checkAd

    Auferstehung der FDP! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.16 14:28:53 von
    neuester Beitrag 07.01.16 13:53:36 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.224.054
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 14:28:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Christian Lindner hat Kante gezeigt. Er hat das demokratische Volk verstanden und allen Demokraten, die sich kritisch mit der Flüchtlingspolitik auseinandersetzen möchten eine demokratische Lösung gegeben.

      1.) Seine Haltung zu Merkel macht Hoffnung, dass sich die FDP nicht mehr so leicht zum Steigbügelhalter machen lassen wird und genau auf das Personal der Union schauen wird.

      2.) Die FDP ist nicht links oder rechts einzuordnen, sondern es wurde endlich wieder der LIBERALE Gedanke gelebt, der politisch nicht einer Richtung zuzuordnen ist.

      3.) Die FDP hat Personal, das zumindest versucht langfritig zu denken - alleine der Versuch scheitert schon bei allen anderen Parteien (incl. der AfD)

      Er muss jetzt nur noch eine Koalition mit einer von Merkel geführten Union ausschließen und schon sind der FDP 10% + x so gut wie sicher und die AfD ist draußen - was wirlich wünschenswert ist!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 14:32:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.424.293 von Tobias79 am 06.01.16 14:28:53Auferstehung?

      Im Moment macht sie sich grad mal wieder lächerlich



      :laugh::laugh::laugh:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1070492-94068…
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 16:21:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      ein grosses problem der fdp ist doch, dass es im moment ausser lindner und kubicki kein wahrnehmbares personal mehr gibt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 16:47:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.425.670 von El_Matador am 06.01.16 16:21:59
      Zitat von El_Matador: ein grosses problem der fdp ist doch, dass es im moment ausser lindner und kubicki kein wahrnehmbares personal mehr gibt.


      Und Lindner ist noch dazu ein Kotzbrocken....
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 19:20:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      FDP ein Kindergeburtstag mehr nicht. Hätte es Westerwelle nicht gegeben - wäre diese Partei doch jetzt schon komplett von der Bildfläche verschwunden. Westerwelle od. wie ich ihn nenne - der Rattenfänger von Deutschland.

      FDP tönt sie betreiben keine Klientelpolitik - machen damit sogar Wahlpolitik. Geht´s noch - allein diese Aussage bestätigt doch, dass diese Partei vom Wähler sehr weit entfernt ist. Schlimmer als Gelb geht m.E. nicht mehr!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 20:06:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist eigentlich aus der mutmaßlichen Insolvenzverschleppung einiger FDP-Firmenableger geworden ? Dazu gabs vor einigen Monaten eine gute Doku-

      @Tobias;

      das Einzige wovor der Lindner wahrscheinlich wirklich Angst hat ist; einmal fürs Geld wirklich arbeiten zu müssen. :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 11:38:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.427.839 von derdieschnautzelangsamvollhat am 06.01.16 20:06:51..das Einzige wovor der Lindner wahrscheinlich wirklich Angst hat ist; einmal fürs Geld wirklich arbeiten zu müssen.

      Tja, als Unternehmer hat er ja offensichtlich nix getaugt.:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 11:41:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.432.312 von Datteljongleur am 07.01.16 11:38:47
      Zitat von Datteljongleur: ..das Einzige wovor der Lindner wahrscheinlich wirklich Angst hat ist; einmal fürs Geld wirklich arbeiten zu müssen.

      Tja, als Unternehmer hat er ja offensichtlich nix getaugt.:laugh:


      Was nichts schlimmes ist, nur hat er dabei öffentliche Gelder verbrannt :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 11:43:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Medien versuchen es ja herbei zu schreiben. Ich denke es wird für die FDP sehr schwer, ich habe z. B. keinerlei vertrauen, dass sie nicht bei einer Rgeierungsbeteiligung wieder alles mitmachen werden....
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 11:45:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.432.339 von Doppelvize am 07.01.16 11:41:55Obwohl, in der Hotelbranche könnte sich vielleicht ein Pöstchen für ihn finden, denn bei den Hoteliers hat er noch was gut!

      Eventuell als Rezeptionist in nem Stundenhotel.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 13:37:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auferstehung der FDP

      Ist schon wieder Ostern? Und Lindner der Messias? Wohl eher nicht.

      Nein, Tote soll man in Frieden ruhen lassen. Das gilt selbstverständlich auch für die FDP.

      Außerdem braucht diese Partei nun wirklich niemand mehr.
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 13:53:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.432.384 von Datteljongleur am 07.01.16 11:45:36
      Zitat von Datteljongleur: Obwohl, in der Hotelbranche könnte sich vielleicht ein Pöstchen für ihn finden, denn bei den Hoteliers hat er noch was gut!

      Eventuell als Rezeptionist in nem Stundenhotel.....


      Am besten in Berlin.

      Wer weiß wen er da alles so wiedertrifft...:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auferstehung der FDP!