checkAd

    AFD = Klartext ! Wie lange will sich das deutsche Volk noch betrügen lassen ? Werden sie wach ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.15 10:48:55 von
    neuester Beitrag 18.01.16 11:02:33 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.223.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.15 10:48:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Alternative für Deutschland hat auf ihrem Gründungsparteitag am 14. April 2013 ein Wahlprogramm verabschiedet. Dies dient der kurzen, verständlichen Vermittlung unserer wichtigsten politischen Anliegen. Ein ausführliches Parteiprogramm wird im Lauf des Jahres unter Einbeziehung aller Mitglieder erarbeitet.

      Anstatt die AFD in eine rechte Ecke zu drücken sollte man sich einmal völlig unvoreingenommen mit deren Grundsätzen auseinandersetzen.

      Folgendes zur Integrationspolitik



      Wir fordern eine Neuordnung des Einwanderungsrechts. Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.

      Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild. Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.

      Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können.

      Und nun meine Frage : Was um alles in der Welt ist daran RECHTS bzw. Nationalsozialistisch !?

      Das gesammte Programm kann man hier nachlesen :

      https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programm…

      Zum besseren Verständnis warum der Islam in der Kritik steht kann man sich folgenden Link anschauen

      http://www.geocities.ws/islamkritik/mehrdad1.htm

      Als Gegenargument wird von den Moslems immer wieder gerne aufgeführt das die Bibel auch voller Gewalt ist.

      Das stimmt so nicht ganz, denn Gewalt gibt es in der Bibel nur im alten Testament. Jesus ist der Begründer des neuen Testaments, und dort gibt es keine Gewalt. Jesus hat viele Dinge im alten Testament zweifelsfrei abgelehnt, und dazu zählt in erster Linie die Gewalt.

      Wenn man weiß das die Moslems im Koran regelrecht dazu aufgefordert werden sich ruhig zu verhalten bis sie in der Überzahl sind, und sich dann dann deutsche Stadtteile anschaut wo überwiegend Moslems leben und sich die deutsche Polizei unter 10 Mann nicht mehr reintraut, dann kann man wohl nicht mehr von übertriebender Panikmache gegenüber Moslems sprechen

      Ich werfe nicht alle in einen Topf, aber ich frage hier jeden unvoreingenommenen Menschen auf welche Seite sich die noch angepassten ruhig verhaltenen Moslems im Ernstfall begeben würden.

      Ich frage hier jeden sachlich denkenden Menschen wie Deutschland in 2 Generationen aussieht wenn 50% der hier geborenen Babys Moslems sind ? Und diese Gefahr besteht wenn der Zuzug so weiter geht.

      Ich frage hier jeden ernsthaft wie sich wohl die Türkei, Ägypten, Syrien, Irak, Iran oder Tunesien oder gar Saudi Arabien damit arangieren würde wenn plötzlich überall Christen auftauchen würden, und diese Christen dann fordern würden das Mekka nicht mehr Mekka heißen darf :laugh::laugh::laugh:

      Ungefair genauso wie man in der deutschen Hauptstadt ( das muß man sich mal durch den Kopf gehen lassen ) :eek::eek::eek: den Weihnachtsmarkt nicht mehr Weihnachtsmarkt nennen darf sondern Wintermarkt weil man Rücksicht auf Moslems nehmen muß oder will oder wie auch immer.

      Ich kann jedem einzelnen Menschen hier nur dringend raten hinzusehen was in Europa stattfindet !

      Ich wünsche allen ein gesundes frohes neues Jahr 2016 und ich bitte jeden inständig dieses und die nächsten Jahre wenigstens einmal eine richtige Partei zu wählen.

      Kanada lacht uns aus.

      Japan hält uns für verrückt

      Trump sagt das wir mit Merkel unseren Untergang gewählt haben.

      Europa versteht Merkel schon lange nicht mehr. Und nur weil Länder wie Polen, Ungarn, Tschechien ihre Kultur schützen wollen werden sie in die rechte Ecke gedrückt !

      Das ist unfair !!! Das ist Verrat an der eigenen Identität !

      Vielleicht sollte man die ganzen Asylanten dorthin bringen wer es zu verantworten hat das der ganze nahe Osten brennt !

      Es ist zum k......... wenn man genau hinsieht !

      Amen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.15 10:51:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe übrigens gespendet

      https://www.alternativefuer.de/
      Avatar
      schrieb am 29.12.15 11:39:46
      Beitrag Nr. 3 ()


      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/28/das-bo…

      Achtung, gleich dreht der AfDler komplett durch !
      Avatar
      schrieb am 29.12.15 11:44:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      überzeugt, habe auch gerade gespendet.
      ich böller aber trotzdem ;)
      grüsse
      Avatar
      schrieb am 29.12.15 12:31:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ellymaus

      Es kommt nicht darauf an mit wem die CDU zusammen geht. Es kommt darauf an das die AFD wächst.

      Lese den Koran und lass dir durch den Kopf gehen was dort steht.

      Ich kenne Türken persönlich die meine Argumente nicht verneinen.

      Ich warte ubrigens immer noch auf einen Hodscha der meine Argumente hier entkräftet :D

      Scheint sich ja niemand zu finden :laugh:

      Wie auch ? Das einzige Argument ist immer dasselbe. Alles was mit Gewalt zu hat gilt ausschließlich in der Vergangenheit.
      Gleichzeitig gebietet der Koran das jedes Wort zu aller Zeit gültig ist.

      Im Koran wird sogar erlaubt zu lügen wenn es förderlich für die Religion ist.


      Und immer schön ruhig halten solange man in der Unterzahl ist, dann zuschlagen.

      Und so ein trojanisches Pferd sollen wir respektieren ?

      Habe selten so gelacht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.15 13:05:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      CduCsu fordert Integrationskurse was natürlich von der SPDlerin Özgün abgelehnt wird.

      Wann begreift ihr Linken Realitäsverweigerer eigentlich was hier gespielt wird ?
      Avatar
      schrieb am 29.12.15 14:29:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Endlich mal ein AfD Thread:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.15 15:04:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.378.954 von DARTHVADER1 am 29.12.15 10:48:55
      Das waren noch Zeiten 2013
      Mittlerweile kann man nur ihrem letzten Satz zustimmen, wohin diese Partei abtriftet.
      Sie haben recht.
      Avatar
      schrieb am 29.12.15 17:22:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.378.954 von DARTHVADER1 am 29.12.15 10:48:55
      "Wie lange will sich das deutsche Volk noch betrügen lassen?"
      Na andauernd.
      Hat denn das deutsche Volk schon jemals in seiner Geschichte etwas anderes gemacht, als sich betrügen zu lassen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.15 18:23:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.381.279 von Borealis am 29.12.15 17:22:10Eben deshalb wird es Zeit das es aufhört.
      Avatar
      schrieb am 29.12.15 20:16:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ubrigens wird das Kindergeld pro Kind in Deutschland um 2 Euro erhöht :laugh:

      Begründung : Es ist kein Geld da !

      Aber 17 Milliarden Euro für Flüchtlinge die zum großen Teil gar keine sind, da ist auf einmal Geld da

      Dieses Jahr 2015 hat uns das schon 10 Milliarden gekostet. Nächstes Jahr kann man von 30 Milliarden ausgehen.

      Aber für Menschen in diesem Land ist kein Geld da !

      Ich hoffe das die verantwortlichen irgendwann dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Und da ich an Gott glaube, gehe ich ganz stark davon aus, das die derzeit verfehlte Politik nicht ohne Folgen bleiben wird.
      Avatar
      schrieb am 01.01.16 14:39:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist es nicht seltsam das ca. 500 von 600 Abgeordneten die Politik von Merkel ablehnen ?

      Ich behaupte das Merkel selber nie von sich aus so gehandelt hätte. Man könnte meinen das sie nur Befehle ausführt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 09:58:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gutachten wirft Regierung Verfassungsbruch bei Grenzsicherung vor
      11.01.2016
      Die Bundesregierung hat mit ihrer Weigerung, die Landesgrenzen wieder umfassend zu kontrollieren, Verfassungsrecht gebrochen: Zu diesem Ergebnis kommt ein Gutachten des früheren Verfassungsrichters Udo di Fabio im Auftrag des Freistaates Bayern, über das die "Bild" (Dienstag) berichtet. In dem Gutachten komme die Fabio zu dem Schluss, dass der Bund seine Pflicht zur effektiven Grenzsicherung vernachlässige. Der Bund sei aus verfassungsrechtlichen Gründen jedoch "verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist", heißt es laut "Bild" in dem Gutachten. Zudem könne aus dem Grundgesetz kein universelles Recht auf Schutz für alle Menschen abgeleitet werden, das Grundgesetz garantiere lediglich jedem Menschen, der sich auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland befinde "eine menschenwürdige Behandlung". In dem Gutachten heißt es weiter: "Das Grundgesetz garantiert jedoch nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich."



      Deswegen Neuwahlen !
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 10:52:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.394.710 von DARTHVADER1 am 01.01.16 14:39:28
      Zitat von DARTHVADER1: Ist es nicht seltsam das ca. 500 von 600 Abgeordneten die Politik von Merkel ablehnen ?

      Ich behaupte das Merkel selber nie von sich aus so gehandelt hätte. Man könnte meinen das sie nur Befehle ausführt.


      Quatsch, die Abstimmungsergebnisse im Bundestag sagen klar was anderes!:eek:

      Woher haben sie solch einen Blödsinn:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 00:37:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.470.343 von Doppelvize am 12.01.16 10:52:07
      "Wollen hätt ma schon, aber dürfen haben wir uns nicht getraut"
      (nach Karl Valentin)

      So abwegig ist das nicht bei den vielen Denk- und Redeverboten. Nicht einmal die Polizei darf mehr dokumentieren, was wirklich Sache ist,

      wenn man der Presse glauben darf :laugh:

      Ich wage mal eine Prognose.

      Von den meisten Abgeordneten will es später keiner gewesen sein :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 07:37:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Wollen hätt ma schon, aber dürfen haben wir uns nicht getraut"
      (nach Karl Valentin)


      Das ist durchaus möglich... Angst um den Listenplatz;)

      Von den meisten Abgeordneten will es später keiner gewesen sein :D

      Das sowieso nicht....:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 12:23:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bravo Onkel Dilbert das ist auch meine Prognose.

      Doppelvize, vielleicht kenne ich ja ein paar. Außerdem sollten sie nicht meinen das die alle saublöd sind.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 12:53:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.480.222 von DARTHVADER1 am 13.01.16 12:23:00
      Zitat von DARTHVADER1: Bravo Onkel Dilbert das ist auch meine Prognose.

      Doppelvize, vielleicht kenne ich ja ein paar. Außerdem sollten sie nicht meinen das die alle saublöd sind.


      Och, ich kenne auch ein paar! Nein, die sind nicht saublöd, aber abgebrüht und dem Wäler gegenüber völlig skrupellos.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 12:54:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.480.474 von Doppelvize am 13.01.16 12:53:43
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von DARTHVADER1: Bravo Onkel Dilbert das ist auch meine Prognose.

      Doppelvize, vielleicht kenne ich ja ein paar. Außerdem sollten sie nicht meinen das die alle saublöd sind.


      Och, ich kenne auch ein paar! Nein, die sind nicht saublöd, aber abgebrüht und dem Wäler gegenüber völlig skrupellos.



      "Wähler"
      Avatar
      schrieb am 18.01.16 11:00:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wer möchte das sich etwas in Deutschland ändert, der muss AFD wählen !

      Die Grünen zwangen seinerzeit das Kapital zum umdenken.

      Nun wird die AFD die etablierten zwingen umzudenken :D

      Und ich wiederhole mich noch einmal.

      Geht auf die Homepage der angeblich rechtspopulistischen AFD !

      Ihr werdet ausser gesunden Menschenverstand nichts rechtes finden !!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.16 11:02:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wer es leid ist sich von Medien und Presse sowie Politik belügen zu lassen der wählt AFD


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AFD = Klartext ! Wie lange will sich das deutsche Volk noch betrügen lassen ? Werden sie wach !