checkAd

    Politiker, die wirklich die Welt verbessern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.15 15:33:44 von
    neuester Beitrag 03.12.15 19:19:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.222.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 15:33:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/sport/fussball/spielabbruch-gelangweil…

      Spielabbruch aus Langeweile: Mauretanischer Präsident befiehlt Elfmeterschießen

      01.12.2015

      Medienberichten zufolge hat dem mauretanischen Staatspräsidenten das nationale Supercup-Finale derart wenig Freude bereitet, dass er kurzerhand einen Spielabbruch anordnete. Der Sieger wurde im Elfmeterschießen ermittelt..."

      :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 19:02:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.223.614 von Blue Max am 02.12.15 15:33:44Politiker, die wirklich die Welt verbessern

      Welch ein Widerspruch in einem Satz...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 19:29:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.223.614 von Blue Max am 02.12.15 15:33:44# 1 Auch wenn Stotter-Ede Stoiber CSU die Welt nicht verbessert hat. Immerhin hat für Heiterkeit gesorgt...



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 19:30:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.225.741 von Datteljongleur am 02.12.15 19:02:44
      Sind Monarchen wigentlich Politiker?
      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

      Gruss Oreganogold
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 19:32:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.225.972 von oreganogold am 02.12.15 19:30:35
      Zitat von oreganogold: :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

      Gruss Oreganogold


      Und selbst wenn....:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 20:37:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Politiker, die wirklich die Welt verbessern"

      Früher gabs da mal ein paar, die da einen beachtlichen Beitrag geleistet haben (Mahatma Ghandi, Nelson Mandela, ...)

      Aber wen könnte man heute noch dazu zählen? Das müßten welche sein, die schon jung gestorben sind, so daß die Welt vor ihrem weiteren Treiben verschont geblieben ist.
      Die Grömaz sicher nicht, die lebt noch.
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 20:51:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Selbst mit Hilfe fällt keiner in das Raster
      https://www.google.de/search?q=Politiker&source=lnms&tbm=isc…

      Erschreckend ist auch, wie wenig markante man überhaupt noch vor Augen hat und erst beim Blättern eventuell noch der Name und die Position einfällt.
      Früher hatte man sofort Schmidt, Genscher , Geißler , Wehner, Weizäcker abrufbar.
      Aber mit Kohl, Lambsdorff, Möllemann, Engholm, Bangemann gings schon abwärts.
      Avatar
      schrieb am 03.12.15 18:07:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Würde hier mal den Atatürk nennen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.15 19:19:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...und natürlich er hier:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politiker, die wirklich die Welt verbessern