DAX+0,18 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,67 %

Realtimekurse FFM wo?? probeabo od guenstig


Beitrag schreiben
hallo

kurze frage

brauche fuer 1 woche nur , realtimekurse der boerse frankfurt

da ich ein paar umschichtungen mache , mein broker hat nur gg gebuehr

kennt einer eine seite wo ich die gratis bekomme ,.oder 30 tage trial free??

falls nicht wo kann ich die am guenstigsten herbekommen

brauche die eigentlich nur ein paar tage , da es sic um small caps handelt nutzen mir auch nicht struttgart realtimes , da in stg fast keine umsateze

danke fuer infos

ps app der boerse fmm laeuft nict
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.454.794 von lapamita am 10.01.16 06:55:40Wie, Börsen-App FFM läuft nicht? Auf Android oder welchem Endgerät?

Auf der Website der Börse Frankfurt, bekommst du doch die Realtimekurse, je nach Browser / Konfiguration live im Streaming. Nur XETRA ist mit 15 Minuten Zeitverzögert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.458.034 von AktienKlaus am 10.01.16 20:53:21hi

die sind schhon fuer die grossen werte realtime, aber nicht die nebenwerte???
in der uebersicht realtime kommen dax,stoxx etc
aber nicht die kleinen werte

oder?? soweit ich sehe nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.459.216 von lapamita am 11.01.16 05:06:20Börse FFM hat doch komplett umgebaut im November 2015, bis dahin hatte man für alle Aktien die in FFM gehandelt wurden Realtimekurse plus Volumen.

Momentan basteln sie anscheinend daran herum das ganze wieder irgendwie hinzukriegen. Zumindest ist das mein Wissensstand momentan, da ich zur Zeit mehrmals wöchentlich mit der Börse hin und hermaile.

Ob sie es wieder so zum Laufen bekommen lasse ich einmal dahingestellt. Teilweise wurden schon Änderungen durchgeführt, ist aber trotz allem immer noch ein Chaos.

Letzte Antwort vom 09.01.


Sehr geehrter Herr Erhart,

unsere Techniker arbeiten bereits an einer konstanten Verbesserung, dass das alte Niveau der Webiste wieder erreicht wird.
Der Xetra-Raltime-Service ist vorübergehend ausgesetzt, deshalb wurden Sie über kein Angebot informiert.
Voraussichtlich werden wir diesen Service im Frühjar wieder anbieten.

Freundliche Grüße aus Frankfurt
Linda Koch


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben