checkAd

    Tagesgeldkonten, wo anlegen am besten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.15 14:59:03 von
    neuester Beitrag 26.12.15 00:15:28 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.222.329
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.841
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.15 14:59:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vielleicht habt ihr hier ja einen guten Tipp dazu, wo ich mein tagesgeldkonto am besten anlege, meine Hausbank ist mir da zu unspendabel was die zinsen angeht
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.15 17:47:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.213.564 von Marius65 am 01.12.15 14:59:03versuchs mal hier:
      http://www.kritische-anleger.de/
      Avatar
      schrieb am 01.12.15 19:22:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.213.564 von Marius65 am 01.12.15 14:59:03Zinstechnisch sind die doch alle ziemlich gleich auf oder nicht?
      Ich würde an deiner Stelle vergleichen, das ginge über - http://www.tagesgeldzinsen.com/
      Gleich beim ersten mal Google anfrage auch gleich ein Googletreffer ;)

      Ansonsten habe ich da echt keine Ahnung, es ist ja auch weniger eine Anlage als ein Puffer, das ganze bringt auch nur was wenn du da ordentlich Geld platzierst von daher für mich etwas uninteressant.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 11:05:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.216.441 von Jeffrey1 am 01.12.15 19:22:43
      Zitat von Jeffrey1: Zinstechnisch sind die doch alle ziemlich gleich auf oder nicht?
      Ich würde an deiner Stelle vergleichen, das ginge über - http://www.tagesgeldzinsen.com/
      Gleich beim ersten mal Google anfrage auch gleich ein Googletreffer ;)

      Ansonsten habe ich da echt keine Ahnung, es ist ja auch weniger eine Anlage als ein Puffer, das ganze bringt auch nur was wenn du da ordentlich Geld platzierst von daher für mich etwas uninteressant.


      Ich war nun mal auf der besagten Seite - http://www.tagesgeldzinsen.com/ und habe dort das Angebot der 1822Direkt Bank gesehen, das mir von den dort gezeigten Anbietern noch am besten erschien, kennt die Bank jemand? Ist das wieder eine dieser neuen Online Banken?

      Danke schon mal an dich Jeffrey für die Antwort, es hat mir in Jedem Fall ein Stückchen helfen können. Die Frage ist jetzt nur ob diese Bank ihr Versprechungen halten kann, daher würde ich gerne weiterführend wissen wollen, wer schon Erfahrungen mit diese Bank verbuchen kann.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.12.15 18:27:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.220.764 von Marius65 am 02.12.15 11:05:45
      1822direkt
      1822direkt ist der Online-Arm einer alteingesessenen Frankfurter Sparkasse, nämlich von 1822. Meine Frau war lange Kundin bei denen. Ich würde sie als solide einschätzen. Aber die guten Zinsen gibt es wohl nur für Neukunden für eine limitierte Zeit, als Lockmittel, wie bei vielen Banken heutzutage.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.12.15 00:06:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.220.764 von Marius65 am 02.12.15 11:05:45
      Zitat von Marius65:
      Zitat von Jeffrey1: Zinstechnisch sind die doch alle ziemlich gleich auf oder nicht?
      Ich würde an deiner Stelle vergleichen, das ginge über - http://www.tagesgeldzinsen.com/
      Gleich beim ersten mal Google anfrage auch gleich ein Googletreffer ;)

      Ansonsten habe ich da echt keine Ahnung, es ist ja auch weniger eine Anlage als ein Puffer, das ganze bringt auch nur was wenn du da ordentlich Geld platzierst von daher für mich etwas uninteressant.


      Ich war nun mal auf der besagten Seite - http://www.tagesgeldzinsen.com/ und habe dort das Angebot der 1822Direkt Bank gesehen, das mir von den dort gezeigten Anbietern noch am besten erschien, kennt die Bank jemand? Ist das wieder eine dieser neuen Online Banken?

      Danke schon mal an dich Jeffrey für die Antwort, es hat mir in Jedem Fall ein Stückchen helfen können. Die Frage ist jetzt nur ob diese Bank ihr Versprechungen halten kann, daher würde ich gerne weiterführend wissen wollen, wer schon Erfahrungen mit diese Bank verbuchen kann.


      Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, 1822direkt ist absolut seriös und als Sparkasse (das ist letztendlich nämlich eine) dem soliden Sicherungsfonds der Sparkassen-Gruppe angeschlossen. Dass du die 1 Prozent p.a. nur bis 01.05. erhältst, hast du ja sicherlich gelesen.
      Avatar
      schrieb am 26.12.15 00:15:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.220.764 von Marius65 am 02.12.15 11:05:45ja, die sind solide,
      hatte selbst vor jahren auch mal ein begrenztes zinsangebot angenommen und nach beendigung das geld zurück bekommen, da mir der folgezins zu niedrig war.
      leider konnte ich das nicht wiederholen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tagesgeldkonten, wo anlegen am besten?