checkAd

    Mark Zuckerberg spendet 99% seines Vermögens - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.15 14:08:13 von
    neuester Beitrag 06.12.15 11:51:41 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.222.407
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 14:08:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern wurde seine Tochter geboren und anlässlich dieser Geburt will der Facebook Chef 99% seiner Anteile (Wert 45 Milliarden Dollar) spenden.

      Das ganze geht nach und nach an eine Stiftung die ihm und seiner Frau gehört (die Chan-Zuckerberg-Initiative).

      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Zuckerberg-will-gigantische-Su…

      ich kann mir vorstellen, dass die Ankündigung dazu von Zuckerberg auf Facebook der meistgeteilte, meistgelikte und meistkommentierte Beitrag aller Zeiten wird, wenn er es nicht bereits ist.

      und ich bin gespannt wer jetzt auch daran wieder etwas zu kritieren findet
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 14:17:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.222.813 von AnnaGramm am 02.12.15 14:08:13Finde ich ganz toll, wirklich !

      Habe ihm schon per mail meine Bankverbindung mitgeteilt, er (seine Sekretärin ?) schrieb zurück, dass man es "sehr wohlwollend prüfen" werde !

      COOL
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 16:18:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      450 Millionen Dollar bleiben ihm,

      da muss er dann mit auskommen..

      Er wird sich aber weiterhin die besten Hotels leisten können, die teuersten Autos und arbeiten, um Geld zu verdienen muss er auch nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 16:36:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.224.118 von Ines43 am 02.12.15 16:18:02neidisch? oder was is das problem dabei?
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 19:27:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.222.813 von AnnaGramm am 02.12.15 14:08:13Vielleicht hat er sich an die Weisheit des Stahlmagnaten Carnegie erinnert "Wer reich stribt, stirbt in Schande". Es gibt nicht nur unersättliches Gesoxx auf dieser Welt, manche begreifen eben schon, daß man nicht 1000 Jahre lebt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 19:30:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.222.900 von invest-2011 am 02.12.15 14:17:51
      Zitat von invest-2011: Finde ich ganz toll, wirklich !

      Habe ihm schon per mail meine Bankverbindung mitgeteilt, er (seine Sekretärin ?) schrieb zurück, dass man es "sehr wohlwollend prüfen" werde !

      COOL
      Gute Idee, dann kann er dir ja jetzt was abbuchen!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.15 11:27:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.225.969 von Effektentiger am 02.12.15 19:30:15;)

      Da beißt er aber auf "Granit", es wird dann bei dem ihm "verbleibenden" läppischen 450 Mio. Dollar bleiben ...
      :(

      Ob er damit "leben" kann ???

      GRINS
      Avatar
      schrieb am 06.12.15 11:51:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Das ganze geht nach und nach an eine Stiftung die ihm und seiner Frau gehört (die Chan-Zuckerberg-Initiative)."

      Und wo ist da jetzt der Unterschied?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mark Zuckerberg spendet 99% seines Vermögens