checkAd

    Unglaubliche Stellungnahme von Merkel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.16 10:28:29 von
    neuester Beitrag 11.01.16 19:52:19 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.224.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 978
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 10:28:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Merkel toppt sogar noch OB Reker!

      „Das Wort Respekt…stammt aus der lateinischen Sprache. Darin steckt das Verb „spectare“. Es bedeutet: hinsehen, sich etwas anschauen. Das heißt, ich muss erst einmal offen sein, mir etwas Neues anzuschauen – einen Menschen, einen Gegenstand. Wenn ich mir einen Menschen anschaue, dann muss ich bereit sein, mich überraschen zu lassen und etwas zu entdecken, was ich bisher noch nicht gekannt habe. Ich muss dann auch bereit sein, dass man auch mich anschaut und dass auch ich Gegenstand einer Betrachtung bin. Dann kann ich nicht einfach weggucken, nach unten gucken oder die Augen schließen, sondern dann guckt man sich an und weicht den Blicken nicht aus.

      Wir alle sind der Überzeugung…, dass wir auch alle auf der Welt, die wir nicht kennen, respektieren müssen. In unserem Grundgesetz steht: ,Die Würde des Menschen ist unantastbar.‘ Das gilt nicht nur für die Deutschen oder nicht nur für die Menschen, die hier in Deutschland leben, sondern das gilt auch für die Menschen, die in Europa leben. Aber auch da endet es nicht, sondern es gilt für alle Menschen – für jeden Menschen als Gottes Geschöpf.

      Ihr wisst, dass wir wieder viel Arbeit haben werden. Das deutet sich schon in den ersten Tagen an, wenn man hört, wie viele schwierige Sachen auf der Welt passieren, wenn wir zum Beispiel an den Krieg in Syrien denken, wenn wir daran denken, dass Menschen hingerichtet werden; wir alle hier sind gegen die Todesstrafe. Viele Ereignisse werden uns dieses Jahr begleiten. Aber wir dürfen uns davon nicht treiben lassen, sondern müssen uns immer wieder gegenseitig anspornen, dass man auch etwas zum Guten wenden kann. Manche Dinge lassen sich zum Guten entwickeln."

      1.) Soll man also Verständnis zeigen und hoffen, dass es sich zum Guten wendet
      2.) Die Würde des Menschen ist unantatbar - der Würde des Täters muss aber scheinbar mehr Bedeutung geschenkt werden als der Würde des Opfers
      3.) Das Verhalten der "Männer" ist also etwas "Neues, was ich mir zuerst mal anschauen soll und soll mich überraschen lassen." und dabei noch zusehen um neue Erfahrungen zu sammeln.
      4.) Ich soll die Welt, die ich kenne für eine Welt aufgeben, die ich nicht kenne?

      Ich muss also mein Verhalten ändern - am 16.12.2015 habe ich zusammen mit einem anderen Mann in der Düsseldorfer S-Bahn zwei "Jugendliche mit Migrationshintergrund" daran gehindert einen anderen Fahrgast anzugehen und habe mich zur Hilfe dazwischen gestellt - ich war die ganze Zeit Stolz auf mein Verhalten - soll ich also das nächste Mal zusehen und mich weiter überraschen lassen?

      Und das sagt sie am 05.01.2016?!?

      Und es gibt immer noch Frauen, die hinter ihr stehen?!?

      Frau Merkel hat resigniert! Und dank ihrer Parteipolitik gibt es in der CDU keinen starken Mann mehr, der ihre Rolle übernehmen kann.

      De Maiziere? Ein totaler Reinfall
      Altmaier? Träge
      Von der Leyen? Noch so ne Mutti

      Ich hätte es nie für möglich gehalten das zu sagen: Aber derzeit sehe ich in Seehofer den einzigen Spitzenpolitiker, der die Situation irgendwie in den Griff bekommen kann.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 10:39:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 11:01:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 11:32:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.431.571 von Tobias79 am 07.01.16 10:28:29De Maiziere? Ein totaler Reinfall
      Altmaier? Träge
      Von der Leyen? Noch so ne Mutti


      Der Maas fehlt noch in deiner Auflistung.

      Eine der größten Luschen.......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 11:40:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.431.571 von Tobias79 am 07.01.16 10:28:29,Die Würde des Menschen ist unantastbar.‘ Das gilt nicht nur für die Deutschen oder nicht nur für die Menschen, die hier in Deutschland leben, sondern das gilt auch für die Menschen, die in Europa leben. Aber auch da endet es nicht, sondern es gilt für alle Menschen – für jeden Menschen als Gottes Geschöpf.

      Das was Merkel da beschrieben hat zählt für mich zu den Werten des christlichen Abendlandes. Ich kann an den Worten nichts falsches entdecken.

      Was in ihren Sätzen fehlt, ist die KLARE Aussage das ALLE die nicht zu diesen Werten stehen in Europa nichts zu suchen haben.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 12:54:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihre Würde haben die Menschen eh schon verloren, oder nie gehabt, die diese Frau als Kanzlerin akzeptieren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 17:27:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.433.080 von butcherfriend am 07.01.16 12:54:24Und dann noch die unsäglichen Aussagen von der Oberlusche Gauck!!

      Die politische Führung Deutschlands ist schlichtweg eine Bankrotterklärung.
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 17:35:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Anstatt den eignen Untergang mit den illegitimen Systemparteien der illegalen BRD NAZI kolonie zu wählen sollte man die hier im Video unterstützen die die Lösung bieten eure Heimat von der illegalen BRD zu befreien . Ich verfolge das was sie tun schon lange und eines ist ganz klar sie sind Patrioten die ihre Heimat lieben .


      staatenlos.info Neujahrsbotschaft an die Deutschen 2015 !
      https://www.youtube.com/watch?v=cNQEwoapwGs
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 17:44:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.432.243 von Datteljongleur am 07.01.16 11:32:28
      Zitat von Datteljongleur: De Maiziere? Ein totaler Reinfall
      Altmaier? Träge
      Von der Leyen? Noch so ne Mutti


      Der Maas fehlt noch in deiner Auflistung.

      Eine der größten Luschen.......

      Zustimmung 120% ne ich erhöhe auf 150%.
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 18:20:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.432.324 von Doppelvize am 07.01.16 11:40:33
      Es geht um das WIE!!!
      Natürlich ist es inhaltlich richtig - aber emotional völlig leer.

      Kein Wort des Bedauerns, dass es Menschen gibt, die eben diese Würde (der Frauen) nicht achten.

      Und es geht mir nicht nur um deutsche Frauen! Die achten ihre eigenen syrischen und arabischen Frauen genausowenig!

      Vor kurzem hatte ich das Gespräch mit einer Krankenhausmitarbeiterin - In unseren Krankenhäusern werden syrische Frauen behandelt, denen mit Wurstkordeln die Scheide zugenäht sind. Syrische Frauen sehen Krankenhäuser und Auffangstationen als Rettungsanker und sind dankbar, wenn räumliche Trennungen vorhanden sind. Nahezu jede Frau, die hier behandelt wird ist vaginal beschnitten. Was die Pfleger und Ärzte tagtäglich erleben müssen ist emotionaler Wahnsinn. Wahnsinnige Dankbarkeit der Frauen und teilweise heftige Worte und auch Einkreisen und Bedrohen des ärtlichen Personals.

      Da fängt Würde an! Und nicht beim Verständnis für ein Frauenbild, wogegen das Frauenbild im tiefsten europäischen Mittelalter noch als harmlos bezeichnet werden kann.

      Es geht darum, dass ein Staatsoberhaupt eine Stellung beziehen muss - und wenn auch nur im Ansatz der Verdacht besteht, dass ein solches Frauenbild mit der "Würde" verteidigt wird, dann ist eben auch eine sachlich richtige Aussage eben vollkommen fehl am Platz!

      Ich weiß nicht, was die Franzosen mit Hollande gemacht hätten, wenn er vier Tage nach Paris von "Überraschungen" und "Freude am Erkunden" anderer Kulturen gesprochen hätte.
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 18:37:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn unsere staatsführung auch nur den gerinsten Funken Anstand und Ehre hätte, würden sie es den samurai nachmachen, die bei ihrem Scheitern wenigstens die erforderlichen massnahmen selbst einleiteten-aber nein, uns liegt diese parasitäre kaste noch ganz fürchterlich auf dem geldbeutel-und dies ist es, was mich unsäglich wütend macht
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 19:44:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich frage mich mittlerweile immer öfter was man so für 8 bis 10 Tausend € von unseren Steuergeldern an Politiker bekommt. Von 100% Politikern sozusagen 95% heiße Luft. Wenn es vor langer, langer Zeit noch eine Ehre war die Bevölkerung im Parlament zu vertreten wird dieses hohe Amt mittlerweile als Selbstbedienungsladen und Steuer Geldspende Maschine angesehen. Alle Skandale und Fehltitte mal auflistet , haben wir eine erstklassige Schulung erhalten wie man Taschenspielertricks anwendet sowie Lügengebilde aufbaut oder einfach wie man Alzheimer in täuschend echter Form anwendet. Nicht zu vergessen das blockieren ,verhindern und verzögern von Verfahren. Ich kenne nicht einen einzigen Politiker der mal drüber nachgedacht hat aber auch nur Bruchteil von dem was er da Vorteilen gegenüber dem Bürge hat in irgend einer Form für gute Zwecke zu spenden.(Außer der Parteikasse natürlich). Hier wird alles mitgenommen was man nur kriegen kann.(Mitnahmementalität)Da hat sich eine Raffgier Mentalität etabliert ohne seines gleichen zu finden.
      Wenn die Prinzessinnen nicht bald von ihrer Erbse runterkommen und endlich mal Realitätspolitik für den Bürger machen ist diese Demokratie höchst gefährdet.
      Avatar
      schrieb am 11.01.16 19:33:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wir brauchen neue Politkasper! Die Alten sind ja nicht mehr auszuhalten!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.16 19:52:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.465.852 von leone2 am 11.01.16 19:33:25Bei den nächsten Wahlen wird die CDU nicht mehr die 36 % erreichen, die ihnen momentan vorausgesagt werden. Ich vermute die kommen deutlich unter 30 %.

      Die jetzigen Umfragewerte sind genauso falsch, wie bei der Olympiabewerbung in Hamburg.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unglaubliche Stellungnahme von Merkel