checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 30.11.2015 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.15 16:01:06 von
    neuester Beitrag 30.11.15 23:38:46 von
    Beiträge: 438
    ID: 1.222.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 57.525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.15 16:01:06
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.


      Die Diskussion wird seit 2005 von Bernecker1977 betreut, dem ihr ebenfalls durch Klick auf den Nutzernamen folgen könnt.




      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 30.11.2015

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      00:50JapanJPNEinzelhandelsumsätze s.a (Monat)1,1%-0,7%
      00:50JapanJPNEinzelhandelumsätze (Jahr)1,8%--0,2%
      00:50JapanJPNIndustrieproduktion (Monat)1,4%-1,1%
      00:50JapanJPNIndustrieproduktion (Jahr)-1,4%--0,8%
      00:50JapanJPNUmsätze von großen Einzelhändlern2,9%-1,7%
      02:00JapanJPNBank von Japan Präsident Kuroda spricht---
      02:00JapanJPNBank von Japan Präsident Kuroda spricht---
      05:00JapanJPNFahrzeugproduktion (Jahr)-0,5%--2,6%
      06:00JapanJPNBauaufträge (Jahr)-25,2%--2,5%
      06:00JapanJPNBaubeginne (Jahr)-2,5%2,9%2,6%
      06:00JapanJPNAnnualisierte Baubeginne862 Tsd.-900 Tsd.
      08:00DeutschlandDEUEinzelhandelsumsätze (Monat)-0,4%-0%
      08:00DeutschlandDEUEinzelhandelsumsätze (Jahr)2,1%-3,4%
      09:00SpanienESPEinzelhandelsumsätze ( Jahr )5,8%-4,3%
      09:00ÖsterreichAUTErzeugerpreisindex (Jahr)-2%--1,8%
      09:00ÖsterreichAUTErzeugerpreisindex (Monat)-0,4%--0,3%
      10:00SpanienESPLeistungsbilanz1,89 Mrd.€-1,65 Mrd.€
      10:30GroßbritannienGBRNettokreditaufnahmen von Einzelpersonen4,8 Mrd.£4,8 Mrd.£4,9 Mrd.£
      10:30GroßbritannienGBRHypothekengenehmigungen69,63 Tsd.70 Tsd.68,874 Tsd.
      10:30GroßbritannienGBRM4 Geldmenge (Jahr)0,2%--0,6%
      10:30GroßbritannienGBRM4 Geldmenge (Monat)0,6%-0,2%-1%
      10:30GroßbritannienGBRKonsumentenkredit1,178 Mrd.£1,3 Mrd.£1,261 Mrd.£
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (Jahr)0,1%0,3%0,3%
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (EU-Norm) ( Monat )-0,5%-0,2%0,5%
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (Monat)-0,4%-0,2%
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (EU-Norm) ( Jahr )0,1%0,4%0,3%
      11:00GriechenlandGRCEinzelhandelsumsätze ( Jahr )-3,2%--2,2%
      12:00ItalienITAErzeugerpreisindex ( Jahr )-2,9%--3%
      12:00ItalienITAErzeugerpreisindex ( Monat )-0,1%--0,2%
      12:13PortugalPRTBruttoinlandsprodukt (Jahr)1,4%-1,4%
      12:13PortugalPRTBruttoinlandsprodukt (Quartal)0%-0%
      14:00DeutschlandDEUHarmonisierter Verbraucherpreisindex (Monat)0,1%0,1%0%
      14:00DeutschlandDEUVerbraucherpreisindex (Monat)0,1%0,1%0%
      14:00DeutschlandDEUHarmonisierter Verbraucherpreisindex (Jahr)0,3%0,3%0,2%
      14:00DeutschlandDEUVerbraucherpreisindex (Jahr)0,4%0,4%0,3%
      15:45USAUSAChicago Einkaufsmanagerindex48,75456,2
      16:00USAUSASchwebende Hausverkäufe (Jahr)3,9%-3%
      16:00USAUSASchwebende Hausverkäufe (Monat)0,2%1%-2,3%
      16:30USAUSADallas Fed Herstellungsindex-4,9--12,7
      17:30USAUSAAuktion 6-monatiger Treasury Bills0,415%-0,35%
      17:30USAUSAAuktion 3-monatiger Treasury Bills0,215%-0,14%


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team und Bernecker1977 (Andreas Mueller)

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 29.11.15 16:02:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Letzter Tag im November: DAX beweg Dich!
      Wie sollte ein Handelstag aussehen, an dem die meisten US-Marktteilnehmer ein verlängertes Wochenende abhalten? @Standuhr hat dazu auf jeden Fall eine Meinung, ich auch: langweilig ;)

      Doch so kam der Tag am Morgen gar nicht daher. Im Gegenteil. Nachdem am Donnerstag der Nachmittag ohne die US-Trader in enger Range verlief (Rückblick):



      fiel der DAX bereits vorbörslich unter 11.300 Punkte. Schlechte Daten aus China machten erneut Angst. Doch diese Angst konnte schnell abgelegt werden und das so entstandene GAP vom Morgen geschlossen (grüner Balken) - wie hier im 5 Minuten-Chart zu sehen ist:



      Ab da fehlten wieder die Impulse, welche fast pünktlich am Mittag eintraten. Mit geringem Volumen schlich sich der DAX förmlich in Richtung Vortageshoch, erreichte es aber nicht ganz (roter Balken):



      Ohne die Unterstützung aus den USA fiel der DAX jedoch in die Nachmittagsrange vom Donnerstag (Bild 1) zurück und "endete" sozusagen auf dem Niveau, was er 24 Stunden vorher eingeläutet hatte. Völlig unspektakulär per Saldo nur 27 Punkte leichter (XETRA) und am Black Friday in den USA ebenfalls kaum eine Veränderung. Diesen Tag hätten wir uns also sparen können:



      Somit 105 Schwankungsbreite, doch keine neue stärkere Bewegung, da weder das Vortageshoch erreicht noch die Konsolidierungszone um 11.200 angelaufen wurde. Diese beiden Marken sind demnach der Trigger für Montag. Auf der Unterseite ergeben sich durch das Tief am Morgen und der Konso-Zone Mittwoch die Unterstützung 1 und darunter das Ausbruchslevel als Unterstützung 2:



      Konkret würde ein Short Sinn ergeben, wenn die erste Unterstützung fällt mit Ziel der zweiten Unterstützung (rote Pfeile). Auf der Long-Seite kann man ggf. schon um 11.330 versuchen, bei Dynamik auf die Fortführung der Bewegung zu spekulieren. Denn wenn zwei Tageshochs so eng beieinander liegen, sind auch entsprechend viele Stopp-Orders dort platziert, die für weiteren Schub sorgen könnten:



      Ob der DAX noch einmal Fahrt aufnimmt? Nach 11 Prozent Gewinn im Oktober und rund 5 Prozent im November wird die Kraft weniger, aber eine etwaige Jahresendrallye will auch niemand verpassen. Gerade weil die EZB in der folgenden Woche noch einmal die Schleusen weiter öffnen könnte. Dann sind wir vielleicht schon mittendrin statt nur dabei ;)

      Warten wir daher auf die ersten Kurse und die Bewegung in Asien zum Wochenstart. Gerne stelle ich dazu morgen wieder meine aktuelle Meinung hier ein. Wer diese Beiträge zeitnah lesen will, kann mich mit nur einem Klick abonnieren und bekommt eine entsprechende Nachricht: Bernecker1977 abonnieren.

      DANKE noch einmal für die Leser und Daumen, welche jedem Poster zeigen, dass die Arbeit honoriert wird.

      Viele Grüße von Eurem Bernecker1977 - Andreas Mueller
      Avatar
      schrieb am 29.11.15 16:04:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      EURUSD (6E) lauert auf die Bewegungsfortsetzung in Richtung Parität!
      Im Wochenchart wurde die Wochenspanne enger, aber dennoch weiterhin mit Tendenz nach unten:


      Da die Woche FED und EZB anstehen wird dies wohl wieder zu kräftigen Bewegungen führen und die Tendenz war in der näheren Vergangenheit nach unten. Die Wahrscheinlichkeit ist für mich also verstärkt short gegeben.

      Dies ist auch gut im Stundenchart zu erkennen, da hier der Abwärtstrend weiterhin gegeben ist:

      Interessant ist unten der doppelte Boden und oben das Doppeltop, ich kann mir vorstellen, dass wir bis Donnerstag in dieser Range laufen, um dann ggf. unten auszubrechen. Dies würde gut zum Bild im Wochenchart passen.

      Feiner in die Zeiteinheit brauche ich vorerst nicht, da im 10er Chart, oder in der kleineren Trendgröße innerhalb der Range bisher keine Signale vorliegen, die für mich interessant werden können.

      Interessant wird wohl die grüne gestrichelte Linie aus dem Wochenchart und wie der Kurs sich dort verhält. Wünschenswert wäre ein dynamischer Bruch nach unten.


      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan

      P.S. Wer mir direkt folgen möchte, klick, auf diesen Link, um keine aktuelle Analyse zu verpassen. :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.15 16:15:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Next Step 11.670?


      Zumindest ist das das August-Monats-Hoch und gleichzeitig das 76er Retrace der Komplettbewegung 12.400 bis 9.300.. Nach unten haben wir uns jetzt tolle Unterstützungen aufgebaut. Nicht nur das Ausbruchsniveau, die 11.145/170 oder 11.050/70 in etwa, auch das oben geschlossene Gap dient jetzt eigentlich als Unterstützungsbereich.

      Die 2 letzten Tageskerzen könnten eine kleine Korrektur andeuten. Also, wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich jetzt erst 11.160 und dann 11.670 bevorzugen. :)

      Und ich finde die Blaue aus dem Wochenkerzenchart gerade interessant. An der sind wir schon mehrfach stark abgeprallt. Ob die noch Relevanz hat, wenn die Notenbanken wieder verrückt spielen? ;)

      Avatar
      schrieb am 29.11.15 16:27:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Letzter Handelstag im November, EZB-Woche
      Es war ein NRx- und Inside Day in DAX und FDAX. Ausbruchsmodus.

      Relevante Statistiken:
      1. DAX und DOW um Monatswechsel Dezember:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-571-580/#…
      2.DAX und DOW für Monatstrader (November -> Dezember):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-571-580/#…
      3. DAX und DOW um Thanksgiving Day:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-231-240/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-231-240/#…
      4. Am Donnerstag ist EZB-Tag
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-431-440/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-571-580/#…
      5. Am Freitag ist NFP-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-241-250/#…
      6. Typischer Monatsverlauf von DAX und DOW im Dezember:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-571-580/#…

      DAX Pivots
      R3 11456,34
      R2 11405,17
      R1 11349,47
      PP 11298,30
      S1 11242,60
      S2 11191,43
      S3 11135,73

      FDAX Pivots
      R3 11472,33
      R2 11414,17
      R1 11359,33
      PP 11301,17
      S1 11246,33
      S2 11188,17
      S3 11133,33

      CFD-DAX Pivots
      R3 11464,73
      R2 11409,37
      R1 11353,43
      PP 11298,07
      S1 11242,13
      S2 11186,77
      S3 11130,83

      DAX Wochen Pivots
      R3 11980,86
      R2 11673,61
      R1 11483,69
      PP 11176,44
      S1 10986,52
      S2 10679,27
      S3 10489,35

      FDAX Wochen Pivots
      R3 11995,33
      R2 11682,17
      R1 11493,33
      PP 11180,17
      S1 10991,33
      S2 10678,17
      S3 10489,33

      DAX-Gaps
      15.04.2015 12231,34
      10.08.2015 11604,78
      25.11.2015 11169,54
      16.11.2015 10713,23
      22.10.2015 10491,97
      14.10.2015 9915,85
      02.10.2015 9553,07
      30.10.2014 9114,84
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      10.08.2015 11619,50
      25.11.2015 11158,50
      21.10.2015 10181,00
      14.10.2015 9918,50
      06.10.2015 9870,50
      16.10.2014 8561,50

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.15 18:37:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dax day und hour

      Avatar
      schrieb am 29.11.15 18:57:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      hier mal eine lustige Prognose vom 22.6.2015 hat nicht ganz hingehauen Rücklauf war nur bis 9150
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 03:55:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leichte Abwärtstendenzen beim Euro und beim DAX sind zu erkennen für Montag:
      DAX: 11,282.0 -16.8 -0.15%
      E/D: 1.0583 -0.0010 -0.09%
      Da ich owe long bin, wird das mit den straffen Hochkaufarien gleich nach o9 Uhr heute wohl ausfallen. Freuen wiur uns also gemeinsam auf möglicherweise günstigere Kaufkurse zum 9-Uhrdowner, Shorties zum Geldverdienen, Longies zum tiefer reinkommen:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 07:11:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      moin moin,

      Das Wetter heute : Südwerts mit div. Niederschlägen.:eek:

      mfg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 07:12:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      yo - china crash boom bang ....

      nikky am wochentief

      kupfer und transportation stabil
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 07:16:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dow Jones Industrial / S&P 500 / Nasdaq 100
      für diejenigen, die den Artikel am WE nicht lesen konnten.

      http://formationenundmuster.com/

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 07:19:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.549 von xxfh1 am 30.11.15 07:11:26oder so ..

      Heute, Montag steht der Mond im Sternzeichen Löwe - abnehmend / 3.Viertel
      Andreastag

      Chinesisches Element und Tierzeichen des Tages: Holz - Hahn
      I Ging:
      Festigung: Die Arbeit am Verdorbenen hat erhabenes Gelingen. Fördernd ist es, das große Wasser zu durchqueren. Vor dem Anfangspunkt drei Tage, nach dem Anfangspunkt drei Tage.

      - der nächste Vollmond: Freitag, 25.12.2015


      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 07:38:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der IWF ent­schei­det über den chi­ne­si­schen Yuan
      Am Mon­tag ste­hen die Chan­cen gut, dass der inter­na­tio­nale Wäh­rungs­fond (IWF) die chi­ne­si­sche Wäh­rung Yuan in den Wäh­rungs­korb auf­zu­neh­men. Die­ser Korb ist die Grund­lage für eine künst­li­che Wäh­rung des IWF. Bis­her befan­den sich nur der US Dol­lar, das bri­ti­sche Pfund und der japa­ni­sche Yen im Wäh­rungs­korb. Die Auf­nahme in den Wäh­rungs­korb dürfte für China eine wich­tige Aner­ken­nung von dem IWF sein, dass China end­gül­tig ein glo­ba­ler Spie­ler gewor­den ist.

      Für die Märkte dürfte das Ereig­nis sel­ber nicht sehr bedeu­tend sein, aber die Wäh­rungs­po­li­tik der Chi­ne­sen rückt damit stär­ker ins Ram­pen­licht, was in Zukunft für wei­tere Refor­men zu einer freie­ren Markt­wirt­schaft in China füh­ren könnte.

      EZB Ent­scheid am Don­ners­tag, dem 3. Dezember
      Der Prä­si­dent der euro­päi­schen Zen­tral­bank, Mario Draghi, hat in den letz­ten Mona­ten mehr­mals ver­sucht, die Märkte davon zu über­zeu­gen, dass «die EZB alles tun wird, um das Infla­ti­ons­ziel zu errei­chen». Es wird daher ange­nom­men, dass am Don­ners­tag eine Aus­deh­nung der locke­ren Geld­po­li­tik ange­kün­digt wird.

      Für Devi­sen­händ­ler stellt sich die Frage, wel­che Erwar­tun­gen im Markt bereits ein­ge­preist sind, und wel­che Aus­wir­kun­gen mög­li­che Über­ra­schun­gen ber­gen kön­nen. Mei­nes Erach­tens ist eine Aus­deh­nung der Anlei­he­käufe im Markt ein­ge­preist – daher wird es vor allem inter­es­sant, wenn zur erwar­te­ten Aus­deh­nung der Anlei­he­käufe zusätz­lich eine Leit­zins­sen­kung ver­kün­digt wird. Der Leit­zins­ent­scheid wird am Don­ners­tag um 13:45 bekannt gege­ben. Eine Pres­se­kon­fe­renz mit Mario Draghi fin­det um 14:30 statt.

      168ste OPEC-Sitzung am Freitag
      Vor einem Jahr über­raschte die OPEC mit ihrem, von den Sau­dis gelei­te­ten, Ent­scheid, die Öl-Fördermenge hoch zu hal­ten, um den Ölpreis zu drü­cken. Ziel war es, ver­meint­lich schwä­che­ren Riva­len (USA) Markt­an­teile abzu­neh­men, und die neue Tech­no­lo­gie der Schieferöl-Förderung vom Markt zu drängen.

      Die Poli­tik der Sau­dis miss­fällt eini­gen OPEC-Mitgliedern und ist heute sogar in Saudi-Arabien sel­ber umstrit­ten. Darum ver­su­chen die unzu­frie­de­nen OPEC-Mitgliedern, allen voran Iran, die ande­ren Mit­glie­der davon zu über­zeu­gen, dass die Stra­te­gie der Sau­dis miss­lun­gen ist, und das ein Ände­rung nötig ist. Der Markt gibt dem Ver­such momen­tan nur geringe Chan­cen (was der nied­rige Ölpreis signa­li­siert), aber sicher ist, dass die OPEC-Sitzung am Frei­tag hit­zi­ger sein wird, als wir es in den letz­ten Jah­ren gewöhnt waren.

      US Arbeits­markt­re­port
      Der US Arbeits­markt­re­port wird jeden Monat mit gros­sem Inter­esse von den Märk­ten ver­folgt. Im Vor­feld der mög­li­chen Leit­zins­er­hö­hung der ame­ri­ka­ni­schen Noten­bank Fed am 16. Dezem­ber könnte der US Arbeits­markt­re­port aber beson­ders wich­tig wer­den, und dem­ent­spre­chend den Markt noch stär­ker bewe­gen als sonst.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 07:41:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      guten morgen...
      MORNING BRIEFING - Deutschland/Europa

      30.11.2015 / 07:30 Uhr

      ===

      +++++ TAGESTHEMA +++++

      Die Deutsche Wohnen AG kauft zu. Wie das MDAX-Unternehmen mitteilte, übernimmt es ein Immobilienportfolio mit rund 13.600 Wohnungen vorwiegend in Berlin und Kiel von Patrizia Immobilien. Der Kaufpreis liegt laut Patrizia Immobilien bei etwa 1,1 Milliarden Euro. Damit hat die Deutsche Wohnen nach eigenen Angaben im zweiten Halbjahr insgesamt rund 15.200 Wohneinheiten erworben zu einem Kaufpreis von rund 1,2 Milliarden Euro. Die Deutsche Wohnen erwartet einen jährlichen FFO-Beitrag von 40 Millionen Euro. Finanziert werde die Transaktion zu jeweils etwa zur Hälfte über Bankdarlehen und über freie Liquidität. Für die Patrizia Immobilien AG wird der Verkauf des Portfolios nach Angaben des Unternehmens im Geschäftsjahr 2016 ergebniswirksam. Der Ergebnisbeitrag nach verkaufsbedingten Steuern und Minderheiten zum operativen Ergebnis führe zu einer Erhöhung der bereits ausgegebenen Prognose für 2016. Für das Jahr 2016 erwartet der Vorstand nun ein operatives Ergebnis von mindestens 250 Millionen Euro. Mit dem Geschäft verkompliziert sich die feindliche Übernahmeofferte des Marktführers Vonovia für Deutsche Wohnen im Volumen von 14 Milliarden Euro. Vonovia hatte Mitte Oktober angekündigt, ein Angebot in bar und Aktien für den nächstkleineren Konkurrenten vorzulegen, allerdings unter der voraussichtlichen Bedingung, dass dieser "keine wesentlichen Vermögensgegenstände" erwirbt. Vonovia wird derweil seine außerordentliche Hauptversammlung zur Übernahme der Deutsche Wohnen AG wie geplant am Montag durchführen. "Die Sachlage wird aber neu geprüft", sagte eine Unternehmenssprecherin auf Anfrage von Dow Jones Newswires.

      +++++ AUSBLICK UNTERNEHMEN +++++

      10:00 DE/Vonovia SE, ao HV

      +++++ AUSBLICK KONJUNKTUR +++++

      -DE
      08:00 Einzelhandelsumsatz Oktober
      saisonbereinigt real
      PROGNOSE: +0,4% gg Vm
      zuvor: 0,0% gg Vm

      14:00 Verbraucherpreise November (vorläufig)
      PROGNOSE: +0,1% gg Vm/+0,4% gg Vj
      zuvor: 0,0% gg Vm/+0,3% gg Vj
      HVPI
      PROGNOSE: +0,1% gg Vm/+0,3% gg Vj
      zuvor: 0,0% gg Vm/+0,2% gg Vj
      -IT
      11:00 Verbraucherpreise November (vorläufig)
      PROGNOSE: 0,0% gg Vm/+0,4% gg Vj
      zuvor: +0,2% gg Vm/+0,3% gg Vj
      -US
      15:45 Index Einkaufsmanager Chicago November
      PROGNOSE: 54,0
      zuvor: 56,2



      +++++ AUSBLICK EUROPÄISCHE ANLEIHE-AUKTIONEN +++++

      Keine Auktionen angekündigt.

      +++++ ÜBERSICHT INDIZES +++++

      INDEX Stand +/- %
      S&P-500-Future 2.088,30 -0,08%
      Nikkei-225 19.749,69 -0,68%
      Shanghai-Composite 3.375,39 -1,77%

      INDEX zuletzt +/- %
      DAX 11.293,76 -0,24%
      DAX-Future 11.294,00 -0,10%
      XDAX 11.293,01 -0,11%
      MDAX 21.421,20 -0,21%
      TecDAX 1.843,87 +0,47%
      Euro-Stoxx-50 3.488,99 -0,28%
      Stoxx-50 3.283,19 -0,32%
      Dow-Jones 17.798,49 -0,08%
      S&P-500-Index 2.090,11 +0,06%
      Nasdaq-Comp. 5.127,52 +0,22%
      EUREX zuletzt +/- Ticks
      Bund-Future 158,46% +13



      +++++ FINANZMÄRKTE +++++

      EUROPA

      AUSBLICK: Der Aktienmarkt wird mit einem etwas leichteren Handelsstart erwartet. Der Handel dürfte zunächst in ruhigen Bahnen verlaufen. "Die wichtigen Themen der Woche stehen erst in der zweiten Wochenhälfte an", so ein Marktteilnehmer mit Blick auf die Sitzung der EZB am Donnerstag und dem US-Arbeitsmarktbericht am Freitag. Bis Donnerstag dürfte an der Börse noch viel darüber spekuliert werden, welchen Trumpf EZB-Präsident Mario Draghi ziehen wird, um die hohe Erwartungshaltung der Börse nicht zu enttäuschen. Die Vorgaben aus Asien können nicht überzeugen. Mit der Sorge um das Wirtschaftswachstum in China tendieren dort die Börsen im Minus.

      RÜCKBLICK: Etwas leichter - Kleinere Gewinnmitnahmen haben das Bild geprägt. Marktteilnehmer bewerteten die Situation an den Börsen weiter positiv. Stark zeigte sich die Schweizer Börse, der SMI stieg um 0,4 Prozent. Grund war der schwache Schweizer Franken, der unter Gerüchten litt, die SNB könnte die Währung erneut an den Euro koppeln. Die Notenbank wollte die Gerüchte auf Anfrage nicht kommentieren. Gedrückt wurden die Indizes von den extrem schwachen Rohstoffwerten. Ihr Branchenindex im Stoxx fiel um 2,8 Prozent, vor allem auch wegen des Schwächeanfalls der chinesischen Börse, mit dem die Wirtschaft des Landes wieder in den Blick geriet. China ist einer der stärksten Nachfrager nach Rohstoffen. Anglo American verloren mehr als 8 Prozent. Händler verwiesen auf Aussagen des Managements. Demnach nehme der Druck aus dem ohnehin schwierigen Geschäftsumfeld weiter zu. Auch die Ölwerte wurden verkauft, ihr Index fiel um 0,9 Prozent. Die am Montag beginnende Weltklimakonferenz könnte die Ölpreise weiter unter Druck halten. Auf der Verliererseite war Gold zu finden. Die Feinunze fiel auf den niedrigsten Stand seit knapp sechs Jahren. Sollten die Rohstoffpreise weiter fallen und die US-Notenbank wie erwartet noch im Dezember den Leitzins erhöhen, überrascht ein Test der 1.000-Dollar-Marke laut Händlern nicht.

      DAX/MDAX/TECDAX

      Knapp behauptet - Der DAX gab nach der 400-Punkterally der vergangenen beiden Handelstage nach. Der TecDAX beendete die Sitzung dagegen mit einem Plus von 0,5 Prozent und damit auf dem höchsten Stand seit Mitte 2001. Für den leichten Abgabedruck im DAX sorgten wieder einmal die beiden Versorgertitel RWE und E.ON. RWE fielen um 3,4 Prozent, und E.ON gaben 2,5 Prozent ab. Händler verwiesen auf die am Montag beginnende Weltklimakonferenz. Versorger mit einem hohen Anteil an konventionellen Energien könnten unter einer Begrenzung des CO2-Ausstoßes leiden. Profitieren könnten die Anbieter alternativer Energien. Nordex kletterten um 3,6 Prozent. Gewinner Nummer eins im DAX waren erneut Infineon, deren Plus seit Mittwochabend sich nun schon auf mehr als 15 Prozent summierte. Am Freitag stiegen sie um 3,6 Prozent. Nach den überraschend starken Quartalszahlen hagelte es regelrecht positive Kommentare von Analysten. Auch andere Export orientierte Werte waren gefragt, weil sich der Euro dem Jahrestiefststand näherte. Daimler stiegen um 0,5 Prozent, BMW legten um 0,6 Prozent zu.

      XETRA-NACHBÖRSE/XDAX (20 Uhr): 11.294 (XETRA-Schluss: 11.294) Pkt.

      Lufthansa wurden am Abend 0,2 Prozent fester gestellt. Die Fluggesellschaft und die Flugbegleitergewerkschaft UFO hatten sich in ihrem Tarifkonflikt auf einen Schlichter geeinigt. Der ehemalige brandenburgische Ministerpräsident Matthias Platzeck soll zwischen den beiden Parteien vermitteln.

      USA / WALL STREET

      Uneinheitlich - Der Seitwärtshandel sei nicht überraschend angesichts der Schlagzeilen schwacher Märkte in den Schwellenländern und geopolitischer Bedrohungen rund um den Globus, hieß es. In Schanghai war der Markt eingebrochen. Nach dem Feiertag "Thanksgiving" wurde an der Wall Street nur verkürzt gehandelt. Die Umsätze blieben begrenzt, weil sich viele Marktteilnehmer bereits in ein verlängertes Wochenende verabschiedet hatten. Der Blick richtete sich auf Einzelhandelswerte, denn der "Black Friday" gilt als wichtigster Einkaufstag in den USA. Während die Umsätze übers Netz am Feiertag um 22 Prozent zulegten, nannten Analysten von SunTrust die Erlöse an "Thanksgiving" in den Ladengeschäften "eine Pleite". Einzelhändler Target sprach von "unvorhergesehenen Gewinnen" an Thanksgiving, der Kurs gewann 0,4 Prozent. Wal-Mart sprach von einem Besucheransturm auf der Webseite, ohne jedoch konkret die Umsatzentwicklung zu skizzieren. Der Kurs ermäßigte sich um 0,6 Prozent. Belastet vom erneuten Ölpreisverfall büßten Chevron 0,6 Prozent ein, Exxon Mobil schlossen nur hauchdünn im Minus. In der zweiten Reihe traf es Consol Energy und Southwestern Energy mit Abschlägen von 6,5 bzw. 7,2 Prozent. Der Branchenindex im S&P-500 gab 0,7 Prozent ab. Walt Disney standen als Schlusslicht im Dow unter Druck, nachdem der Unterhaltungskonzern über einen Rückgang der Abonnentenzahl in seinem Sport-Kanal ESPN berichtet hatte. Der Wert sank um 3,0 Prozent. Die Notierungen am langen Ende des Marktes stiegen zwischenzeitlich auf ein Dreiwochenhoch. Insbesondere der Einbruch des chinesischen Aktienmarktes stütze, hieß es.

      +++++ DEVISENMARKT +++++

      DEVISEN zuletzt +/- % 0.00 Uhr Fr, 17.47 Uhr
      EUR/USD 1,0589 -0,0% 1,0593 1,0589
      EUR/JPY 129,95 -0,1% 130,03 130,08
      EUR/CHF 1,0915 +0,1% 1,0909 1,0921
      USD/JPY 122,72 -0,0% 122,77 122,85
      GBP/USD 1,5031 -0,0% 1,5037 1,5040



      Am Montagmorgen tendiert der Euro wieder unter 1,06 Dollar. Vor allem die EZB-Sitzung am Donnerstag lastet auf der europäischen Währung, da hier weitere Lockerungsmaßnahmen erwartet werden. Sollte der Euro unter 1,05 Dollar fallen, ist laut Händlern mit Stoploss-Verkäufen und damit einem weiteren scharfen Rückgang zu rechnen. Am frühen Freitagabend hatte die Gemeinschaftswährung diese Marke jedoch zurückerobert und bei 1,0604 Dollar notiert. Im Tagestief war der Euro bis auf 1,0569 Dollar gesunken. Die Erwartung, die EZB werde in der kommenden Woche ihre Geldpolitik weiter lockern, drückte die Gemeinschaftswährung immer tiefer Richtung Parität. Am Markt wurde spekuliert, dass die EZB den Einlagensatz noch tiefer in den negativen Bereich senken wird.

      +++++ ROHSTOFFE +++++


      ÖL

      Sorte/Handelsplatz aktuell Vortag (Settlmt) Bewegung % Bewegung abs.
      WTI/Nymex 41,80 41,71 0,22 0,09
      Brent/ICE 44,76 44,86 -0,22 -0,10



      Der Rohölpreis baute seine Vortagesverluste aus dem elektronischen Handel weiter aus. Es gebe praktisch keine Indikation, dass die gestiegenen Spannungen im Nahen Osten die Ölversorgung in irgendeiner Weise beeinträchtige, so eine Stimme. WTI verbilligte sich im späten Geschäft um 2,6 Prozent auf 41,93 US-Dollar. Brent verlor 1,0 Prozent auf 44,99 Dollar. Neben der globalen Überversorgung war es der wieder Fahrt aufnehmende Dollar, der die Ölpreise belastete. Marktteilnehmer verwiesen zudem auf die am Montag beginnende Weltklimakonferenz. Dabei könnten Schritte zur CO2-Begrenzung die Nachfrageseite eindämmen.

      METALLE

      Metall aktuell Vortag Bewegung % Bewegung abs.
      Gold (Spot) 1.056,81 1.057,98 -0,1% -1,17
      Silber (Spot) 14,06 14,10 -0,3% -0,04
      Platin (Spot) 826,75 836,00 -1,1% -9,25
      Kupfer-Future 2,04 2,05 -0,4% -0,01



      Ähnlich wie Öl war auch der Goldpreis ein Leidtragender der Dollarstärke. Die Feinunze fiel auf 1.058 Dollar nach 1.072 am Vorabend. Während die EZB ihre Geldpolitik weiter lockern dürfte, wird von der US-Notenbank ein Anziehen der Zinszügel im Dezember erwartet. Das setzte das renditelose Edelmetall zusätzlich unter Druck. Aus technischer Sicht hat sich die Situation bereits mit dem Bruch des Julitiefs deutlich eingetrübt. Ein Test der Marke von 1.000 Dollar je Feinunze werde zunehmend wahrscheinlich. Zwar gelte es als möglich, dass der Goldpreis wegen der dünnen Umsätze zum Thanksgiving-Wochenende nach unten überziehe. Andererseits stelle der Fall auf die tiefsten Stände seit fast sechs Jahren nach dem Scheitern der Erholungsversuche auch ein neues Verkaufssignal dar, so eine Stimme.

      +++++ MELDUNGEN SEIT VORTAG 17.30 UHR +++++

      JAPAN INDUSTRIEPRODUKTION

      hat im Oktober im zweiten Monat in Folge zuglegt, allerdings blieb der Zuwachs von 1,4 Prozent zum Vormonat hinter den von Volkswirten erwarteten 1,9 Prozent zurück. Im September war nach vier Monaten mit Rückgängen mit 1,1 Prozent erstmals wieder ein Plus verbucht worden. Nach Regierungsangaben zeigten die Exporte im Oktober Zeichen einer Stabilisierung, während der inländische Verbrauch weiter flau geblieben sei.

      DAIMLER

      Der Umbau des konzerneigenen Vertriebsnetzes wird für Daimler rund 100 Millionen Euro billiger als erwartet. Das berichtet die Branchen- und Wirtschaftszeitung Automobilwoche. Im Bericht zum dritten Quartal gehe der Hersteller von Belastungen von bis zu 400 Millionen Euro 2015 und 2016 aus. Im Halbjahresbericht standen noch bis zu 500 Millionen.

      LUFTHANSA

      und die Flugbegleitergewerkschaft UFO haben sich in ihrem Tarifkonflikt auf einen Schlichter geeinigt. Der ehemalige brandenburgische Ministerpräsident Matthias Platzeck soll zwischen den beiden Parteien vermitteln.

      Unterdessen hat sich die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi nach eigenen Angaben im Tarifstreit mit der Lufthansa geeinigt. Demnach erhalten rund 33.000 Beschäftigte der Bodendienste sowie bei Lufthansa-Systems, der Lufthansa-Service GmbH (LSG), der Lufthansa Technik und Lufthansa Cargo für die Monate April bis Dezember 2015 eine Einmalzahlung von 2.250 Euro, Teilzeitbeschäftigte anteilig. Auszubildende erhalten eine Einmalzahlung von 600 Euro. Zusätzlich werden die Vergütungen jeweils zum 1. Januar 2016 und 1.Januar 2017 um je 2,2 Prozent angehoben. Die Laufzeit des Tarifvertrages endet am 31. Dezember 2017.

      SAP

      mahnt kurz vor dem Abschluss des Gesetzgebungsverfahrens eine bessere Balance zwischen den Erfordernissen des Datenschutzes und digitaler Geschäftsmodelle in der geplanten Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union (EU) an. "Vor dem Hintergrund der zunehmenden Bedeutung digitaler Geschäftsmodelle sollten wir das Recht der informationellen Selbstbestimmung nicht so weit überdehnen, dass uns mittel- und langfristig volkswirtschaftlich Nachteile daraus erwachsen", sagte CFO Luka Mucic im Interview der Börsen-Zeitung.

      VW

      Der VW-Vorstand war über die Probleme bei den CO2-Werten und dem Spritverbrauch seiner Fahrzeuge deutlich früher informiert als bisher bekannt. Nach einem Bericht von "Bild am Sonntag" wurde bereits in diesem Frühjahr ein Polo-Modell "heimlich" aus dem Verkehr gezogen, weil die offiziellen CO2-Werte deutlich überschritten wurden. Der VW-Markenvorstand unter Führung des damaligen Chefs Martin Winterkorn habe entschieden, den Polo "TDI BlueMotion" aus dem Programm zu nehmen. Produktion und Verkauf des Drei-Liter-Autos seien daraufhin gestoppt worden.

      ===

      Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

      DJG/flf/raz

      (END) Dow Jones Newswires

      November 30, 2015 01:30 ET (06:30 GMT)


      http://tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=2015113…
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 07:55:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      MOIN MION
      08.00 Start mit kleinen Abschlägen wie Heli schon erwähnt eventuell Einstiegkurse.
      Gutes gelingen für ALLE:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 07:57:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.675 von bödel am 30.11.15 07:55:02
      Zitat von bödel: MOIN MION
      08.00 Start mit kleinen Abschlägen wie Heli schon erwähnt eventuell Einstiegkurse.
      Gutes gelingen für ALLE:)


      Moin bödel
      Heut melken Wir ihn wieder, den Dax ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:06:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.681 von R32 am 30.11.15 07:57:37
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: MOIN MION
      08.00 Start mit kleinen Abschlägen wie Heli schon erwähnt eventuell Einstiegkurse.
      Gutes gelingen für ALLE:)


      Moin bödel
      Heut melken Wir ihn wieder, den Dax ;)


      würde mich freuen
      stoss später dazu habe 07:30 Termin:)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:22:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      gek. PS7W8H 08:19:01 30.11.2015
      LT BNP zu 2,44
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:24:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      DAX – Rückblick KW48 und Ausblick KW49
      Rückblick und Fakten:
      Der DAX notiert am Ende der abgelaufenen Handelswoche bei 11.294 Punkten. Das entspricht im Wochenvergleich einem Kursgewinn von 174 Punkten (+1,6%). Die Wochenkerze weist eine Range von 497 Punkten auf. Die sekundäre Abwärtstrendlinie und der SMA40 konnten die ...
      Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

      http://formationenundmuster.com/




      Peter D.
      Traden Sie was Sie sehen, nicht was Sie denken!
      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:29:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin,
      bitte nicht steinigen, aber..........

      short @ 11288

      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:30:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zum DAX hab ich drüben was geschrieben:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1222218-1-10/trad…


      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan

      P.S. Wer mir direkt folgen möchte, klick, auf diesen Link, um keine aktuelle Analyse zu verpassen. :)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:33:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.741 von bödel am 30.11.15 08:22:41
      Zitat von bödel: gek. PS7W8H 08:19:01 30.11.2015
      LT BNP zu 2,44


      verk. zu 2,31
      13 Points miese:cry:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:34:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      schon wieder macht der DAX ein kleines V
      prallt mal wieder alles ab, TEFLON DAX ?
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:35:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.798 von bödel am 30.11.15 08:33:45
      uiui
      hattest keine Geduld :keks:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:36:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.798 von bödel am 30.11.15 08:33:45
      Zitat von bödel:
      Zitat von bödel: gek. PS7W8H 08:19:01 30.11.2015
      LT BNP zu 2,44


      verk. zu 2,31
      13 Points miese:cry:


      Vorbörse-gebödel ist nicht immer das Gelbe vom Ei :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:38:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      wo soll es denn hinlaufen ... vermutlich muss man wie Bernie die XETRA Eröffnung abwarten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:39:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.831 von prof19 am 30.11.15 08:36:02muss ich ehrlich sagen falle immer wieder darauf rein
      arbeite da mit definierten Stops das ist der Fehler
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:41:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.825 von Katrin62 am 30.11.15 08:35:05jo das ist auch mein Fehler
      aber mann weiß ja nie was sie um 09:00 machen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:45:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.852 von bödel am 30.11.15 08:39:12
      Zitat von bödel: muss ich ehrlich sagen falle immer wieder darauf rein
      arbeite da mit definierten Stops das ist der Fehler


      STOPS sind da um Geld zu kosten, jedoch um Schlimmeres zu verhüten

      wenn dann das CRV nicht stimmt, wirds zum Roulette
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:48:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Aufgrund der großen Nachfrage ist mein Plan ab morgen hier auf diesem Feld wieder ON. Wer ihn nicht lesen will, scrollt einfach drüber, guckt weg, was auch immer. Ignore gibts auch noch.
      Ausserdem besteht weiterhin keine Pflicht sich davon beeinflußen zu lassen, oder die Marke zur eigenen Gewinnoptimierung anzuwenden !!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:49:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Guten Morgen

      ex consorsbank

      30.11. 08:13 Dax (Eurex) (Z5) im Tagesverlauf: bullische Tendenz über 11110.

      Unterstützung: 10865.0 / 10980.0 / 11110.0 Widerstand: 11400.0 / 11480.0 / 11560.0
      Pivot Punkt: 11110
      Unsere Meinung: Kaufpositionen über 11110 mit erweiterten Kurszielen auf 11400 & 11480.
      Alternatives Szenario: unter 11110 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 10980 & 10865 als Kurszielen.
      Technischer Kommentar: Der unmittelbare Trend bleibt aufwärts und die Dynamik ist stark.


      Wichtiger Hinweis
      Die hier dargestellten Chartanalysen werden von Trading Central erstellt. Diese Chartanalysen stellen keine Handlungsempfehlungen der Consorsbank oder Trading Central dar. Für die Richtigkeit der Daten und Analysen können die Consorsbank und Trading Central keine Gewährleistung übernehmen. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:49:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.873 von bödel am 30.11.15 08:41:29
      Zitat von bödel: jo das ist auch mein Fehler
      aber mann weiß ja nie was sie um 09:00 machen


      Einfach gucken, dann weiß man es :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:52:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.936 von R32 am 30.11.15 08:48:04
      Zitat von R32: Aufgrund der großen Nachfrage ist mein Plan ab morgen hier auf diesem Feld wieder ON. Wer ihn nicht lesen will, scrollt einfach drüber, guckt weg, was auch immer. Ignore gibts auch noch.
      Ausserdem besteht weiterhin keine Pflicht sich davon beeinflußen zu lassen, oder die Marke zur eigenen Gewinnoptimierung anzuwenden !!!


      ja schau, so ists recht! einen daumen meinerseits.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:53:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.936 von R32 am 30.11.15 08:48:04
      Zitat von R32: Aufgrund der großen Nachfrage ist mein Plan ab morgen hier auf diesem Feld wieder ON. Wer ihn nicht lesen will, scrollt einfach drüber, guckt weg, was auch immer. Ignore gibts auch noch.
      Ausserdem besteht weiterhin keine Pflicht sich davon beeinflußen zu lassen, oder die Marke zur eigenen Gewinnoptimierung anzuwenden !!!


      ist doch kein Problem, ich habs stets gerne gelesen :)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:53:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.951 von R32 am 30.11.15 08:49:48
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: jo das ist auch mein Fehler
      aber mann weiß ja nie was sie um 09:00 machen


      Einfach gucken, dann weiß man es :D


      jo, in die Glaskugel:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:53:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.936 von R32 am 30.11.15 08:48:04
      Zitat von R32: Aufgrund der großen Nachfrage ist mein Plan ab morgen hier auf diesem Feld wieder ON. Wer ihn nicht lesen will, scrollt einfach drüber, guckt weg, was auch immer. Ignore gibts auch noch.
      Ausserdem besteht weiterhin keine Pflicht sich davon beeinflußen zu lassen, oder die Marke zur eigenen Gewinnoptimierung anzuwenden !!!


      SAuber........

      Guten morgen zusammen...
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:53:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Moin in die Runde :)

      Neue Woche neues Glück mit Malen nach Zahlen.

      Vorläufige Haltestellen sind eingemalt, erwarten würde ich up, geht es allerdings unter die Gelbe unten, na ja :rolleyes:

      We will see.

      Erfolgreiche Trades

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 08:57:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.981 von bödel am 30.11.15 08:53:13
      Zitat von bödel:
      Zitat von R32: ...

      Einfach gucken, dann weiß man es :D


      jo, in die Glaskugel:laugh:


      oder nach dem Ball schauen ... zur Übung erst mal beim Tischtennis zugucken ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:01:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.029 von prof19 am 30.11.15 08:57:43
      Zitat von prof19:
      Zitat von bödel: ...

      jo, in die Glaskugel:laugh:


      oder nach dem Ball schauen ... zur Übung erst mal beim Tischtennis zugucken ;)


      oder wie der alte Kosto. schon gesagt hat der Hund beim spazieren gehen erst läuft er nach vorne dann kommt er wieder zurück:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:03:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      mal sehen ob die 11230 -200 stand hält
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:04:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.768 von LouisdeFunes am 30.11.15 08:29:56
      Zitat von LouisdeFunes: Moin,
      bitte nicht steinigen, aber..........

      short @ 11288

      :D


      geschlossen @ 11269 (+19p)

      Tagessaldo = +19p
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:04:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      An meine Planfans, ich bin raus, Gewinn somit gesichert :lick:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:07:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.122 von R32 am 30.11.15 09:04:40hast aber heute keine Marke genannt, oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:09:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.143 von prof19 am 30.11.15 09:07:15Es gab User, die wollten die Marke per BM haben ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:10:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hat jemand eine Idee zum BuFu?

      Wann wird im Dez. gerollt?
      Wie hoch wird die Differenz sein?

      Vielen Dank!!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:13:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.101 von Sdrasdwutje am 30.11.15 09:03:05vielleicht hält schon die 250 :p

      we' ll see


      moin @ all:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:14:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.197 von DonLongShort am 30.11.15 09:13:03erstmal bestimmt, der dax ist immer nur bis mittags stark
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:15:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.122 von R32 am 30.11.15 09:04:40wieviel Punkte miese gab den im Monat November bisher ? :p
      war ja eine zeitlang alles top secret :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:16:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hab ne Frage betr. PC.

      Hatte auf Windows10 upgedatet aber möchte meinen zweiten PC wieder auf Windows7 laufen lassen.
      Nun nimmt microsoft aber meinen Schlüssel nicht für einen zweiten PC an.

      Hat noch jemand einen Windows7 Key der nicht mehr verwendet wird?
      Gern auch gegen Bezahlung.
      Bitte per Boardmail.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:17:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.218 von DonLongShort am 30.11.15 09:15:42Ca. 174 Miese :(
      Genaueres dann morgen mit der Marke ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:18:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.218 von DonLongShort am 30.11.15 09:15:42 gab den :cry: gestrichen

      noch nicht wach :mad:

      gab's denn - gesetzt
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:19:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.236 von R32 am 30.11.15 09:17:43danke für rasche Antwort/ Info :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:21:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      ganz schön zicke zacke
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:23:46
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.263 von bödel am 30.11.15 09:21:01
      Zitat von bödel: ganz schön zicke zacke


      Heu Heu Heu ...
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:24:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.263 von bödel am 30.11.15 09:21:01
      Zitat von bödel: ganz schön zicke zacke


      Ideal für Trader :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:24:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      uS future spilen nicht mit für long :cry:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:27:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      Bund-Future: Pause am Widerstand im Bund-Future

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Pause am Widerstand im Bund-Future" von (automatischer Beitrag)



      Zum Schluss der vergangenen Woche konnte der Bund-Future die Widerstandslinie bei 158,60%, dem Oktoberhoch testen. Doch Aufwärtsimpulse fehlen, der FGBL mit einer abwartenden Haltung an diesem Niveau. Leichte Gewinnmitnahmen sind zudem zu beobachten. Da in der Vergangenheit zudem in den Bundesanleihen bei einem Renditeverfall an die 0,5% häufig Gewinnmitnahmen erfolgten, scheint der Weg nach oben nun beschwerlich. Charttechnisch würde ein neues Hoch im FGBL den Weg weiter ebnen, um an die obere Trendkanalbegrenzung und somit auch die 160% zu laufen. Doch vor dem anstehenden Donnerstag mit EZB-Sitzung dürften die Anleihe- und Bund-Futurehändler eher eine abwartende Haltung einnehmen. Zudem naht der FGBL-Verfalls des Dezemberkontrakts.

      Meine jüngsten Bund-Future-Analysen finden Sie hier: Salomon - Bund-Future-Analysen

      Bund-Future - Tageskerzen

      Mit den jüngsten beiden Tageskerzen ist auch ein leichter Abprall am Widerstand einzuplanen – Rücksetzer finden im Bereich der Mitte der letzten weißen Tageskerze bis zu ihrem Tief Unterstützung. Ansonsten fast keine Änderung: Ein noch grundsätzlich positives Bild, welches erst bei einem Fall unter 157,53% sowie folgend unter 157,15% eingetrübt werden würde mit Ziel bis ca. 156,50 bis max. 156,30%. Deutlich negativ wäre ein Fall unter ca. 156%. Ein Break der 158,60% (per Daily-Close mit einem Anstieg über das Hoch vom Freitag) offeriert die Chance, in Richtung der Rückkehrlinie des Aufwärtstrendkanals anzusteigen.

      Bund-Future Dezember-Kontrakt – Stundenkerzen

      Die Eröffnung heute abwartend. Kurzfristig kritisch wäre ein Rückfall per Hourly-Close unter 158,15 sowie 157,88%.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts:  www.tradesignalonline.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:28:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.236 von R32 am 30.11.15 09:17:43
      Zitat von R32: Ca. 174 Miese :(
      Genaueres dann morgen mit der Marke ;)


      174 Miese bekomme ich auch ohne Deine Hilfe hin, brauche nicht mal einen ganzen Monat dafür, wenn es eilig ist. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:28:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.299 von bödel am 30.11.15 09:24:34Dann mach doch short !!
      Dein Schien übrigens über der 2,60 :O
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:28:18
      Beitrag Nr. 60 ()
      Dax - 11366 hat gehalten
      Guten Morgen,

      da die 11366 weiterhin hält, ist für mich der Dax auch weiterhin kein Kauf. Allerdings wäre normal ein sehr schnelles Eintauchen unter die 11216 nötig gewesen. Da nun die relevante Zeit aber in die Feiertagsregion fiel, ist es sehr schwer zu beurteilen, ob am Ende trotzdem noch was Down denkbar ist.

      Warum auch einfach, wenn es kompliziert geht.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:28:48
      Beitrag Nr. 61 ()
      senti euwax viel zu bullisch, also erst downer.....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:34:57
      Beitrag Nr. 62 ()
      Einmal kurz angetippt und gedreht, jetzt mal schauen ob es wirklich up geht :look:

      Kann gut sein das er unten nochmal nach schaut, über der Pink aber...

      We will see

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:35:43
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.323 von R32 am 30.11.15 09:28:08
      Zitat von R32: Dann mach doch short !!
      Dein Schien übrigens über der 2,60 :O


      bin schon long seit 09:10
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:37:30
      Beitrag Nr. 64 ()
      Long xm9e8y 3,03
      Ca 11283
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:38:09
      Beitrag Nr. 65 ()
      wieder über 11300
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:38:19
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.371 von bödel am 30.11.15 09:35:43
      Zitat von bödel:
      Zitat von R32: Dann mach doch short !!
      Dein Schien übrigens über der 2,60 :O


      bin schon long seit 09:10


      GAP zu nun XETRA ;)

      Gruß Bernecker1977
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:38:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      höhere Lebensqualität = mehr Knete
      hier im Expertenthread dürfte dies ziemlich verbreitet sein - logisch

      ist aber falsch: gugge mal hier :eek:
      Seit Tagen liegt Chinas Hauptstadt wieder unter einer Smog-Glocke, nun sind die Feinstaubwerte in Peking auf ein Jahreshoch gestiegen. Auch in der Nachbarprovinz Hebei leiden die Menschen unter der Luftverschmutzung. Die Behörden riefen die Bürger auf, zuhause zu bleiben. (ard)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:39:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.338 von saihttam am 30.11.15 09:28:48
      Zitat von saihttam: senti euwax viel zu bullisch, also erst downer.....


      Und schon geht es rauf.

      Liebe Leute, so einfach ist es nicht!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:39:39
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.407 von AndreasBernstein am 30.11.15 09:38:19
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von bödel: ...

      bin schon long seit 09:10


      GAP zu nun XETRA ;)

      Gruß Bernecker1977


      Danke für die Widerstände, bin etwas früh Short gegangen habe aber eisern durchgehalten, ob die 10250 hält - und liege jetzt im Plus. :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:39:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.410 von DonLongShort am 30.11.15 09:38:31
      Zitat von DonLongShort: höhere Lebensqualität = mehr Knete
      hier im Expertenthread dürfte dies ziemlich verbreitet sein - logisch

      ist aber falsch: gugge mal hier :eek:
      Seit Tagen liegt Chinas Hauptstadt wieder unter einer Smog-Glocke, nun sind die Feinstaubwerte in Peking auf ein Jahreshoch gestiegen. Auch in der Nachbarprovinz Hebei leiden die Menschen unter der Luftverschmutzung. Die Behörden riefen die Bürger auf, zuhause zu bleiben. (ard)


      Mehr Knete, mehr Tesla = Weniger Feinstaub....:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:41:36
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.338 von saihttam am 30.11.15 09:28:48
      Zitat von saihttam: senti euwax viel zu bullisch, also erst downer.....


      heute wieder gut zu sehen das auf der Bullenseite aktuell nur Werte von über 80% den Anstieg bremsen können schönes Beispiel dafür wie Bullisch der DAX aktuell ist .... letzte Woche schon mehrfach Beobachtet das FFM und Stuttgart bei 60% Long stehen und DAX 50 Pkt steigt ....
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:43:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.425 von Investment2015 am 30.11.15 09:39:39
      Zitat von Investment2015:
      Zitat von Bernecker1977: ...

      GAP zu nun XETRA ;)

      Gruß Bernecker1977


      Danke für die Widerstände, bin etwas früh Short gegangen habe aber eisern durchgehalten, ob die 10250 hält - und liege jetzt im Plus. :)


      Long gegangen meinte ich natürlich...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:43:51
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.428 von HerrKoerper am 30.11.15 09:39:59Mehr Knete, mehr Tesla = Weniger Feinstaub....:D

      ich darf doch noch was ergänzen
      Mehr Knete, mehr Tesla = Weniger Feinstaub, weniger VW; BMW; Merc, etc.... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:44:18
      Beitrag Nr. 74 ()
      short @ 10315
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:44:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.407 von AndreasBernstein am 30.11.15 09:38:19XETRA GAP, da muss man wohl täglich dran denken ? :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:46:06
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.338 von saihttam am 30.11.15 09:28:48Notiz ins Tradingsbüchlein:
      Sentigedöns:
      so einfach ist die pöse, plöde Pörse nicht gestrickt
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:46:07
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.479 von LouisdeFunes am 30.11.15 09:44:18
      Zitat von LouisdeFunes: short @ 10315



      Zu früh :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:47:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.407 von AndreasBernstein am 30.11.15 09:38:19
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von bödel: ...

      bin schon long seit 09:10


      GAP zu nun XETRA ;)

      Gruß Bernecker1977


      09:40 verkauft DANKE für den Tip
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:47:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hat jemand bei CMC ein ähnliches Problem:

      Die 5-Minuten-Kerze springt seit 9:30 nicht mehr weiter.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:47:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      Brent und WTI: Monatskerze im Brent mahnt weiter zur Vorsicht

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Monatskerze im Brent mahnt weiter zur Vorsicht" von (automatischer Beitrag)



      Der Monat November ist zwar noch nicht abgeschlossen, doch die langfristige Perspektive der Monatskerzen lässt weiterhin ein recht negatives Szenario für den Ölpreis zu. Denn im August 2015 bildete sich in den Monatskerzen ein Hammer, dessen Tief aktuell nochmals getestet wird. Ein Anstieg über das bisherige Novemberhoch wäre ein erstes positives Signal – eine weitere Erholung über 60$ sodann ein Hinweis auf eine langfristige Bodenbildung. Doch noch sieht es eher düster für die Ölpreise aus, denn ein Novemberclose unter dem Hammertief würde trendfortsetzende Wirkung haben. Der Preis für Brent-Oil könnte so deutlich weiter fallen auch unter 30$. Kurzfristig darf jedoch für diese Woche eine abwartend stabile Tendenz erwartet werden, da die Ölhändler vor dem OPEC-Treffen am Freitag keinen Handlungsbedarf sehen könnten.

      Meine jüngsten Rohöl-Analysen finden Sie hier: Salomon - Öl-Analysen

      Brent Oil - Monatskerzen

      Im August ein Hammer, dessen Wirkung als Trendwendemuster wurde jedoch bislang nicht bestätigt. Der Kursverlauf des Brent-Oil weiterhin im Abwärtstrendkanal – auch muss die Erholung in 2015 noch als Flagge, die im Juli mit einer langen schwarzen Kerze nach unten deutlich verlassen wurde, interpretiert werden. Deutlich negativ wäre ein Fall unter das August-Tief – das „Worst-Case-Szenario“ aus der Flagge mit vorheriger Fahnenstange und Kurszielen von  ca. 32/33$ bis ca. 27/28$ würde sodann aktiviert werden.

      Brent Oil - Tageskerzen

      Die Ölpreise zum Wochenauftakt etwas leichter – doch ohne Verkaufsdruck. Da jedoch der leichte Ausbruch über 45,95$ in der vergangenen Woche als Fehlausbruch interpretiert werden darf, muss auch mit einem negativen Szenario eines Ausbruchs unter das bisherige Tief gerechnet werden. Leicht negativ unter 44$ (diese Marke sollte getestet werden) sowie unter 43,15$. Deutlich negativ unter ca. 43$. Ein Anstieg über ca. 46,50$ per Daily-Close wäre hingegen wider Erwarten kurzfristig positiv mit Ziel Abwärtstrends.

      WTI Oil – Tageskerzen

      Die Tageskerzen im WTI etwas negativer als im Brent. Ein Break der Unterstützung bei 41,36$ ist jedoch nicht zwingend – vor der OPEC-Sitzung könnten auch „positive“ News gestreut werden, um die Ölpreise zu stabilisieren um so eine Förderkürzung zu vermeiden. Charttechnisch wäre ein Fall jedoch unter ca. 41,30$ und ein Ausbruch aus dem Abwärtstrendkanal negativ. Kurzfristig positiv über 43,65$ - es gilt jedoch, dass im Bereich zwischen ca. 43,60 bis 44,50$ auf Verkaufssignale zu achten wäre – ein Re-Break hingegen der 44,66 und 45,50$ würde einen Test des Abwärtstrends offerieren. Dynamische Verluste sind bei einem Fall unter das bisherige Jahrestief zu erwarten.

      Webinar heute am Montag, 30. November, 11.00 Uhr mit Stefan Salomon: Marktausblick mit ausführlicher Analyse zum DAX. Hier anmelden!

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.tradesignalonline.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:47:54
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.467 von Investment2015 am 30.11.15 09:43:33
      Zitat von Investment2015:
      Zitat von Investment2015: ...

      Danke für die Widerstände, bin etwas früh Short gegangen habe aber eisern durchgehalten, ob die 10250 hält - und liege jetzt im Plus. :)


      Long gegangen meinte ich natürlich...


      Dann hast Du ja alles richtig gemacht bisher :kiss:

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:47:55
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.512 von HemeresNyx am 30.11.15 09:46:07
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von LouisdeFunes: short @ 10315



      Zu früh :eek:


      Jupp. Passiert. Neue Order schon in der Pipeline.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:48:09
      Beitrag Nr. 83 ()
      Kauf COMMERZBANK CALL15 MUV2 Realtime CZ94KS
      OS
      09:41:47
      30.11.2015
      LT CBK billigst
      -- 0,99
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:48:59
      Beitrag Nr. 84 ()
      mal sehen, ob der kleine obere Abwärtstrendkanal angesteuert wird (und hält?)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:51:23
      Beitrag Nr. 85 ()
      Bin mal gespannt, ob er heut endlich die grüne oben knackt :p

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:52:11
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.479 von LouisdeFunes am 30.11.15 09:44:18
      Zitat von LouisdeFunes: short @ 10315


      2. Pois @ 11337
      MK = 11326
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:54:00
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.470 von DonLongShort am 30.11.15 09:43:51
      Zitat von DonLongShort: Mehr Knete, mehr Tesla = Weniger Feinstaub....:D

      ich darf doch noch was ergänzen
      Mehr Knete, mehr Tesla = Weniger Feinstaub, weniger VW; BMW; Merc, etc.... ;)


      Denk ich auch, aufgrund der technologischen Frage. Ansonsten hätten diese Hersteller natürlich auch die Chance im E Markt mitzuspielen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:54:07
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.392 von Buzzabuzz am 30.11.15 09:37:30
      Zitat von Buzzabuzz: Long xm9e8y 3,03
      Ca 11283


      TP bei 3,47

      +44 points
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:56:11
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.590 von HemeresNyx am 30.11.15 09:51:23
      Zitat von HemeresNyx: Bin mal gespannt, ob er heut endlich die grüne oben knackt :p



      verkaufe ein n ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:57:07
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.368 von HemeresNyx am 30.11.15 09:34:57
      Zitat von HemeresNyx: Einmal kurz angetippt und gedreht, jetzt mal schauen ob es wirklich up geht :look:

      Kann gut sein das er unten nochmal nach schaut, über der Pink aber...

      We will see



      Es kann immer alles sein, deshalb sind Marken immer noch das Beste, was es gibt :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:57:36
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.623 von Buzzabuzz am 30.11.15 09:54:07
      Zitat von Buzzabuzz:
      Zitat von Buzzabuzz: Long xm9e8y 3,03
      Ca 11283


      TP bei 3,47

      +44 points


      Und nochmal zu 3,56 Long ... Ich muss das erstmal mit den Training stop besser verstehen welchen Initiativen wert man da eingibt ???? Den abstand zum aktuellen Kurs oder wie?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:59:32
      Beitrag Nr. 92 ()
      Moin zusammen.
      Meine Shortposi von Freitag wurde leider auf Einstand gestopt.
      Erste neue Shortposi wurde gerade bei 11.335 reingenommen, zweite würde bei 11.365 dazukommen, dritte bei 11.410. SL wäre jeweils 11.430. Positionen ergeben zusammen wieder eine "normale" Posigröße für mich --> heißt Einstand jeweils 1/3
      Ziel: 11.220 bis Tagesende

      Außerdem habe ich eine erste Longposi im Euro bei 1.0580 reingenommen.
      Weitere folgt bei 1.0567. SL jeweils 1.0538
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:03:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      11570-610 ist eine imo nette Zielzone -
      ich duck mich gleich weeeeeeeeeech sonst gibbet Schläge von der Shortseite:D

      vllt wird schon vorgefeiert und am Tag der Draghi-Party haben viele einen hang-over;
      alles kann nix muss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:07:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.722 von DonLongShort am 30.11.15 10:03:43
      Dax-Kurzanalyse für die KW49
      Hallo zusammen,
      ich wollte euch gern eine kleine Dax-Kurzanalyse bereitstellen.
      Viel Spass und eine erfolgreiche Woche!https://www.youtube.com/watch?v=cDNcyl3A6sA
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:07:17
      Beitrag Nr. 95 ()
      neues Hoch ... zum Glück hab ich nix gemacht noch
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:07:30
      Beitrag Nr. 96 ()
      FDAX & CUP Teil 2


      gerade eben ist auch der ausbruch aus dem IDNRx gelungen auf der oberseite

      http://zero2one-inside-hps.com/2015/11/30/dax-30-future-fdax…


      und hier von deepinside Teil 2 vom Crack up Boom

      Grundsätzlich war die Ausgangslage nie so „gut“ wie heute für einen CuB. Allerdings bedarf es wie bei vielen Extremereignissen oftmals einer Veränderung im Status Quo oder sogar eines externen Schocks. So wäre es denkbar, dass eine mögliche Zinserhöhung durch das FED (Federal Reserve System) durchaus ein möglicher Auslöser sein könnte.Auch eine Banken- oder Staatspleite mit Dominoeffekt wäre denkbar. Da diese aber nur sehr schwer prognostizierbar .....

      http://zero2one-inside-hps.com/2015/11/30/crack-up-boom-was-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:07:40
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.596 von LouisdeFunes am 30.11.15 09:52:11
      Zitat von LouisdeFunes:
      Zitat von LouisdeFunes: short @ 10315


      2. Pois @ 11337
      MK = 11326


      Ich mach mich nass............ :)

      3. Posi @ 11373
      MK = 11342
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:07:43
      Beitrag Nr. 98 ()
      GOLD: Erstes Kursziel im Gold erreicht – Risiko nach unten

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Erstes Kursziel im Gold erreicht – Risiko nach unten" von (automatischer Beitrag)



      Am Freitag vergangener Woche kam der Goldpreis kurzfristig unter die Räder und bildete ein neues Wochen- und Jahrestief aus. Die jüngste Wochenkerze somit negativ mit einem Close deutlich außerhalb eines langfristigen Keils. In den Tageskerzen eine längere schwarze Kerze – hier wurde jedoch ein erstes Kursziel, die nach unten abgetragene Schwankungsbreite eines Anfang November verlassenen Aufwärtstrendkanals erreicht. In den Stundenkerzen hingegen mit Ausbruch aus einem Dreieck noch weiteres Abwärtspotenzial. Insgesamt zeigt sich der Goldpreis schwach und das Risiko nach unten überwiegt.

      Gold - Wochenkerzen

      Die jüngsten Wochenkerzen mit Ausbruch aus einem Keil sind negativ. Nur eine schnelle Erholung über ca. 1.100; 1.125 sowie folgend über 1.148$ würde eine Aufhellung der Chartsituation anzeigen. Bis dahin bleibt das Risiko deutlicher Abgaben in Richtung 890$ aufgrund des Ausbruchs aus dem Keil bestehen (Worst-case-Szenario bis ca. 890$).

      Gold - Tageskerzen

      Erstes Kursziel aus den Tageskerzen darf als abgearbeitet gelten. Leicht Entspannung nun bei einem Re-Break der 1.075 – sodann über 1.088, 1.100 sowie über 1.111$ jeweils per Daily-Close. Das Chartbild ist jedoch noch negativ – neue Tiefs aktivieren das Kursziel aus den Stundenkerzen sowie den Wochenkerzen.  

      Gold - Stundenkerzen

      Entsprechend der Schwankungsbreite des nach unten aufgelösten Dreiecks besteht noch weiteres kurzfristiges Abwärtspotenzial. Erste Entspannung hingegen über 1.066 sowie vor allem über 1.075$ per Hourly-Close.

      Meine jüngsten Gold-Analysen finden Sie hier: Salomon - Gold-Analysen

      Webinar heute am Montag, 11.00 Uhr, 30. November mit Stefan Salomon: Marktausblick mit ausführlicher Analyse zum DAX sowie Gold und Goldminen. Hier anmelden!

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:09:00
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.698 von TandT am 30.11.15 09:59:32
      Zitat von TandT: Moin zusammen.
      Meine Shortposi von Freitag wurde leider auf Einstand gestopt.
      Erste neue Shortposi wurde gerade bei 11.335 reingenommen, zweite würde bei 11.365 dazukommen, dritte bei 11.410. SL wäre jeweils 11.430. Positionen ergeben zusammen wieder eine "normale" Posigröße für mich --> heißt Einstand jeweils 1/3
      Ziel: 11.220 bis Tagesende

      Außerdem habe ich eine erste Longposi im Euro bei 1.0580 reingenommen.
      Weitere folgt bei 1.0567. SL jeweils 1.0538


      Na da sitze ich wenigestens nicht ganz alleiine im Dax-Titanic-Short-Boot /:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:10:08
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.554 von bödel am 30.11.15 09:48:09
      Zitat von bödel: Kauf COMMERZBANK CALL15 MUV2 Realtime CZ94KS
      OS
      09:41:47
      30.11.2015
      LT CBK billigst
      -- 0,99


      dem Emi nach kauf sofort angeboten jetzt verk.
      .
      Verkauf COMMERZBANK CALL15 MUV2 Realtime CZ94KS
      OS
      EUR 09:44:23
      30.11.2015
      LT CBK 1,04 EUR
      -- 1,04 ultimo November
      ausgeführ
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:10:13
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.201.453 von HelicopterBen am 30.11.15 03:55:089-Uhr-Downer wie erwartet, für günstigere Einkufskurse, jetzt kommt die Phase in der hochgekauft wird.

      Meine ersten Limits 11.335 und 11.365 sind bereits gefallen:cool:

      Ob er nun die 11.400 und die 11.500 hintereinanderweg abräumt wird sich weisen. Druck genug für die 11.400 ist jedenfalls im Kessel:D
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:12:29
      Beitrag Nr. 102 ()
      Die Draghi-Party wird wohl diese Woche vorverlegt. Vor Donnerstag sollte man sich wohl mit Shorts deutlich zurückhalten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:12:51
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.782 von LouisdeFunes am 30.11.15 10:09:00
      Zitat von LouisdeFunes: Na da sitze ich wenigestens nicht ganz alleiine im Dax-Titanic-Short-Boot /:

      Bitte nicht short gehen heute!

      Shorties konnten heute früh günstig aussteigen, und Longies günstig einsteigen/nachkaufen, das war die Ansage.

      Dass hochgekauft wird war klar, nur mit welcher Dynamik war unklar. Offenbar mit recht starker Dynamik:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:13:23
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.332 von HerrKoerper am 30.11.15 09:28:18
      Zitat von HerrKoerper: Guten Morgen,

      da die 11366 weiterhin hält, ist für mich der Dax auch weiterhin kein Kauf. Allerdings wäre normal ein sehr schnelles Eintauchen unter die 11216 nötig gewesen. Da nun die relevante Zeit aber in die Feiertagsregion fiel, ist es sehr schwer zu beurteilen, ob am Ende trotzdem noch was Down denkbar ist.

      Warum auch einfach, wenn es kompliziert geht.:laugh:


      Damit nun klar, kein Rutsch unter 11216, also bleibt es beim Longrun aktuell. Nächste Marke wäre noch fern, daher kein Shorthandlungsbedarf.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:13:49
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.830 von AllezBaisse am 30.11.15 10:12:29
      Zitat von AllezBaisse: Die Draghi-Party wird wohl diese Woche vorverlegt. Vor Donnerstag sollte man sich wohl mit Shorts deutlich zurückhalten.


      Naja :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:16:00
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.782 von LouisdeFunes am 30.11.15 10:09:00und beim SL nicht wieder einen schusseligen Dreher eingeben -
      das könnte diese Woche ins Auge gehen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:16:57
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.761 von ORBP am 30.11.15 10:07:30
      Zitat von ORBP:

      gerade eben ist auch der ausbruch aus dem IDNRx gelungen auf der oberseite

      http://zero2one-inside-hps.com/2015/11/30/dax-30-future-fdax…


      und hier von deepinside Teil 2 vom Crack up Boom

      Grundsätzlich war die Ausgangslage nie so „gut“ wie heute für einen CuB. Allerdings bedarf es wie bei vielen Extremereignissen oftmals einer Veränderung im Status Quo oder sogar eines externen Schocks. So wäre es denkbar, dass eine mögliche Zinserhöhung durch das FED (Federal Reserve System) durchaus ein möglicher Auslöser sein könnte.Auch eine Banken- oder Staatspleite mit Dominoeffekt wäre denkbar. Da diese aber nur sehr schwer prognostizierbar .....

      http://zero2one-inside-hps.com/2015/11/30/crack-up-boom-was-…




      Oftmals stiegen sie wie schon erwähnt sogar Inflationsbereinigt stark an, da die Menschen die Märkte panisch nach oben kauften, nur um ihr Geld loszuwerden.


      Wenn man diesen Umstand isoliert betrachten würde, dann wären wir wohl mitten drin in der Katastrophenhausse...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:17:14
      Beitrag Nr. 108 ()
      Die Draghi-Party hat ja schon letzten Mittwoch begonnen. Wenn große Hedgefonds im großen Stil auf den Verfall des EUROS setzen, sollte man vorsichtig sein. Die wissen schon was kommt. Zurzeit scheint Börse wieder einfach zu sein. Steig irgendwo ein, es gibt nur eine Richtung.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:18:15
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.698 von TandT am 30.11.15 09:59:32
      Zitat von TandT: Moin zusammen.
      Meine Shortposi von Freitag wurde leider auf Einstand gestopt.
      Erste neue Shortposi wurde gerade bei 11.335 reingenommen, zweite würde bei 11.365 dazukommen, dritte bei 11.410. SL wäre jeweils 11.430. Positionen ergeben zusammen wieder eine "normale" Posigröße für mich --> heißt Einstand jeweils 1/3
      Ziel: 11.220 bis Tagesende

      Außerdem habe ich eine erste Longposi im Euro bei 1.0580 reingenommen.
      Weitere folgt bei 1.0567. SL jeweils 1.0538


      Zweite Posi im Dax und auch im Euro drin.
      Dax sieht noch richtig stark aus, nach der 11.410 wär da für mich auch ne Menge Platz nach oben.
      Aber ich handel meine Marken und harre dem was da kommt.
      Ab 11 Uhr ändert sich ja nicht nur das Wetter oft ;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:21:43
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.893 von TandT am 30.11.15 10:18:15
      Zitat von TandT: Ab 11 Uhr ändert sich ja nicht nur das Wetter oft ;)


      Also hier meistens schon 10:30 ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:22:39
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ich frag mich wer heut morgen überhaupt Aktien verkauft hat? Wäre fast schon fahrlässig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:22:55
      Beitrag Nr. 112 ()
      Positionen weiter reduziert bei 11.380.

      Das nächste Ziel ist bei mir nicht 11.400, sondern 11.415

      Druck im Kessel weiter hoch. Short verbietet sich in solchen Phasen. Short erst, wenn es nachhaltig, spürbar und mit Dynamik rutscht. Davon ist aktuell aber auch rein gar nichts zu sehen.

      Mit 11.380/82 das Top zu erwischen/erwischt zu haben wäre reiner Zufall.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:24:40
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.935 von Soziologe am 30.11.15 10:22:39
      Zitat von Soziologe: Ich frag mich wer heut morgen überhaupt Aktien verkauft hat? Wäre fast schon fahrlässig.


      Was hast denn Du heut schon gemacht ? :O
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:27:41
      Beitrag Nr. 114 ()
      EUR/USD: Euro vor EZB schwächer

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Euro vor EZB schwächer" von (automatischer Beitrag)



      Zum Wochenauftakt testet der EUR/USD die jüngsten Tiefs der vergangenen Woche. Die Devisenhändler scheinen von fallenden Kursen in dieser Woche auszugehen. Denn Marktkonsens ist, dass die EZB am Donnerstag die Geldschleusen weiter öffnet. Somit könnten neue Tiefs im EUR/USD in der aktuellen, seit Oktober laufenden Abwärtsbewegung den Kurs des Währungspaares an das bisherige Jahrestief vom März drücken – verbunden mit dem Risiko, eines Ausbruchsversuchs nach unten. Ausgehend von einem bislang favorisierten Szenario in Richtung 1,04 EUR/USD kein unwahrscheinliches Szenario. Das Einzige, das derzeit gegen ein solch negatives Szenario spricht, ist, dass die Mehrheit der Marktteilnehmer ein solches Szenario erwartet und somit schon entsprechend positioniert sein könnte. Träte nun ein unerwartetes Szenario auf, könnten Shorteindeckungen insbesondere zum Ende der Woche eine deutliche Erholung auslösen. Noch aber darf am negativen Szenario festgehalten werden.

      Meine jüngsten EUR/USD-Analysen finden Sie hier: Salomon - Euro-Analysen

      Tageschart EUR/USD

      Das zu favorisierende Szenario auch nach Break eines Aufwärtstrendkanals sind fallende Kurse bis an das Jahrestief. Wider Erwarten positiv wäre ein Anstieg über 1,0758 sowie folgend über 1,0830 EUR/USD, jeweils per Daily-Close.

      Stundenchart EUR/USD

      Der Euro gegenwärtig mit einem Test der jüngsten Tiefs – ein Hourly-Close unter 1,0560 sollte den Euro weiter drücken in Richtung 1,0540/30 EUR/USD – auch die 1,05 sind einzuplanen. Leichte Entspannung hingegen über ca. 1,06010 per Hourly-Close mit dann zu erwartendem Test des kurzfristigen Abwärtstrends.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die interaktiven Charts zum EUR/USD finden Sie hier: Experten-Desktop Stefan Salomon

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:32:58
      Beitrag Nr. 115 ()
      BoE Zahlen gemischtes Bild

      DAX hat sich verhakt erst mal
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:33:24
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.674 von R32 am 30.11.15 09:57:07
      Zitat von R32:
      Zitat von HemeresNyx: Einmal kurz angetippt und gedreht, jetzt mal schauen ob es wirklich up geht :look:

      Kann gut sein das er unten nochmal nach schaut, über der Pink aber...

      We will see



      Es kann immer alles sein, deshalb sind Marken immer noch das Beste, was es gibt :p



      Na die sind ja zu sehen, oder?
      Und sogar mit Richtungsansage :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:34:47
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.662 von prof19 am 30.11.15 09:56:11
      Zitat von prof19:
      Zitat von HemeresNyx: Bin mal gespannt, ob er heut endlich die grüne oben knackt :p



      verkaufe ein n ...



      Welches denn?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:34:56
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.923 von AllezBaisse am 30.11.15 10:21:43
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von TandT: Ab 11 Uhr ändert sich ja nicht nur das Wetter oft ;)


      Also hier meistens schon 10:30 ;)


      Grad mal rausgeguckt :eek::D

      [/url][/img]
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:35:59
      Beitrag Nr. 119 ()


      Kinners, das war die montägliche "Pflichtübung"...

      Just another "manic monday"... "Inside day" unter unter Zunahme des "bearischen " sentiments nach "oben" aufgelöst! Danke für euer Geld...Ole,Ola.

      Übet und lernet...tihi.



      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:36:12
      Beitrag Nr. 120 ()
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:37:26
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.034 von HemeresNyx am 30.11.15 10:33:24
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von R32: ...

      Es kann immer alles sein, deshalb sind Marken immer noch das Beste, was es gibt :p



      Na die sind ja zu sehen, oder?
      Und sogar mit Richtungsansage :D


      Die Mistgabel - Davon haben die Trader Schiss, egal welche Marken........:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:37:30
      Beitrag Nr. 122 ()
      was noch kommt um 11 Uhr: Italien Portugal, EU ...

      kann man sich eigentlich schon denken:
      gute Zahlen gute Zahlen
      schlechte Zahlen gute Zahlen

      aber wohin solls dann gehen?
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:39:27
      Beitrag Nr. 123 ()
      bei 11400 kopf angestossen der Dax
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:39:36
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.052 von HemeresNyx am 30.11.15 10:34:47hab das n doch nicht verkauft, beknackt ....
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:40:32
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.893 von TandT am 30.11.15 10:18:15am Donnerstag wird Dragi dann sagen, "wenn ich die Wahrheit sagen würde, dann würde ich Teile der Anlegerschaft verunsichern" :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:41:02
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.680 von Buzzabuzz am 30.11.15 09:57:36
      Zitat von Buzzabuzz:
      Zitat von Buzzabuzz: ...

      TP bei 3,47

      +44 points


      Und nochmal zu 3,56 Long ... Ich muss das erstmal mit den Training stop besser verstehen welchen Initiativen wert man da eingibt ???? Den abstand zum aktuellen Kurs oder wie?


      Und TP bei 3,84 .. Zwischendurch blinkte die 4,04 auf... Aber die Gier ....pfff

      Saldo plus 72 heut
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:41:37
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.941 von HelicopterBen am 30.11.15 10:22:55
      Zitat von HelicopterBen: Mit 11.380/82 das Top zu erwischen/erwischt zu haben wäre reiner Zufall.

      Trailing stop rausgeflogen bei 11.379.

      Die 11.380/82 mit dem kleinen Peak Richtung 11.393 scheinen tatsächlich so was wie ein Zwischenhoch auszubilden, vorerst:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:45:13
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.151 von HelicopterBen am 30.11.15 10:41:37
      @HelicopterBen
      Vielen Dank für Dein Chart :)

      Danke und Grüße
      Rania
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:45:33
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.127 von Sdrasdwutje am 30.11.15 10:40:3211350 -11360...neue unterstützungszone
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:46:36
      Beitrag Nr. 130 ()
      0,65 % plus kann doch nicht schon alles sein ???
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:47:09
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.419 von Kugelbaer am 30.11.15 09:39:01
      Zitat von Kugelbaer:
      Zitat von saihttam: senti euwax viel zu bullisch, also erst downer.....


      Und schon geht es rauf.

      Liebe Leute, so einfach ist es nicht!


      ist das senti zubullisch wie eben noch geworden, dann kontraindikator...
      jetzt bei hohem daxstand senti dreht ins negative.
      bleibt es negativ, dann bleiben die rücksetzer überschaubar mit trend richtung 11.400

      nur meine meinung ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:48:39
      Beitrag Nr. 132 ()
      Volkswagen läuft übrigens auch gut, fast schon 127:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:52:12
      Beitrag Nr. 133 ()
      Hier mal die nächsten Haltestellen falls es weiter up geht.

      Die 400 könnte sich als schwerer Deckel zeigen

      Unten wäre der 320er Bereich bei nem Rücklauf nochmal möglich

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:56:16
      Beitrag Nr. 134 ()
      Der DAX laboriert schon weder am nächsten Schub nach oben. 11.400 nun ab 11?
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 10:58:52
      Beitrag Nr. 135 ()
      US Future fallende Tendenz
      das hält den Dax in Grenzen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:00:48
      Beitrag Nr. 136 ()
      Wo "unten " war, wissen jetzt ja ALLE...was habe ich geschrieen...

      Aber wo ist "oben"?...



      Beim letzten Mal ging`s hoch bis auf 12.390, als jeden Tag das Topp ausgerufen wurde...

      Im Zweifel hilft ein Lineal oder so...

      Und: jeden Tag neu gucken, nicht raten!



      :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:01:50
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.310 von bödel am 30.11.15 10:58:52
      Zitat von bödel: US Future fallende Tendenz
      das hält den Dax in Grenzen


      und EUWAX Sentiment steht noch im plus muss ins minus
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:03:06
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.325 von CFDtrader66 am 30.11.15 11:00:48Long 11361
      Stopp11345
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:06:23
      Beitrag Nr. 139 ()
      Inflationsdaten Italien nicht eindeutig
      Portugal eher unwichtig? jedenfalls lassen sie sich Zeit
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:09:46
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.325 von CFDtrader66 am 30.11.15 11:00:48höhö, jetzt tust so als ob du irgendwann die genaue richtung vorhergesagt hättest :laugh::laugh:.

      das einzige was du gesagt hast war ole ola, sonst nix von wert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:10:57
      Beitrag Nr. 141 ()
      14:00 kommen Deutschland Zahlen und dann 14:45 US
      da kommt Musik auf
      Italien und Portugal ist nicht wichtig
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:15:33
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.409 von bödel am 30.11.15 11:10:57
      Zitat von bödel: 14:00 kommen Deutschland Zahlen und dann 14:45 US
      da kommt Musik auf
      Italien und Portugal ist nicht wichtig


      Italien ist schon wichtig; Schnelle Autos, guten Fußball, leckere Pizza, feines Eis....Hast wohl keine Ahnung :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:16:26
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.214 von saihttam am 30.11.15 10:47:09
      Zitat von saihttam:
      Zitat von Kugelbaer: ...

      Und schon geht es rauf.

      Liebe Leute, so einfach ist es nicht!


      ist das senti zubullisch wie eben noch geworden, dann kontraindikator...
      jetzt bei hohem daxstand senti dreht ins negative.
      bleibt es negativ, dann bleiben die rücksetzer überschaubar mit trend richtung 11.400

      nur meine meinung ;)



      es blieb nicht negativ, drehte wieder ins plus...das senti :)
      manchmal etwas verzwickt, unterm strich unverzichtbar als ergänzung :)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:16:46
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.439 von R32 am 30.11.15 11:15:33
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: 14:00 kommen Deutschland Zahlen und dann 14:45 US
      da kommt Musik auf
      Italien und Portugal ist nicht wichtig


      Italien ist schon wichtig; Schnelle Autos, guten Fußball, leckere Pizza, feines Eis....Hast wohl keine Ahnung :D


      Das wichtigste fehlt in dieser Aufzählung :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:18:11
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.409 von bödel am 30.11.15 11:10:57
      Zitat von bödel: 14:00 kommen Deutschland Zahlen und dann 14:45 US
      da kommt Musik auf
      Italien und Portugal ist nicht wichtig


      nicht so klar, die Massnahmen der EZB, die den Markt treiben sollen, beziehen sich auf die Situation in den Südländern.

      Wenn es um QE geht, dann ist eine schlechtgehende Wirtschaft den "Tradern" willkommen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:18:23
      Beitrag Nr. 146 ()
      zack, um 11:12 ein Downer. Interessanterweise vorbereitet durch ein Hochziehen von 362 auf 368 um dann herunterzustoßen.

      Sehr typisch ist das für Computer, die zunächst Kaufinteresse vorgeben um dann 90% dieser Kaufaufträge wieder zu löschen und Nanosekunden später Verkaufsaufträge in den Markt zu kippen.

      Meist werden solche moves aber relativ schnell wieder zurückgekauft.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:19:51
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.454 von Kugelbaer am 30.11.15 11:16:46Heute ist Montag, die Frisösen haben frei :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:20:52
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.472 von HelicopterBen am 30.11.15 11:18:23sieht aber nach noch tiefere Kurs aus
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:21:00
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.325 von CFDtrader66 am 30.11.15 11:00:48‚oben‘ ist 12.392 plus X. Dieses Jahr eher nicht mehr zu schaffen:look:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:24:23
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.472 von HelicopterBen am 30.11.15 11:18:23
      Zitat von HelicopterBen: zack, um 11:12 ein Downer. Interessanterweise vorbereitet durch ein Hochziehen von 362 auf 368 um dann herunterzustoßen.

      Sehr typisch ist das für Computer, die zunächst Kaufinteresse vorgeben um dann 90% dieser Kaufaufträge wieder zu löschen und Nanosekunden später Verkaufsaufträge in den Markt zu kippen.

      Meist werden solche moves aber relativ schnell wieder zurückgekauft.


      kannste DAX und DOW quasi übereinander legen
      die selben ALGOs steuern dann den "Superindex" wie man in Frankfurt offenbar sagt
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:24:38
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.502 von bödel am 30.11.15 11:20:52
      Zitat von bödel: sieht aber nach noch tiefere Kurs aus

      Wieso? Das ist ein Nanosekundenhammer und der wird normalerweise wieder, und zwar zu 100%, sehr schnell wieder hochgekauft. Denn er hat keinerlei fundamentalen Hintergrund.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:26:04
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.481 von R32 am 30.11.15 11:19:51
      Zitat von R32: Heute ist Montag, die Frisösen haben frei :laugh:

      mit leichtem Volumen...könnte das Stimmen das die grossen noch warten
      Volume 17.9M
      10 Day Avg. Vol 75.9M
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:33:33
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.340 von bödel am 30.11.15 11:01:50Euwax Senti. dreht langsam ins minus
      und US Fuiture scheint auch boden gefunden zu haben
      jetzt könnte müsste der DAX wieder hoch ziehen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:34:22
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.532 von HelicopterBen am 30.11.15 11:24:38und da starten sie schon wieder, die grünen Raketen. DerAusflug unter die 11.350 währte nur kurz. Position aufgestockt auf der 11.356:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:34:53
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.532 von HelicopterBen am 30.11.15 11:24:38
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von bödel: sieht aber nach noch tiefere Kurs aus

      Wieso? Das ist ein Nanosekundenhammer und der wird normalerweise wieder, und zwar zu 100%, sehr schnell wieder hochgekauft. Denn er hat keinerlei fundamentalen Hintergrund.


      dann müsste sollte ja gleich wieder 11368 sein
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:41:05
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.631 von bödel am 30.11.15 11:34:53ganz genau so wird es kommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:41:20
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.607 von bödel am 30.11.15 11:33:33
      Zitat von bödel: Euwax Senti. dreht langsam ins minus
      und US Fuiture scheint auch boden gefunden zu haben
      jetzt könnte müsste der DAX wieder hoch ziehen


      Der Dax weiß seinen Weg, da kannst Du mit Deinen Weisheiten nix dran ändern....:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:42:08
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.679 von HelicopterBen am 30.11.15 11:41:05
      Zitat von HelicopterBen: ganz genau so wird es kommen.


      11370 aber wieder abgeprallt will net auf TT
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:43:03
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.631 von bödel am 30.11.15 11:34:53sogar drüber. 11.372,67 habe ich hier auf cfd-Mittelkursbasis um 11:35
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:47:47
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.682 von R32 am 30.11.15 11:41:20i.M. Tendenz nach Süden zieht wie ein Magnet
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:49:22
      Beitrag Nr. 161 ()
      wie würde Standuhr sagen Verarscher Dax
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:52:55
      Beitrag Nr. 162 ()
      so es genügt verkaufe meine longs vor noch ins minus geht
      wahrscheinlich bekommt danachg der Dax Flügel
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:59:07
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.763 von bödel am 30.11.15 11:52:55machmal muss sollte man nur orentlich schimpfen dann klappts:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:03:35
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.923 von AllezBaisse am 30.11.15 10:21:43war mir noch gar nicht so bekannt, dass man von
      Wetterumschwüngen an der Börse profitieren kann.

      von locker bewölkt zum strahlend blau heute nachmittag?!?-
      wer da auf Regen gesetzt hat bisher - der :eek: oder :cry: schon

      aber noch ist nicht aller Tage Abend...das gilt es abzuwarten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:04:15
      Beitrag Nr. 165 ()
      so nun die nächsten grünen Raketen und dann kommt die 11.400.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:07:27
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.763 von bödel am 30.11.15 11:52:55
      Zitat von bödel: so es genügt verkaufe meine longs vor noch ins minus geht
      wahrscheinlich bekommt danachg der Dax Flügel

      Es istmmer genau so: In dem Moment indem DU deine longs abstößt, zünden unmittelbar danach grüne Raketen.
      Das ist die Entspannungsraylle, wenn alle Angsthasen draussen sind. Es fehlt dann der Verkaufsdruck, das läßt die grünen Raketen widerstandslos nach oben schnellen.

      11.400, und dann danach geht das dann weiter rauf:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:09:03
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.482 von prof19 am 30.11.15 09:44:33
      Zitat von prof19: XETRA GAP, da muss man wohl täglich dran denken ? :)


      JA :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:10:30
      Beitrag Nr. 168 ()
      Dax Future zieht den "Kassendax" auf die 11.396 um 12.05 Uhr, awa...



      belliest... das gibt nochmals einen schönen Nachschlag für die "buy the dips Gilde"...

      YÄs, Yäs, Yäs... hier werden Sie "geholfen"...

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:11:26
      Beitrag Nr. 169 ()
      hat DAX die 11400 gerissen oder nicht?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:12:42
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.901 von AndreasBernstein am 30.11.15 12:09:03dachte ich mir schon ... aber es festigt sich wenn man drüber redet ...
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:13:41
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.925 von prof19 am 30.11.15 12:11:26
      Zitat von prof19: hat DAX die 11400 gerissen oder nicht?



      Noch nicht :look:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:13:46
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.871 von HelicopterBen am 30.11.15 12:04:15
      Zitat von HelicopterBen: so nun die nächsten grünen Raketen und dann kommt die 11.400.

      in der Kasse Höchstkurs 11.396,63 , nur bei L&S und Co. hatten wir die 11.400.

      AK’s Schein lebt also noch.
      Fragt sich nur wie lange noch:look:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:13:58
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.925 von prof19 am 30.11.15 12:11:26
      Zitat von prof19: hat DAX die 11400 gerissen oder nicht?


      Nö, ich hab 11397.30 am Wecker...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:16:38
      Beitrag Nr. 174 ()
      12:16 weg ssier:cry:

      Höchstkurs 11.401,24
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:16:45
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.925 von prof19 am 30.11.15 12:11:26
      Zitat von prof19: hat DAX die 11400 gerissen oder nicht?


      die Frage hat sich grade beantwortet
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:16:53
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.925 von prof19 am 30.11.15 12:11:26Kollege hast du keine entsprechende Einsicht: 400 gerissen oder nicht?
      um solche erhellenden Antworten zu bekommen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:18:41
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.925 von prof19 am 30.11.15 12:11:26XETRA hat jetzt die 11.412,06, mein Limit 11.415 ist also demnächt dran:lick:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:18:54
      Beitrag Nr. 178 ()
      11412 jetzt
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:20:30
      Beitrag Nr. 179 ()
      Volkswagen schon über 129. Leider bis ich bei 127 ausgestiegen, und habe diese Performance, die den DAX weit geschlagen hätte, verpasst:(
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:20:46
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hm. Warum lahmt der DAX heute so? Hatte fest mit wesentlich höheren Preisen schon gerechnet.

      12.000 noch vor Donnerstag?
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:21:38
      Beitrag Nr. 181 ()
      Die 12.000 bis zum Draghi-Termin gelten inzwischen wohl als gesetzt... größte Kaufpanik ever... :rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:21:47
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.985 von Buzzabuzz am 30.11.15 12:18:54Höchstkurs 11.415,16 Dindong, ich bin raus auf der 11.415:cool:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:22:32
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.015 von HelicopterBen am 30.11.15 12:21:47Dito! Thy für marke!
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:22:48
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.256 von HemeresNyx am 30.11.15 10:52:12
      Zitat von HemeresNyx: Hier mal die nächsten Haltestellen falls es weiter up geht.

      Die 400 könnte sich als schwerer Deckel zeigen

      Unten wäre der 320er Bereich bei nem Rücklauf nochmal möglich




      So schwer war der 400er Deckel gar nicht, dafür aber wohl die 414

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:23:38
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.730 von bödel am 30.11.15 11:49:22
      Zitat von bödel: wie würde Standuhr sagen Verarscher Dax


      Nun ja, ich gucke dem Treiber der letzten Wochen auch erstaunt zu, mit Betonung auf "zuschauen", d.h. ich mache nichts. Mein Discount-Put, den ich vor ca. einem Monat gekauft hatte, ist dank Basispreis 10900 praktisch tot, allerdings hat das nur die Gewinne meiner paar Long-Produkte, die ich aktuell halte, aufgefressen, d.h. es ist zu verschmerzen.

      Mittlerweile habe ich zwei wahrscheinliche Szenarien für die nächsten Wochen: Entweder setzt bereits heute oder morgen eine zumindest vorübergehende Trendwende ein. Oder wir sehen diese etwa ab der Zinsentscheidung der Fed Mitte Dezember.

      Drittes Szenario wäre, dass es bis zur Fed-Entscheidung UND auch auch danach weiter rauf geht - daran glaube ich absolut nicht. Vielleicht kommt es dann gerade so. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:23:40
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.015 von HelicopterBen am 30.11.15 12:21:47ihr wißt was es bedeutet wenn ich aussteige? Gut so. Es wird massiv über die 11.415 überschießen und irgendwo kurz vor der 11.500 sich fangen:rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:24:12
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.913 von CFDtrader66 am 30.11.15 12:10:30
      Zitat von CFDtrader66: Dax Future zieht den "Kassendax" auf die 11.396 um 12.05 Uhr, awa...



      belliest... das gibt nochmals einen schönen Nachschlag für die "buy the dips Gilde"...

      YÄs, Yäs, Yäs... hier werden Sie "geholfen"...

      :cool:


      Und R2 gepierced... I werd narrisch...Ole,Ola



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:24:24
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.893 von TandT am 30.11.15 10:18:15
      Zitat von TandT:
      Zitat von TandT: Moin zusammen.
      Meine Shortposi von Freitag wurde leider auf Einstand gestopt.
      Erste neue Shortposi wurde gerade bei 11.335 reingenommen, zweite würde bei 11.365 dazukommen, dritte bei 11.410. SL wäre jeweils 11.430. Positionen ergeben zusammen wieder eine "normale" Posigröße für mich --> heißt Einstand jeweils 1/3
      Ziel: 11.220 bis Tagesende

      Außerdem habe ich eine erste Longposi im Euro bei 1.0580 reingenommen.
      Weitere folgt bei 1.0567. SL jeweils 1.0538


      Zweite Posi im Dax und auch im Euro drin.
      Dax sieht noch richtig stark aus, nach der 11.410 wär da für mich auch ne Menge Platz nach oben.
      Aber ich handel meine Marken und harre dem was da kommt.
      Ab 11 Uhr ändert sich ja nicht nur das Wetter oft ;)


      Dritte Teilposi im Dax auch drin. Damit vollständig.
      "Riecht" aber sehr nach SL 11.430.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:24:42
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.015 von HelicopterBen am 30.11.15 12:21:47Über 11415 müsste dann der 11465 Bereich kommen oder ?
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:25:31
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.203.940 von scuderia68 am 30.11.15 12:13:58in der Birne muss mans haben.....nicht im Wecker ob der DAX 11398,00789 oder
      11400 spielt doch keine Rolle!!!!! DAX steht am 30.12.umme 11.685.--
      und man kann sich dementsprechend positionieren:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:28:01
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.048 von HelicopterBen am 30.11.15 12:23:40
      Zitat von HelicopterBen: ihr wißt was es bedeutet wenn ich aussteige? Gut so. Es wird massiv über die 11.415 überschießen und irgendwo kurz vor der 11.500 sich fangen:rolleyes:



      Jupp, der 470er Bereich wäre nett :D

      Schieb mal kräftig ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:30:37
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.048 von HelicopterBen am 30.11.15 12:23:40okay TH 11.418,10 ist jetzt nicht wirklich der Hit. Aber der DAX macht auch keinerlei Anstalten, wie der unter die 11.400 zu sinken. Ich wäre mit short heute nach wie vor sehr zurückhaltend!
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:30:49
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.084 von HemeresNyx am 30.11.15 12:28:01
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von HelicopterBen: ihr wißt was es bedeutet wenn ich aussteige? Gut so. Es wird massiv über die 11.415 überschießen und irgendwo kurz vor der 11.500 sich fangen:rolleyes:



      Jupp, der 470er Bereich wäre nett :D

      Schieb mal kräftig ;)


      Es ist doch schon kräftig gestiegen. Vergleich mal mit dem US-Stand, der ist in etwa auf Freitagsniveau vor einer Woche aber und der DAX einige Hundert Punkte "vorausgelaufen" bzw. weiss man nicht, ob voraus oder auf Irrwegen...die Dynamik beeindruckt, ist allerdings auch gefährlich!

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:31:33
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.066 von oscarello am 30.11.15 12:25:31
      Zitat von oscarello: in der Birne muss mans haben.....nicht im Wecker ob der DAX 11398,00789 oder
      11400 spielt doch keine Rolle!!!!! DAX steht am 30.12.umme 11.685.--
      und man kann sich dementsprechend positionieren:laugh:


      Wieso tippst Du im DAX auf die 11.685 zum 30.12.? Das sind doch nur noch 250 Punkte - das kann doch schon diese Woche soweit sein...?

      Wie schätzt Du die nächsten 4 Wochen ein?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:39:45
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.102 von AndreasBernstein am 30.11.15 12:30:49
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von HemeresNyx: ...


      Jupp, der 470er Bereich wäre nett :D

      Schieb mal kräftig ;)


      Es ist doch schon kräftig gestiegen. Vergleich mal mit dem US-Stand, der ist in etwa auf Freitagsniveau vor einer Woche aber und der DAX einige Hundert Punkte "vorausgelaufen" bzw. weiss man nicht, ob voraus oder auf Irrwegen...die Dynamik beeindruckt, ist allerdings auch gefährlich!

      Gruß Bernecker1977



      Ich beschwer mich ja nicht, ist ja schon ganz nett gewesen heut :p

      Bin mal gespannt, ob die Amis nachher in der gleichen Kauflaune sind :look:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:42:06
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.105 von IQ4U am 30.11.15 12:31:33Schätzung ist natürlich ko nservativ.... da ich aber kein Daytrader bin,spielen die
      Tagesfluktuationen keine Rolle....mein Szenario fußt darauf: Schlußkurs DAX November
      zu Schlußkurs Dezember und zwar seit 1995
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:43:19
      Beitrag Nr. 197 ()
      läuft heute noch über 11420 ?????
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:45:26
      Beitrag Nr. 198 ()
      Kennzahlen
      Diff. % 1 Woche 1 Monat 3 Monate 1 Jahr 5 Jahre
      Performance +0,96% +1,56% +5,63% +9,48% +13,22% +64,90%
      in 3 Mon fast 10%
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:49:25
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.012 von Lord_Feric am 30.11.15 12:21:38
      Don´t fight the FED
      Ich probiere es trotzdem.
      Long Gewinnmitnahmen.
      Shortziel 11200. Ich glaube nicht dass es vor der Sitzung jetzt noch weiter läuft. War die letzten male auch so. 2-3 Tage vorher etwas Ruhe
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:53:04
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.012 von Lord_Feric am 30.11.15 12:21:38
      Zitat von Lord_Feric: Die 12.000 bis zum Draghi-Termin gelten inzwischen wohl als gesetzt... größte Kaufpanik ever... :rolleyes:


      Nur wer mitspielt kann gewinnen, Tribünengäste gehen leer aus...Ole,Ola.

      Ich habe mich heute wieder bereits extremst "sattgefressen"...

      Kaufpanik habe ich bis jetzt noch keine gesehen...nunja... jedem Seins...

      Mal sehen, wann die short Gilde sich hier wieder blicken lässt, nachdem sie gnadenlos "ausgetanzt" wurde...

      Wisst ihr, wo heute R3 liegt? :laugh:

      :lick:

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 12:58:14
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.225 von CFDtrader66 am 30.11.15 12:53:04
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von Lord_Feric: Die 12.000 bis zum Draghi-Termin gelten inzwischen wohl als gesetzt... größte Kaufpanik ever... :rolleyes:


      Nur wer mitspielt kann gewinnen, Tribünengäste gehen leer aus...Ole,Ola.

      Ich habe mich heute wieder bereits extremst "sattgefressen"...

      Kaufpanik habe ich bis jetzt noch keine gesehen...nunja... jedem Seins...

      Mal sehen, wann die short Gilde sich hier wieder blicken lässt, nachdem sie gnadenlos "ausgetanzt" wurde...

      Wisst ihr, wo heute R3 liegt? :laugh:

      :lick:



      Wenn 2.000 Daxpunkte in 2 Monaten - bzw. über 20% - keine Kaufpanik ist, was dann? Verdoppelung jede Woche oder was? :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:10:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von MagicMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:11:58
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.267 von Lord_Feric am 30.11.15 12:58:14
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von CFDtrader66: ...

      Nur wer mitspielt kann gewinnen, Tribünengäste gehen leer aus...Ole,Ola.

      Ich habe mich heute wieder bereits extremst "sattgefressen"...

      Kaufpanik habe ich bis jetzt noch keine gesehen...nunja... jedem Seins...

      Mal sehen, wann die short Gilde sich hier wieder blicken lässt, nachdem sie gnadenlos "ausgetanzt" wurde...

      Wisst ihr, wo heute R3 liegt? :laugh:

      :lick:



      Wenn 2.000 Daxpunkte in 2 Monaten - bzw. über 20% - keine Kaufpanik ist, was dann? Verdoppelung jede Woche oder was? :confused:


      Der Dax kam aber ursprünglich auch von 11.840 runter...
      Ich könnte genaus so sagen: Bei E/$ 1,05 stand er im April bei 12.390.
      Da steht er jetzt 1000 P. zu niedrig...

      Mache ich aber nicht, weil sowas Käse ist. Jeder empfindet das eben anders...
      Fazit: 2500 P. runter, 2000 hoch...bis jetzt.

      In einer "Trend-short Woche" kann er, wenn sie denn irgendwann mal kommt, auch schnell 1000 Punkte abgeben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:13:38
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.336 von CFDtrader66 am 30.11.15 13:11:58
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Wenn 2.000 Daxpunkte in 2 Monaten - bzw. über 20% - keine Kaufpanik ist, was dann? Verdoppelung jede Woche oder was? :confused:


      Der Dax kam aber ursprünglich auch von 11.840 runter...
      Ich könnte genaus so sagen: Bei E/$ 1,05 stand er im April bei 12.390.
      Da steht er jetzt 1000 P. zu niedrig...

      Mache ich aber nicht, weil sowas Käse ist. Jeder empfindet das eben anders...
      Fazit: 2500 P. runter, 2000 hoch...bis jetzt.

      In einer "Trend-short Woche" kann er, wenn sie denn irgendwann mal kommt, auch schnell 1000 Punkte abgeben...


      Da sieht man`s:

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:14:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von MagicMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:22:45
      Beitrag Nr. 206 ()
      11.400 wieder long eingestiegen, tiefer scheine sie ihn nicht mehr drücken zu können. Nun erneut up:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:23:28
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.225 von CFDtrader66 am 30.11.15 12:53:04
      R3
      11463 beim mir. Wieso?
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:24:20
      Beitrag Nr. 208 ()
      themenfremde Beiträge löschen finde ich richtig und gut -
      und korrespondierende auch ganz richtig ;)

      also kommt was Themenbezogenes:
      E50: hat noch ein Gap offen 'oben' 3575-3600 -
      mal ins Tradingsbüchlein fein säuberlich eingetragen :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:24:48
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.168 von bödel am 30.11.15 12:43:19
      Zitat von bödel: läuft heute noch über 11420 ?????


      Ich wage die Prognose. Ja:D

      ich hoffe AK kommt noch rechtzeitig aus ihren 11.500-ern raus bevor die, wie die 11.400-er, zu 0,001 ausgebucht werden:(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:25:37
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.420 von DonLongShort am 30.11.15 13:24:20was meinst du den damit?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:27:00
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.429 von HelicopterBen am 30.11.15 13:24:48macht dir um AK keine Sorgen - die wird mit ihrem Aktiendepot
      zurzeit jeden Tag reicher und reicher und die kleinen Verluste
      mit ihrem Shortspielereien. Lächerlich gering dagegen. :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:28:57
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.435 von bosstrader am 30.11.15 13:25:37:confused:
      vorauf bezieht du dich ? - aber nix Themenfremdes por favor.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:31:24
      Beitrag Nr. 213 ()
      Tageshoch gebrochen-Longsignal
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:33:29
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.057 von TandT am 30.11.15 12:24:24
      Zitat von TandT:
      Zitat von TandT: ...

      Zweite Posi im Dax und auch im Euro drin.
      Dax sieht noch richtig stark aus, nach der 11.410 wär da für mich auch ne Menge Platz nach oben.
      Aber ich handel meine Marken und harre dem was da kommt.
      Ab 11 Uhr ändert sich ja nicht nur das Wetter oft ;)


      Dritte Teilposi im Dax auch drin. Damit vollständig.
      "Riecht" aber sehr nach SL 11.430.


      Und ausgestopt im Dax. Toller Wochenstart.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:33:48
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.429 von HelicopterBen am 30.11.15 13:24:48da ist sie, die 11.420 und da geht das weiter rauf:D
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:37:42
      Beitrag Nr. 216 ()
      Euro will auch icht weiter hoch.
      Beide Posis auf der 1.0574 geschlossen.
      Nu erstmal weg.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:37:47
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.489 von TandT am 30.11.15 13:33:29okay - nicht toll - aber richtig und konsequent; das sichert einem das
      Mitspielen langfristig an der Börse.

      Wer immer seine Trades im Plus abschliessen will, der wird früher oder
      später dicke Augen machen und das Depot dürfte ziemlich zerfleddert aussehen.

      Wer Papertrader ist muss sich natürlich nicht angesprochen fühlen :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:42:44
      Beitrag Nr. 218 ()
      Webinar-Video: DAX, DOW, Gold und Goldminen, DAX-Aktien

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX, DOW, Gold und Goldminen, DAX-Aktien " von (automatischer Beitrag)



      Webinar vom Montag, 30. November: DAX, DOW, Gold und Goldminen, DAX-Aktien und einigen Erläuterungen zum DAX-Trading.

      Der DAX wird stets im Webinar sehr ausführlich besprochen – ausgehend von den übergeordneten Zeitebenen mit Monats- und Wochenkerzen bis hin zu den sehr kurzfristigen Zeitebenen (5min-Kerzen). Es folgen kurze Besprechungen des DOW JONES, Aktien und Gold sowie Goldminen.

       

       

      Schwerpunkt DAX mit lang-, mittel- und sehr kurzfristigen Perspektiven. Weitere Themen: Gold und Goldminen (ab 26.00), DOW JONES (ab 39.00), Aktien (ab 42.00), DAX-Intraday (ab 57.20).

      Webinar am Montag, 11.00 Uhr, 07. Dezember mit Stefan Salomon: Marktausblick mit ausführlicher Analyse zum DAX sowie Gold und Goldminen. Hier anmelden!

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: tradesignalonline.com sowie guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:53:21
      Beitrag Nr. 219 ()






      Was will man/Frau mehr ! :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 13:56:34
      Beitrag Nr. 220 ()
      Wie sind die Handelszeiten im Dow heute?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:00:14
      Beitrag Nr. 221 ()
      14:00 EUR Deutscher Verbraucherpreisindex (Monat) (Nov) 0,1% 0,1% 0,0%
      14:00 EUR Verbraucherpreisindex Deutschland (Jahr) (Nov) 0,4% 0,4% 0,3%
      14:00 EUR Harmonisierter Verbraucherpreisindex (HVPI) Deutschland (Jahr) (Nov) 0,3% 0,3% 0,2%
      14:00 EUR Harmonisierter Verbraucherpreisindex (HVPI) Deutschland (Monat) (Nov) 0,1% 0,1% 0,0%
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:05:16
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.642 von Abendkasse am 30.11.15 13:53:21mhm... schöner Chart...wird suggeriert,dass du bei ca.40 gekauft hast:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:05:32
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.642 von Abendkasse am 30.11.15 13:53:21
      Zitat von Abendkasse:





      Was will man/Frau mehr ! :kiss:


      Was hat das mit dem Thread zu tun???
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:06:26
      Beitrag Nr. 224 ()
      der heutige Tag erinnert sehr an den Montag dem 16. März
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:08:51
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.660 von bosstrader am 30.11.15 13:56:34
      Zitat von bosstrader: Wie sind die Handelszeiten im Dow heute?


      Sehe ich das richtig, das Du ein Wikifolio publiziert hast? Wenn ja, dann erübrigt sich die Antwort...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:09:17
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.732 von Sdrasdwutje am 30.11.15 14:06:26Was war da?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:10:27
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.753 von AllezBaisse am 30.11.15 14:08:51Ja das siehst du richtig, Ich handle den Dow allerdings nicht und aufgrund von Thanksgiving sind in Amerika ander Börsenzeiten...
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:11:32
      Beitrag Nr. 228 ()
      Was passiert wenn Draghi nicht liefert.

      Sprich keine Ausweitung des Volumens und nur die Ankündigung, dass die Maßnahmen ggf. über den ursprünglichen Termin hinaus fortgesetzt würden wenn man dem Inflationsziels nicht näher kommt.

      Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Ausweitung des Volumens beschlossen wird. Ich meine Draghi hat den EUR allein durch seine Aussagen 10% abschmieren lassen. Das sollte doch eigentlich reichen.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:11:37
      Beitrag Nr. 229 ()
      lecker 3er div im 5er
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:13:52
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.765 von bosstrader am 30.11.15 14:09:17schau aufn Chart
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:20:54
      Beitrag Nr. 231 ()
      Lehrbuchreife Divergenz im 5er!

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:23:15
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.780 von KritischerAktionaer81 am 30.11.15 14:11:32Er wird liefern müssen. Ist ja ein Teufelskreislauf indem er sich befindet. Er hat ja die Märkte mit seinen Aussagen quasi schon "heiß" gemacht. Der DAX bspw. in knapp 2 Wochen fast 1000 Punkte rauf. Eine Enttäuschung kann er sich nicht leisten. Darfst nicht vergessen der Mann war bzw. ist Investmentbanker....mehr brauch man nicht zu wissen.

      Wenn er die Ausweitung verkündet, bin ich mal gespannt was dann die nächste "Patrone" in seinem Revolver ist. QE forever? Halt ich mittlerweile alles für möglich....
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:29:58
      Beitrag Nr. 233 ()





      Was hat das mit dem Thraed zu tun ? :confused:

      Nichts , und das ist gut so ! :laugh::laugh::laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:30:28
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.870 von Soziologe am 30.11.15 14:23:15
      Zitat von Soziologe: Wenn er die Ausweitung verkündet, bin ich mal gespannt was dann die nächste "Patrone" in seinem Revolver ist. QE forever? Halt ich mittlerweile alles für möglich....


      Guck nach Japan, die weiten ihre Ankäufe immer weiter aus. Dennoch rennt der Nikkei trotzdem nicht in den Himmel.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:32:09
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.933 von AllezBaisse am 30.11.15 14:30:28
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Soziologe: Wenn er die Ausweitung verkündet, bin ich mal gespannt was dann die nächste "Patrone" in seinem Revolver ist. QE forever? Halt ich mittlerweile alles für möglich....


      Guck nach Japan, die weiten ihre Ankäufe immer weiter aus. Dennoch rennt der Nikkei trotzdem nicht in den Himmel.


      Japan ist in der Rezession...
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:34:03
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.933 von AllezBaisse am 30.11.15 14:30:28
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Soziologe: Wenn er die Ausweitung verkündet, bin ich mal gespannt was dann die nächste "Patrone" in seinem Revolver ist. QE forever? Halt ich mittlerweile alles für möglich....


      Guck nach Japan, die weiten ihre Ankäufe immer weiter aus. Dennoch rennt der Nikkei trotzdem nicht in den Himmel.


      Aber liegt das an der Geldpolitik? Schau mal an, was aus Japan geworden ist. Vor einigen Jahren war alles, was gut war, egal ob Photoapparat, Videokamera und was auch immer aus Japan. Das ist jetzt nicht mehr so.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:35:19
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.924 von Abendkasse am 30.11.15 14:29:58
      Zitat von Abendkasse:




      Was hat das mit dem Thraed zu tun ? :confused:

      Nichts , und das ist gut so ! :laugh::laugh::laugh:


      Den habe ich heute gefressen:

      Deutsche Bank AG WaveP 29.02.16 DAX 11400

      30.11.15 12:16:05 Uhr

      Realtime-Kurs0,001 / Realtime-Kurs--

      -78,99% [-1,02]


      :lick:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:37:01
      Beitrag Nr. 238 ()
      Die 11.400 ist ein harter Brocken, egal wohin man will. Hat jemand eine zuverlässige Prognose? Ich hätte gerne: Nächste Halt 13.500.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:39:01
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.870 von Soziologe am 30.11.15 14:23:15
      Zitat von Soziologe: Er wird liefern müssen. Ist ja ein Teufelskreislauf indem er sich befindet.


      Um irgendwelche Statements rauszuhauen braucht Draghi aber keine Stimmen des EZB Rats. Für eine Ausweitung von QE aber schon.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:39:34
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.990 von CFDtrader66 am 30.11.15 14:35:19
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von Abendkasse:




      Was hat das mit dem Thraed zu tun ? :confused:

      Nichts , und das ist gut so ! :laugh::laugh::laugh:


      Den habe ich heute gefressen:

      Deutsche Bank AG WaveP 29.02.16 DAX 11400

      30.11.15 12:16:05 Uhr

      Realtime-Kurs0,001 / Realtime-Kurs--

      -78,99% [-1,02]


      :lick:


      Wenn Du so doof bist und den noch im Bestand hast dann ist Dir nicht zu helfen !

      Oder glaubst Du ich heirate einen Schein und warte bist der stirbt ? :)

      OLE OLA !!! :laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:40:49
      Beitrag Nr. 241 ()
      lebt der daxi noch? sehe keinen "herzschlag" mehr :-)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:41:15
      Beitrag Nr. 242 ()
      Ist die Börse tot?
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:41:45
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.020 von Abendkasse am 30.11.15 14:39:34Oder glaubst Du ich heirate einen Schein und warte bist der stirbt ? :)

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:42:07
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.852 von AllezBaisse am 30.11.15 14:20:54
      Zitat von AllezBaisse: Lehrbuchreife Divergenz im 5er!



      ...hallo allerseits, bin ja noch am lernen und deshalb die Rückfrage zur eingestellten b. Div. - unten sind die Umsätze und die fallen im Vergleich zum Kurs, hab ich das richtig eingetütet?

      DANKE
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:42:43
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.011 von KritischerAktionaer81 am 30.11.15 14:39:01
      Zitat von KritischerAktionaer81:
      Zitat von Soziologe: Er wird liefern müssen. Ist ja ein Teufelskreislauf indem er sich befindet.


      Um irgendwelche Statements rauszuhauen braucht Draghi aber keine Stimmen des EZB Rats. Für eine Ausweitung von QE aber schon.


      Die wird er schon bekommen, irgendwie sind doch alle kurz vor der Pleite. Die einen waren es schon lange, die BRD wird es gerade.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:44:07
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.011 von KritischerAktionaer81 am 30.11.15 14:39:01Die wird er schon haben bzw. bekommen. Gibt ja einige im Rat, die mit der EZB-Politik durchas zufrieden sind. Wenn er sowas ankündigt, kommt es sicherlich, vielleicht nicht jetzt im Dez., aber dann im nächsten Jahr. Beim Beginn von QE gab´s ja auch viel kritische Stimmen aufgrund der rein juristischen Seite. Kann mich noch gut erinnern, wie er da immer auf der PRessekonferenz schelmisch gegrinst hat und meinte, dass man sich sicher ist das alles so läuft wie die EZB es haben will.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:44:43
      Beitrag Nr. 247 ()
      rührt sich bei euch auch nichts mehr?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:45:26
      Beitrag Nr. 248 ()
      Hat in Frankfurt einer den Stecker gezogen :confused:
      Das Netzt kann ja nicht "kaputt" sein, sonst könnten wir nicht schreiben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:46:30
      Beitrag Nr. 249 ()
      Scheint mal wieder alles zu stehen.

      Nächste Kursstellung 10500 :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:47:10
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.002 von Investment2015 am 30.11.15 14:37:01
      Zitat von Investment2015: Die 11.400 ist ein harter Brocken, egal wohin man will. Hat jemand eine zuverlässige Prognose? Ich hätte gerne: Nächste Halt 13.500.



      Es gibt keine Geheimtipps , niemand hat Geheimtipps , es gab sie nie und es wird sie nie geben ! Der Markt hat alle Informationen und preist sie in die Kurse ein . Niemand hat eine Information , welche noch nicht zu einer Kursänderung geführt hat . Es gibt kein geheimes Wissen und niemand weiß mehr als der Markt .

      Alles andere ist SPEKULATIUS ! :)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:47:32
      Beitrag Nr. 251 ()
      IG bewegt sich jetzt wieder, hat aber den Spread auf 7 pips ausgeweitet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:47:36
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.068 von Soziologe am 30.11.15 14:44:07
      Zitat von Soziologe: Die wird er schon haben bzw. bekommen. Gibt ja einige im Rat, die mit der EZB-Politik durchas zufrieden sind. Wenn er sowas ankündigt, kommt es sicherlich, vielleicht nicht jetzt im Dez., aber dann im nächsten Jahr. Beim Beginn von QE gab´s ja auch viel kritische Stimmen aufgrund der rein juristischen Seite. Kann mich noch gut erinnern, wie er da immer auf der PRessekonferenz schelmisch gegrinst hat und meinte, dass man sich sicher ist das alles so läuft wie die EZB es haben will.


      Die Zeiten wo Politiker sich über "vernünftige" Geldpolitik Gedanken gemacht haben sind doch - überall - schon lange vorbei. Jetzt will jeder nur noch niedrige Zinsen, damit er noch ein paar Jahre weitermachen kann, bevor alles den Bach runtergeht. Staaten wie Russland u.a. vielleicht ausgenommen, aber ich rede von der "westlichen Wertegemeinschaft", zu der China was die Wirtschaft betrifft, schon ganz gut dazugehört.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:49:09
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.071 von snowman66 am 30.11.15 14:44:43
      Zitat von snowman66: rührt sich bei euch auch nichts mehr?


      Doch, aber wir sind auch noch jünger ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:49:52
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.107 von Investment2015 am 30.11.15 14:47:36Kann ich dir nur beipflichten!
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:50:14
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.044 von R32 am 30.11.15 14:41:45
      Zitat von R32: Oder glaubst Du ich heirate einen Schein und warte bist der stirbt ? :)

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Was hat das mit dem Thread zu tun ? :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:50:22
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.098 von Abendkasse am 30.11.15 14:47:10
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Investment2015: Die 11.400 ist ein harter Brocken, egal wohin man will. Hat jemand eine zuverlässige Prognose? Ich hätte gerne: Nächste Halt 13.500.



      Es gibt keine Geheimtipps , niemand hat Geheimtipps , es gab sie nie und es wird sie nie geben ! Der Markt hat alle Informationen und preist sie in die Kurse ein . Niemand hat eine Information , welche noch nicht zu einer Kursänderung geführt hat . Es gibt kein geheimes Wissen und niemand weiß mehr als der Markt .

      Alles andere ist SPEKULATIUS ! :)


      Liebe Abendkasse, die Börse besteht nicht nur aus Floskeln, und wenn die nur (nicht) daraus bestehen, dass keiner was weiß. Wenn eh alles egal ist, dann spiel doch Lotto oder kauf Schokolade und verkauf sie bei der nächsten Hungersnot. :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:51:14
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.104 von TandT am 30.11.15 14:47:32
      Zitat von TandT: IG bewegt sich jetzt wieder, hat aber den Spread auf 7 pips ausgeweitet.


      Klingt nach Weltuntergang. Ich geh jetzt erstmal bei Aldi Konserven kaufen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:53:00
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.204.780 von KritischerAktionaer81 am 30.11.15 14:11:32
      Zitat von KritischerAktionaer81: Was passiert wenn Draghi nicht liefert.

      Sprich keine Ausweitung des Volumens und nur die Ankündigung, dass die Maßnahmen ggf. über den ursprünglichen Termin hinaus fortgesetzt würden wenn man dem Inflationsziels nicht näher kommt.

      Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Ausweitung des Volumens beschlossen wird. Ich meine Draghi hat den EUR allein durch seine Aussagen 10% abschmieren lassen. Das sollte doch eigentlich reichen.


      Ich denke, wenn die EZB nicht liefert, werden alle Bären wieder mit offenem Mund bestaunen können, daß der Dax trotzdem wie ein Luftballon unter der Decke kleben bleibt. War oft genug in der Vergangenheit so, daß man erwartet hat, die ganzen Vorschußlorbeeren werden wieder eingesammelt, wenn Draghi mal wieder nichts als warme Worte bringt... die Rechnung ist aber meist nicht aufgegangen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:53:15
      Beitrag Nr. 259 ()
      Wie? Schmiert Grad ab u i komm aus Longs ne raus... Riecht nach Verlust jetzt oder wie ???
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:53:47
      Beitrag Nr. 260 ()
      :-)))) trading in slow motion
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:54:49
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.056 von Investment2015 am 30.11.15 14:42:43Pleite :eek: das mag vielleicht für den öffentlichen Bereich gelten, aber
      im Privatbereich ist deine Wunschvorstellung nicht belegbar....
      Vermögen alt heftig 'ungerecht' verteilt, aber das blicken ja die wenigsten.
      Jeden Euro haben die Reichen bitter erarbeitet :yawn:

      Ak's Verwandschaft belegt das eindrucksvoll;
      http://www.spiegel.de/fotostrecke/die-reichsten-deutschen-in…
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:54:57
      Beitrag Nr. 262 ()
      Was ist los am Markt ?!?!

      JFD hat 8 pips am DAX spread, und extreeem langsame ausführung ??
      Irgendwo Systemprobleme ???
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:56:32
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.137 von Abendkasse am 30.11.15 14:50:14
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: Oder glaubst Du ich heirate einen Schein und warte bist der stirbt ? :)

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Was hat das mit dem Thread zu tun ? :laugh::laugh::laugh:


      Das erklär ich Dir mal später, wenn wir alleine sind :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:56:32
      Beitrag Nr. 264 ()
      IG ist schon wieder n Weilchen normal jetzt.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:56:33
      Beitrag Nr. 265 ()
      Bei Comdirect (CFD) seit ca. 5min keine Kurse mehr.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:57:09
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.137 von Abendkasse am 30.11.15 14:50:14
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: Oder glaubst Du ich heirate einen Schein und warte bist der stirbt ? :)

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Was hat das mit dem Thread zu tun ? :laugh::laugh::laugh:


      R2 war wieder nen guter "Sell" entry, kurtzfristig...

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:57:36
      Beitrag Nr. 267 ()
      IG hat auch 2 punkte spread.... und 10 minuten keine kurse mehr gehabt....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:59:04
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.200 von Lippi1981 am 30.11.15 14:57:36Pommesbuden :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:59:13
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.140 von Investment2015 am 30.11.15 14:50:22
      Zitat von Investment2015:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Es gibt keine Geheimtipps , niemand hat Geheimtipps , es gab sie nie und es wird sie nie geben ! Der Markt hat alle Informationen und preist sie in die Kurse ein . Niemand hat eine Information , welche noch nicht zu einer Kursänderung geführt hat . Es gibt kein geheimes Wissen und niemand weiß mehr als der Markt .

      Alles andere ist SPEKULATIUS ! :)


      Liebe Abendkasse, die Börse besteht nicht nur aus Floskeln, und wenn die nur (nicht) daraus bestehen, dass keiner was weiß. Wenn eh alles egal ist, dann spiel doch Lotto oder kauf Schokolade und verkauf sie bei der nächsten Hungersnot. :laugh:


      Wer wild zockt wird unterm Strich kein Geld verdienen . Die Börse ist kein Casino und wenn doch , dann gewinnt nur die Bank . Wildes ZOCKEN verursacht Gebühren , Stress und Steuern . Außerdem haben Privatanleger kaum die nötigen Instrumente um im DAYTRADING zu bestehen .

      Und deshalb esse ich jetzt zur Beruhigung ein Stück SCHOKI und trinke einen Kakao ! :):kiss::lick:

      IM ZWEIFEL IMMER LONG UND ZU HANDESSCHLUSS WIRD HOCHGEOGEN ! :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:02:01
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.209 von Abendkasse am 30.11.15 14:59:13
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Investment2015: ...

      Liebe Abendkasse, die Börse besteht nicht nur aus Floskeln, und wenn die nur (nicht) daraus bestehen, dass keiner was weiß. Wenn eh alles egal ist, dann spiel doch Lotto oder kauf Schokolade und verkauf sie bei der nächsten Hungersnot. :laugh:


      Wer wild zockt wird unterm Strich kein Geld verdienen . Die Börse ist kein Casino und wenn doch , dann gewinnt nur die Bank . Wildes ZOCKEN verursacht Gebühren , Stress und Steuern . Außerdem haben Privatanleger kaum die nötigen Instrumente um im DAYTRADING zu bestehen .

      Und deshalb esse ich jetzt zur Beruhigung ein Stück SCHOKI und trinke einen Kakao ! :):kiss::lick:

      IM ZWEIFEL IMMER LONG UND ZU HANDESSCHLUSS WIRD HOCHGEOGEN ! :)


      Liebe Abendkasse, Dein Fettdruck ist ziemlich aufdringlich. Aber das Verbreiten von Floskeln (dumme Sprüche) hilft hier keinem. Ist natürlich auch klar, dass der, bei dem es läuft, anderen gar nicht helfen will. Denn die Börse braucht auch die Dummen, die den Klugen das Geld abliefern - damit nur einer von beiden ehrlich arbeiten muss.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:07:02
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.047 von andrucha75 am 30.11.15 14:42:07
      Zitat von andrucha75:
      Zitat von AllezBaisse: Lehrbuchreife Divergenz im 5er!



      ...hallo allerseits, bin ja noch am lernen und deshalb die Rückfrage zur eingestellten b. Div. - unten sind die Umsätze und die fallen im Vergleich zum Kurs, hab ich das richtig eingetütet?

      DANKE


      Nein, unten ist der RSI. Alternativ könnte man auch den MACD bezüglich Divergenzen prüfen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:12:44
      Beitrag Nr. 272 ()
      Des war's heut oben wA???
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:13:57
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.260 von AllezBaisse am 30.11.15 15:07:02....wer lesen kann hat entscheidende Vorteile, hab es beim genauen Hinsehen auch jetzt erkannt, wo kann man solche Indikatoren am einfachsten einsehen?
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:14:14
      Beitrag Nr. 274 ()
      Wieso denkt Ihr eigentlich, dass hier jemand einen "Geheimtipp" abgibt, wo welcher Kurs auch immer hingeht?

      a) Jemand hat was gekauft und hofft, dass das auch andere machen, damit sein Scheiß teurer wird.
      b) Jemand behauptet was gekauft zu haben, aber macht das Gegenteil, damit er seinen Scheiß wieder los wird.
      c) Jemand macht, was er erzählt, dass er mit dem Scheiß Geld verdient, indem ihm in Zukunft andere dafür bezahlen anstatt selbst zu denken.

      Gibt bestimmt noch mehr Varianten, ich bitte um Vorschläge. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:15:01
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.209 von Abendkasse am 30.11.15 14:59:13
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Investment2015: ...

      Liebe Abendkasse, die Börse besteht nicht nur aus Floskeln, und wenn die nur (nicht) daraus bestehen, dass keiner was weiß. Wenn eh alles egal ist, dann spiel doch Lotto oder kauf Schokolade und verkauf sie bei der nächsten Hungersnot. :laugh:


      Wer wild zockt wird unterm Strich kein Geld verdienen . Die Börse ist kein Casino und wenn doch , dann gewinnt nur die Bank . Wildes ZOCKEN verursacht Gebühren , Stress und Steuern . Außerdem haben Privatanleger kaum die nötigen Instrumente um im DAYTRADING zu bestehen .

      Und deshalb esse ich jetzt zur Beruhigung ein Stück SCHOKI und trinke einen Kakao ! :):kiss::lick:

      IM ZWEIFEL IMMER LONG UND ZU HANDESSCHLUSS WIRD HOCHGEOGEN ! :)




      Ich gewinne gerade wieder eine Wette -----> 11.375 abgekieft...

      :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:19:16
      Beitrag Nr. 276 ()
      Was issen hier mit dem Hubschaubermann? Der ist doch vorhin nochmal Long gegangen. Kommt gar nichts mehr???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:21:12
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.344 von CFDtrader66 am 30.11.15 15:15:01
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Wer wild zockt wird unterm Strich kein Geld verdienen . Die Börse ist kein Casino und wenn doch , dann gewinnt nur die Bank . Wildes ZOCKEN verursacht Gebühren , Stress und Steuern . Außerdem haben Privatanleger kaum die nötigen Instrumente um im DAYTRADING zu bestehen .

      Und deshalb esse ich jetzt zur Beruhigung ein Stück SCHOKI und trinke einen Kakao ! :):kiss::lick:

      IM ZWEIFEL IMMER LONG UND ZU HANDESSCHLUSS WIRD HOCHGEOGEN ! :)




      Ich gewinne gerade wieder eine Wette -----> 11.375 abgekieft...

      :lick:




      Ok, das war ne "Kindergartenwette"...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:21:19
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.365 von TandT am 30.11.15 15:19:16
      Zitat von TandT: Was issen hier mit dem Hubschaubermann? Der ist doch vorhin nochmal Long gegangen. Kommt gar nichts mehr???


      Hier sind immer nur Gewinner. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:23:20
      Beitrag Nr. 279 ()
      Bin schon ein paar Jahre dabei, aber an solch einen Kursaussetzer von 10 Minuten kann ich mich bei IG nicht erinnern. Komisch.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:25:18
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.413 von AllezBaisse am 30.11.15 15:23:20
      Zitat von AllezBaisse: Bin schon ein paar Jahre dabei, aber an solch einen Kursaussetzer von 10 Minuten kann ich mich bei IG nicht erinnern. Komisch.


      Das gleiche habe ich auch gedacht. Scheint ja aber auch bei mehreren Anbietern der Fall gewesen zu sein. Normalerweise war IG aber in diesen Fällen immer recht zuverlässig. Komisch, komisch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:28:16
      Beitrag Nr. 281 ()
      Den DAX mal von ganz weit weg betrachtet würde der Chart schon ziemlich blöd aussehen wenn er von hier signifikant abgeben würde also der Wochenchart spricht für ziemlich brutale Longziele .... vergleicht man die Hochs der letzten Bullenmärkte dann fehlt aktuelle der fast immer auftretende letzte Schub nach oben ..... mal mit 2000 verglichen sieht es schon sehr ähnlich aus und könnte richtig übel werden für die Shortys

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:28:46
      Beitrag Nr. 282 ()
      Es muss sich um ein tieferliegenderes Problem gehandelt haben, es waren quasi alle "echt" taxenden Broker betroffen, und auch US Datenlieferanten (zb für Ninjatrader) hatten Aussetzer von über 15 Minuten (bis ziemlich genau 15.00).

      Das kann nur ein Systemfehler gewesen sein.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:29:28
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.422 von TandT am 30.11.15 15:25:18
      Zitat von TandT: Das gleiche habe ich auch gedacht. Scheint ja aber auch bei mehreren Anbietern der Fall gewesen zu sein. Normalerweise war IG aber in diesen Fällen immer recht zuverlässig. Komisch, komisch.


      Durch den Aussetzer ist mein SL bei 11387 erst bei 11399 ausgeführt worden. Reklamieren (Comdirect) macht wahrscheinlich keinen Sinn, oder wie sind da Eure Erfahrungen?
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:30:12
      Beitrag Nr. 284 ()
      Hallo Freunde, der DAX läuft etwas zurück und der Euro etwas hoch, raus aus dem Euro bei 1,580 und rein in den DAXY erneut bei 11.384:cool:

      Eventuell war dieser Change etwas zu früh, da die USA jetzt gleich ihren 9-Uhr-Donwre (also den 15:30-Uhrdowner) generieren, aber so bin ich schon mal positioniert wenn sie schon um 15:32 beginnen mit einer Hochkaufarie, wie der Lord sie ja bereits angekündigt hat.
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:32:44
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.464 von HelicopterBen am 30.11.15 15:30:12
      Zitat von HelicopterBen: Hallo Freunde, der DAX läuft etwas zurück und der Euro etwas hoch, raus aus dem Euro bei 1,580 und rein in den DAXY erneut bei 11.384:cool:

      Eventuell war dieser Change etwas zu früh, da die USA jetzt gleich ihren 9-Uhr-Donwre (also den 15:30-Uhrdowner) generieren, aber so bin ich schon mal positioniert wenn sie schon um 15:32 beginnen mit einer Hochkaufarie, wie der Lord sie ja bereits angekündigt hat.


      Aus dem Long bei 11.400 bist du natürlich raus. Sonst schreibst du zu jedem Punkt was und den Ausstieg hast du vergessen...
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:34:32
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.449 von scuderia68 am 30.11.15 15:28:46DAX-Future wurde 24 Minuten nicht getaxt

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:35:52
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.464 von HelicopterBen am 30.11.15 15:30:12Daxi geht wohl heut ne mehr zum TH, wobei die 11450 ich gerne gesehen hätte :(
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:36:35
      Beitrag Nr. 288 ()
      Es gibt 2 Lücken, eine von 14:36-48, die größere kursmäßig ist aber die von 14:51-15:00, sie riß ein Gap von 11.383,90 bis 11.398,95 in den cfd-Handel (jeweils Mittelwerte bid/ask).

      Nun der 15:30-US-Downer, der den DAX zur 11.370 führt, wo aber sofort das Hochgekaufe wieder einsetzt.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:38:07
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.509 von Buzzabuzz am 30.11.15 15:35:52
      Zitat von Buzzabuzz: Daxi geht wohl heut ne mehr zum TH, wobei die 11450 ich gerne gesehen hätte :(

      Da warte mal 16 Uhr ab. Da dreht es häufig in USA, und dann auch im DAX:look:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:38:31
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.437 von Bargast am 30.11.15 15:28:16
      Zitat von Bargast: Den DAX mal von ganz weit weg betrachtet würde der Chart schon ziemlich blöd aussehen wenn er von hier signifikant abgeben würde also der Wochenchart spricht für ziemlich brutale Longziele .... vergleicht man die Hochs der letzten Bullenmärkte dann fehlt aktuelle der fast immer auftretende letzte Schub nach oben ..... mal mit 2000 verglichen sieht es schon sehr ähnlich aus und könnte richtig übel werden für die Shortys



      Das Bild erinnert stark an Griller?s "Evil-Devil" oder so... aber gewonnen hat er an der Börse glaube ich dennoch NIX...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:38:42
      Beitrag Nr. 291 ()
      Ich nehme mal an, dass Draghi jetzt direkt die Index-Kurse festlegt, aber das noch nicht bei allen gleichermaßen klappt.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:38:51
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.530 von HelicopterBen am 30.11.15 15:38:07
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Buzzabuzz: Daxi geht wohl heut ne mehr zum TH, wobei die 11450 ich gerne gesehen hätte :(

      Da warte mal 16 Uhr ab. Da dreht es häufig in USA, und dann auch im DAX:look:


      Bekomm ich noch ne Rückmeldung was mit deinem 11.400er Long passiert ist?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:43:34
      Beitrag Nr. 293 ()


      selbsterklärend...
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:46:09
      Beitrag Nr. 294 ()
      Ois Tschikago:


      USA: Einkaufsmanagerindex Chicago November 48,7. Erwartet wurde ein Wert von 54,0 nach 56,2 zuvor.
      vor < 1 Min (15:45) - Echtzeitnachricht

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:46:39
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.449 von scuderia68 am 30.11.15 15:28:46
      Zitat von scuderia68: Es muss sich um ein tieferliegenderes Problem gehandelt haben, es waren quasi alle "echt" taxenden Broker betroffen, und auch US Datenlieferanten (zb für Ninjatrader) hatten Aussetzer von über 15 Minuten (bis ziemlich genau 15.00).

      Das kann nur ein Systemfehler gewesen sein.....


      hier die Info
      http://www.eurexchange.com/exchange-en/trading/production-ne…
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:49:07
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.542 von TandT am 30.11.15 15:38:51
      Zitat von TandT: Bekomm ich noch ne Rückmeldung was mit deinem 11.400er Long passiert ist?
      Muss ich selber nachsehen: er ging raus zu 11.414,27 um 13:27:35
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:51:38
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.629 von HelicopterBen am 30.11.15 15:49:07
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von TandT: Bekomm ich noch ne Rückmeldung was mit deinem 11.400er Long passiert ist?
      Muss ich selber nachsehen: er ging raus zu 11.414,27 um 13:27:35


      :laugh::rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:52:03
      Beitrag Nr. 298 ()
      hier das Bild mit den Gaps zwischen 14:36-14:48 und 14:51-15:00 (oberhalb der Zeitstrahlmarkierung 14:48)
      Der Querstrich ist die 11.400
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:54:14
      Beitrag Nr. 299 ()
      Tag zusammen. Plötzliche Schwäche im N100? Wohl kaum. Long zu 4681 (Stopp 4666).
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:54:22
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.530 von HelicopterBen am 30.11.15 15:38:07
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Buzzabuzz: Daxi geht wohl heut ne mehr zum TH, wobei die 11450 ich gerne gesehen hätte :(

      Da warte mal 16 Uhr ab. Da dreht es häufig in USA, und dann auch im DAX:look:


      US sehen i.M. recht schwach aus
      Ihr Einkaufmanager war unter 50 drückt auf die Stimmung.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:55:08
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.653 von TandT am 30.11.15 15:51:38
      Zitat von TandT: :laugh::rolleyes:
      ja, ich weiß, ihr habt natürlich alle um 13:30 auf der 11.431,26 am TH glattgestellt:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:57:13
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.680 von bödel am 30.11.15 15:54:22
      Zitat von bödel:
      Zitat von HelicopterBen: ...
      Da warte mal 16 Uhr ab. Da dreht es häufig in USA, und dann auch im DAX:look:


      US sehen i.M. recht schwach aus
      Ihr Einkaufmanager war unter 50 drückt auf die Stimmung.


      Dafür versucht der DAX gerade wieder den Aufstand, auch ohne USA....



      16 Uhr kommen noch einmal wichtige Zahlen.

      Gruß Bernecker1977
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 15:57:56
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.692 von HelicopterBen am 30.11.15 15:55:08
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von TandT: :laugh::rolleyes:
      ja, ich weiß, ihr habt natürlich alle um 13:30 auf der 11.431,26 am TH glattgestellt:rolleyes:


      Nee, du kommentierst hier jeden Punk, aber vergisst ausgerechnet den Ausstieg. Macht die Sache n bisschen unglaubwürdig wenn wir dann 30 Pkt weiter unten stehen, du aber mit 14 Pips Gewinn geschmissen hast auf einmal.
      Egal, muss mich ja nicht interessieren. Weitermachen...
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:01:24
      Beitrag Nr. 304 ()
      standuhr ist beschäftigt und tradet nicht oder wenig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:02:09
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.629 von HelicopterBen am 30.11.15 15:49:07
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von TandT: Bekomm ich noch ne Rückmeldung was mit deinem 11.400er Long passiert ist?
      Muss ich selber nachsehen: er ging raus zu 11.414,27 um 13:27:35


      Zeig einfach ein Bildchen, z.B. so :lick:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:05:57
      Beitrag Nr. 306 ()
      Long Dow @ 17.761
      SL 17.727
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:07:47
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.725 von AndreasBernstein am 30.11.15 15:57:13dieser Ausbruch
      könnte als ein klassischer Fakeausbruch enden;
      wie überhaupt der Move über 380 nicht so prickelnd überzeugend war. :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:08:15
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.776 von Standuhr am 30.11.15 16:01:24
      Zitat von Standuhr: standuhr ist beschäftigt und tradet nicht oder wenig.


      Juhuuuuuuuuuuuuu...

      Da hast Du gefühlte 150 belly Up verpasst...
      Und das nach dem Glückstreffer in der letzten Woche...

      Ich hab gestern 1 kg Pilze gegessen...

      Seitdem läuft mein Ührchen wie am Schnürchen...:laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:10:10
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.836 von DonLongShort am 30.11.15 16:07:47
      Zitat von DonLongShort: dieser Ausbruch
      könnte als ein klassischer Fakeausbruch enden;
      wie überhaupt der Move über 380 nicht so prickelnd überzeugend war. :rolleyes:


      Ei guter Trader denkt nicht was alles sein könnte, sondern sackt die Punkte ein die der Dax bietet ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:10:16
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.725 von AndreasBernstein am 30.11.15 15:57:13
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von bödel: ...

      US sehen i.M. recht schwach aus
      Ihr Einkaufmanager war unter 50 drückt auf die Stimmung.


      Dafür versucht der DAX gerade wieder den Aufstand, auch ohne USA....



      16 Uhr kommen noch einmal wichtige Zahlen.

      Gruß Bernecker1977

      .
      und Zahlen wieder bescheiden
      aber Dax juckt das nicht
      don nochmal long ??
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:11:30
      Beitrag Nr. 311 ()
      kauf PB1Q5T zu 2,61 Dax long
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:14:48
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.875 von bödel am 30.11.15 16:11:30
      Zitat von bödel: kauf PB1Q5T zu 2,61 Dax long


      Wow, ein Long :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:15:02
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.812 von TandT am 30.11.15 16:05:57
      Zitat von TandT: Long Dow @ 17.761
      SL 17.727


      Stop auf Einstand
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:15:16
      Beitrag Nr. 314 ()
      verkehrte Welt jetzt geht der Dow hoch und der Dax runter:(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:16:06
      Beitrag Nr. 315 ()
      was´n jetzt los? Draghi zurückgetreten?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:16:27
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.779 von R32 am 30.11.15 16:02:09
      Zitat von R32:
      Zitat von HelicopterBen: ...Muss ich selber nachsehen: er ging raus zu 11.414,27 um 13:27:35


      Zeig einfach ein Bildchen, z.B. so :lick:



      40 einfache Punkte langt mir mal wieder :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:17:07
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.863 von R32 am 30.11.15 16:10:10wow: :eek:
      der weise Häuptling R32 hat gesprochen


      Fakeausbruch scheint sich zu bestätigen - ich überlasse
      es R 32 die Punkte einzusacken :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:17:24
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.914 von bödel am 30.11.15 16:15:16
      Zitat von bödel: verkehrte Welt jetzt geht der Dow hoch und der Dax runter:(


      R32 war short, Du musst scho einwenig auf Andere gucken ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:18:51
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.935 von DonLongShort am 30.11.15 16:17:07
      Zitat von DonLongShort: wow: :eek:
      der weise Häuptling R32 hat gesprochen


      Fakeausbruch scheint sich zu bestätigen - ich überlasse
      es R 32 die Punkte einzusacken :kiss:


      Ich nix sein Häuptling nur große Klappe :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:20:00
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.938 von R32 am 30.11.15 16:17:24GW du Einsacker von Punkten :D

      ich will den Crash nicht das Kleingemüse :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:20:05
      Beitrag Nr. 321 ()
      Halten die Unterstützungen?

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:20:11
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.875 von bödel am 30.11.15 16:11:30
      Zitat von bödel: kauf PB1Q5T zu 2,61 Dax long


      mist raus 2,18 ganze tagesgewinn wech
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:21:00
      Beitrag Nr. 323 ()
      der flash-Downer um 16:14 erinnert mich an den um 11:12 Uhr. -35 anlasslose Punkte in 2 Minuten. Es hat mich ausgestoppt, leider ist mein cfd-Programm teilabgestürzt so dass ich nicht sehen kann wo:rolleyes:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:22:17
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.956 von DonLongShort am 30.11.15 16:20:00Will ich auch, aber bis es soweit ist, kostet viele Federn :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:22:41
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.677 von bluebiz am 30.11.15 15:54:14
      Zitat von bluebiz: Tag zusammen. Plötzliche Schwäche im N100? Wohl kaum. Long zu 4681 (Stopp 4666).

      Nochmal um 50% zu 4670 aufgestockt, wegen fast punktgenauem Abdrehen am Vormittagstief der Futures.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:22:46
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.920 von Soziologe am 30.11.15 16:16:06
      Juhu!
      Vielleicht ist ja diese hirnlose und volkommen behämmerte JAHRESENDRALLYE bald vorbei.
      Jetzt noch long zu gehen ist ungefähr so zielführend wie im April bei 12.000 :D

      Liese
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:23:57
      Beitrag Nr. 327 ()
      geht Daxi noch unter die 340 ist ein intraday-reversal im Anmarsch-
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:24:43
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.974 von HelicopterBen am 30.11.15 16:21:00ausgestoppt zu 11.370,76 mit Minus 14 Punkten:
      now looking for an new entry long:look:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:25:39
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.995 von Mis_Fit am 30.11.15 16:22:46:eek:
      oh Gottchen - nach 80 Punkten minus; brennen
      bei manchen die Sicherungen durch.

      ma weeeeeeeeeeech
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:26:06
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.001 von DonLongShort am 30.11.15 16:23:57
      Zitat von DonLongShort: geht Daxi noch unter die 340 ist ein intraday-reversal im Anmarsch-


      Jetzt erst mal wieder rauf - Eigentlich gehts immer rauf und runter, von daher isses ganz einfach, ähnlich dem Schwarz und Rot beim Roulette :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:26:37
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.677 von bluebiz am 30.11.15 15:54:14Auch Long im DAX zu 11359 (Stopp 11342).

      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:26:53
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.908 von TandT am 30.11.15 16:15:02
      Zitat von TandT:
      Zitat von TandT: Long Dow @ 17.761
      SL 17.727


      Stop auf Einstand


      Der bleibt jetzt stehen mit Ziel 17.818.
      Entweder er kommt hoch oder rennt in SL.
      Ich mach Feierabend.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:27:48
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.016 von HelicopterBen am 30.11.15 16:24:43offenbar wird der 35-Punktedowner von soeben genau so straff wieder hochgekauft wie der von 11:12:eek:

      Der Lord wird sich sicher mächtig „freuen":rolleyes:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:31:37
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.034 von R32 am 30.11.15 16:26:06
      Zitat von R32:
      Zitat von DonLongShort: geht Daxi noch unter die 340 ist ein intraday-reversal im Anmarsch-


      Jetzt erst mal wieder rauf - Eigentlich gehts immer rauf und runter, von daher isses ganz einfach, ähnlich dem Schwarz und Rot beim Roulette :D


      sach ich doch
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:32:16
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.058 von HelicopterBen am 30.11.15 16:27:48
      Zitat von HelicopterBen: offenbar wird der 35-Punktedowner von soeben genau so straff wieder hochgekauft wie der von 11:12:eek:

      Der Lord wird sich sicher mächtig „freuen":rolleyes:


      Freuen Wir uns mit Ihm :D Wenn auch flat......:p
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:35:37
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.992 von bluebiz am 30.11.15 16:22:41
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: Tag zusammen. Plötzliche Schwäche im N100? Wohl kaum. Long zu 4681 (Stopp 4666).

      Nochmal um 50% zu 4670 aufgestockt, wegen fast punktgenauem Abdrehen am Vormittagstief der Futures.

      Wird das vielleicht wieder soetwas hier? Die US-Boys haben ja noch die ATHs vor der Brust...

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:36:41
      Beitrag Nr. 337 ()
      Schnäppchenjäger an der 11.340...
      like in da morning...



      :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:36:59
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.058 von HelicopterBen am 30.11.15 16:27:4811.380 wieder erreicht, 35-Punktedowner erfolgreich und komplett wieder hochgekauft, in unter 20 Minuten:D

      Da der Markt jetzt unten „sauber“ ist sollte es nun hoch zum TH 11.431 und höher laufen können, bis 17:35 Uhr:look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:37:36
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.043 von bluebiz am 30.11.15 16:26:37
      Zitat von bluebiz: Auch Long im DAX zu 11359 (Stopp 11342).


      1. Zielzone erreicht: 60% zu 11377 veräußert; Stopp fü den Rest auf 11362.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:38:32
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.145 von HelicopterBen am 30.11.15 16:36:59
      Zitat von HelicopterBen: 11.380 wieder erreicht, 35-Punktedowner erfolgreich und komplett wieder hochgekauft, in unter 20 Minuten:D

      Da der Markt jetzt unten „sauber“ ist sollte es nun hoch zum TH 11.431 und höher laufen können, bis 17:35 Uhr:look:


      Ich sag mal nix dazu :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:43:28
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.151 von bluebiz am 30.11.15 16:37:36
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: Auch Long im DAX zu 11359 (Stopp 11342).


      1. Zielzone erreicht: 60% zu 11377 veräußert; Stopp fü den Rest auf 11362.

      Rest auch 'raus zu 11372. Buy Order auf 11382 eingestellt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:45:41
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.995 von Mis_Fit am 30.11.15 16:22:46seit 1995 hat der DAX zwischen Ultimo November und Ultimo Dezember
      nur viermal eine negative Performance hingelegt und zwar 1998,2002,2011 und 2014,
      also Wahrscheinlichkeit von 80 prozent,dass es sozusagen "weitergeht"::)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:47:27
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.160 von R32 am 30.11.15 16:38:32
      Zitat von R32:
      Zitat von HelicopterBen: 11.380 wieder erreicht, 35-Punktedowner erfolgreich und komplett wieder hochgekauft, in unter 20 Minuten:D

      Da der Markt jetzt unten „sauber“ ist sollte es nun hoch zum TH 11.431 und höher laufen können, bis 17:35 Uhr:look:


      Ich sag mal nix dazu :O


      wegen in Kürze :confused::confused::confused::confused::confused: ======> :p
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:51:59
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.190 von bluebiz am 30.11.15 16:43:28
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      1. Zielzone erreicht: 60% zu 11377 veräußert; Stopp fü den Rest auf 11362.

      Rest auch 'raus zu 11372. Buy Order auf 11382 eingestellt.

      Buy Order hat gegriffen. Nun schaun' wir mal, was der Ausbruch wert ist. 11400+ solltens eigentlich schon werden...

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:52:52
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.142 von CFDtrader66 am 30.11.15 16:36:41
      Zitat von CFDtrader66: Schnäppchenjäger an der 11.340...
      like in da morning...



      :yawn:


      gimme more:



      :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:57:26
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.034 von R32 am 30.11.15 16:26:06
      Zitat von R32:
      Zitat von DonLongShort: geht Daxi noch unter die 340 ist ein intraday-reversal im Anmarsch-


      Jetzt erst mal wieder rauf - Eigentlich gehts immer rauf und runter, von daher isses ganz einfach, ähnlich dem Schwarz und Rot beim Roulette :D



      Man sollte sich stets der Mehrheit anschließen , denn die Mehrheit hat das Geld und bestimmt die Richtung .

      ( Ist aber wieder nur so eine Floskel ! ) ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 16:59:48
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.217 von oscarello am 30.11.15 16:45:41Ja klar...

      Bitte nochmal zum Therma Wahrscheinlichkeiten etwas nachlesen. ;)

      Liese
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:00:53
      Beitrag Nr. 348 ()
      KK 2 x Kaffee 0,93/1,27 SL - 15 %
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:06:55
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.161 von Lord_Feric am 30.11.15 14:53:00
      Zitat von Lord_Feric: Ich denke, wenn die EZB nicht liefert, werden alle Bären wieder mit offenem Mund bestaunen können, daß der Dax trotzdem wie ein Luftballon unter der Decke kleben bleibt...


      Ich rechne auch nicht mehr in diesem Jahr mit großen Rückgängen. Aber 2016 wird meiner Ansicht nach sehr, sehr ungemütlich. Völlig egal wie die Geldpolitik auch weitergeht. Ich sehe den Crash aber weder von der EZB oder der FED noch von China ausgehen. Ich sehe den Yen implodieren.

      Was mir nicht so recht in den Kopf will, ist, dass tatsächlich Leute glauben, Ausweitungen der Volumina wären überhaupt möglich. Ich meine die EZB kaufte vor den Sommermonaten etwas mehr Anleihen um Markverwerfungen in den Sommermonaten zu vermeiden. Man ist also schon ziemlich am Limit.

      ... und man darf nicht vergessen, dass im Ernstfall eigentlich keine Steigerung der Maßnahmen mehr möglich sind.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:09:29
      Beitrag Nr. 350 ()
      ob wir 11400 noch mal heute sehen ???
      ich glaube nicht die Us wiollen net:(
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:13:17
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.478 von bödel am 30.11.15 17:09:29
      Zitat von bödel: ob wir 11400 noch mal heute sehen ???
      ich glaube nicht die Us wiollen net:(


      Lies mal bei Heli... ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:13:36
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.460 von KritischerAktionaer81 am 30.11.15 17:06:55
      Zitat von KritischerAktionaer81:
      Zitat von Lord_Feric: Ich denke, wenn die EZB nicht liefert, werden alle Bären wieder mit offenem Mund bestaunen können, daß der Dax trotzdem wie ein Luftballon unter der Decke kleben bleibt...


      Ich rechne auch nicht mehr in diesem Jahr mit großen Rückgängen. Aber 2016 wird meiner Ansicht nach sehr, sehr ungemütlich. Völlig egal wie die Geldpolitik auch weitergeht. Ich sehe den Crash aber weder von der EZB oder der FED noch von China ausgehen. Ich sehe den Yen implodieren.

      Was mir nicht so recht in den Kopf will, ist, dass tatsächlich Leute glauben, Ausweitungen der Volumina wären überhaupt möglich. Ich meine die EZB kaufte vor den Sommermonaten etwas mehr Anleihen um Markverwerfungen in den Sommermonaten zu vermeiden. Man ist also schon ziemlich am Limit.

      ... und man darf nicht vergessen, dass im Ernstfall eigentlich keine Steigerung der Maßnahmen mehr möglich sind.

      Es gibt noch reichlich Assetklassen, die die EZB aufmischen könnte, um Geld unter (vermögende) Leute zu bringen. Als nächstes kommen die Aktienmärkte 'dran (erst indirekt über ETF und später direkt). Kommunalobligationen (Infrastrukturprojekte jegwelcher) wäre vielleicht auch intressant.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:14:32
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.478 von bödel am 30.11.15 17:09:29
      Zitat von bödel: ob wir 11400 noch mal heute sehen ???
      ich glaube nicht die Us wiollen net:(



      Atme mal tief durch die Hose,das wird schon :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:16:21
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.532 von regenkobold am 30.11.15 17:14:32
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von bödel: ob wir 11400 noch mal heute sehen ???
      ich glaube nicht die Us wiollen net:(



      Atme mal tief durch die Hose,das wird schon :cool:



      siehste,ging ganz schnell:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:17:07
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.379 von regenkobold am 30.11.15 17:00:53
      Zitat von regenkobold: KK 2 x Kaffee 0,93/1,27 SL - 15 %




      Meiner war teurer ! :confused::(




      :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:18:06
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.478 von bödel am 30.11.15 17:09:29
      Zitat von bödel: ob wir 11400 noch mal heute sehen ???
      ich glaube nicht die Us wiollen net:(


      sind doch gleich schon da .... es ist echt so verrückt wie einfach man mit Long in letzter Zeit Geld verdienen kann da finde selbst ich als Shorty langsam gefallen dran 2085 habe ich seit Freitag (hier gepostet) jetzt 3x genommen und im DAX ist der Einstieg im Grunde völlig egal muss man im Zweifel halt bis zu 24 Stunden warten aber im Gewinn konnte ich da bis jetzt alles was ich selbst im Niemalsland gelongt habe mit Gewinn verkaufen ... am Ende werde ich noch zum Longie
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:18:32
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.283 von bluebiz am 30.11.15 16:51:59
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      Rest auch 'raus zu 11372. Buy Order auf 11382 eingestellt.

      Buy Order hat gegriffen. Nun schaun' wir mal, was der Ausbruch wert ist. 11400+ solltens eigentlich schon werden...


      2. Zielzone (mehr als) erreicht: 40% Rest von der 11359 und 60% von der 11382 zu 11411 verkauft. Rest mit Stopp 11392. :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:19:21
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.478 von bödel am 30.11.15 17:09:29
      Zitat von bödel: ob wir 11400 noch mal heute sehen ???
      ich glaube nicht die Us wiollen net:(


      dok,dok,dok:

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:20:28
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.145 von HelicopterBen am 30.11.15 16:36:59
      Zitat von HelicopterBen: 11.380 wieder erreicht, 35-Punktedowner erfolgreich und komplett wieder hochgekauft, in unter 20 Minuten:D

      Da der Markt jetzt unten „sauber“ ist sollte es nun hoch zum TH 11.431 und höher laufen können, bis 17:35 Uhr:look:

      11.400 Dingdong, die Sache scheint gut anzulaufen:)
      Mal sehen ob bis 17:35 nun auch Tatsache das TH 431touchiert wird. Bin seit 11.377 wieder an Bord und trailing stop ist gesetzt auf 11.389:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:20:56
      Beitrag Nr. 360 ()


      Zum Handelsschluss wird hochezogen ! :);)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:21:46
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.568 von bluebiz am 30.11.15 17:18:32
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      Buy Order hat gegriffen. Nun schaun' wir mal, was der Ausbruch wert ist. 11400+ solltens eigentlich schon werden...


      2. Zielzone (mehr als) erreicht: 40% Rest von der 11359 und 60% von der 11382 zu 11411 verkauft. Rest mit Stopp 11392. :cool:

      Rest auch zu 11409 verkauft. Bin 'raus für heute. :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:23:51
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.595 von Abendkasse am 30.11.15 17:20:56
      Zitat von Abendkasse:

      Zum Handelsschluss wird hochezogen ! :);)


      Das mag dr bödel heute nicht :O
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:27:37
      Beitrag Nr. 363 ()



      Wer noch ein wenig ZOCKEN möchte und einen Teil vom Weihnachtsgeld übrig hat !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:31:06
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.595 von Abendkasse am 30.11.15 17:20:56
      Zitat von Abendkasse:

      Zum Handelsschluss wird hochezogen ! :);)


      Du bist zu langsam... Gaby Sellinski hat R2 schon wieder verkauft:



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:31:41
      Beitrag Nr. 365 ()
      nehme nochmal die 2085 im S&P
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:39:45
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.556 von Abendkasse am 30.11.15 17:17:07
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von regenkobold: KK 2 x Kaffee 0,93/1,27 SL - 15 %




      Meiner war teurer ! :confused::(




      :laugh:



      Iiiiiiiiiieeeeeeeeh,den mag ich gar nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:41:18
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.610 von bluebiz am 30.11.15 17:21:46
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      2. Zielzone (mehr als) erreicht: 40% Rest von der 11359 und 60% von der 11382 zu 11411 verkauft. Rest mit Stopp 11392. :cool:

      Rest auch zu 11409 verkauft. Bin 'raus für heute. :)

      Der "Sturz" im DAX war nun doch zu verlockend: erneut Long zu 11372 (Stopp 11355).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:45:31
      Beitrag Nr. 368 ()
      Wollte gerade mal nach einem PUT auf den N225 schauen, aber...von Mitte Dezember bis Anfang März ist im Bereich 18.000 bis 20.000 scheinbar nix im Angebot (laut EUWAX-Suche): "Es wurde kein Datensatz gefunden, der Ihrer Suchanfrage entspricht. Bitte versuchen Sie es erneut!"...kann doch nicht sein, oder?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:51:52
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.802 von bluebiz am 30.11.15 17:45:31mit nas 100 findest du genug.............
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:52:58
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.802 von bluebiz am 30.11.15 17:45:31
      Zitat von bluebiz: Wollte gerade mal nach einem PUT auf den N225 schauen, aber...von Mitte Dezember bis Anfang März ist im Bereich 18.000 bis 20.000 scheinbar nix im Angebot (laut EUWAX-Suche): "Es wurde kein Datensatz gefunden, der Ihrer Suchanfrage entspricht. Bitte versuchen Sie es erneut!"...kann doch nicht sein, oder?


      Scheinbar doch, habe auch mehrere Optionsscheinrechner durchsucht - Fehlanzeige in diesem Zeitraum.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:53:32
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.871 von radio2 am 30.11.15 17:51:52
      Zitat von radio2: mit nas 100 findest du genug.............

      Will aber den Nikkei shorten... ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:04:50
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.634 von R32 am 30.11.15 17:23:51Tja, leider flog ich im trailing Stop auf der 10404 wieder raus aus der Nummer. Der DAX wurde nicht weiter hochgezogen, sondern driftet zur Auktion zurück.
      Neueinstieg nun bei unter 369? Mal sehen. Erneutes Longgehen drängt sich momentan nicht so wirklich stark auf:look:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:06:21
      Beitrag Nr. 373 ()
      Der Dax da oben? und Dow und SPX deutlich im Minus?

      Eigentlich wäre in so einem Setup ein Rücklauf auf Ausbruchslevel angesagt knapp unter 11200
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:09:22
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.997 von GBSB am 30.11.15 18:06:21kommt drauf an was die amis heute noch machen
      vllt. überlegen die es sich ja noch anders und schliessen noch grün....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:10:33
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.024 von bettelmann1 am 30.11.15 18:09:22immerhin ist morgen der erste und gelder müssen/können angelegt werden....
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:11:20
      Beitrag Nr. 376 ()
      Jemand im Euro unterwegs und die 1.056 im Fokus? Handel ich gerade...

      Paar Punkte im im DAX auch schon intus und N´Abend zusammen :)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:12:34
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.634 von R32 am 30.11.15 17:23:51
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse:

      Zum Handelsschluss wird hochezogen ! :);)


      Das mag dr bödel heute nicht :O


      Das wird wohl bis Donnerstag so bleiben !

      Dann werden die Karten neu gemischt ! :laugh:



      Ohne Stress, als Core-Investment und Drumherum kann man ein wenig mit Scheinen ZOCKEN ! :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:14:57
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.058 von HelicopterBen am 30.11.15 16:27:48
      Zitat von HelicopterBen: offenbar wird der 35-Punktedowner von soeben genau so straff wieder hochgekauft wie der von 11:12:eek:

      Der Lord wird sich sicher mächtig „freuen":rolleyes:


      Jo, den hat es gefreut... hat mich den ganzen Tagesgewinn gekostet diese elende Hochziehorgie... :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:16:52
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.754 von regenkobold am 30.11.15 17:39:45
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Meiner war teurer ! :confused::(




      :laugh:



      Iiiiiiiiiieeeeeeeeh,den mag ich gar nicht



      Ich trinke den auch nicht , aber dafür STANDUHR :laugh: nur von Tchibo-Sana hatte ich gerade keinen Prospekt !
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:17:16
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.048 von Abendkasse am 30.11.15 18:12:34
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Das mag dr bödel heute nicht :O


      Das wird wohl bis Donnerstag so bleiben !

      Dann werden die Karten neu gemischt ! :laugh:



      Ohne Stress, als Core-Investment und Drumherum kann man ein wenig mit Scheinen ZOCKEN ! :)


      Ich muss jetzt Geld zählen und Mrs Columbo anrufen!



      :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:18:36
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.069 von Lord_Feric am 30.11.15 18:14:57Uhhh...erstmal nachlesen hier :look:

      Guter Euro - verteidigt die 1.06 jetzt...zu faul für nen Chart.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:19:53
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.886 von bluebiz am 30.11.15 17:53:32
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von radio2: mit nas 100 findest du genug.............

      Will aber den Nikkei shorten... ;)

      Nun, haben mir CC1ZE0 (20000, 11.12.) zu 0,33 im "Schlussverkauf" zugelegt.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:20:00
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.093 von Corine am 30.11.15 18:18:361.056 war gemeint
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:21:17
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.886 von bluebiz am 30.11.15 17:53:32
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von radio2: mit nas 100 findest du genug.............

      Will aber den Nikkei shorten... ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:25:06
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.114 von bluebiz am 30.11.15 18:21:17Long im N100 zu 4659 (Stopp 4643) wegen Doppelboden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:27:00
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.078 von CFDtrader66 am 30.11.15 18:17:16Man muss nur immer sehen das genügend Geld da ist , dann braucht man auch nicht zählen , zählen tun die , die nicht genügend haben . ;)




      Habe ich in diesem Jahr oft genug gepostet ! :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:31:26
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.147 von Abendkasse am 30.11.15 18:27:00
      Zitat von Abendkasse: Man muss nur immer sehen das genügend Geld da ist , dann braucht man auch nicht zählen , zählen tun die , die nicht genügend haben . ;)




      Habe ich in diesem Jahr oft genug gepostet ! :kiss:



      Ich muss jeden Tag zählen, insbesondere wenn 5- stellig. Die Regeln sind hart, aber herzlich...
      Heute hatte ich wohl ein wenig Glück...
      Prösterchen:



      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:41:13
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.168 von CFDtrader66 am 30.11.15 18:31:2618.40



      Du kannst in der Zeit schon Geld zählen , kann ja nicht lange dauern . :laugh::laugh:

      Ich zähle nichts bei mir reicht ein KLICK ! :)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:50:30
      Beitrag Nr. 389 ()


      Der Dax ist gerade ziemlich eingekeilt...aber am Donnerstag darf er sich dann wieder Luft nach oben verschaffen. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:54:12
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.379 von regenkobold am 30.11.15 17:00:53was machen wir mit kaffee? halten oder raus bis 19.30
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 19:06:41
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.303 von culo am 30.11.15 18:54:12
      Zitat von culo: was machen wir mit kaffee? halten oder raus bis 19.30


      halten...ich jedenfalls
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 19:09:18
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.396 von regenkobold am 30.11.15 19:06:41danke dir!!:kiss:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 19:20:30
      Beitrag Nr. 393 ()



      3 € pro Anteil was will man mehr ! :kiss:

      Und pünktlich gezahlt haben sie auch wie immer ! :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 19:29:45
      Beitrag Nr. 394 ()


      Was nicht mehr fallen will, muss wieder steigen. ;)

      Die Bären rennen auf diesem Niveau offenbar gegen eine Mauer...es wird mal wieder Zeit für's spätabendliche V im N100.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 19:30:05
      Beitrag Nr. 395 ()
      so, für mich sind die Würfel gefallen :

      short dax 11382
      long E/D 1,561
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 19:30:32
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.414 von culo am 30.11.15 19:09:18
      Zitat von culo: danke dir!!:kiss:




      looooooft doch :cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 19:32:47
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.534 von regenkobold am 30.11.15 19:30:32habe denn hier:CZ9CJ0
      bin gut reingekommen dort:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 19:35:47
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.552 von culo am 30.11.15 19:32:47
      Zitat von culo: habe denn hier:CZ9CJ0
      bin gut reingekommen dort:kiss:


      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 19:37:25
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.534 von regenkobold am 30.11.15 19:30:32beim dax stand glaube um 10950,war dein ziel berechnung 11600-800,
      jetzt sind wir schon bei der 11400:cool:
      grosses kino
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 19:43:08
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.483 von Abendkasse am 30.11.15 19:20:30Die bräuchten dringend fähige Leute in ihren Reihen, willst Ihnen nicht mal Vorschläge unterbreiten ? :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 19:44:05
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.591 von culo am 30.11.15 19:37:25
      Zitat von culo: beim dax stand glaube um 10950,war dein ziel berechnung 11600-800,
      jetzt sind wir schon bei der 11400:cool:
      grosses kino


      Du bist ein User der schnell reagiert und unmittelbar einsteigt,das zeigen mir dein BM´s

      Heulst aber auch nicht herum,wenn die Richtung mal nicht stimmt.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 19:47:15
      Beitrag Nr. 402 ()
      :eek::eek::eek::eek: Ich habe noch ein paar Cent rumliegen.Ich versuche es mal mit Pampe zu 1,01
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 19:51:08
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.522 von bluebiz am 30.11.15 19:29:45
      Zitat von bluebiz:

      Was nicht mehr fallen will, muss wieder steigen. ;)

      Die Bären rennen auf diesem Niveau offenbar gegen eine Mauer...es wird mal wieder Zeit für's spätabendliche V im N100.


      Die erste Hürde wird nun abgearbeitet...auf zur 4700. :cool:

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 19:52:04
      Beitrag Nr. 404 ()
      Und es geht schon wieder los ?!?! ..... Stop beim S&P jetzt Einstand

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 19:56:55
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.775 von bluebiz am 30.11.15 17:41:18
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      Rest auch zu 11409 verkauft. Bin 'raus für heute. :)

      Der "Sturz" im DAX war nun doch zu verlockend: erneut Long zu 11372 (Stopp 11355).

      Prima, 60% verkauft zu 11394. Rest nun mit Stopp 11382.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 20:02:17
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.126 von bluebiz am 30.11.15 18:25:06
      Zitat von bluebiz: Long im N100 zu 4659 (Stopp 4643) wegen Doppelboden.

      Auch mal 60% zu 4679 mitgenommen. Rest mit Stopp 4668. Auf diese V's am Abend ist einfach Verlass. ;)

      Wäre es anders herum, würden die Bären am Tageshoch versauern, da max. seitwärts auskonsolidiert wird. Bei diesen Mehrfachböden "unten" ist es allerding einfach nur ein Frage der Zeit (>19h), bis die Bären schließlich frustriert eindecken müssen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 20:07:24
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.759 von bluebiz am 30.11.15 20:02:17
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: Long im N100 zu 4659 (Stopp 4643) wegen Doppelboden.

      Auch mal 60% zu 4679 mitgenommen. Rest mit Stopp 4668. Auf diese V's am Abend ist einfach Verlass. ;)

      Wäre es anders herum, würden die Bären am Tageshoch versauern, da max. seitwärts auskonsolidiert wird. Bei diesen Mehrfachböden "unten" ist es allerding einfach nur ein Frage der Zeit (>19h), bis die Bären schließlich frustriert eindecken müssen.

      Noch einmal "unten" etwas weiträumiger abkassiert und nun endgültig die 4700 überrennen, um die Jahresendrallye einzuleiten?

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 20:12:26
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.633 von R32 am 30.11.15 19:43:08
      Zitat von R32: Die bräuchten dringend fähige Leute in ihren Reihen, willst Ihnen nicht mal Vorschläge unterbreiten ? :D


      Ich mache keine Vorschläge , ich bin froh wenn ich meinen Kram auf die Reihe bekomme !

      Am Schluss bis Donnerstag/Freitag wird hochgezogen :laugh::laugh:





      Noch Fragen ?

      Im Zweifel immer LONG !



      Die Stimmen die VW bei 80 € gesehen haben sind verstummt ;) es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird .
      Wie wir wissen , wissen wir alle nichts , zumindest nichts genaues .

      Alles andere ist wie üblich SPEKULATIUS ! :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 20:13:45
      Beitrag Nr. 409 ()


      Der DAX hat dann heute Abend wohl auch noch größeres vor...beim nächsten Anlauf sollte es klappen, wenn die US-Boys weiter ihrer Linie treu bleiben. 11400+ sollten es schon sein, damit es morgen wieder 'mal 50P+ "up-gapen" kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 20:14:56
      Beitrag Nr. 410 ()
      Aus die Maus ! :laugh:

      20.15 Inspector Barnaby !! ZDF-NEO :)
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 20:17:41
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.795 von bluebiz am 30.11.15 20:07:24
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von bluebiz: ...
      Auch mal 60% zu 4679 mitgenommen. Rest mit Stopp 4668. Auf diese V's am Abend ist einfach Verlass. ;)

      Wäre es anders herum, würden die Bären am Tageshoch versauern, da max. seitwärts auskonsolidiert wird. Bei diesen Mehrfachböden "unten" ist es allerding einfach nur ein Frage der Zeit (>19h), bis die Bären schließlich frustriert eindecken müssen.

      Noch einmal "unten" etwas weiträumiger abkassiert und nun endgültig die 4700 überrennen, um die Jahresendrallye einzuleiten?


      Nur wird's langsam Zeit für die nächste grüne Kerze zur 4685 und dann 4691.
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 20:21:04
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.831 von Abendkasse am 30.11.15 20:12:26
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: Die bräuchten dringend fähige Leute in ihren Reihen, willst Ihnen nicht mal Vorschläge unterbreiten ? :D


      Ich mache keine Vorschläge , ich bin froh wenn ich meinen Kram auf die Reihe bekomme !

      Am Schluss bis Donnerstag/Freitag wird hochgezogen :laugh::laugh:





      Noch Fragen ?

      Im Zweifel immer LONG !



      Die Stimmen die VW bei 80 € gesehen haben sind verstummt ;) es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird .
      Wie wir wissen , wissen wir alle nichts , zumindest nichts genaues .

      Alles andere ist wie üblich SPEKULATIUS ! :)

      Das war ein "free lunch" um die 95,- EUR (Bodenbildung!) und ein wahres Fest per Call-OS (habe noch ca. 30% meiner Position von Mitte November).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 20:29:44
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.837 von bluebiz am 30.11.15 20:13:45Glaub nicht das es heut nochmal über 400 geht, zu schwach da drüben alles .. Schade... Muss wohl auch ich Long über Nacht bleiben... Wobei das Risiko sehr hoch ist...

      Dachte nachdem er über 11415 rüber ist das es höher geht aber es drehte leider...

      Nun muss ich wohl mit Verlust realisieren... Overnight zu heiß... Hochziehen passiert einfach ne
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 20:43:55
      Beitrag Nr. 414 ()
      Keine Sorge - auch morgen wird es wieder steigen. Grund: Anleger hoffen auf Geldsegen der EZB...
      Wann das Pferd endlich tot geritten ist, möchte ich auch mal wissen...:rolleyes:

      Spätestens Donnerstag wissen wir's...

      Netten Abend und Gruß hb
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 20:48:33
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.207.873 von bluebiz am 30.11.15 20:21:04
      Zitat von bluebiz:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Ich mache keine Vorschläge , ich bin froh wenn ich meinen Kram auf die Reihe bekomme !

      Am Schluss bis Donnerstag/Freitag wird hochgezogen :laugh::laugh:





      Noch Fragen ?

      Im Zweifel immer LONG !



      Die Stimmen die VW bei 80 € gesehen haben sind verstummt ;) es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird .
      Wie wir wissen , wissen wir alle nichts , zumindest nichts genaues .

      Alles andere ist wie üblich SPEKULATIUS ! :)

      Das war ein "free lunch" um die 95,- EUR (Bodenbildung!) und ein wahres Fest per Call-OS (habe noch ca. 30% meiner Position von Mitte November).


      Meinungstrader und Dampfplauderer werden gnadenlos eliminiert...

      Das war hier schon immer so, nur die Protagonisten sind andere:

      #370 von LBR 07.04.10 15:50:15 Beitrag Nr.: 39.288.013
      Dieses Posting: versenden | melden



      aapl sell,...

      ;)


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 39.288.013 von LBR am 07.04.10 15:50:15
      ________________________________________
      da mag ich nicht mehr...wenn die so weiter machen 260 sehr bald

      Es ging auf über 700 Dollala vor Split 1:7...awa...


      :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 20:54:49
      Beitrag Nr. 416 ()
      in Long Positionen mache ich mir z.Zt. auch keine großen Sorgen.......... meine Positionsgröße ist Long sehr Moderat da ich ja Shorty bin ....... und da nichtmal ein Anschlag oder Ähnliches z.Zt mehr als 200/300 Pkt. Down erzeugt ist mit einer Positionsgröße die bei 1000 Pkt Down 2,3% Minus im Depot verursacht das leben auf der Longseite sehr sehr Entspannt
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 21:04:16
      Beitrag Nr. 417 ()
      So, die 11.337 sollten für die Longies halten, sonst könnte es eine Etage tiefer gehen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 21:15:08
      Beitrag Nr. 418 ()
      SPX hat Platz bis ca. 2075
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 21:24:38
      Beitrag Nr. 419 ()
      Der VDAX mit über 23 deutet auch nicht gerade auf ewig steigende Kurse hin - ist da was im Busch?
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 21:40:42
      Beitrag Nr. 420 ()


      Avatar
      schrieb am 30.11.15 21:44:11
      Beitrag Nr. 421 ()
      Draghi ist im Busch !!!

      EZB + FED können sich keine fallende Kurse erlauben , weil das Kartenhaus sonst zusammenfällt !

      Und wenn die Erde dreht sich weiter !

      2000 gab es die Dotcom Blase die geplatzt ist . Gibt es heute noch das Internet ? :confused:

      2008 ist u.a. die Green-Energy - Blase geplatzt . Gibt es noch grüne Energie ? :confused:

      Blasen kommen und gehen und wenn es auch zu heftigen Verwerfungen kommt , die Erde dreht sich weiter .

      Für einen Day-Trader sind solche Tage natürlich Scheixxx... ;) aber wer einen langen Atem hat , dem geht so etwas am Ar.... vorbei ! :)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 21:53:34
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.208.242 von AllezBaisse am 30.11.15 21:04:16
      Zitat von AllezBaisse: So, die 11.337 sollten für die Longies halten, sonst könnte es eine Etage tiefer gehen...


      Die Tagesgeld Händler haben sich zwischen 10800-11400 verdienterweisen die Taschen im hohen GeldVolumina füllen können.Anfang bis mitte Dezember könnte die Marke unter 11k heruntergebrügelt.Bzw, gedrückt werden, da es in De zuwenige Aktie-Ausgabe Händler gibt.
      Die Rede ist das Kunden die Rechnungen anderer nicht tragen müsse, u es Zeit wird auf eigen Rechnung Handel zu dürfen.Antizyklisch wird dank Greichenland Banken Krise Neue Sprößlinge in De entstehen.Die genügend Spekualtionen zu lassen dürfen :eek:
      Wer Aktie aus einer Börsen Haussee vernünftigerweise durch hohe Stückzahlen Handel darf, auch mehr Geld aus dem Aktienmarkt nehmen.
      Immer nach dem Faktor!
      Wer wenig Geld hat muss Spekulieren.
      Da es aus Griechenland Bankenwerte nur begrenzt Geld auszahlungen ggeben hat.
      Besondere Vorsicht nach dem Reverse sein sollten.
      Dax Prognose demnächst unter die 11k Marke, u tiefer darf es auch gerne sein.
      Kinder wollen nicht jeden Tag Pizza Essen,Gelle ;)
      Muss ja jeder selber wissen.
      Wer aus hohen Stückzahlen, mehr machen kann warum nicht.
      Mfg
      GM
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 21:53:38
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.208.521 von Abendkasse am 30.11.15 21:44:11Momentan herrscht ja für Anleger der Idealzustand. Nur wird der leider nicht ewig anhalten. Alle warten auf den schwarzen Schwan in verschiedenen Wirtschaftsbereichen/Wirtschaftsregionen. Meiner Meinung nach lauert der schwarze Schwan ganz woanders... nämlich in der US-Politik. Habe mir in letzter Zeit mal ein paar Wahlkampfreden der Präsidentschaftskandidaten in den USA angeschaut. Ich befürchte, dass dort nach der Wahl mächtiger Gegenwind für die Finanzbranche aufkommt. Die Stimmung ist in Bezug zur Wall Street dort gelinde gesagt nicht unexplosiv...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 21:57:22
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.208.590 von AllezBaisse am 30.11.15 21:53:38Mainstreet will lose ... as always ;)

      Liese
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 21:57:51
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.208.590 von AllezBaisse am 30.11.15 21:53:38
      Zitat von AllezBaisse: Momentan herrscht ja für Anleger der Idealzustand. Nur wird der leider nicht ewig anhalten. Alle warten auf den schwarzen Schwan in verschiedenen Wirtschaftsbereichen/Wirtschaftsregionen. Meiner Meinung nach lauert der schwarze Schwan ganz woanders... nämlich in der US-Politik. Habe mir in letzter Zeit mal ein paar Wahlkampfreden der Präsidentschaftskandidaten in den USA angeschaut. Ich befürchte, dass dort nach der Wahl mächtiger Gegenwind für die Finanzbranche aufkommt. Die Stimmung ist in Bezug zur Wall Street dort gelinde gesagt nicht unexplosiv...


      Laut Statistik steigen die Kurse im Wahljahr immer !
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:02:31
      Beitrag Nr. 426 ()
      Wahnsinn dieser rote Strich nach unten zum Schluß!:eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:03:43
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.208.521 von Abendkasse am 30.11.15 21:44:11
      Zitat von Abendkasse: Für einen Day-Trader sind solche Tage natürlich Scheixxx... ;) aber wer einen langen Atem hat , dem geht so etwas am Ar.... vorbei ! :)



      Sind nicht gerade DIESE Tage für Daytrader ein Traum? Bin noch Anfänger, daher nicht bös sein falls Frage doof ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:05:08
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.208.644 von Standuhr am 30.11.15 22:02:31
      Zitat von Standuhr: Wahnsinn dieser rote Strich nach unten zum Schluß!:eek:


      Zappelst Du schon wieda?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:06:43
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.208.653 von Lasstkrachen am 30.11.15 22:03:43
      Zitat von Lasstkrachen:
      Zitat von Abendkasse: Für einen Day-Trader sind solche Tage natürlich Scheixxx... ;) aber wer einen langen Atem hat , dem geht so etwas am Ar.... vorbei ! :)



      Sind nicht gerade DIESE Tage für Daytrader ein Traum? Bin noch Anfänger, daher nicht bös sein falls Frage doof ;)


      Wenn man auf der richtigen Seite steht und der EMI Kurse stellt , ansonsten kann es auch ins Auge gehen .
      Denn wie üblich , sicher ist nichts außer das man sterben muss !


      Guts Nächtle !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:09:24
      Beitrag Nr. 430 ()
      Essen liegt uns noch im Magen, da hilft nur die Zeit und/oder spazieren etc. pp.!

      - der Rest natürlich früher die Nachtruhe anzutreten müssen...50/50

      Ansonsten fällt mir heute auf, das versch. Entscheidungen laut Chartbild DAX anstehen.
      -der Dezember macht mich NEUgierig...wie alle anderen Monate auch.


      Viel Erfolg und wenn nötig Glück
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:10:21
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.208.644 von Standuhr am 30.11.15 22:02:31
      Zitat von Standuhr: Wahnsinn dieser rote Strich nach unten zum Schluß!:eek:




      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:10:43
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.208.668 von Abendkasse am 30.11.15 22:06:43
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Lasstkrachen: ...


      Sind nicht gerade DIESE Tage für Daytrader ein Traum? Bin noch Anfänger, daher nicht bös sein falls Frage doof ;)


      Wenn man auf der richtigen Seite steht und der EMI Kurse stellt , ansonsten kann es auch ins Auge gehen .
      Denn wie üblich , sicher ist nichts außer das man sterben muss !


      Guts Nächtle !


      Und dass das letzte Hemd bekanntlich keine Taschen hat... ich fülle meine lieber zu Lebzeiten...Ole,Ola!

      Habe die Ähre..hicks...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:15:43
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.208.644 von Standuhr am 30.11.15 22:02:31
      Zitat von Standuhr: Wahnsinn dieser rote Strich nach unten zum Schluß!:eek:


      Warte mal auf den Roten Strich unter 11k erst mal ab :(
      Der könnte dem der es vorher wußte ordentlich GeldVolumina in die Kasse spülen.
      Bald tiefer als 11.000 er Marke :(
      Dann freuen sich die Verkäufer u Antizyklisch wird es ein enger Markt, mit Halsformat, desto enger der Flaschenhals, desto weniger muss man den Garten umgraben :lick:
      Arbeiten lassen, u nicht die Würmer selber umkehren :laugh:
      Das macht der Maulwurf von allein ;)
      Gutes Nächtle u einen schönen Ausverkauf Morgen :eek:
      Greece Ich komme, laß mir noch ein paar Stückzahlen über ...
      Muss ja jeder selber wissen.
      Wie Human eine Bank sein kann !
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:19:22
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.208.584 von geldmanager am 30.11.15 21:53:34Du biste einer der Top Ten User hier mit dem größten Dachschaden ! Völlig bekloppt. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:22:24
      Beitrag Nr. 435 ()
      eben gefunden(Artikel ebenfalls gefressen).....TAUCHER gesucht...HUNGER ist groß

      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:23:26
      Beitrag Nr. 436 ()
      Jetzt im ZDF:



      Planet der Affen...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:31:59
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.208.749 von GRILLER am 30.11.15 22:19:22
      Zitat von GRILLER: Du biste einer der Top Ten User hier mit dem größten Dachschaden ! Völlig bekloppt. :laugh:


      Wir werden sehen, wer dein Dach-Schaden reparieren wird !?!
      Wenn es nicht die Dachdecker sind, dann wohl die Garten Freunde EV :laugh::laugh::laugh:
      Mach mal Neue Diskussions Runde, mit dem Titel " Wie Sie Antizyklisch mehr Geld gegen den Gesammtmarkt verdienen könnten ".
      Mußt ja selber wissen.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 23:38:46
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.208.668 von Abendkasse am 30.11.15 22:06:43Die richtige Position...darum geht es :) Wünsche Dir auch eine gute Nacht und bis morgen in diesem Film der Leben heißt :laugh: ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,88
      -0,37
      +0,35
      +0,27
      -0,53
      -0,15
      +0,05
      +1,20
      -0,08
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 30.11.2015