DAX+1,37 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,92 %

KK Immobilien Fonds I AG & Co. KG a.A.


Beitrag schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.408.777 von Zwangsliquidator2 am 04.01.16 19:16:50Nach dem was man so hört, kommt der Reichclan grad etwas unter Druck, wegen fehlender HV´s. Da scheint man grad die Registergerichte etwas über ihre Pflicht zu informieren. Ich glaube gehört zu haben, das die Zwangsgelder, die leider nicht sehr hoch sind, durch die Verantwortlichen selbst getragen werden müssen. Auch wenn es vllt. nur 5000,- € wären, die Vorstände bei Reich verdienen ja nicht viel. Blöd wenn man dann bei mehreren Ges. Vorstand ist! Da hilft dann auch nicht der Liebe Gott.^^
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.792.103 von Huusmeister am 20.02.16 07:04:47Herr Reich darf dank seiner kriminellen Vergangenheit, keine Vorstandsposten mehr besetzen. Das ist die Erklärung dafür, dass die ganzen AG´s in seinem Umfeld, ihre HV´s ausfallen lassen.
Problem zZ, es fehlen auch noch AR. AR bestellt neuen Vorstand, geht aber nicht, da nicht vollzählig. Vorstand bestellt AR gerichtlich, geht auch nicht. ^^
Suche Aktien der Reich-Gruppe
Weiterhin suche ich Fondsanteile oder Aktien der Reich-Gruppe.
Es müssen nur jeweils einige Stücke sein um mir die Teilnahmen an den Hauptversammlungen zu ermöglichen.

Besonders suche ich Anteile folgender Unternehmen:

Private Equity Fonds I AG & Co. KGaA i.L., 89518 Heidenheim
KK Immobilien Fonds I AG & Co. KGaA, 89518 Heidenheim
KK Immobilien Fonds II AG & Co. KGaA, 89518 Heidenheim
SPV AG & Co. KGaA, Gerstetten
Aurum Sachwerte AG, 89518 Heidenheim
Zieh-Hausbrauerei AG, 89518 Heidenheim

Bitte melden!

MfG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben