checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 16.12.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 15.12.15 22:16:06 von
    neuester Beitrag 17.12.15 14:34:27 von
    Beiträge: 506
    ID: 1.223.055
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 76.465
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.179,00
     
    PKT
    0,00 %
    0,00 PKT
    Letzter Kurs 12:06:01 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.15 22:36:02
      Beitrag Nr. 501 ()
      Nächste Zinserhöhung dann im März, das Thema werden wir nicht mehr los.
      Avatar
      schrieb am 16.12.15 22:44:10
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.314.241 von KDWockel am 16.12.15 09:16:46
      Zitat von KDWockel: Ich gehe mal davon aus, dass es eine „dovishe“ Zinsanhebung durch die Fed, also eine Anhebung mit gleichzeitiger Versicherung, dass man nicht zu schnell weiter anheben werde, geben wird. Im Gegensatz zu dem pressegailen Draghi, dem endlich mal das Maul gestopft wurde, sind die amerikanischen Verlautbarungen substanzioneller. Daher rechne ich nicht mit chaotischen Zuständen, wie nach der EZB Entscheidung, sondern mit moderaten positiven Entwicklungen der Aktienmärkte.


      Die Jahresendrallye im ursprünglichen Sinn wird nicht mehr stattfinden. Wir werden vielleicht am Jahresende die 11.000, vielleicht auch die 11.200 sehen können. Die Big Player werden wohl kaum ein Interesse haben, den DAX in diesem Jahr nochmals unter 10.400 zu drücken, trotz Hexensabbats. Nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 16.12.15 22:52:28
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.321.399 von Bournus09 am 16.12.15 22:04:53
      Zitat von Bournus09: Ich gehe davon aus, dass wir morgen die 10.800 sehen. Aber das mit der Vola irritiert mich etwas ..jetzt war doch gerade richtig Schwung drin in der Bude ? Aber der Schein ging nur leicht hoch ..
      Ich hoffe ich nerve nicht. Nur möchte etwas dazu lernen und frohe mich über jede Unterstützung die ich kriegen kann :)


      In dem Papier ist nach der Black-Scholes-Formel https://de.wikipedia.org/wiki/Black-Scholes-Modell die Volatilität mit eingepreist.
      Startet, wie heute, eine Entspannungsraylle, dann steigt der DAX stark, das Papier aber nur schwach. Das liegt daran, das mit dem Anstieg des DAX die Vola zurückgeht, da Druck aus dem Markt entweicht.

      Sehen kannst du das am VDAX New, dem Volatilitätsindex

      Dieser VDAX sinkt und sinkt den ganzen Tag, und macht dir die Performance mit dem Optionsschein weitgehend kaputt, da dieser weit aus dem Geld liegt mit Basispreis 11.150 und Mitte Januar fällig ist.

      Selbst wenn der DAX jetzt jeden Tag um 50 steigt, bräuchten wir noch (550/50) 11 Handelstage bis der innere Wert des Optionsscheins auch nur 1 Cent beträgt. Und dann sind wir auch schon fast am Verfallstag (der Dezember hat nur noch 8 Handelstage, davon ein verkürzter!).

      Ich würde auf ein Papier mit entweder längerer Laufzeit und/oder niedrigerem Basispreis umsteigen.

      Für eine längere Haltezeit taugt das Papier nichts, da der Zeitwertverlust gegen Dich arbeitet schon bei lediglich stagnierenden oder nur leicht steigenden Kursen. Wehe es sinkt gar, dann ist der Verlust verheerend.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.12.15 23:00:11
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.321.705 von HelicopterBen am 16.12.15 22:52:28Super vielen vielen Dank !! Dann hoffe ich mal, dass ich den Schein morgen früh schnell los kriege und steige dann in einem anderen Schein ein :)

      Ich überlege auch Daimler zu kaufen, aber ich suche mir immer blöde Scheine aus:/

      Schon so viel Geld die letzten Wochen deshalb liegen gelassen .. Schade .
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 00:09:17
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.321.417 von MLMTrader am 16.12.15 22:08:07
      Zitat von MLMTrader: Ohje, habe ganz die Zeit vergessen und meinen Short von 10645 nicht aufgelöst..na wenn das mal gut geht :D


      schöner Beitrag zum Schmunzeln . . . .
      Einstieg posten, dann wärs noch glaubwürdig . . .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 14:34:27
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.320.550 von Zorkrae am 16.12.15 20:19:30
      Zitat von Zorkrae:
      Zitat von hans1937: wie kann man sicht telefonisch austauschen ? was ist cmc?



      ich denke mal dass es sich hier um eine kleine telefonkonferenz handelt wo nicht jeder so ohne weiteres reinkommt :p



      "hei Kumpel, du bist der Grösste" ... "habe heute alles mitgenommen 245,67 Punkte" ... "yeah, die Manipulierer machen wir fertig" ... "bis dann Body" ...

      :laugh:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,81
      +0,40
      -0,24
      +0,05
      +1,09
      +0,59
      +1,59
      +0,01
      -0,38
      +0,16
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 16.12.2015