dran.


      eigentlich hätten sich die amis eine solche einmischung gar nicht erlauben dürfen.


      Ich habe nur eine Nachfrage - wieso hätten sich die Amis eine solche Einmischung gar nicht erlauben dürfen? Alles andere war nachvollziehbar.


      weil.
      das war ein souveräner staat, das geht den ami nix an, was die haben udn machen. normlaerweise.

      dumm nur dass es dort öl gibt, also haben sie über ne lüge krieg dorthin gebracht, hussein ermordet und jetzt presentieren sie auch noch einen iraker, der angeblich schuld an diesem krieg sei, weil er soll ja behaupotet haben es gäbe chemiewaffen dort.



      für so doof halten sie also die bürger dieser welt ud wir sind ja auch so doof, wir schauen tatenlos zu wie ganze völker beraubt und ausradiert werden. und freuen uns unseres lebensstandards:D:laugh:


      ne richtig ungefährliche art des protestes gibt e s nciht...außer konsumboykott, das w ürde sie treffen! und man ja dafür nciht ins kittchen kommen, baer wie geschreiben, macht ja keiner


      ich kann gar nciht so viel essen wie ich k.....................................kkönnte.

      man ist schutzlos ausgeliefert.
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:18:13
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.352 von Investment2015 am 25.11.15 19:03:01900 Punkte ist aber ne ordentliche Hausnummer.
      Also bei mir ist das so, dass ich das in der Regel nie länger als ein paar Tage halten muss. Es kommt selten dazu, ist natürlich auch schon passiert.
      Viel öfter kommt der Kurs einfach wieder dort vorbei, wo man evtl. Mist gebaut hat und man hat sehr oft Gelegenheit, auch aus dieser Posi wieder mit Gewinn rauszukommen. Hedgen ist eine Strategie, die in einem System nicht fehlen sollte und hat nichts mit Planlosigkeit zu tun - eher das Gegenteil. Aber jeder so, wie er sich gut fühlt. Für mein Mindset ist es total störend, wenn ich sofort Verluste kassiere, das macht mich nervös - und das bedeutet keine ruhigen Trades. So halte ich die Zeit an - das kostet mich Gebühren, lässt mich aber auch einen kühlen Kopf bewahren und Gewinn generieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:18:50
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.370 von Investment2015 am 25.11.15 19:04:30
      Zitat von Investment2015:
      Zitat von prozzele: ...

      OK...darauf möchte ich nur folgendes schreiben, wer lesen kann ist klar im Vorteil, (zwischen den Zeilen lesen, ist manchmal mehr)...ist genau so...stell ich auf dem Flohmarkt in Nürnberg nen alten Hobel hin, fragen mich auch viele (jüngere Leute) was ist dass denn...

      auch dass wurde erst kürzlich hier zur Diskusion gestellt...Einschulung ca. 1964...wir hatten noch etwas, ggf. gelernt...nur was ca. nach 1980 kammt, da sind mache mit höherer Schulbildung nicht so schlau, wie, Leute, die darmals gelernt haben...aber ist egal...Du machst deins, Ich mach meins...

      und fertig...


      Also echt, eine verständliche Ausdrucksweise hat doch nichts mit Jahrgang oder Schulbildung zu tun. Vielleicht erstmal den Rausch ausschlafen? :laugh:


      Ich denke Du hast es immer noch nicht begriffen...FETT...da kann ich auch gleich alles darlegen wie/was usw. trade...oder...ebissle den eigenen Kopf anstrengen sollte man ggf. auch...ansonsten...

      Nachtrader, nachtraden usw., ist nicht unbedingt sinnvoll, und nochmal, lese hier einige Beiträge, auch von mir, ich werde mich nie...wirklich nie...mehr in den Gefahrenbereich bringen, dass ich angreifbar bin

      Kursiv...wenn, aber auch wirklich nur wenn, dann kannste davon ausgehen, dass ich hier nicht präsent bin und ich mich in irgend einer Kneipe in Deutschland, Europa oder Asien nicht langwiele...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:18:53
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.385 von gipsywoman am 25.11.15 19:05:45
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Investment2015: ...

      Mach Dich bitte selber schlau, das ist doch schon in der Lügenpresse nachzulesen. Dann muss es ja wohl stimmen.


      ich hab euch kürzlich einen link gegeben, da konnte man schön verständlich erklärt bekommen, wie sich das verhält.


      der ami hat ne mitverantwortung für das was der IS macht.

      perfekt eingefädelt ist das. den sunnit hussein töten und dann nen shiiten einsetzen, und dann zusehen wie sich die beiden gruppen gegenseitig kalt machen und die region völlig in mord- und totschlag versinkt.


      a) sind die amis schuld überhaupt, das sie die verhältnisse im irak zerstört haben und b) haben sie einen shiiten an die macht gesetzt, der nicht dran denkt die sunniten an der macht zu beteiligen und so geht das gemetzel weiter.

      ami hält sich raus und lässt die typen sich gegenseitig abschlachten.

      feuer gelegt haben sie aber!

      jetzt isses assad, der ein böser bub ist, so wie früher hussein... und obwohl shiit, für big brother ist das nciht wichtig, aber die IS hat was gegen assad, shiit, ist klar.

      sunniten sind aber eigentlich viel viel mehr als shiiten.


      jetzt kommt der ami, schießt den sunnit weg und setzt nen shiit ein.


      die wahabiten, also die saudis, quasi sunniten)die urislamisten, die unterstützen die IS, weil sie religionmässig am nächsten sind, also hat assad auch von denen keine hilfe zu erwarten.

      einzig russland und iran helfen assad.................gegen IS + ami.

      fragt sich nur was für ein spielchen getrieben wird.

      wenn man bedenkt, dass sunniten die arabischen ölfelder kontrolieren.................außer iran, das sind shiiten, aber da kommt der ami ja so nicht dran.


      eigentlich hätten sich die amis eine solche einmischung gar nicht erlauben dürfen.


      Assad ist kein Schiit, sondern Alevit! ;)

      Gerade dieses Schiiten-Sunniten-Ding ist ja einer der Gründe, warum Demokratie in diesen Ländern nicht funktioniert - siehe Irak: Die Schiiten bilden die Mehrheit, deswegen werden vorwiegend solche in die Ämter gewählt - und agieren dann aber nicht als demokratische Vertreter des GANZEN Volkes, sondern nur ihrer eigenen Gruppe - dann werden die Minderheitsgruppen natürlich sauer und machen Ärger... und so geht es immer weiter...
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:29:39
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.511 von Lord_Feric am 25.11.15 19:18:53
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von gipsywoman: ...

      ich hab euch kürzlich einen link gegeben, da konnte man schön verständlich erklärt bekommen, wie sich das verhält.


      der ami hat ne mitverantwortung für das was der IS macht.

      perfekt eingefädelt ist das. den sunnit hussein töten und dann nen shiiten einsetzen, und dann zusehen wie sich die beiden gruppen gegenseitig kalt machen und die region völlig in mord- und totschlag versinkt.


      a) sind die amis schuld überhaupt, das sie die verhältnisse im irak zerstört haben und b) haben sie einen shiiten an die macht gesetzt, der nicht dran denkt die sunniten an der macht zu beteiligen und so geht das gemetzel weiter.

      ami hält sich raus und lässt die typen sich gegenseitig abschlachten.

      feuer gelegt haben sie aber!

      jetzt isses assad, der ein böser bub ist, so wie früher hussein... und obwohl shiit, für big brother ist das nciht wichtig, aber die IS hat was gegen assad, shiit, ist klar.

      sunniten sind aber eigentlich viel viel mehr als shiiten.


      jetzt kommt der ami, schießt den sunnit weg und setzt nen shiit ein.


      die wahabiten, also die saudis, quasi sunniten)die urislamisten, die unterstützen die IS, weil sie religionmässig am nächsten sind, also hat assad auch von denen keine hilfe zu erwarten.

      einzig russland und iran helfen assad.................gegen IS + ami.

      fragt sich nur was für ein spielchen getrieben wird.

      wenn man bedenkt, dass sunniten die arabischen ölfelder kontrolieren.................außer iran, das sind shiiten, aber da kommt der ami ja so nicht dran.


      eigentlich hätten sich die amis eine solche einmischung gar nicht erlauben dürfen.


      Assad ist kein Schiit, sondern Alevit! ;)

      Gerade dieses Schiiten-Sunniten-Ding ist ja einer der Gründe, warum Demokratie in diesen Ländern nicht funktioniert - siehe Irak: Die Schiiten bilden die Mehrheit, deswegen werden vorwiegend solche in die Ämter gewählt - und agieren dann aber nicht als demokratische Vertreter des GANZEN Volkes, sondern nur ihrer eigenen Gruppe - dann werden die Minderheitsgruppen natürlich sauer und machen Ärger... und so geht es immer weiter...


      Joo, siehe Bild unten...Kasten...



      Vergleichbar...oder auch nicht???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:33:31
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.511 von Lord_Feric am 25.11.15 19:18:53laut wikipedia ist er shiitisch, dagegen soll die mehrheit der bevölkerung sunniten sein.

      aber ja du hast recht, das ist so, dass deshalb halt.....aber so sind sie halt diese religionen, was willste tun?

      aber das geht uns nix an.

      uns gehen nur die bodenschätze und das öl was an:D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:33:49
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.172.728 von ORBP am 25.11.15 13:36:46
      Zitat von ORBP: DAX Marken

      http://zero2one-inside-hps.com/2015/11/25/dax-marken-4/

      und

      Crack-Up-Boom – Was ist eigentlich eine Katastrophenhausse? Teil 1

      Der Crack-Up-Boom (kurz CuB) wird in den Medien, nicht zuletzt maßgeblich durch den Smart Investor, immer wieder thematisiert und aufgegriffen. Doch was ist eigentlich dieser Crack-Up-Boom (die Katastrophenhausse), wann genau entsteht er, wie wahrscheinlich ist sein Auftreten aktuell und was bedeutet er für uns?

      Vorab sei gesagt, dass es genau jetzt wirklich Sinn macht, ...

      http://zero2one-inside-hps.com/2015/11/24/crack-up-boom-was-…


      der Beitrag eines Seelenverwandten. Danke!
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:34:00
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.511 von Lord_Feric am 25.11.15 19:18:53Wobei wir dann aber bei den Franzosen und Britten landen, die ihre Grenzen während der Kolonialzeit nicht unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Völkergruppen und Stämme gezogen haben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:34:09
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.592 von prozzele am 25.11.15 19:29:39Haste mir mal ne Lupe für das Bild ? ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:37:33
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.649 von R32 am 25.11.15 19:34:09
      Zitat von R32: Haste mir mal ne Lupe für das Bild ? ;)


      geh doch einfach mal gooogeln...Indien, Kasten...dann bekommst Du es in groß...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:39:18
      Beitrag Nr. 524 ()
      @ prozz
      erkennt man nix, kann man nciht vergrößern.


      laut wikipedia sind aber die sunniten allgemein vielmehr als die shiiten dort .


      dagegen hat hussein aber auch wieder die shiiten gemordet und die kurden.

      kurden sind dem türk ein dorn im auge..................................also wenn man da nciht durchdreht weiß ich auch nicht!


      kurden gegen IS und türk, türk gegen rus und assad und kurden, IS gegen shiiten und restwelt, russ gegen IS und für assad restwelt mit ami gegen alle die bodenschätze besitzen.:cry::cool::laugh:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:42:48
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.643 von Dukatensammler am 25.11.15 19:34:00
      Zitat von Dukatensammler: Wobei wir dann aber bei den Franzosen und Britten landen, die ihre Grenzen während der Kolonialzeit nicht unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Völkergruppen und Stämme gezogen haben.


      wer hatte es denn überhaupt...du vergessen, auch Portugiesen, Holländer (Niederlande), eigendlich alle Seefahrermächte...oohhh, Rückblick in die Geschichte...?!?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:42:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:46:18
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.694 von gipsywoman am 25.11.15 19:39:18
      Zitat von gipsywoman: @ prozz
      erkennt man nix, kann man nciht vergrößern.


      laut wikipedia sind aber die sunniten allgemein vielmehr als die shiiten dort .


      dagegen hat hussein aber auch wieder die shiiten gemordet und die kurden.

      kurden sind dem türk ein dorn im auge..................................also wenn man da nciht durchdreht weiß ich auch nicht!


      kurden gegen IS und türk, türk gegen rus und assad und kurden, IS gegen shiiten und restwelt, russ gegen IS und für assad restwelt mit ami gegen alle die bodenschätze besitzen.:cry::cool::laugh:


      jetzt haste aber die noch vergessen...



      ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:46:50
      Beitrag Nr. 528 ()
      dabei ist der streitpunkt der, dass die iene seite den nachfolger des mohamed nicht als den rechtmässigen betrachtet, sondern einen anderen, das ist der unterscheid zwischen sunnit und shiit.


      also rechtmässig für dei einen der schwiegervater von mohamed, für die anderen sein onkel





      dabei hat mohamed ein 6 jähriges mädchen geheiratet:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:49:22
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.769 von prozzele am 25.11.15 19:46:18das sind die wahabiten, (sehr streng in der koranauslegung)aber sowas wie sunnis


      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:54:07
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.727 von gipsywoman am 25.11.15 19:42:50
      Zitat von gipsywoman: religion ist ne echte krankheit.




      Wenn du nur Sternenstaub bist, dann ist es egal, ob du geliebt wirst oder gegessen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:58:03
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.724 von prozzele am 25.11.15 19:42:48Sehr interessanter Beitrag, wenn man den Status quo verstehen will:

      http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1419804/Das-Sc…
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 19:59:26
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.769 von prozzele am 25.11.15 19:46:18
      Zitat von prozzele:
      Zitat von gipsywoman: @ prozz
      erkennt man nix, kann man nciht vergrößern.


      laut wikipedia sind aber die sunniten allgemein vielmehr als die shiiten dort .


      dagegen hat hussein aber auch wieder die shiiten gemordet und die kurden.

      kurden sind dem türk ein dorn im auge..................................also wenn man da nciht durchdreht weiß ich auch nicht!


      kurden gegen IS und türk, türk gegen rus und assad und kurden, IS gegen shiiten und restwelt, russ gegen IS und für assad restwelt mit ami gegen alle die bodenschätze besitzen.:cry::cool::laugh:


      jetzt haste aber die noch vergessen...



      ;)




      :laugh::laugh::laugh:

      da freut man sich doch auf den Lanz oder die Maischberger :look::look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 20:03:24
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.694 von gipsywoman am 25.11.15 19:39:18
      Zitat von gipsywoman: @ prozz
      erkennt man nix, kann man nciht vergrößern.


      laut wikipedia sind aber die sunniten allgemein vielmehr als die shiiten dort .


      dagegen hat hussein aber auch wieder die shiiten gemordet und die kurden.

      kurden sind dem türk ein dorn im auge..................................also wenn man da nciht durchdreht weiß ich auch nicht!


      kurden gegen IS und türk, türk gegen rus und assad und kurden, IS gegen shiiten und restwelt, russ gegen IS und für assad restwelt mit ami gegen alle die bodenschätze besitzen.:cry::cool::laugh:




      Ein Leben hat selten 100 Jahre aber ihr macht euch Sorgen für 1000 Jahre ! :confused:


      Einfach jeden Tag so genießen als wenn es der Letzte wäre !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 20:03:40
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.784 von gipsywoman am 25.11.15 19:46:50nicht ganz falsch und nicht ganz richtig...die Religion beherscht die Welt, nicht, Sozialismus, Demokratie, Faschismus und noch mehr...Nöö... Religion...

      Flieg mal nach Indien, Thailand, China, Japan, oder nach Afrika, usw., hier wird Religion gelebt...nicht dass was ich oben geschrieben habe, alle Kriege...zu 99,90% sind Glaubenskriege, auch bei uns in Europa, USA usw...den wir geführt haben, hier lässt sich mit gewissem Abstand, ggf. Demokratie in Einklang bringen, nur (Geschichte lässt grüssen), ist noch nicht mal so lange her...

      Lies dich mal in Bücher rein, oder schau DOKO, was alles in den letzten 100 Jahren passiert ist...kennst du den, bzw. weißt du es...wer der, in der Neuzeit, der größte Bevölkerungsvernichter war??

      danach kommt erstmal lange nichts, dann kommt der nächste...und dann, kommt ggf. unsere, wo wir noch zu knappern haben...
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 20:06:53
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.874 von lirius am 25.11.15 19:59:26
      Zitat von lirius:
      Zitat von prozzele: ...

      jetzt haste aber die noch vergessen...



      ;)




      :laugh::laugh::laugh:

      da freut man sich doch auf den Lanz oder die Maischberger :look::look:


      Nur so können wir die Tage doch noch ertragen, alles andere wäre ja...Kopf anstrengen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 20:19:44
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.874 von lirius am 25.11.15 19:59:26ich schau mir das alles nimmer an, es ist unerträglich was da verzapft wird.....die nachrichten auch, ich vermeide das ganze gedöns, will eigentlichn ix mehr wissen, nur wenn hier mal so die themen aufkommen und man zur aufklärung beitragen kann zwischen den diskutanten....und auch für mich wenn ich so nachschlage, aber sonst.....................

      njet, nix

      die staatspropaganda im eigenen interesse ist schön und gut und versteh ich, aber die wahrheit ist halt doch wieder was anderes.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 20:24:43
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.021 von gipsywoman am 25.11.15 20:19:44
      Zitat von gipsywoman: ich schau mir das alles nimmer an, es ist unerträglich was da verzapft wird.....die nachrichten auch, ich vermeide das ganze gedöns, will eigentlichn ix mehr wissen, nur wenn hier mal so die themen aufkommen und man zur aufklärung beitragen kann zwischen den diskutanten....und auch für mich wenn ich so nachschlage, aber sonst.....................

      njet, nix

      die staatspropaganda im eigenen interesse ist schön und gut und versteh ich, aber die wahrheit ist halt doch wieder was anderes.




      Quelle : T-Online


      Ich glaube es nicht !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 20:33:20
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.919 von Abendkasse am 25.11.15 20:03:24
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von gipsywoman: @ prozz
      erkennt man nix, kann man nciht vergrößern.


      laut wikipedia sind aber die sunniten allgemein vielmehr als die shiiten dort .


      dagegen hat hussein aber auch wieder die shiiten gemordet und die kurden.

      kurden sind dem türk ein dorn im auge..................................also wenn man da nciht durchdreht weiß ich auch nicht!


      kurden gegen IS und türk, türk gegen rus und assad und kurden, IS gegen shiiten und restwelt, russ gegen IS und für assad restwelt mit ami gegen alle die bodenschätze besitzen.:cry::cool::laugh:




      Ein Leben hat selten 100 Jahre aber ihr macht euch Sorgen für 1000 Jahre ! :confused:


      Einfach jeden Tag so genießen als wenn es der Letzte wäre !


      sorgen? wir sprechen über die welt und ihre probleme.

      columbo und schnaps unterfordern mich intellektuell.:D
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 20:36:13
      Beitrag Nr. 539 ()
      ja sagt mal seh ich das richtig, der AK-11.200-er Schein hat schon wieder überlebt? Irre. Nach so einem Rebound macht es erneut zuverlässig kurz vor der 11.200 kehrt:rolleyes:

      Immerhin sind wir jetzt wieder in der Weihnachtsraylle und da werden, irgendwann einmal, auch die 11.200 fallen (müssen).

      Wir haben von der Unterstützungzone 10.888 nun 300 Punkte gut gemacht in der Spitze:eek: Da sollte man nicht meckern:).

      Nun noch mal retour zur 11.095 um Schwung zu holen (morgen?), und dann aber durch die 11.200 mit Schmackes!
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 20:37:31
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.919 von Abendkasse am 25.11.15 20:03:24Ein Leben hat selten 100 Jahre aber ihr macht euch Sorgen für 1000 Jahre ! :confused:
      Einfach jeden Tag so genießen als wenn es der Letzte wäre !


      Die jungen Leute hier kennen die Überraschungen noch nicht, die ihnen das Leben noch zu bieten hat, ist auch besser so ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 20:38:37
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.033 von Abendkasse am 25.11.15 20:24:43
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von gipsywoman: ich schau mir das alles nimmer an, es ist unerträglich was da verzapft wird.....die nachrichten auch, ich vermeide das ganze gedöns, will eigentlichn ix mehr wissen, nur wenn hier mal so die themen aufkommen und man zur aufklärung beitragen kann zwischen den diskutanten....und auch für mich wenn ich so nachschlage, aber sonst.....................

      njet, nix

      die staatspropaganda im eigenen interesse ist schön und gut und versteh ich, aber die wahrheit ist halt doch wieder was anderes.




      Quelle : T-Online


      Ich glaube es nicht !




      Die Dame hat sich doch "gemausert"...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 20:43:36
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.126 von R32 am 25.11.15 20:37:31
      Zitat von R32: Ein Leben hat selten 100 Jahre aber ihr macht euch Sorgen für 1000 Jahre ! :confused:
      Einfach jeden Tag so genießen als wenn es der Letzte wäre !


      Die jungen Leute hier kennen die Überraschungen noch nicht, die ihnen das Leben noch zu bieten hat, ist auch besser so ;)


      Ich habe vor 30 Jahren auch anders gedacht , lass die Alten mal reden , heute weiß ich sie hatten nicht ganz unrecht ! ;)

      Erfolg ist etwas Sein , etwas Schein und sehr viel Schwein ! :)
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 20:54:10
      Beitrag Nr. 543 ()
      Neues Kursziel bei AK jetzt schon 11.500:eek: Da muss die Raylle aber noch etwas anziehen die nächsten Tage, um das zügig zu holen:look: Die 11.500 wird er erst im Lauf der nächsten Woche schaffen, schätze ich.

      Aber ihr kennt es ja, bei meinem Long-Zielen bin ich meist zu pessimistisch:(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 20:57:29
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.225 von HelicopterBen am 25.11.15 20:54:10
      Zitat von HelicopterBen: Neues Kursziel bei AK jetzt schon 11.500:eek: Da muss die Raylle aber noch etwas anziehen die nächsten Tage, um das zügig zu holen:look: Die 11.500 wird er erst im Lauf der nächsten Woche schaffen, schätze ich.

      Aber ihr kennt es ja, bei meinem Long-Zielen bin ich meist zu pessimistisch:(


      Ich speichere Deine Thesen nun nicht extra ab um sie später zu überprüfen, bin mir aber fast sicher, dass es jemand tut, also sei vorsichtig, sonst kriegst das wieder untergejubelt, wenn daneben liegst :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:02:30
      Beitrag Nr. 545 ()
      Kinners, hier ist nicht mehr viel los, es sind alle in Feierlaune, kein Wunder nach diesem 5 stelligen "big-point Tag"...
      Ich gehe Party bis zum " monday" und haue ein paar Kilo`s auf den Kopf...

      Selbstredend, der "Tagessieger- Chart"...:::



      Früher hiess es gelegentlich mal: Vorsicht vor zuviel short... nunja, manchmal gar nicht so verkehrt...

      Und jetzt haut rein und vergesst den "Black friday " nicht...shoppen und poppen...Ole,OLa.

      Thank You and good night!

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:03:11
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.628 von gipsywoman am 25.11.15 19:33:31
      Zitat von gipsywoman: laut wikipedia ist er shiitisch, dagegen soll die mehrheit der bevölkerung sunniten sein.

      aber ja du hast recht, das ist so, dass deshalb halt.....aber so sind sie halt diese religionen, was willste tun?

      aber das geht uns nix an.

      uns gehen nur die bodenschätze und das öl was an:D


      Das Alevitentum (sinnhaft: Anhänger Alis) wird meistens zu einer Glaubensrichtung innerhalb des schiitischen Islams gezählt. ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:04:18
      Beitrag Nr. 547 ()
      Was istb den da los so wenig Liquidität das meine Goldorder immernoch im Markt liegt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:04:42
      Beitrag Nr. 548 ()
      Wer von euch hatte heute um 17 Uhr einen Fat Finger beim Palladium? Könnt es ruhig zugeben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:12:50
      Beitrag Nr. 549 ()
      Anscheinend haben die Amis beschlossen, den Feiertag schon heute beginnen zu lassen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:13:12
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.225 von HelicopterBen am 25.11.15 20:54:10
      Zitat von HelicopterBen: Neues Kursziel bei AK jetzt schon 11.500:eek: Da muss die Raylle aber noch etwas anziehen die nächsten Tage, um das zügig zu holen:look: Die 11.500 wird er erst im Lauf der nächsten Woche schaffen, schätze ich.

      Aber ihr kennt es ja, bei meinem Long-Zielen bin ich meist zu pessimistisch:(




      Ich bin doch schon mit 10 - 20 Pkt. zufrieden und der Rest ist ein wenig Nervenkitzel für mich bzw. der Kampf gegen den EMI , wahrscheinlich würde ich anders handeln wenn ich damit meinen Lebensunterhalt verdienen müsste .
      Jedenfalls stimmt irgendetwas nicht mehr im Staate Dänemark :confused: Gold runter , Silber runter , Öl runter und das bei diesen vielen Krisenherden auf der Welt . Die Staaten finanzieren sich durch ihre Gelddruckerei alle selbst , die Rentner werden um ihre Ersparnisse gebracht einschließlich der eigentlich ein geplanten Zinsgutschriften im Alter , man wird sehen wie lange es noch gut geht . Immobilien aufgrund der geringen Zinsen total überteuert und überbewertet , selbst bei Lage , Lage , Lage können Steine , Kalk und Zement nicht so teuer sein . :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:17:03
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.267 von CFDtrader66 am 25.11.15 21:02:30
      Zitat von CFDtrader66: Kinners, hier ist nicht mehr viel los, es sind alle in Feierlaune, kein Wunder nach diesem 5 stelligen "big-point Tag"...
      Ich gehe Party bis zum " monday" und haue ein paar Kilo`s auf den Kopf...

      Selbstredend, der "Tagessieger- Chart"...:::



      Früher hiess es gelegentlich mal: Vorsicht vor zuviel short... nunja, manchmal gar nicht so verkehrt...

      Und jetzt haut rein und vergesst den "Black friday " nicht...shoppen und poppen...Ole,OLa.

      Thank You and good night!

      :cool:


      Bestell Fräulein Faust einen schönen Gruß !! :)
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:19:03
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.282 von bosstrader am 25.11.15 21:04:18
      Zitat von bosstrader: Was istb den da los so wenig Liquidität das meine Goldorder immernoch im Markt liegt?


      Ab 20.00 bei einigen EMIS kein Handel mehr ! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:22:50
      Beitrag Nr. 553 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX mit Lust auf mehr ...

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX mit Lust auf mehr ..." von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage
       
       
      Das erneute Hoch über 11163 signalisiert es: der DAX hat so richtig Lust auf mehr. Trotz aller Euphorie ist Vorsicht geboten. Der für einen nachhaltigen Anstieg erforderliche Rücksetzer auf 10386 steht immer noch aus und die Wahrscheinlichkeit für einen laufenden Fake-Anstieg ist sehr hoch.
       
      Seit dem Abschluss der roten I/A bei 11057 befindet sich der DAX in der roten II/B. Diese hat bereits die blaue a/w als Zigzag oder Flat bei 10485 (bzw. 10462 in der L&S-Wochenendindikation) beendet und ist in der blauen b/w. Die blaue b/w hat bei 11163 ihre orangene a (oder w) entweder als Zigzag oder Impuls und bei 10868 ihre orangene b (oder x) markiert. Die orangene c scheint impulsiv zu sein (hellgrüne i=10951, hellgrüne ii=10890, graue i=10978, graue ii=10920) und sich in der grauen iii zu befinden. Das 61er Mindestziel der orangenen c ist 11287 (hellgrüne Fibos).
       
      Dies reduziert auf der Kurzfristebene die bekannten Verläufe aus den letzten Posts:
      1. Die orangene c (oder y) sollte die blaue b/x mit Zwischenhoch bis 1141x (Zielbereich +/- 50 Pkte., kein exaktes Ziel) beenden. Im Anschluss daran folgt Rücksetzer bis 10386 (oder tiefer – rote II/B) mit nachfolgendem Start der Jahresendrallye (orangener Pfad).
      2. Die orangene c (oder y) sollte die blaue b/x mit Zwischenhoch bis 1141x (Zielbereich +/- 50 Pkte., kein exaktes Ziel) beenden. Der anschliessende Rücksetzer geht bis 11057 (oder tiefer, z.B. türkisfarbene 0-ii-Linie, aber oberhalb 10462 – rote B) mit nachfolgendem Start der Jahresendrallye (hellgrüner Pfad).
      3. Abschluss der blauen Alt: i bei 11163 und blauen Alt: ii bei 10868. Die Jahresendrallye ist bereits gestartet (grauer Pfad).
       
      Fazit:
      Der DAX hat mit dem Hoch 11163 und der Ankündigung der obligatorischen Jahresendrallye noch nicht genug. Es winkt das Ziel 1141x. Trotzdem fehlt immer noch die Abarbeitung des Zielbereichs 10386, so dass vor dem Start der Jahresendrallye ein Rücklauf auf diese Marke zu erwarten wäre. Dieser Rücklauf ist aber kein Muss - auch ein direktes Durchstarten wäre denkbar.
       
      Weiterhin gilt: der DAX hat alle Ziele auf der Unterseite erledigt. Er kann - solange er oberhalb des „Main Switch“ 9217 bleibt - bereits auf dem direkten Weg zum neuen Allzeithoch sein.
       
      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:27:55
      Beitrag Nr. 554 ()
      nach so einem Hochkauftag kommt typischerweise noch ein finaler squeeze im Schlusssspurt. Shorties müssen raus. Morgen früh dann 11.200:D
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:28:09
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.145 von Lord_Feric am 25.11.15 18:43:18
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von HemeresNyx: USA verhängen wegen Syrien Sanktionen gegen russische Bank
      heute, 17:28 Reuters
      Washington (Reuters) - Vor dem Hintergrund des Syrien-Konflikts verschärfen die USA ihren Sanktionskurs gegen Russland.
      Wegen Unterstützung der syrischen Regierung würden Strafmaßnahmen gegen die russische Financial Alliance Bank verhängt, teilte das US-Finanzministerium am Mittwoch mit. Zudem würden zwei Personen mit Verbindungen zur Bank mit Sanktionen belegt. Andere Strafmaßnahmen treffen fünf weitere Institutionen und zwei Personen, die ebenfalls den syrischen Machthaber Baschar al-Assad unterstützten. Darunter sei auch ein syrischer Geschäftsmann, der als Mittelsmann bei Ölgeschäften zwischen der Extremisten-Miliz Islamischer Staat (IS) und der syrischen Führung fungiert habe.
      Die USA haben Russland bereits wegen des Ukraine-Konflikts mit Sanktionen belegt.


      Wo kann man da heraus lesen, das die USA die IS unterstützt :confused:

      :cry::cry:


      Die USA in ihrem Anti-Assad-Fimmel unterstützen alles, was zur Destabilisierung des Landes beiträgt. Die Assad-Gegner sind durchweg Islamisten, auch wenn man uns hier schöne Märchen erzählt. Tolle "Exilregierungen" von syrischen Zahnärzten und Architekten, die vom sicheren Berlin oder Paris aus Reden schwingen. Wenn Assad mal weg ist und die Burschen fliegen nach Damaskus, um dort die "Amtsgeschäfte" zu übernehmen, werden deren Köpfe noch vor Sonnenuntergang auf Spießen vor dem Flughafen stecken.

      Aber das haben wir ja gestern schon festgestellt, daß keine Propagandalüge frech genug ersonnen sein kann, als daß Du sie nicht glaubst! :laugh:


      Diese Unterstellung ist einfach nur billig und zeugt für mich von recht wenig Hirn im vorderen rechten Lappen. Tut mir leid für dich, das ist leider nicht heilbar :laugh:

      Alle Assad Gegner sind also Islamisten:confused:
      Ich weiß nicht was du nimmst, aber entweder brauchst du mehr davon, oder was anderes:keks:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:31:51
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.405 von HemeresNyx am 25.11.15 21:28:09
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Die USA in ihrem Anti-Assad-Fimmel unterstützen alles, was zur Destabilisierung des Landes beiträgt. Die Assad-Gegner sind durchweg Islamisten, auch wenn man uns hier schöne Märchen erzählt. Tolle "Exilregierungen" von syrischen Zahnärzten und Architekten, die vom sicheren Berlin oder Paris aus Reden schwingen. Wenn Assad mal weg ist und die Burschen fliegen nach Damaskus, um dort die "Amtsgeschäfte" zu übernehmen, werden deren Köpfe noch vor Sonnenuntergang auf Spießen vor dem Flughafen stecken.

      Aber das haben wir ja gestern schon festgestellt, daß keine Propagandalüge frech genug ersonnen sein kann, als daß Du sie nicht glaubst! :laugh:


      Diese Unterstellung ist einfach nur billig und zeugt für mich von recht wenig Hirn im vorderen rechten Lappen. Tut mir leid für dich, das ist leider nicht heilbar :laugh:

      Alle Assad Gegner sind also Islamisten:confused:
      Ich weiß nicht was du nimmst, aber entweder brauchst du mehr davon, oder was anderes:keks:


      Streitet euch nicht bald ist Weihnachten ! :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:36:56
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.426 von Abendkasse am 25.11.15 21:31:51
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von HemeresNyx: ...

      Diese Unterstellung ist einfach nur billig und zeugt für mich von recht wenig Hirn im vorderen rechten Lappen. Tut mir leid für dich, das ist leider nicht heilbar :laugh:

      Alle Assad Gegner sind also Islamisten:confused:
      Ich weiß nicht was du nimmst, aber entweder brauchst du mehr davon, oder was anderes:keks:


      Streitet euch nicht bald ist Weihnachten ! :)


      Irgendwie bin ich froh, von diesem Thema keine Ahnung zu haben :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:40:18
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.402 von HelicopterBen am 25.11.15 21:27:55auf der 11.160 rein, aber es tut sich nichts mit Spurt. Die Luft ist raus. Seit 21:30, der üblichen Schlussspurtzeit geht es sogar leicht down. Die USA als Stimmungskanone fehlen irgendwie.
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:44:10
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.402 von HelicopterBen am 25.11.15 21:27:55
      Zitat von HelicopterBen: nach so einem Hochkauftag kommt typischerweise noch ein finaler squeeze im Schlusssspurt. Shorties müssen raus. Morgen früh dann 11.200:D


      Müssen die raus? Eine andere mögliche Sichtweise wäre, die shorties gehen alle rein.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:45:10
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.270 von Lord_Feric am 25.11.15 21:03:11
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von gipsywoman: laut wikipedia ist er shiitisch, dagegen soll die mehrheit der bevölkerung sunniten sein.

      aber ja du hast recht, das ist so, dass deshalb halt.....aber so sind sie halt diese religionen, was willste tun?

      aber das geht uns nix an.

      uns gehen nur die bodenschätze und das öl was an:D


      Das Alevitentum (sinnhaft: Anhänger Alis) wird meistens zu einer Glaubensrichtung innerhalb des schiitischen Islams gezählt. ;)



      Klasse, Wiki Zitierer unter sich :laugh::laugh:

      Weitermachen....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:48:46
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.426 von Abendkasse am 25.11.15 21:31:51
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von HemeresNyx: ...

      Diese Unterstellung ist einfach nur billig und zeugt für mich von recht wenig Hirn im vorderen rechten Lappen. Tut mir leid für dich, das ist leider nicht heilbar :laugh:

      Alle Assad Gegner sind also Islamisten:confused:
      Ich weiß nicht was du nimmst, aber entweder brauchst du mehr davon, oder was anderes:keks:


      Streitet euch nicht bald ist Weihnachten ! :)


      Böse Propaganda :eek:

      Weihnachten ist doch nur ne Inszenierung der Amis :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:51:58
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.540 von HemeresNyx am 25.11.15 21:48:46
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Streitet euch nicht bald ist Weihnachten ! :)


      Böse Propaganda :eek:

      Weihnachten ist doch nur ne Inszenierung der Amis :laugh:



      Dann bekommst Du auch nichts vom Nikolaus und nichts vom Christkind ! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:53:50
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.516 von Kugelbaer am 25.11.15 21:44:10best deal ist wenn die Shorties massenweise in steigende Kurse reinverkaufen, weil sie glauben der Index steht eh schon viel zu hoch, und danach dann zurückkaufen müssen.
      So wie es heute abend läuft ist es aber auch ok., nach scharfer Bewegung bleibt es bei ganz schwachen Rückläufern. Der Markt akzeptiert das neue Niveau als ok.

      Oh, bei FDAX 11.158 machte jetzt den Versuch anzusteigen. Wird aber sofort wieder abgestuft. SK um die 11.150. Geht in Ordnung. Long 11.160 war zu früh.
      Standuhrlike wäre jetzt, on zu halten...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:57:13
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.174.681 von bödel am 25.11.15 16:33:26konnte 17840 nicht mehr überspringen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:57:40
      Beitrag Nr. 565 ()
      Auf der Wall Street schauts schon aus wie in einer "Walking Dead" episode... Alles leer - keiner mehr da... ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:57:52
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.612 von bödel am 25.11.15 21:57:13
      Zitat von bödel: konnte 17840 nicht mehr überspringen


      Rheuma ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:57:57
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.585 von HelicopterBen am 25.11.15 21:53:50Mein Posting dient auch nur dazu eine andere mögliche Sichtweise darzustellen.

      Meiner Meinung nach ist die große Angst vor overnight hier im Forum stark übertrieben. Davon stirbt man nicht gleich ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 21:58:32
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.585 von HelicopterBen am 25.11.15 21:53:50standuhr ist und bleibt flat im Bett!:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 22:00:30
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.633 von Standuhr am 25.11.15 21:58:32
      Zitat von Standuhr: standuhr ist und bleibt flat im Bett!:laugh:



      Im Bett sterben die meisten Menschen ! :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 22:00:46
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.624 von R32 am 25.11.15 21:57:52
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: konnte 17840 nicht mehr überspringen


      Rheuma ?


      Rheuma Gicht Schwerfälligkeit und noch viel mehr;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 22:03:24
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.639 von Abendkasse am 25.11.15 22:00:30Vom Bett hab ich die schönsten Erinnerungen und im Leben viel Freude empfunden.


      Da kann ich auch ruhig drin sterben.

      Besser als auf der Straße überfahren werden oder bei einem Attentat über die Klinge zu springen oder bei einem Tsunami zu ersaufen.

      Was lob ich mir mein Bett!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 22:04:34
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.405 von HemeresNyx am 25.11.15 21:28:09
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Die USA in ihrem Anti-Assad-Fimmel unterstützen alles, was zur Destabilisierung des Landes beiträgt. Die Assad-Gegner sind durchweg Islamisten, auch wenn man uns hier schöne Märchen erzählt. Tolle "Exilregierungen" von syrischen Zahnärzten und Architekten, die vom sicheren Berlin oder Paris aus Reden schwingen. Wenn Assad mal weg ist und die Burschen fliegen nach Damaskus, um dort die "Amtsgeschäfte" zu übernehmen, werden deren Köpfe noch vor Sonnenuntergang auf Spießen vor dem Flughafen stecken.

      Aber das haben wir ja gestern schon festgestellt, daß keine Propagandalüge frech genug ersonnen sein kann, als daß Du sie nicht glaubst! :laugh:


      Diese Unterstellung ist einfach nur billig und zeugt für mich von recht wenig Hirn im vorderen rechten Lappen. Tut mir leid für dich, das ist leider nicht heilbar :laugh:

      Alle Assad Gegner sind also Islamisten:confused:
      Ich weiß nicht was du nimmst, aber entweder brauchst du mehr davon, oder was anderes:keks:


      Getroffene Hunde bellen! :laugh:

      Nein, ist schon gut, glaub ruhig weiter, daß Al Nusra, Al Kaida, und wie sie nicht alle heißen, aufrechte Demokraten sind. Und daß Syrien zu einer blühenden säkularen Demokratie wird, in der alle Volksgruppen in Frieden und Wohlstand miteinander leben, wenn der "böse Menschenschlächter" Assad erst weg ist! Weltbild ist Weltbild, da kann man nichts machen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 22:04:35
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.618 von scuderia68 am 25.11.15 21:57:40
      Zitat von scuderia68: Auf der Wall Street schauts schon aus wie in einer "Walking Dead" episode... Alles leer - keiner mehr da... ;-)


      Gut getroffen :) Volumen lag bei 56M im DJ average lsst 10d 128m ?????
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 22:06:46
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.522 von HemeresNyx am 25.11.15 21:45:10
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Das Alevitentum (sinnhaft: Anhänger Alis) wird meistens zu einer Glaubensrichtung innerhalb des schiitischen Islams gezählt. ;)



      Klasse, Wiki Zitierer unter sich :laugh::laugh:

      Weitermachen....


      Gibt eben Leute, die noch andere Quellen zur Information nutzen, als nur öffentlich-rechtliches Fernsehen und die Bild-Zeitung! :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 22:07:26
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.270 von Lord_Feric am 25.11.15 21:03:11
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von gipsywoman: laut wikipedia ist er shiitisch, dagegen soll die mehrheit der bevölkerung sunniten sein.

      aber ja du hast recht, das ist so, dass deshalb halt.....aber so sind sie halt diese religionen, was willste tun?

      aber das geht uns nix an.

      uns gehen nur die bodenschätze und das öl was an:D


      Das Alevitentum (sinnhaft: Anhänger Alis) wird meistens zu einer Glaubensrichtung innerhalb des schiitischen Islams gezählt. ;)


      ja also, zum shiitisch und so, ali ist der onkel des mohamed....oder der schwiegervater? einer von beiden:D

      jetzt betreib keine haarspalterei, shiit ist shiit:p:D
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 22:13:50
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.585 von HelicopterBen am 25.11.15 21:53:50Interessant wo ich kaufte (zu früh), wie es danach bis 21:59:59 runterging, und ab 22:00:01 (meinem Handelende, linker Chart) dann wieder retour rauf geht:eek:

      (mit etwa gleichen Maßstäben und 1-min-Chart)

      Bin nun also on long, mal sehen was draus wird. ca. 11.162 wäre break even mit ON-Haltekosten:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 22:17:34
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.699 von Lord_Feric am 25.11.15 22:06:46ich glaube wir hier sind die einzigen die sich überhaupt mal abissle und auch mal erkundigen zu dem was uns um die ohren gehauen wird.

      hemeres kann danke sagen über die einfache aufklärung .
      jetzt kann er mitreden, wenn was hängen bleibt bei dem dünnen geflecht:D:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 22:20:27
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.750 von HelicopterBen am 25.11.15 22:13:50ich hab mir mal nen short gegönnt on.

      kann´s zwar ned wirklich glauben, aber ich versuchs, ziel erstma 11070.

      morgen dünner handel, dünner wie heute, mal sehen vielleicht schlafft dax ab.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 22:20:38
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.675 von Lord_Feric am 25.11.15 22:04:34
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von HemeresNyx: ...

      Diese Unterstellung ist einfach nur billig und zeugt für mich von recht wenig Hirn im vorderen rechten Lappen. Tut mir leid für dich, das ist leider nicht heilbar :laugh:

      Alle Assad Gegner sind also Islamisten:confused:
      Ich weiß nicht was du nimmst, aber entweder brauchst du mehr davon, oder was anderes:keks:


      Getroffene Hunde bellen! :laugh:

      Nein, ist schon gut, glaub ruhig weiter, daß Al Nusra, Al Kaida, und wie sie nicht alle heißen, aufrechte Demokraten sind. Und daß Syrien zu einer blühenden säkularen Demokratie wird, in der alle Volksgruppen in Frieden und Wohlstand miteinander leben, wenn der "böse Menschenschlächter" Assad erst weg ist! Weltbild ist Weltbild, da kann man nichts machen...


      Das hier wird mein letzter Post zu dem Thema sein.
      Wie wäre es, wenn du dir mal Info`s aus erster Hand holst?
      Genug Leute, die dir etwas dazu erzählen können, haben wir ja hier und es finden sich bestimmt auch welche in deiner Nähe.
      Alternativ um die jüngere Geschichte mal wieder ins Gedächnis zu holen

      http://www.alsharq.de/

      http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Syrien/leukefeld…
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 22:22:13
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.783 von gipsywoman am 25.11.15 22:20:27gegen 17 uhr schon bei 11160.
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 22:22:26
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.699 von Lord_Feric am 25.11.15 22:06:46
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von HemeresNyx: ...


      Klasse, Wiki Zitierer unter sich :laugh::laugh:

      Weitermachen....


      Gibt eben Leute, die noch andere Quellen zur Information nutzen, als nur öffentlich-rechtliches Fernsehen und die Bild-Zeitung! :laugh:


      Und dazu zählst du dich etwa dazu :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 22:25:40
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.768 von gipsywoman am 25.11.15 22:17:34
      Zitat von gipsywoman: ich glaube wir hier sind die einzigen die sich überhaupt mal abissle und auch mal erkundigen zu dem was uns um die ohren gehauen wird.

      hemeres kann danke sagen über die einfache aufklärung .
      jetzt kann er mitreden, wenn was hängen bleibt bei dem dünnen geflecht:D:laugh::laugh:



      Wir können uns gern weiter unterhalten, wenn ihr mal Informationen aus erster Hand habt und nicht den Wiki Quark (obwohl nicht alles da ist Quark)

      Dann werden wir sehen wer das dünne Geflecht hat
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 22:50:32
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.177.522 von HemeresNyx am 25.11.15 21:45:10
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Das Alevitentum (sinnhaft: Anhänger Alis) wird meistens zu einer Glaubensrichtung innerhalb des schiitischen Islams gezählt. ;)



      Klasse, Wiki Zitierer unter sich :laugh::laugh:

      Weitermachen....



      Kleine Religionskunde für unsere beide Propheten

      Assad ist Alawit und das ist eine Abspaltung des schiitischen Islams, nix Glaubensrichtung innerhalb :D

      Soviel zu euren Info Gott Wiki :keks:
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 23:10:53
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.176.505 von deusmyops am 25.11.15 19:18:13Das Thema war hier öfters kotrovers diskutiert worden. Du kannst ja gerne in meinem Thread Die anderen Meinungen nachlesen und Deinen Senf posten.
      Hedging, Straddle und Strangle im gleichen Instrument wie KO…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1204628-neustebei…
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      +0,64
      +0,17
      -1,02
      -0,51
      -0,22
      +0,82
      +0,26
      +0,28
      -1,00
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 25.11.2015