checkAd

    Hdax / Nasdaq100 CFDs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.16 13:51:50 von
    neuester Beitrag 02.01.16 14:56:56 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.223.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.378
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.16 13:51:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag zusammen und einen guten Start ins neue Jahr!

      Nachdem ich schon einige gute Broker im Bereich CFD kennengelernt habe, u.a. WH Selfinvest und FXFlat, ist mir aufgefallen, dass die Aktien-Auswahl (HDAX, NASDAQ) mit niedriger Marge relativ gering ist.

      Bei Flatex (=Commerzbank / Comdirectbank CFDs) gibt es zwar viele deutsche Aktien, beim Nasdaq sieht es aber wieder anders aus und im Vergleich zu den oben genannten Brokern sind die Gebühren doch recht hoch und Rückzahlungsangebote z.B. über Brokerdeal sind auch nicht möglich.

      Captrader / IG haben eine Übernachtmargin auf US-Aktien von 50 %, was mir ebenso zu hoch ist.

      Zusammengefasst: Ich suche einen Broker, der alle HDAX und NASDAQ 100 Werte als CFD anbietet und bei der sich die Margin ungefähr bei 10 % bewegt.

      Gibt es sowas überhaupt?

      Vielen Dank im Voraus!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.16 14:41:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.397.419 von ccmmkkss am 02.01.16 13:51:50Servus,

      ich glaube du hattest mir ja auch gemailt, mein Rat war CapTrader/Interactive Brokers, weil die fast jede Aktie auch als CFD anbieten. 50% Overnightmargin ist allerdings unschön.

      Jetzt fällt mir aber auch noch Cityindex ein. Sehe in der Demo >110 DE-Aktien, und ca. die gleiche Menge US-Aktien. Denke dass es nicht alle HDax- und NQ-Aktien sind, aber der Großteil dürfte abgedeckt werden.

      Margin bei 5-10%, dafür Mindestprovision 10 EUR bzw. USD bei 0,1% Ordergebühr.

      Ist noch kein Partner von BrokerDeal, also noch ohne Cashback. Da arbeiten wir aber dran, wenn uns die Ergebnisse des Echtgeldtests gefallen.

      good trades
      Michael Hinterleitner
      www.brokerdeal.de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.16 14:56:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.397.632 von BrokerDeal am 02.01.16 14:41:30Danke nochmal! Ja, das war meine Email.

      Ich werde mir Citiindex mal im Demo-Konto ansehen und bin weiterhin für alle Tipps dankbar.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hdax / Nasdaq100 CFDs