DAX+0,80 % EUR/USD-0,26 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-0,20 %

Blumstar und Börse


Heute im Fernseher ist die Hölle los. Ich schau am liebsten Phönix und da wird Klartext gesprochen.
Endlich mal...... ich schätze alle und es ist schön das es in Deutschland so bunt ist.
Nur wir haben so eine Paralellgesellschaft entwickelt. Da spricht ein ganz starker Typ auf Phönix.
Und es braucht jetzt Typen.
Unbedingt mal auf Phönix zappen. Sebastian Fiedler, ganz stark!!
Wir hab auch Männer, ich glaubs ja nicht. Und wir werden uns aufstellen.

Bisschen Börse. Gold ist noch erschwinglich und ich empfehle physisches Gold.
Silber darf man aber auch nehmen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.463.479 von blumstar am 11.01.16 15:45:33Einer von den beiden bin ich :)
Ich schreibe generell eher nix bis wenig lese aber in diversen Foren immer wieder gerne mit. Deine Beiträge finde ich oft lesenswert, danke dafür.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben