checkAd

    Die Flüchtlingsflut - kommen jetzt 3,500,000 ? (Seite 7)

    eröffnet am 10.01.16 00:25:16 von
    neuester Beitrag 13.12.23 16:35:56 von
    Beiträge: 396
    ID: 1.224.336
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 16.148
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7
    • 40

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.22 14:48:47
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.970.339 von Doppelvize am 28.02.22 14:44:02
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von beachbernie1: Ich plädiere uebrigens dafuer die Grenzen fuer Fluechtlinge aus der Ukraine offen zu halten. Und zwar unabhängig davon wieviele kommen werden. Kriegsflüchtlingen schlägt man nicht die Tür vor der Nase zu, egal woher sie kommen.

      Wie man die sich daraus ergebenden Lasten gleichmässig auf die verschiedenen EU-Mitgliedslaender verteilt, darueber kann man sich spaeter immer noch unterhalten. Jetzt steht erst einmal schnelle und unbürokratische Hilfe im Vordergrund.


      Zumal das auch alles gute Christenmenschen sind, und keine meuchelnde Muslime 😉


      Das ist mir egal. Menschen in Not muss man helfen. Religion spielt dabei keine Rolle.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.22 14:44:02
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.969.997 von beachbernie1 am 28.02.22 14:17:21
      Zitat von beachbernie1: Ich plädiere uebrigens dafuer die Grenzen fuer Fluechtlinge aus der Ukraine offen zu halten. Und zwar unabhängig davon wieviele kommen werden. Kriegsflüchtlingen schlägt man nicht die Tür vor der Nase zu, egal woher sie kommen.

      Wie man die sich daraus ergebenden Lasten gleichmässig auf die verschiedenen EU-Mitgliedslaender verteilt, darueber kann man sich spaeter immer noch unterhalten. Jetzt steht erst einmal schnelle und unbürokratische Hilfe im Vordergrund.


      Zumal das auch alles gute Christenmenschen sind, und keine meuchelnde Muslime 😉
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.22 14:17:21
      Beitrag Nr. 334 ()
      Ich plädiere uebrigens dafuer die Grenzen fuer Fluechtlinge aus der Ukraine offen zu halten. Und zwar unabhängig davon wieviele kommen werden. Kriegsflüchtlingen schlägt man nicht die Tür vor der Nase zu, egal woher sie kommen.

      Wie man die sich daraus ergebenden Lasten gleichmässig auf die verschiedenen EU-Mitgliedslaender verteilt, darueber kann man sich spaeter immer noch unterhalten. Jetzt steht erst einmal schnelle und unbürokratische Hilfe im Vordergrund.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.22 06:23:08
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.963.001 von Doppelvize am 27.02.22 19:04:01
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von LateMax: Die CDU war mal bei über 40% hat nun fast 50% verloren und wenn die Grünen nicht aufpassen haben sie alle Wähler verloren.


      Kann passieren. Und?


      Haben die Gruenen nicht gerade erst letztes Jahr das beste Bundestagswahlergebniss ihrer Geschichte eingefahren?

      Es sieht absolut nicht danach aus, dass den Gruenen ihre Waehler in Massen davonlaufen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.22 05:31:23
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.963.229 von Badkreuznach am 27.02.22 19:36:23
      Zitat von Badkreuznach: Im Sammeltransport zurückschicken um das Land zu verteidigen --- Die 13 Helden sollen übrigens noch am Leben sein - ;)


      Die Ukraine sucht uebrigens auch im Ausland nach Kriegsfreiwilligen.

      Wann wirst Du Dich freiwillig melden?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.22 19:36:23
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.963.085 von brafax am 27.02.22 19:17:47Im Sammeltransport zurückschicken um das Land zu verteidigen --- Die 13 Helden sollen übrigens noch am Leben sein - ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.22 19:17:47
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.960.494 von Badkreuznach am 27.02.22 11:19:23Wenn das auch die russischen Wehrpflichtigen gemacht hätten gäbe es das aktuelle Problem in der Form vielleicht gar nicht. Ich denke es wäre für alle Soldaten dort besser sich dem verheizen zu entziehen. Die 13 Helden welche dem russischem Krigsschiff getrozt haben wären ihren Familien lebend wahrscheinlich lieber gewesen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.22 19:04:01
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.894.564 von LateMax am 21.02.22 13:46:30
      Zitat von LateMax: Die CDU war mal bei über 40% hat nun fast 50% verloren und wenn die Grünen nicht aufpassen haben sie alle Wähler verloren.


      Kann passieren. Und?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.22 19:02:00
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.960.494 von Badkreuznach am 27.02.22 11:19:23
      Zitat von Badkreuznach: ... Unter den Geflüchteten sind nach Angaben eines Landesamts für Flüchtlingsangelegenheiten auch Männer, die noch vor der Mobilmachung über die Grenze fliehen konnten. ...

      https://www.rbb24.de/politik/thema/Ukraine/beitraege/fluecht…

      - -


      Und? Was genau ist jetzt dein Diskussionsbeitrag!
      Avatar
      schrieb am 27.02.22 18:56:29
      Beitrag Nr. 327 ()
      • 1
      • 7
      • 40
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Die Flüchtlingsflut - kommen jetzt 3,500,000 ?